>

vonNachtmahr1982

53608

#
Heute bestätigt Hasebe den User NickHenig in seinen Analysen aber extrem.
#
Diegito schrieb:

Meine Befürchtung geht eher in eine komplett andere Richtung. Und zwar das das Thema Peter Fischer morgen früh keine Sau mehr juckt weil es heute Abend im Stadion und drumherum so richtig knallen wird. Die jeweiligen Gruppierungen haben sich jetzt tagelang warmgemacht für die große Show heute Abend.

Den Eindruck hatte ich auch in den letzten Tagen.....

Das wird ein Feuerwerk der Emotionen
#
Bommer1974 schrieb:

Diegito schrieb:

Meine Befürchtung geht eher in eine komplett andere Richtung. Und zwar das das Thema Peter Fischer morgen früh keine Sau mehr juckt weil es heute Abend im Stadion und drumherum so richtig knallen wird. Die jeweiligen Gruppierungen haben sich jetzt tagelang warmgemacht für die große Show heute Abend.

Den Eindruck hatte ich auch in den letzten Tagen.....

Das wird ein Feuerwerk der Emotionen

Was ich hoffe. Das Thema Fischer wurde genug durch spekuliert, zurück zum Fußball.
#
ja, wir haben morgen ein Spiel!
#
Tafelberg schrieb:

ja, wir haben morgen ein Spiel!

An dem Lindquist  nicht teilnehmen kann.
#
Irgendwie falsch hier 🤔
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Irgendwie falsch hier 🤔

Warum? Im täglichen SaW Gebabbel darf auch über andere Dinge geredet werden abseits von der Thematik P. Fischer. Dazu wurde imo. alles gesagt...
#
Es wird im laufe der Woche Ergebnisse geben wie weiter damit verfahren wird.

Ich persönlich (das ist meine Meinung!) finde es nicht gut und sollte es sich bewahrheiten das Peter Fischer ein Drogenproblem hat ist er in seinen bestehenden Ämtern (Präsident des E.V./Aufsichtsratsitz der Fußball AG) leider nicht mehr tragbar. Es sollte dann vornehmlich das Ziel sein das er erst mal mit seinem Problem klar kommt. Ich denke, und hoffe, das ihm Eintracht Frankfurt dabei helfen wird so gut es geht. Es geht nicht darum jemand fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel. Nur sind Suchterkrankungen eine sehr ernste Sache und um so etwas zu behandeln muss man sich da auch komplett drauf fokussieren.

Und nebenbei.... wundern tut es mich eigentlich kein bisschen das jemand, der in der Frankfurter High Society unterwegs ist, sich auch ab und zu mal die Nase pudert.
#
Haliaeetus schrieb:

Easthome-Adler schrieb:

haben all diese markigen Sprüche der Werte und für was die Eintracht Familie steht keine Bedeutung mehr

Inwiefern das denn? Was sollen denn seine Überzeugungen zur gesellschaftlichen Verantwortung mit eventuellen privaten Problemen oder Abhängigkeiten zu tun haben?

Diese Korrelation habe ich noch nie verstanden. Wenn die Profis ein TL in Dubai machen, darf sich der Präsident des Gesamtvereins nicht mehr zu rechtsradikalen Auswüchsen in Deutschland äußern?
#
WürzburgerAdler schrieb:

Wenn die Profis ein TL in Dubai machen, darf sich der Präsident des Gesamtvereins nicht mehr zu rechtsradikalen Auswüchsen in Deutschland äußern?

Darf er. Aber wenn er dabei zugekokst ist, ist es halt auch irgendwie doof...
#
die Entlassung Breitenreiter ist übrigens auch vom Verein bestätigt und es geistern die üblichen Namen herum wie Matarazzo, Kohfeldt. aber auch Tedesco, insofern er nicht Nationaltrainer in Belgien wird
#
Tafelberg schrieb:

Kohfeldt

Wäre eine ausgezeichnete Lösung für Hoppendorf. Ich würde auch Korkut empfehlen. Ein hervorragender Trainer.
#
hawischer schrieb:

Und da gibt es nun mal welche, die auf CO2-freie Atomkraft setzen.

Wäre mir neu das der Abbau und Transport von Uran CO2-frei ist.
#
propain schrieb:

hawischer schrieb:

Und da gibt es nun mal welche, die auf CO2-freie Atomkraft setzen.

Wäre mir neu das der Abbau und Transport von Uran CO2-frei ist.

Das Märchen hat einem der Foren-Atomlobbyist schon vor 13 Jahren versucht zu erzählen. Zeigt leider das der User hawischer nach 13 Jahren Atom-Thread nichts gelernt hat. Schade...
#
Warum nicht gleich an China? Wirtschaftlich stark, kann ja nicht verkehrt sein was die machen...
#
Ich denke/vermute man ist bei den Bayern auch generell etwas sauer auf Neuer gerade wegen diesem dämlichen Skiunfall.
#
10 Jahren wurde der Schandfleck der deutschen Demokratie in Oberursel gegründet. Anfangs gab sich die AfD noch "EU-skeptisch" doch man sah ja relativ schnell wo da der Zug hinfährt.
#
Weiß ich nicht, ob das Thema jetzt Abgang 23 oder 24 war. Der nächste Vertrag wird einfach der Vertrag seines Lebens. Bei dem gute oder schlechte Verhandlungen für den Spieler schon im Gesamtvolumen einen 2stelligen Millionenbetrag als Unterschied machen können.

