>

vonNachtmahr1982

53626

#
Bruchibert schrieb:

Der geisterte doch zu Funkels Zeiten hier schon mal durchs Forum.

hast recht:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/71257

großartig!!
#
Ich wusste doch das ich den namen hier mal irgendwo gelesen hab.
#
Wenn die braun-gelben wirklich an ihm dran sind, ist das Thema eh durch. Die bezahlen ihm seine 4 Mio und mehr im Jahr und dann unterschreibt er auch dort. Ist ja auch kein Problem, holen wir uns eben einen Torwart, der hier auch für 2 Mio oder weniger spielt und auch nicht schlechter hält. Und so einen finden wir, jede Wette.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn die braun-gelben wirklich an ihm dran sind, ist das Thema eh durch. Die bezahlen ihm seine 4 Mio und mehr im Jahr und dann unterschreibt er auch dort. Ist ja auch kein Problem, holen wir uns eben einen Torwart, der hier auch für 2 Mio oder weniger spielt und auch nicht schlechter hält. Und so einen finden wir, jede Wette.

Da bin ich mir auch ziemlich sicher.
#
Der FC Parma war da übrigens schon vor ein paar Jahren ganz groß dabei:
http://www.aktives-abseits.de/zahl-des-tages-234/
#
Besonders gut sind die damit aber net gefahren.... kurz darauf gab es eine Vereinsneugründung im Amateurbereich...
#
Wow, Morgens um 9 schon wieder besoffen. Da werde ich ja ganz misstraurig.
#
Hab mir mal ein Bilder im Netz angeschaut von der Süd... ich schätze mal ca. 1/3 ist gefüllt, es sieht schon ziemlich kümmerlich aus. Dazu keine Fahnen/Bannen usw...

Die komplette Kurve leer zu lassen hätte bei uns auch nicht funktioniert. Aus diesem Grund hat man wohl auch eine andere Art des Protestes gewählt, im Nachhinein war es wohl die richtige Entscheidung. Eindrucksvoller und medienwirksamer war definitiv unsere Variante.
#
Diegito schrieb:

Die komplette Kurve leer zu lassen hätte bei uns auch nicht funktioniert. Aus diesem Grund hat man wohl auch eine andere Art des Protestes gewählt, im Nachhinein war es wohl die richtige Entscheidung. Eindrucksvoller und medienwirksamer war definitiv unsere Variante.

Ja. Das gestehe auch ich ein als einer derer die vor unserem Spiel unserer Art des Boykotts eher kritisch gegenüber standen. Wirklich packen wird man das System aber leider wirklich nur wenn keiner ins Stadion geht und keiner ein Eurosport Abo hat.
#
Ruhe jetzt! Der HSV steigt ab und wir spielen nächste Saison europäisch. Jeder bekommt das was er verdient.
#
Wenn sich diesmal wirklich noch jemand in die Kugel schmeißt, was meines Erachtens nur Mainz sein könnte, dann ist der HSV definitv unabsteigbar.
#
Matzel schrieb:

Wenn sich diesmal wirklich noch jemand in die Kugel schmeißt,

Hört doch auf den Teufel an die Wand zu malen.
#
mikulle schrieb:

Der HSVMANN auf youtube hat sich nach dem Nordderby wieder gemeldet
https://www.youtube.com/watch?v=yO7lLE3fFzA

Findet den tatsächlich immer noch jemand lustig?
#
Gibt ja auch Menschen die Mario Barth lustig finden.
#
Die Leistung die HB für den Verein erbracht hat zu verkennen und zu schmähen halte ich für Unfair und falsch. Bruchhagen hat bei Leibe nicht alles richtig gemach (wer macht das schon?) aber von 2003 bis 2008 hat er vieles gemacht was gut und wichtig für Eintracht Frankfurt war. Seim größtes Problem war, zu lange im Amt gewesen zu sein. Der Abstieg 2011 ging zu 50% auf seine Kappe. Der Wiederaufstieg war folge richtig und die EL Teilnahme großartig. Spätestens 2014 hätte HB aber gehen müssen da seine Art den Verein ausbremste und er keinen neuen Input und Kräfte frei setzten konnte. Und immer nur zu hören wie zementiert die Liga doch ist ermüdet auch ungemein.

Ich persönlich hege keinen Groll gegen Bruchgagen und bin im Dankbar für die ersten 5, 6 Jahre seiner Amtszeit.
#
Da nicht davon auszugehen ist, dass alle russischen Spieler sauber sind, ist uns Gold quasi sicher. Spätestens am grünen Tisch.
#
Ich wollt es auch schon schreiben... hoffentlich darf die komplette russische Mannschaft am Sonntag Proben abgeben.
#
Gab es wieder eine Presseshow ohne Links? Oder wieder nur Links mit geposteten Auszügen des Inhalts? Haben die Moderatoren nicht schon oft genug drauf aufmerksam gemacht das sie das nicht wollen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und mit so welchen sind unsere Ultras gut befreundet? Na dann...

