vonNachtmahr1982
53608
#
vonNachtmahr1982
Alles kein Problem wenn Lautern, der HSV oder Hannover aufsteigt. Wir knallen den dann 2 mal die Bude voll und wenn sie dann wieder absteigen ist doch alles in Butter.
skyeagle schrieb:
Tschö Bobic, Du Luftpumpe.
Ich würde mal liebsten wiehern vor Lachen. Am Ende bleibt nur die Frage "Warum?". Warum verlässt ein Mensch, der mit verantwortlich für den Aufschwung eines Vereines war, diesen Verein in Richtung Hertha?
Zu einem Verein, der Big-Daddy Geldscheisser hat. Und die Erwartungshaltung im Umfeld dieses Verins grob geschätzt 50.000% höher ist als bei dem vorherigen Verein, den er knapp am Boden der Existenz übernommen hat.
Bei einem Verein, bei dem er dann viel viel weniger Spielraum hat, als bei der Eintracht (wegen Big-Daddy Geldscheisser). Und der Weg bei der Eintracht war ja noch lange nicht zu Ende gegangen. Wir sind ja weiterhin im Transformationsprozess. Ein Bruchhagen war 13 Jahre lang Vorstandsvorsitzender bei der Eintracht... und hatte den Verin in dieser Zeit nur in Status Quo gehalten. Bobic hätte hier noch einen langen Weg gehen können.
Warum? Ich raffe es nicht.. nicht nur wie bekloppt sondern auch wie masochistisch manche Menschen sein können. Aber scheinbar möchten manche Menschen diesen Weg gehen. Erklären Sie das doch Herrn Bobic nochmal genauer, Herr Hütter... wo sie vor kurzem noch gesagt hatten, dass der Abgang von der Eintracht ein Fehler war.
Adler_Steigflug schrieb:
"Warum?". Warum verlässt ein Mensch, der mit verantwortlich für den Aufschwung eines Vereines war, diesen Verein in Richtung Hertha?
Bobic hätte hier noch einen langen Weg gehen können.
Warum?
Erklären Sie das doch Herrn Bobic nochmal genauer, Herr Hütter... wo sie vor kurzem noch gesagt hatten, dass der Abgang von der Eintracht ein Fehler war.
Jeder macht Fehler in seinem Leben und im Nachhinein denkt man sich "Hätte ich es mal besser gewusst." Bei dir und mir sind es aber Entscheidungen die wir idr. vorher nicht besser hätten wissen können. Bobic und Hütter sind mit wehenden Fahnen, vollem Bewusstsein und mit massig hinterfragenden Stimmen lachend und freudig ins Verderben gesprungen. Finanziell hat es sich für beide bestimmt gelohnt... für die weitere Karriere waren diese Schritte einfach nur desaströs und dumm.
Und wir haben da durch gute neue Strukturen bekommen und den UEFA Cup ohne die beiden Flachpumpen gewonnen.
DBecki schrieb:
Tja, Hütter und Bobic wollten den nächsten Schritt gehen, und anderthalb Jahre später steht erstmal nur die Eintracht gut da.
und die Beiden sind in der Rangliste von Kandidaten für Posten, die sie haben können, inzwischen eher zweite Liga
FredSchaub schrieb:DBecki schrieb:
Tja, Hütter und Bobic wollten den nächsten Schritt gehen, und anderthalb Jahre später steht erstmal nur die Eintracht gut da.
und die Beiden sind in der Rangliste von Kandidaten für Posten, die sie haben können, inzwischen eher zweite Liga
Karriereplan und zukunftsorientiert seine Berufswahl treffen war nicht gerade die Stärke von den beiden. Finanziell wird es sich aber wohl erst mal gelohnt haben.
Mir ist ein Unentschieden in München zu wenig. Das muss besser werden. 😎
Haliaeetus schrieb:
Wenn es ihm gelingen sollte all die Kohle und die Hertha zu versenken, würde ich ihm sogar extrem gute Arbeit nachsagen.
Ich mache mir da wenig Sorgen. Die steigen ab, der Club hat sich ruiniert! Union wird auf Jahre uneinholbar sein.
Bin gespannt ob 777 da die Finger im Spiel hat bei der Entscheidung
nisol13 schrieb:
Union wird auf Jahre uneinholbar sein.
Und das mit noch nicht mal 1/5 (??) von dem Geld was die Hertha zur Verfügung hatte. Saubere Arbeit Bobic. Nach Stuttgart den 2. Verein herunter gewirtschaftet. War vielleicht doch ganz gut das hier mit Hellmann und Frankenbach noch 2 Leute im Vorstand waren die evtl. intern mal die Handbremse gezogen haben wenn der Fredi durchgedreht ist.
