vonNachtmahr1982
53626
In diesem Thread geht es primär darum ob wir diese Saison einen Platz erreichen der für eine Teilnahme am Internationalen Geschäft reicht. Wenn sich das alles so bewahrheitet wie es gemunkelt wird zweifle ich stark da dran das wir das bei der dann entstehenden Unruhe hin bekommen. Ich hatte uns vor paar Wochen realistisch auf Platz 6 getippt. Ich glaub nur inzwischen selbst da nicht mehr dran.
vonNachtmahr1982 schrieb:
In diesem Thread geht es primär darum ob wir diese Saison einen Platz erreichen der für eine Teilnahme am Internationalen Geschäft reicht. Wenn sich das alles so bewahrheitet wie es gemunkelt wird zweifle ich stark da dran das wir das bei der dann entstehenden Unruhe hin bekommen. Ich hatte uns vor paar Wochen realistisch auf Platz 6 getippt. Ich glaub nur inzwischen selbst da nicht mehr dran.
Leider ja. Anders nur, wenn übermorgen gewonnen wird, dann hat es sicher auch danach keine Auswirkungen. Da glaub ich aber nicht dran.
Ich würde ihn sofort freistellen
Gut das du hier nichts zu sagen hast.
Vielleicht wurde vorausschauender weise schon Thomas Schaaf kontaktiert.
Also doch nur herum geeier plus Hintertürchen?
Das war doch vollkommen klar. Vielleicht hilft das dem einen oder anderen Naivling fürs nächste Mal auf die Sprünge. Wer bei DEN Aussagen von Kovac und Bobic tatsächlich rausgehört hat, dass alles ok ist, sollte sich mal ganz ernsthaft hinterfragen. Aber gut, ich wiederhole mich.
Mir ist das so wie so klar. Wie oft hat man schon von Fußballprofis gehört das etwas einen Herzensanggelegenheit ist, die Perspektive gut ist, das Stadion toll und die Fans gute Stimmung machen, der Verein einen unbedingt haben wollte... bla bla bla... am Ende zählt bei jedem anscheinend nur noch der Gehaltsscheck. Deal with it!
Nur finde ich die Meldung an sich gerade sehr überraschend und widersprüchlich. Das irritiert etwas.
Nur finde ich die Meldung an sich gerade sehr überraschend und widersprüchlich. Das irritiert etwas.
Das war doch vollkommen klar. Vielleicht hilft das dem einen oder anderen Naivling fürs nächste Mal auf die Sprünge. Wer bei DEN Aussagen von Kovac und Bobic tatsächlich rausgehört hat, dass alles ok ist, sollte sich mal ganz ernsthaft hinterfragen. Aber gut, ich wiederhole mich.
Gelöschter Benutzer
ebehabichs schrieb:
Wer kann mir sagen, ob er schon in den letzten Spielen der Rückrunde spielberechtigt ist?
Wäre natürlich Klasse, wenn er gleich einsetzbar wäre.
Er spielt rückwirkend sogar noch mal das Bremen-Spiel.
Und das Pokalfinale gegen Dortmund.
Und die wählt noch wer?
Menschen, die die vor einem Jahr gewählt haben, wählen die auch heute noch.
Schadenfreude empfinde ich persönlich weniger. Finde es aber gut das wir unabhängig von Lukas Fakten geschaffen haben. Lukas soll sich jetzt nur noch zusammen reißen, die letzten Spiele vernünftig absolvieren und dann kann er machen was er will.
Schadenfreude empfinde ich persönlich weniger
Du warst damit auch nicht gemeint.
Finde es aber gut das wir unabhängig von Lukas Fakten geschaffen haben. Lukas soll sich jetzt nur noch zusammen reißen, die letzten Spiele vernünftig absolvieren und dann kann er machen was er will.
D´accord mit dem Zusatz, dass ich ihm für die nächsten Spiele bei uns, als auch für seine Zeit danach von Herzen alles Gute wünsche.
Schadenfreude empfinde ich persönlich weniger. Finde es aber gut das wir unabhängig von Lukas Fakten geschaffen haben. Lukas soll sich jetzt nur noch zusammen reißen, die letzten Spiele vernünftig absolvieren und dann kann er machen was er will.
Sehe ich auch so.
Ich denke mal das er heute auch einen neuen Verein gefunden. Aber das ist ja jetzt seine Sache. Die SGE hat jetzt Klarheit für die neue Saison und das ist gut.
Gude Freddy. Läuft!
Es ist nicht zu bestreiten das die Formkurve von Hradecky zum Saisonende nach unten zeigt. Ob das mit Vertragsgepoker oder einem innerlichen Abschied von der Eintracht zu tun hat will ich mir nicht erlauben zu beurteilen. Werbung hat er in den letzten Partien definitiv keine für sich gemacht.
Sollte Bayern tatsächlich NK verpflichten wollen, wird er auch gehen. Schließlich hat er das Balkangen (nicht gleich wieder sperren, ist ein Zitat von Herrn Kovac selbst).
Und wenn man ehrlich ist, dieses Angebot gibt es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht wieder.
Also, Bayern entscheidet hier allein.
Und wenn man ehrlich ist, dieses Angebot gibt es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht wieder.
Also, Bayern entscheidet hier allein.