Dass die Berater 10% der Ablöse erhalten werden ist vielleicht auch gar nicht so verkehrt. Dann haben die selbst kein Interesse daran, dass es zu günstig wird. Ich denke wenn wir CL spielen, bleibt er noch ein Jahr. Ansonsten halt Abgang im Sommer für Rekordsumme.

Dass der hier nicht seinen Vertrag verlängern oder erfüllen wird, ist halt so klar, dass ich da schon richtig entspannt bin.

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Dass der hier nicht seinen Vertrag verlängern oder erfüllen wird, ist halt so klar, dass ich da schon richtig entspannt bin.

Ja da braucht man sich wirklich keine Hoffnungen zu machen. Spätestens im Sommer 2024 wird Muani vermutlich weg sein.
#
FrankenAdler schrieb:

SGERafael schrieb:

Ragnar Ache hat soeben in der Nachspielzeit das Franken-Derby entschieden.
1:0 für Fürth. Wer die Rivalität der beiden Vereine kennt,weiß welche Bedeutung dieser Sieg für Fürth hat.

Das wird wieder was am Montag auf Arbeit. Weltuntergsngsstimmung Hilfsausdruck!
Da kommt der fränkische Frohsinn mal wieder voll auf seine Kosten.
Nur eine Kollegin wird wieder versuchen nicht breit grinsend das Glubb-Volk zu verstören. Ist ne Hardcore Kleeblättlerin. Allesfahrerin, ziemlich hart unterwegs.

Derbyniederlagen sind die schmerzhaftesten - am Montag zumindest.

Die Nürnberger kommen da auch nicht vom Fleck... die sind auch so ein Verein bei dem wir mal auf Augenhöhe waren und nun das Glück haben, diese unterschiedliche Entwicklung erleben zu dürfen.

Unvergessen die Saison 99 - wo Nürnberg schon die 1. Liga Dauerkarten verschickt hatte, weil es ja so unwahrscheinlich war, das wir nicht absteigen und die noch in Nöten kommen.

Aber auch einer der Vereine, die an sich in die 1. BL gehören.
#
eagle schrieb:

Unvergessen die Saison 99 - wo Nürnberg schon die 1. Liga Dauerkarten verschickt hatte, weil es ja so unwahrscheinlich war, das wir nicht absteigen und die noch in Nöten kommen.

Oder die Saison 2006/2007 wo Nürnberg den DFB Pokal gewonnen hat... und die Saison darauf abgestiegen ist. Der Glubb ist halt ein Depp. Andere gewinnen 4 Jahre später den UEFA Cup.
#
propain schrieb:

Misanthrop schrieb:

Dem etwaigen Beihelfer muss eben der entsprechende Vorsatz nachgewiesen werden können.

Und das sollte völlig egal sein ob der Händler davon was weiß.

Ääääh: NEIN!
Was für ein Rechtsverständnis ist das, wenn man Leuten Vorsätzlichkeit andichten will?
Und wo ziehst du da dann die Grenze?

Du verkaufst im Karstadt ein Küchenmesser an einen seltsamen Menschen, der dann zwei Straßen weiter wahllos auf Menschen einsticht. Beihilfe?
#
Kommt zwar nicht so oft vor aber sehe ich auch so wie du.
#
Es mutet zumindest etwas befremdlich an das jemand, der von der Roma kommt, Lazio als seinen Herzensverein hat. Das politische wird ja in Italien eh nicht so heiß gekocht, die Italiener sind an sich ja eh eher etwas "rechter" sind. Wenn er allerdings Lazio Rom mit allen dazugehörigen Befremdlichkeiten als seine Heimat sieht bin ich froh das der Spieler hier weg ist und nie wieder in die nähe eines Trikots von Eintracht Frankfurt kommt um es überzustreifen.
#
#
Ein Wahnsinn wie wenig Selbstreflexion dieser Mann besitzt.
#
Der Typ hat sich doch komplett aus der Realität ausgeklinkt. Übrigens ein Merkmal vieler Diktatoren und Kriegstreiber der Vergangenheit... u.a. auch der Angesporchene.
#
dass Bobic wieder einen Job bekommt, da habe ich keinen Zweifel, aber wann und wo das sein wird (Ausland, ggf doch DFB) weiß der Geier
#
Ich könnte mir da gut einen ambitionierten Zweitligisten mit einem Hohegeräteakustiker an der Spitze gut vorstellen....
#
Wieso?
#
Weil es Psilocybin und Frösche lecken auch in Deutschland gibt/geht.
#
Brady74 schrieb:

Dann ist ja alles gut

Gar nichts ist gut. Ich bleibe bei meinen Aussagen über die zwei LG-Helden. Aber es ist schon ein Unterschied zwischen einem "Urlaubstrip nach Bali" und einer mehrmonatigen Thailandreise.
#
WürzburgerAdler schrieb:

einer mehrmonatigen Thailandreise.

Ich hake kurz ein... das ist aber etwas was ich schon öfters beobachtet habe. Ich hab mich ja eine Zeitlang in Veganer/Vegetarier Kreisen herum getrieben und da ist es irgendwie... cool oder "in" nach Indien oder Thailand in den Urlaub zu fliegen bzw. da länger zu verbleiben. Chakra, Esoterik, was weiß ich. Ich fand es immer schwer widersprüchlich wenn man auf der einen Seite militant Veganer ist und Klimaschutz predigt aber selber dann mal für 3 oder 4 Wochen nach Indien abhaut.