>

vonNachtmahr1982

53608

#
Egal ob als Zahl oder als Wort geschrieben, es ist leider trotzdem falsch. Schalke hat schon erstaunliche 9 Punkte.
#
OXO86 schrieb:

Egal ob als Zahl oder als Wort geschrieben, es ist leider trotzdem falsch. Schalke hat schon erstaunliche 9 Punkte.

Und nach dem Algorithmus werden es morgen erstaunliche 12 Punkte sein.
#
Kostic heute bei Juve nur auf der Bank.
Just Sayin’
#
J_Boettcher schrieb:

Kostic heute bei Juve nur auf der Bank.
Just Sayin’

Finanzielles Glück gefunden.
#
Aus der 11 Freunde ein Artikel über Schalke und deren wahre Liebe im Vergleich zu den verwöhnten, satten Dortmundern, die eher mit der Erwartung eines Spekatakels ins Stadion gehen ... und das von einem Dortmunder, der in dem Fall sogar neidisch auf den ungeliebten Nachbarn blickt:

https://11freunde.de/artikel/manchmal-waer-ich-gerne-schalker/7790452?position=seiteninhalt&komplettansicht=#seiteninhalt
#
Ist doch schon seit gut 10 Jahren so das der BVB und seine Fans der kleine FCB sind.
#
neutron schrieb:

[
Exakt so ist es. Die Gesamtsumme von 11bis 12 Millionen (so Christopher Michel, der gewöhnlich gut informiert ist), kommt ja nicht zuletzt durch die 2-3 Millionen Bonus für den EL-Sieg zustande.
Zieht man sie ab, landet man bei 8-9 Millionen.

Christopher Michel schrieb bei der Verpflichtung damals übrigens wie toll man verhandelt habe und dass Hauge ein echtes Schnäppchen sei. Also es ist jetzt nicht so, dass damals alle den Kopf geschüttelt hätten, was für ein schlechter Transfer es ist. Hinterher ist man halt immer schlauer.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Also es ist jetzt nicht so, dass damals alle den Kopf geschüttelt hätten, was für ein schlechter Transfer es ist.

Das stimmt. Das war eher bei einem 8,5 Millionen Mann aus L'kusen so. Bei Hauge hatte man irgendwie immer nur gelesen das es ein guter Transfer ist und gefühlt das man da ein richtiges Schnäppchen an Land gezogen hat. Realität ist dann vielleicht doch was anderes. Obwohl ich da die Hoffnung auch noch nicht aufgeben will. Kamada hat auch 1 Jahr bei uns und 1 Jahr in Belgien gebraucht um zu werden. Und selbst von da an war er erst nicht ganz unumstritten.
#
Ich wüsste zu gerne, welche Motive den Olaf bewegen
#
Man schiebt den Ball zurück. Jeder schaut die letzten Wochen auf Deutschland das wir Leos liefern sollen. Jetzt stellen wir halt auch die Bedingung das die Amis eben auch was von dem schweren Gerät liefern soll.
#
Luc Castaignos (aktuell vereinslos) ist beim FC Magdeburg im Gespräch und hat in einem Testspiel getroffen.

https://www.kicker.de/eigenwerbung-betrieben-castaignos-trifft-bei-magdeburg-test-4000000046769/transfermeldung

Wurde fest verpflichtet

https://www.kicker.de/magdeburg-verpflichtet-ex-frankfurter-castaignos-933416/artikel
#
Larry63 schrieb:

Wurde fest verpflichtet

https://www.kicker.de/magdeburg-verpflichtet-ex-frankfurter-castaignos-933416/artikel

Funktionierender Link:

#
Jay Briscoe ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

https://www.sport1.de/news/wrestling/aew/2023/01/tod-mit-38-wrestling-champion-jay-briscoe-stirbt-bei-unfall

