vonNachtmahr1982
53608
Punkasaurus schrieb:sgeadlerwalldor schrieb:
So wird’s nix mit CL ..wir sind hinten zu schlecht und damit meine ich nicht Hasebe
Hasebe ist tatsächlich aber einer der Problemfaktoren bei unseren Gegentoren.
Sag es net zu laut, sonst kommt gleich wieder die Rentnerriege und bezichtigt dich der Gotteslästerung (wahlweise auch der Ahnungslosigkeit). 😎
Wer so auftritt hat es auch net verdient unter den ersten 4 zu stehen...
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wer so auftritt hat es auch net verdient unter den ersten 4 zu stehen...
Dauerhaft unter ersten 6 nehm ich auch.
Nächste Woche haun wa Bremen wech und sind voll dabei.
Fahriges und schlampiges Spiel von uns. Lindstrøm sollte ausgewechselt werden.
Adler_im_Exil schrieb:
Oder geht es denen nur darum die beste, reißerischste Story aus dem Fall zu machen, sei sie auch noch so widersprüchlich
Selbstverständlich geht es darum und damit um Geld, wie immer. Das ist ja das Schwierige...
Aber im Grunde geht uns Alle doch der gesamte Schiet überhaupt nichts an...
Bommer1974 schrieb:
Richtig. Es ist eine laufende Ermittlung und je mehr Halbwahrheiten und Spekulationen in den Raum geschmissen werden, umso unerträglicher wird das ganze für alle Beteiligten. Es wird in naher Zukunft Ergebnisse geben und anschließend kann man sich dann auch da drüber auslassen wer wem wann welche Drogen auf das Nachttischschränkchen, in die Handtasche oder den Schulranzen gelegt hat.
vonNachtmahr1982 schrieb:Bommer1974 schrieb:
Richtig. Es ist eine laufende Ermittlung und je mehr Halbwahrheiten und Spekulationen in den Raum geschmissen werden, umso unerträglicher wird das ganze für alle Beteiligten. Es wird in naher Zukunft Ergebnisse geben und anschließend kann man sich dann auch da drüber auslassen wer wem wann welche Drogen auf das Nachttischschränkchen, in die Handtasche oder den Schulranzen gelegt hat.
Gut, dass deine Aussage frei von Halbwahrheiten und Spekulationen ist
Ein Mensch mit einer unheimlich bewegenden Geschichte und ein Zeitzeuge einer der größten Gräueltaten an der Menschheit. Auch wenn seine körperliche Hülle verschwinden wird, seine Geschichte wird für immer weiter Leben. Ruhe in Frieden Sonny.
Ich finde es charakterlich extrem bescheiden wenn hier manchen wichtiger ist, dass das Amt des Präsidenten von EF nicht "beschmutzt" wird anstatt mal hinter die Personalie zu schauen und ein wenig an die Menschen und Familien zu denken die sich jetzt mit diesem Schlamassel konfrontiert sehen.
Ich finde es charakterlich extrem bescheiden wenn hier manchen wichtiger ist, dass das Amt des Präsidenten von EF nicht "beschmutzt" wird anstatt mal hinter die Personalie zu schauen und ein wenig an die Menschen und Familien zu denken die sich jetzt mit diesem Schlamassel konfrontiert sehen.
Hier schön beschrieben was die Springer-Presse da mal wieder angerichtet hat. Ich hoffe Fischer verklagt den Kackladen in Grund und Boden.
Ist auch ein schönes Leerstück, für alle, die die Bild immer noch und immer wieder in Schutz nehmen (oder sogar selbst lesen). Das ist jetzt ein Beispiel, dass uns allen relativ nahe ist und wo es privilegierte Menschen trifft, aber das zieht die Bild in ähnlicher Form ja schon immer und andauernd durch. Das ist deren Geschäftsmodell.
Demnach schließe ich auch mit dem vielzitierten Max Goldt: „Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.“
Bis zu diesen Nachrichten war ich sehr froh so einen Präsidenten zu haben.
Aktuell möchte ich zunächst mal die ganze Geschichte differenzieren.