Fussballpeterchen schrieb:
Sollte Bayern tatsächlich NK verpflichten wollen, wird er auch gehen. Schließlich hat er das Balkangen
Kannst du mir bitte erklären wo da ein Zusammenhang herrschen soll... ohne dabei irgendwelche komischen Anmerkungen Richtung Bewohner der Balkanregion oder Lobgesänge auf A. Meier zu machen bitte.
Sein erster Beitrag ohne Meier.
Jedenfalls tun sich alle keinen Gefallen, wenn sie sich an den Spekulationen beteiligen oder sie befeuern.
Das schadet nur dem Verein. Aktuell ist er Trainer. Fertig.
Das schadet nur dem Verein. Aktuell ist er Trainer. Fertig.
SGE_Werner schrieb:
Aktuell ist er Trainer. Fertig.
!!!
Nikowatsch
steps82 schrieb:
Hätte er nicht? Und Niko hatte gleich 2 Möglichkeiten der ganzen Geschichte einen Riegel vorzuschieben.
Aber nein, lassen beide lieber Tür und Tor geöffnet für Spekulationen. Klar...
Das es da gar keinen Kontakt gab, glaubste doch selber nicht.
Das ist aber genau das Problem, was jemand glaubt ist doch gar nicht relevant. Relevant sind Fakten und die wurden heute durch den Sportvorstand und durch Kovac selbst geliefert. Ich glaube auch so vieles, jede Woche dass ich Lottomillionär werde und Montags dackel ich dann jede Woche wieder zur Arbeit.
Gruß
tobago
tobago schrieb:
Das ist aber genau das Problem, was jemand glaubt ist doch gar nicht relevant.
Du glaubst ja auch immer recht zu haben.
Gelöschter Benutzer
Einer der wenigen in diesem Forum, der was ordentliches gelernt hat. Vermutlich ohne Quatsch.
Brodowin schrieb:
Einer der wenigen in diesem Forum, der was ordentliches gelernt hat. Vermutlich ohne Quatsch.
Nur leider ein sehr schlecht und ungerecht bezahlter Beruf. Reich wird man als Gärtner definitiv nicht.
he2709 schrieb:
So was wollen wir doch auch, oder (zumindest bei Abend-Spielen)...???
Nein!
Kovac sagte im Interview „Stand jetzt ist es wie es jetzt ist. Alles klar?“
Also, eigentlich nicht. Deutlich sieht anders aus, hört sich anders an
Also, eigentlich nicht. Deutlich sieht anders aus, hört sich anders an
Muss Kovac und Bobic persönlich bei dir Vorsprechen?
Muss Kovac und Bobic persönlich bei dir Vorsprechen?
Und noch jemand, der es ihm dann altersgerecht erklärt!
Da kann sich ja jetzt wieder die Hälfte der Panik-User schlafen legen.
Der Gärtnerfachbetrieb kann relativ wenig an dem Lehmboden machen. Außer in austauschen aber das sollte wohl nicht der Sinn und Zweck sein. Für lehmige Böden geeignet sollten definitiv
Weigela florida Arten (um die 2 Meter hoch, Blüht Mai/Juni/Juli)
Spiraea japonica Arten (1,5 bis 2 Meter hoch, Blüht Juli/August)
Syringa Vulgaris (kann bis 5 Meter hoch werden, Blüht April/Mai)
Sorbus chamaemespilus (bis 2 Meter hoch, Blüht Juni/Juli)
Pyracantha Arten. Achtung Stachelig! (meistens zwischen 4 und 6 Meter hoch, immergrün, Vogelnährgehölz)
Alles ist ohne Probleme mit einer Heckenschere kurz zu halten wenn es zu groß wird. Nur beim letzten ist es etwas doof wegen den Stacheln. Ansonsten sind Rosa Canina oder Rosa Rugosa auch Sträucher die immer und überall wachsen.
Weigela florida Arten (um die 2 Meter hoch, Blüht Mai/Juni/Juli)
Spiraea japonica Arten (1,5 bis 2 Meter hoch, Blüht Juli/August)
Syringa Vulgaris (kann bis 5 Meter hoch werden, Blüht April/Mai)
Sorbus chamaemespilus (bis 2 Meter hoch, Blüht Juni/Juli)
Pyracantha Arten. Achtung Stachelig! (meistens zwischen 4 und 6 Meter hoch, immergrün, Vogelnährgehölz)
Alles ist ohne Probleme mit einer Heckenschere kurz zu halten wenn es zu groß wird. Nur beim letzten ist es etwas doof wegen den Stacheln. Ansonsten sind Rosa Canina oder Rosa Rugosa auch Sträucher die immer und überall wachsen.
kovac meinte auch es kommen berater die früher einen bogen um frankfurt gemacht haben.
mal schauen wen mino raiola so im portfolio hat
mal schauen wen mino raiola so im portfolio hat
Ich freue mich schon auf die nächste Perle die uns Chelsea zu schustert.
Wir werden alle sterben, alle gehen, wir steigen ab, Rebic geht, Boateng geht, der Greenkeeper geht, alle gehen... meine Güte, man kann auch gleich den Teufel an die Wand malen. Als ob es auf der Welt nur 1 Trainer gibt, der mit Boateng und Rebic klarkommt.