Der 38 Jährige Jay bildete zusammen mit seinem Bruder Mark ein Tag Team und  war eines der Aushängeschilder der Promotion Ring of Honor. Zusammen waren sie 13 mal (auch amtierende) RoH Tag Team Champions und er selber durfte auch den höchsten Titel bei RoH zwei mal halten. Viele aktuelle Wrestler der Indys und auch den großen Promos sind irgendwann in ihrer Karriere auf Jay Brisco (einzeln oder im Team mit seinem Bruder) gestoßen was auch die große Anzahl an Kondolenzschreiben im Internet zeigt. Der große Sprung in eine große Promo blieb den Briscoes aber immer verwehrt wegen Tweet aus dem Jahr 2013 in dem homophobe Äußerungen standen. Man entschuldigte sich später mehrfach dafür und auch Wrestler aus der LGBT Community äußersten sich immer positiv über die Briscoes das sie freundlich und respektvoll zu ihnen gewesen wären.

R.I.P. Jay.
#
Ich poste das mal hier rein, da es ja keine reine FIFA-Sache mehr ist, sondern wie sich der DFB zum Gespött der Öffentlichkeit macht.
Aber wir erinnern uns: One Love Armbinde bei der WM. Wurde von der FIFA verboten, wegen [setze vordergründigen Bullshit-Grund ein und ersetzt ihn sofort mit "War von Katar nicht erwünscht"]. Wir erinnern uns auch, dass es gerade der DFB-Präsi Neuendorf war, der im Vorfeld der WM Aktionen der Mannschaft gutgeheißen hat, die einvernehmlich mit dem DFB getätigt werden und für die auch Sanktionen in Kauf genommen werden.
Die FIFA sagte vollkommen überraschend: "Erlauben wir nicht!" Und der DFB, zusammen mit anderen europäischen Verbänden, machten einen Rückzieher. Spieler des DFB-Teams kamen aber auf die Idee, trotzdem ein Zeichen zu setzen, überzeugten andere Mannschaftskameraden, und so hielten sich alle Spieler des Nationalteams den Mund mit einer Hand beim Mannschaftsfoto zu. Zu viel Spott, insbesondere in Katar, führte dies besonders deshalb, da die Deutschen so kacke spielten und früh rausflogen.

Irgendwie war die Sache nun gegessen. Bierhoff ist draußen, eine "Task-Force" soll jetzt den Laden aufräumen. Und aus dem nichts heraus tritt der DFB-Vize Schaffert plötzlich nach, kritisiert die Mannschaftsfoto-Aktion und nennt die Spieler "Äffchen":
https://www.sportschau.de/fussball/dfb-schaffert-nfv-kritik-100.html
Also: Nachdem der Präsi Neuendorf eigentlich diese ganze Situation damals maßgeblich eingeleitet hatte, kommt jetzt der Vize um die Ecke und verspottet die Mannschaft dafür. Respekt!
Was da wohl die Task-Force dazu sagt?

Ganz ehrlich. Ich würde jemanden, der so einen Kram in der Öffentlichkeit äußert, geradewegs rausschmeißen. Vize hin oder her.

#
Wenn ich DFB Präsident wäre hätte der Schaffert heute morgen einen Termin bei mir im Büro gehabt...
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ach wie süß, du glaubst wirklich dass davon keine Ahnung habe? Könnt dir jetzt aufzählen, inwiefern allein Grundrechts-Sachverhalte mich monetär bereichert haben, aber das würde dich in den Dimensionen, in denen du unterwegs bist, überfordern. Blubber weiter in deinem Beruf.

Dann müsstest Du wissen, das fast alle Grundrechtsartikel Einschränkungen kennen, die häufig auf die Bekämpfung von Seuchengefahr abstellen.

Alles, was an Corona Regeln angesagt war, war Grundgesetz konform, bis auf die ersten 4 Wochen.
#
Wedge schrieb:

Dann müsstest Du wissen,

Da hört's schon auf....
#
Naja. Meines Erachtens mal wieder falsch zitiert.

"Nach dem Gewinn seiner ersten europäischen Trophäe gab Hauge vor den Mikrofonen von "Viaplay" ein Statement ab: "Meine Saison ist noch nicht vorbei. Wenn Milan am Sonntag den Scudetto gewinnt, dann ist sie komplett."