1. Die rechtliche Sachlage. Lt. Anwaltschaft und den aktuellen Meldungen - okay.. Diesbzgl. wird unser Präsident vermutlich mit einem blauen Auge davonkommen.
2. Die persönliche Sachlage. Wenn mir jemand so etwas vorwerfen sollte und es wäre nichts dran an den Vorwürfen, würde ich mit aller Macht die Sache offensiv angehen. Mich persönlich äußern und per Test das Gegenteil beweisen.
Die rechtlichen Grundlagen der Anwälte reichen mir definitiv nicht aus, um Peter Fischer vom Kokain-Konsum freizusprechen. Die Vorgehensweise, sich dahinter zu verstecken, für jemanden, der sonst immer bei jedem Thema für seine persönliche Meinung eintritt, ist für mich hinsichtlich der Glaubwürdigkeit eindeutig!
So lange Peter Fischer nicht eindeutig dementiert hat, Drogen konsumiert zu haben und das bestenfalls mit einem Test belegt, ist für mich an der Sache auch was dran.
Und in diesem Fall wäre er für Eintracht Frankfurt in seiner Position leider definitiv nicht mehr tragbar. Gewisse Dinge hat man aufgrund der Vorbildfunktion bei so einem Posten einzuhalten. Wir
Aktuell möchte ich zunächst mal die ganze Geschichte differenzieren.
1. Die rechtliche Sachlage. Lt. Anwaltschaft und den aktuellen Meldungen - okay.. Diesbzgl. wird unser Präsident vermutlich mit einem blauen Auge davonkommen.
2. Die persönliche Sachlage. Wenn mir jemand so etwas vorwerfen sollte und es wäre nichts dran an den Vorwürfen, würde ich mit aller Macht die Sache offensiv angehen. Mich persönlich äußern und per Test das Gegenteil beweisen.
Die rechtlichen Grundlagen der Anwälte reichen mir definitiv nicht aus, um Peter Fischer vom Kokain-Konsum freizusprechen. Die Vorgehensweise, sich dahinter zu verstecken, für jemanden, der sonst immer bei jedem Thema für seine persönliche Meinung eintritt, ist für mich hinsichtlich der Glaubwürdigkeit eindeutig!
So lange Peter Fischer nicht eindeutig dementiert hat, Drogen konsumiert zu haben und das bestenfalls mit einem Test belegt, ist für mich an der Sache auch was dran.
Und in diesem Fall wäre er für Eintracht Frankfurt in seiner Position leider definitiv nicht mehr tragbar. Gewisse Dinge hat man aufgrund der Vorbildfunktion bei so einem Posten einzuhalten. Wir
JanAage_99 schrieb:
Gut das es keinen interessiert was du denkst. Aber... hast du heute nicht auch Kokain konsumiert? Mach doch mal eine Haarprobe um das Gegenteil zu beweisen. Das fordere ich!
vonNachtmahr1982 schrieb:JanAage_99 schrieb:
Gut das es keinen interessiert was du denkst. Aber... hast du heute nicht auch Kokain konsumiert? Mach doch mal eine Haarprobe um das Gegenteil zu beweisen. Das fordere ich!
Aber hallo! Und vorab bitte noch eine UK und einen Wischtest.
Für mich war es am Dienstag ein Elfer, genauso wie es damals in Berlin ein Elfer war. Es ist nun mal verboten, dem Gegner ein Bein zu stellen, geschieht das im Strafraum, ist es Elfmeter. Genauso wie es verboten ist, den Gegner zu treten. Und da spielt es keine Rolle, mit welchem Fuß Goretzka abspringt, ebenso wenig spielt es eine Rolle, wie Borré fällt. Boateng trifft den Fuß von Goretzka mit voller Wucht und der Darmstädter hakelt sich in Borrés Beine ein. Das sind die Fakten, alles andere ist Interpretation und Spekulation.