Wie schön das man schon am 18. Spieltag mit dem Finger auf andere zeigt und sein "versagen" daran festmacht das andere gewonnen haben. Wäre doch in der Tat angebrachter mal seine eigenen Hausaufgaben zu machen...
alles richtig. Früher war die FR mal richtig gut. Hatte sie auch abonniert. Als sich die Berichterstattung durch Ki und Konsorten dann - gerade auch im sportlichen Bereich mit besserwisserischem, negativem, einseitigem Grundton - änderte und sie bei dieser Linie blieben, orientierte ich mich anders und beendete das Abonnement. War natürlich nicht der alleinige Grund, aber ein wesentlicher.
Gerade was sich Kir und Dur zwischen ca. 2012 und 2016 geleistet haben (inkl. der hochnotpeinlichen Videos) hat der FR nachhaltig im Sportjournalismus geschadet.
Haha, stimmt, da war ja was … diese Videos, boah, waren die schlecht
Jaroos schrieb:Tafelberg schrieb:
FR Reporter sind seit Jahren sehr schnell mit "werten" dabei und müssen dann gelegentlich wieder zurückrudern
Wenn sie es nur richtig tun würden ("Ich lag da falsch") und daraus lernen würden...
Gefühlt fällt das Zurückrudern bei der FR eher aus...
propain schrieb:
Der Spahn kann ja richtig gut zur Erheiterung beitragen,
Der Spahn hat bei Lenz immerhin bewiesen was für ein Kasper er ist. Und so einer hat es geschafft 3 Jahre Gesundheitsminister zu sein.
vonNachtmahr1982 schrieb:propain schrieb:
Der Spahn kann ja richtig gut zur Erheiterung beitragen,
Der Spahn hat bei Lenz immerhin bewiesen was für ein Kasper er ist. Und so einer hat es geschafft 3 Jahre Gesundheitsminister zu sein.
Bei der Union geht sowas schon mal. Klingt zwar bescheuert, ist aber nichts Außergewöhnliches.
So sind viele Deutsche, sich aufregen wenn in Indien ein Tiger getötet wird, in Grönland ein Eisbär geschossen wird, in Afrika ein Löwe gejagt wird, da überall noch vorschreiben wollen das man das nicht macht, aber hier noch nicht mal mit einem relativ harmlosen Wolf zurecht kommen. Weicheier.
Ich bin vor 2 Jahrten am Rothaarsteig gewandert, da hingen sogar Wahlplakate von Freien Wählern und Bürgerinitiativen das der Wolf unser Vieh reißt, unsere Kinder bedroht und getötet werden muss. Total paranoid...
Diese Herablassung ist größtenteils berechtigt. Bei Hubert Aiwanger zum Beispiel. Der entweder selbst strohdumm ist oder aber jetzt schon Wahlkampf für die Strohdummen macht.
So zum Beispiel sein jüngstes Verhöhnen der Grünen, weil es - wer hätt's gedacht - Mitte Januar mal 14 Tage in den Bergen geschneit hat.
Oder Markus Söder: Atomkraftwerke weiterlaufen lassen, weil man Strom nicht speichern kann.
Aber das kennen wir ja schon von Donald. Nix wissen, aber dumm babbeln.
So zum Beispiel sein jüngstes Verhöhnen der Grünen, weil es - wer hätt's gedacht - Mitte Januar mal 14 Tage in den Bergen geschneit hat.
Oder Markus Söder: Atomkraftwerke weiterlaufen lassen, weil man Strom nicht speichern kann.
Aber das kennen wir ja schon von Donald. Nix wissen, aber dumm babbeln.
WürzburgerAdler schrieb:
Bei Hubert Aiwanger zum Beispiel. Der entweder selbst strohdumm ist
Das Gefühl hab ich schon länger. Ich denke mir bei dem immer das der von der Denkensweise irgendwo noch im Jahr 1950 ist...
vonNachtmahr1982 schrieb:falke87 schrieb:
Putin könnte den Krieg an einem Tag beenden. Wenn er wollte.
Das erscheint mir eine Tatsache zu sein die einige nicht wahrhaben wollen.
Er könnte auch glauben den Krieg auf seine Art zu beenden mit Tausenden Toten von Zivilisten.
Auch das scheinen einige nicht wahrhaben wollen
Hat dir das Russia Today erzählt?
Naja. Solange der Krieg andauert, wird der heftige Terror gegen die Zivilbevölkerung andauern. Und dass die Ukraine dazu in der Lage sein wird, die verlorenen Gebiete zurückzuerobern, das ist auch bei noch so vielen westlichen Waffen die Frage. Derzeit schaut das eher nach einem langen dreckigen Stellungskrieg aus. Da darf man sich schon fragen, wem das dann letztlich nutzt.
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:
Ich frage mich schon, an welcher Stelle man die ukrainische Führung dann auch bereit ist, mit der Realität in Kontakt zu bringen um die immer größer werdende Gefahr einer Eskalation einzudämmen.