Daraus zu Schlussfolgern er fühle sich immer noch als Spieler von Milan ist doch Quatsch.
#
Danke.

Dann kann man ja die Diskussion da drüber ob er hier angekommen ist oder nicht erst mal wieder ad acta legen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

neutron schrieb:

Nach dem EL-Sieg mit uns wurde er gefragt, ob dies nicht ein großartiger Abschluss der Saison wäre, und er antwortete (sinngemäß), für ihn sei die Saison erst zu Ende, wenn die Serie A abgeschlossen sei und Milan Meister! Er hat sich selbst also immer noch als Spieler von Milan wahrgenommen, der zufällig das Trikot von Eintracht Frankfurt trägt. Und das im Augenblick eines Triumphs mit Eintracht Frankfurt!

Gibt es dafür eine Quelle oder ein Nachweis? Weil wenn das so gewesen wäre, wäre das schon ein ziemlich starkes Stück.

https://www.pianetamilan.it/news-milan/interviste/hauge-stagione-milan-scudetto-19-05-2022/amp/
#
neutron schrieb:

neutron schrieb:

Nach dem EL-Sieg mit uns wurde er gefragt, ob dies nicht ein großartiger Abschluss der Saison wäre, und er antwortete (sinngemäß), für ihn sei die Saison erst zu Ende, wenn die Serie A abgeschlossen sei und Milan Meister! Er hat sich selbst also immer noch als Spieler von Milan wahrgenommen, der zufällig das Trikot von Eintracht Frankfurt trägt. Und das im Augenblick eines Triumphs mit Eintracht Frankfurt!

Gibt es dafür eine Quelle oder ein Nachweis? Weil wenn das so gewesen wäre, wäre das schon ein ziemlich starkes Stück.

https://www.pianetamilan.it/news-milan/interviste/hauge-stagione-milan-scudetto-19-05-2022/amp/

Bei mir passiert da leider nichts. 🤷‍♂️
#
hessenschau
https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/eintracht-aufsichtsrat-holzer-im-heimspiel,video-178466~_story-bundesliga-ticker-104.html
Eintracht-Aufsichtsrat Holzer im heimspiel!
Eintracht-Aufsichtsratschef Philip Holzer ist am Abend zu Gast im heimspiel! – um 23.10 Uhr im hr-fernsehen und vorher schon auf hessenschau.de.
#
Mirscho schrieb:

hessenschau
https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/eintracht-aufsichtsrat-holzer-im-heimspiel,video-178466~_story-bundesliga-ticker-104.html
Eintracht-Aufsichtsrat Holzer im heimspiel!
Eintracht-Aufsichtsratschef Philip Holzer ist am Abend zu Gast im heimspiel! – um 23.10 Uhr im hr-fernsehen und vorher schon auf hessenschau.de.

Das wird ein Knaller. Schon jetzt das Highlight des Jahres!!!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Oder denkst Du einfach, dass Dein Traum als Fußballer war geworden ist und Du gleichzeitig für den Rest Deines Lebens ausgesorgt hast?

Ich denke, dass ist des Pudels Kern. Für Hauge ist mit dem Wechsel nach Mailand ein Traum wahr geworden. Er war und ist mental nicht in der Lage, den „Schritt zurück“ zu machen, den die Wechsel zu uns und erst recht zu Gent für ihn waren.

Der Trainer von Gent wiederum hat an ihm im Oktober kritisiert, er wolle „aufgrund seiner Vergangenheit“ etwas erzwingen, zeige aber im Training keine Leistung.

Salopp gesagt (Vorsicht: Küchenpsychologie :smile)  kommt mir Hauge wie jemand vor, der immer noch seiner Ex hinterher trauert und sich daher auf keine neue Frau einlassen kann. Sein Berater und sein Umfeld sollten ihm einmal den Kopf waschen und ihm klar und deutlich sagen, dass Milan Geschichte ist und dass er sich neu beweisen muss, wenn er es noch einmal zu einem großen Klub schaffen will.
#
neutron schrieb:

#

Mir ist das zu viel Doppelmoral. ☝

Die Doppelmoralkeule ist aber auch Quatsch. Man kann sich für Dinge einsetzen, die generell geändert werden sollen, auch wenn man sie selber im Moment nicht umsetzt, weil man sie z.B. gar nicht umsetzen kann, da die Rahmenbedingungen dafür noch gar nicht geschaffen wurden.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Die Doppelmoralkeule ist aber auch Quatsch.