Ich weiß, dass es oft anders gesehen wird, insbesondere von Herrn Zwayer. Trotzdem bin ich überzeugt davon, auf dem richtigen Weg zu sein. Sollen die Abwehrspieler gefälligst ein bisschen besser aufpassen, was sie im eigenen Strafraum so fabrizieren.
Ich weiß, dass es oft anders gesehen wird, insbesondere von Herrn Zwayer. Trotzdem bin ich überzeugt davon, auf dem richtigen Weg zu sein. Sollen die Abwehrspieler gefälligst ein bisschen besser aufpassen, was sie im eigenen Strafraum so fabrizieren.
WürzburgerAdler schrieb:
Für mich war es am Dienstag ein Elfer, genauso wie es damals in Berlin ein Elfer war.
Genau so ist es.
Wenn sich die Story jetzt tatsächlich als "Räuberpistole" heraus stellt sind wir (mich eingeschlossen) da einem ganz schön auf den Leim gegangen. Da fragt man sich natürlich was diese Story dann überhaupt sollte.
Vor allem steht jetzt bei hessenschau.de
Pikantes Detail: Laut der Mutter des Schulfreundes soll dieser auch mehrfach zu Hause Kokain konsumiert haben.
Spricht ein bisschen gegen die Story eines einmaligen Vorfalls und das der Sohn von Fischer mal was abgegriffen hat. Wir werden sehen
propain schrieb:
Pikantes Detail: Laut der Mutter des Schulfreundes soll dieser auch mehrfach zu Hause Kokain konsumiert haben.
Was sich dann wohl auch als Problem für die Mutter heraus stellen wird... Stichwort Kindeswohlgefärdung.
hs schrieb:
Laut der Mutter des Schulfreundes soll dieser auch mehrfach zu Hause Kokain konsumiert haben.
Jetzt wird es aber langsam absurd. 13 jähriger Sohn zieht sich zuhause mehrfach Koks rein, die Mutter weiß es, unternimmt aber nichts und sagt dann irgendwann der Sohn habe es von Fischers Sohn, woraufhin dort eine Razzia durchgeführt wird.
Irgendwie wieder ein Beispiel dafür, was raus kommt, wenn zwischen Kindern, Eltern, Polizei, Labor, Anwälten, Staatsanwaltschaft, Presse und dem Eintracht Frankfurt Forum "Stille Post" gespielt wird. Am Ende wird die Staatsanwaltschaft ermitteln, dass die Eintracht 4:2 gegen Darmstadt gewonnen hat, man aber weiterhin gegen Fischer, dessen Frau und Sohn ermittelt. Mann, Mann, Mann
Adler_im_Exil schrieb:
Am Ende wird die Staatsanwaltschaft ermitteln, dass die Eintracht 4:2 gegen Darmstadt gewonnen hat, man aber weiterhin gegen Fischer, dessen Frau und Sohn ermittelt.
Und die Fans auf der Toilette Kokain konsumiert haben und im Stadionumfeld jemand besoffen vor einen Baum gelaufen ist.
vonNachtmahr1982 schrieb:Adler_im_Exil schrieb:
Am Ende wird die Staatsanwaltschaft ermitteln, dass die Eintracht 4:2 gegen Darmstadt gewonnen hat, man aber weiterhin gegen Fischer, dessen Frau und Sohn ermittelt.
Und die Fans auf der Toilette Kokain konsumiert haben und im Stadionumfeld jemand besoffen vor einen Baum gelaufen ist.
Und das die dafür nötigen 73 Hundertschaften der Polizei, inklusive Reiterstaffel, Drohnen, Hubschrauber und Bereitschafts Landespolizei doch bitte von der Eintracht zu zahlen sind. Aber dem Besoffenen gehts soweit gut und er konnte sich selbständig vom Unfallort entfernen. Zeugen werden aber gebten sich an eine örtliche Polizeidienstelle zu wenden oder unter 089 - 95 01 95 anzurufen, um die Kosten noch etwas in die Höhe zu treiben..
Wenn sich die Story jetzt tatsächlich als "Räuberpistole" heraus stellt sind wir (mich eingeschlossen) da einem ganz schön auf den Leim gegangen. Da fragt man sich natürlich was diese Story dann überhaupt sollte.