Genau. Die UF ist mit den Rassisten befreundet.

Komm mal klar.
#
reggaetyp schrieb:

Komm mal klar.

Überlasse das mal schön mir wann ich klar zu kommen hab Mister Super PC.
#
So richtig neu ist das wohl nicht bei Bergamo
http://www.spiegel.de/sport/fussball/borussia-dortmund-michy-batshuayi-wirft-atalanta-fans-rassismus-vor-a-1194996.html
Spiegel-Online schrieb:
Es wäre nicht das erste Mal, dass die Anhänger in Bergamo derart negativ auffallen. Erst vor vier Wochen war Atalanta nach rassistischen Beleidigungen gegen Napolis Kalidou Koulibaly in der Serie A mit einer Blocksperre bestraft worden.
Für so eine Strafe wird es mehr als nur ein oder zwei Verwirrte brauchen.
#
Und mit so welchen sind unsere Ultras gut befreundet? Na dann...
#
Was hilft gegen zu viele Waffen mit denen man Menschen umbringen kann? Noch mehr Waffen, ist doch logisch.

Unabhängig von Trump denken das sehr viele Amerikaner.
#
Richtig die Titanic hat sehr eindrucksvoll gezeigt wie einfach "Journalismus" bei Bild läuft.
Sieht man dazu noch die Rechtfertigung die ein Herr Reichelt auf Twitter geschrieben hat ("mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Mails vom Server der SPD") sowie die weiteren Punkte wie die endung @jusos.de hätte eigentlich jedem seriösen Journalisten auffallen müssen das hier etwas komisch ist.

Aber anstatt auf mehrfachen Hinweis die Story zu hinterfragen kündigte Herr Reichert ja auch noch an : "Morgen legen wir nach".

Heute dann seine "Entschuldigung" ala .. hätten wir gewusst das wir verarscht werden , hätten wir uns nicht veraschen lassen ist an Komik kaum zu überbieten.

Super Aktion  der Titanic!
#
crasher1985 schrieb:

Richtig die Titanic hat sehr eindrucksvoll gezeigt wie einfach "Journalismus" bei Bild läuft.

Darum finde ich es doch sehr erstaunlich wie hier auf einmal die Titanic zum Verlierer hoch stilisiert wird. Sehr merkwürdige Sicht auf die Sache...
#
Mein Offenbacher Arbeitskollege frohlockt schon den ganzen Tag, die Aussicht auf Pflichtspielduelle nächste Saison gegen Darmstadt steigen und steigen. Auch wenn ich die Oxxen nicht ausstehen kann, diese Tatsache gönne ich ihnen irgendwie. Die Geschichte kehrt sich wieder um... grandios.

Ich fand den Darmstädter Weg der letzten Jahre durchaus erheiternd. Das war alles in allem bewundernswert was sie mit wenigen Mittel herausgeholt haben. Genauso schnell stieg aber auch die Arroganz und die Anzahl der Modefans, verblüffend welche Leute auf einmal alles Lilienfans waren...

Genauso erheitert mich jetzt der schnelle Niedergang. Zurück zu den Wurzeln quasi.
#
Diegito schrieb:

Genauso schnell stieg aber auch die Arroganz und die Anzahl der Modefans, verblüffend welche Leute auf einmal alles Lilienfans waren...

Das ist aber doch bei allen "Emporkömmlingen" so. Beim SC Paderborn war es doch auch so, da hatten sich doch sogar welche von hier zum pöbeln angemeldet.  Nach denen kräht kein Hahn mehr. Bei Mainz ist es sogar so obwohl sie noch in der Bundesliga sind.
#
Es gibt diese Tage als HSV-Fan, da möchte man am liebsten nur noch die Decke über den Kopf ziehen und hofft, es ist bald vorbei.
#
Tage? Als HSV fan würde ich mir schon seit 5 Jahren die Decke über den Kopf ziehen und hoffen das es bald rum ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

So 2 Absteiger stehen fest.
Lautern und Darmstadt.

Was für ein Unsinn!
#
Aber das kann er gut.
#
Hast Du mitbekommen, dass genau das Thema gewesen ist? Da gibts ein Kontaktformular, richtig. Aber sie will sich halt nicht immer und überall anmelden.
#
Haliaeetus schrieb:

Aber sie will sich halt nicht immer und überall anmelden.

Anstatt dies einfach zu machen wird sie in naher zukunft bestimmt den 4. Thread eröffnen in dem sie einen Aufruf startet einen EFC in NRW zu gründen. Wetten?
#
Die steigen leider beide ab.
#
Hyundaii30 schrieb:

Die steigen leider hoffentlich beide ab.