Natürlich ist sie das u.a. wegen dem von dir beschriebenen Grund. Die wird idr. dann gezogen wenn einem nichts besseres mehr einfällt.
#
DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Was war das früher so einfach, als Abseits noch Abseits war...

Und Hand Hand

Und Foul Foul

Und Tor Tor.

Außer es war Abseits.
War aber nicht schlimm, weil damals Abseits noch Abseits war.

Es sei denn, es ging ein Handspiel voraus.

Oder ein Foul.
#
Da Lob Ich mir doch dann den Top VAR der das dann aufbröselt. 😎
#
Fantastisch schrieb:

Sehr vernünftige Entscheidung.
Ach übrigens, die Bayernfrauen sind in Doha. Wen wundert´s!

Zumindest einige Spielerinnen sind nicht begeistert:

https://www.90min.de/posts/fc-bayern-trainingslager-katar-frauen-kritik
#
Mir ist das zu viel Doppelmoral. ☝
#
hotbitch97 schrieb:

Würde es begrüßen, wenn Krösche öffentlich auch einfach mal die Schnauze halten könnte.

Ach weißte, ich würde auch von so einigen begrüßen, wenn sie einfach mal die Schnauze halten würden...
#
DBecki schrieb:

hotbitch97 schrieb:

Würde es begrüßen, wenn Krösche öffentlich auch einfach mal die Schnauze halten könnte.

Ach weißte, ich würde auch von so einigen begrüßen, wenn sie einfach mal die Schnauze halten würden...

#
Komisch, für die Frauenmannschaft ist Südportugal scheinbar in Ordnung als Ort für ein Wintertrainingslager

https://frauen.eintracht.de/news/intensive-tage-an-der-portugiesischen-kueste-147247
#
Wer weiß ob es da überhaupt gute Trainingsbedingungen gibt?
#
2023 geht ja wild los...

Vince McMahon war letztes Jahr (gezwungenermaßen) zurückgetreten mit 77 aufgrund nicht angegebener Zahlungen an weibliche Personen um sexuelle Übergriffe zu vertuschen.
Letzte Woche übernahm er wieder das Kommando (ihm gehören 80% der Anteile), hat alle im Aufsichtsrat entfernt, die was dagegen haben könnten.

Und heute ist wohl der Deal durch, dass die WWE an die Saudis verkauft wird.

Absolut surreal.
#
Das Vince natürlich nicht einfach so komplett geht war klar. Ihm gehörte der ganze Laden ja immer noch zum größten Teil. Aber das macht natürlich jetzt Sinn das er sich so schnell wieder beim Board of directors reingeschleust hat. Wäre WWE verkauft worden ohne ihn am BOD wäre er da vermutlich nie so einfach wieder hin gekommen.

Ging es gefühlt mit WWE die letzten 6 Monate wieder bergauf... kann man es wohl ab jetzt wieder vergessen. Und der Saudi Deal ist natürlich komplett daneben.  
#
Das heißt, er verschießt die gleiche Munition? Wäre wahrscheinlich das einzige gute Argument, wenn bald 10 Tommytanks neben 3 Leo1 und 12 Leo2 da rumfahren. Logistisch doch eine Vollkatastrophe.

Das kann von den Briten nur einerseits ein Nachziehen (nach den Schützenpanzern der drei großen Natopartner) und ein Vorlegen/Druck aufbauen auf die Deutschen sein.

Experten wie Mölling gehen übrigens davon aus, dass bald weitere Hüllen fallen und wir über MiG29 Lieferungen sprechen.
#
HessiP schrieb:

wir über MiG29 Lieferungen sprechen.

Aus Deutschem bestand? Sind die net alle nach Polen gegangen?