Vor allem steht jetzt bei hessenschau.de
Spricht ein bisschen gegen die Story eines einmaligen Vorfalls und das der Sohn von Fischer mal was abgegriffen hat. Wir werden sehen
Vllt hat ja unser ehemaliger Oberbürgermeister Peter Feldmann, der bekanntlich sein Amt verloren hat, auch einen Sohn auf der Schule ? 😎
Ruhe in Frieden Friedel Lutz. Einer der ganz Großen!
Wie immer komische Entscheidungen dabei. Aber m.E. keine Tendenz in irgendeine Richtung, halt einfach... komisch. Typisches Zwayer-Spiel halt.
SGE_Werner schrieb:
halt einfach... komisch. Typisches Zwayer-Spiel halt.
Man kann in Teilen halt überhaupt nicht nachvollziehen warum er etwas wie pfeift. Er bewertet 2 nahezu gleiche Szenen innerhalb von 15 Minuten komplett unterschiedlich.
Ich glaube der Zwayer pfeift eher nach Gefühl.
Saustark
Den merke ich mir
Ich dachte, der zählt zwischen den Pfiffen bis 50 und pfeift dann sobald ein Blauer liegt.
Muss man denn nach einer Führung unbedingt das Fußballspielen wieder einstellen?
Das ist wieder dieses lächerliche "Nicht genug für Elfmeter." Nur ein kleines Foul, gar kein Richtiges.
Kanada!!!!!!!
Kanada!!!!!!!
sd400 schrieb:
Dann solltest du es erstmal lesen, bevor du urteilst. Nick hat statistisch dargelegt, das die Eintracht mit Smolcic defensiv besser stand.
Was willsten du jetzt von mir, ich hab gefragt was der schreibt, mir wurde geantwortet, und ich hab gesagt, dass ich dann auch nicht lesen muss. Wo ist dein verdammtes Problem?
DBecki schrieb:
und ich hab gesagt, dass ich dann auch nicht lesen muss.
Fairer Weise... deine Antwort bestand aus "Luftpumpe" und "kann nix". Das hab ich dir nicht geantwortet und das steht auch nicht in den Analysen. Das hast du dir dazu gedichtet um eine abwertende Antwort zu geben.
vonNachtmahr1982 schrieb:DBecki schrieb:
und ich hab gesagt, dass ich dann auch nicht lesen muss.
Fairer Weise... deine Antwort bestand aus "Luftpumpe" und "kann nix". Das hab ich dir nicht geantwortet und das steht auch nicht in den Analysen. Das hast du dir dazu gedichtet um eine abwertende Antwort zu geben.
Ok, dann also: Da ich das komplett anders sehe, sehe ich mich auch künftig nicht genötigt, die Analysen zu lesen. Besser?
Tore schießen hilft!
DBecki schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Heute bestätigt Hasebe den User NickHenig in seinen Analysen aber extrem.
Wieso, was schreibt der so?
Grob zusammengefasst... Hasebe stabilisiert nicht seine Mitspieler und mit Hasebe haben wir mehr Gegentore gefangen als ohne.
vonNachtmahr1982 schrieb:DBecki schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Heute bestätigt Hasebe den User NickHenig in seinen Analysen aber extrem.
Wieso, was schreibt der so?
Grob zusammengefasst... Hasebe stabilisiert nicht seine Mitspieler und mit Hasebe haben wir mehr Gegentore gefangen als ohne.
Ah ok, also Hasebe kann nix und ist ne Luftpump. Wusste schon, warum ich mir nie antue, das zu lesen.
Wenn er Hasebe nicht demnächst auswechselt, ist das Spiel gelaufen.
alexwerner28 schrieb:
Wenn er Hasebe nicht demnächst auswechselt, ist das Spiel gelaufen.
Ist natürlich auch Quatsch. Bore und Muani müssen auch Tore schießen...
Hasebe ist tatsächlich aber einer der Problemfaktoren bei unseren Gegentoren.