Es ist doch ganz einfach:
Da die Eskalation einzig und alleine von einer Seite ausgeht, endet die Eskalation in dem Moment, in dem sich der Aggressor vom Territorium des überfallenen Landes zurück zieht.
falke87 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:falke87 schrieb:
Er könnte auch glauben den Krieg auf seine Art zu beenden mit Tausenden Toten von Zivilisten.
Auch das scheinen einige nicht wahrhaben wollen
Wenn Uli H. aus U. anfängt positiv über Eintracht Frankfurt zu reden vergeht mir aber auch alles.
Wohl wahr - am sympathischsten fand das Ekelpaket in seiner Landsberger Zeit - die hätte nie enden dürfen
Adler_Steigflug schrieb:Schönesge schrieb:sd400 schrieb:
Für seine Bremer läuft es nicht so gut. Da muss man schon mal Frust rauslassen.
Ist der Bremen Fan?
Das würde einiges erklären
Für mich erklärt das dann aber umso weniger, warum Schaaf damals der Antichrist in Persona war.
Er war nicht der Antichrist sondern schlicht aus der Zeit gefallen. Nicht umsonst ist er danach mit H96 und (zugegebenermaßen nicht seine Schuld Bremen) abgestiegen.
Man kann nicht eine Mannschaftsführung aus den 50ern in den 2000ern aufrechterhalten, auch wenn das hier Viele nicht verstehen wollen.
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:
Man kann nicht eine Mannschaftsführung aus den 50ern in den 2000ern aufrechterhalten,
Da gibt es mindestens einen Trainer der damit zwischen 2005 und 2015 deutscher Meister geworden. Bei Schaaf waren es andere Befindlichkeiten die nicht Recht waren.
hawischer schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Wobei man sich natürlich fragt, welcher Irre indischen Stein zur Hangabstützung anbietet.
Der Preis macht's. Trotz Transportkosten ist der indische billiger als heimischer Abbau.
Ach so, der Preis. Na dann.
Anscheinend ist es so. Basaltpflaster kommt aus der Türkei, Granit aus China und Sandstein aus Indien. Zumindest beim Sandstein könnte es auch optische Gründe haben weil da gibt es echt abgefahrene Farben und Musterungen aus Indien die es hier definitiv nicht gibt. Aber ökologisch natürlich alles bullshit. Aber das sind Baumaterialien aus Beton auch.
Next step werden dann wohl Kampfflugzeuge sein.
Ich gehöre ja auch zu denen, die weitgehende Waffenlieferungen an die Ukraine begrüßen und für alternativlos halten. Nichtsdestotrotz bleibt eine unschöne Ahnung, dass die NATO irgendwann in einen konventionellen Krieg reingezogen wird, wenn Russland nicht zur Besinnung kommt.
Ich gehöre ja auch zu denen, die weitgehende Waffenlieferungen an die Ukraine begrüßen und für alternativlos halten. Nichtsdestotrotz bleibt eine unschöne Ahnung, dass die NATO irgendwann in einen konventionellen Krieg reingezogen wird, wenn Russland nicht zur Besinnung kommt.
amsterdam_stranded schrieb:
unschöne Ahnung, dass die NATO irgendwann in einen konventionellen Krieg reingezogen wird, wenn Russland nicht zur Besinnung kommt.
Passiv ist sie das doch schon. 😒
Zu dem scheint es ja auch schon Sinn zu machen das nicht nur Leopard 2 geliefert werden sondern auch M1 Abrams.
https://amp.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/kampfpanzer-im-vergleich-leopard-2-vs-m1-abrams-der-unterschied-steckt-im-detail_id_183487159.html
Liest sich schon so das man durchaus auch in der Lage ist einen Abrams zu bedienen wenn man in der Leo2 Schule war.
Im heimspiel! heute um 23.15 im hr-fernsehen sind
Phil Hofmeister und Stephane Gödde dabei.
Wird sicher eine fröhliche Runde.
Lea Wagner und Markus Philipp moderieren.
derexperte schrieb:
Im heimspiel! heute um 23.15 im hr-fernsehen sind
Das wird ein Knaller. Schon jetzt das Highlight des Jahres!!!
Erstmal fällt so ein Banner auch unter Meinungsfreiheit. Ob es natürlich taktisch klug ist wieder mit richtigen und falschen Fans anzufangen ist fraglich. Wenn ich TL in Dubai, WM in Katar oder Testspiel gegen RB scheiße finde ist das in erster Linie meine Meinung. Kann man dann auch scheiße finden, diskutieren oder ignorieren. Genauso wie es mir zusteht zu hinterfragen warum jemand die WM, das Testspiel oder das TL hinnimmt und schluckt. Ob da jetzt jemand mehr oder weniger oder richtiger oder falscher Fan von Eintracht Frankfurt ist lässt sich wohl kaum heraus ableiten.
Das Thema an sich wird aber auch heiß gekocht. Ich finde die Grundaussage des Banners richtig, die Wortwahl mit Abwertung von Teilen der Fans daneben.
Das Thema an sich wird aber auch heiß gekocht. Ich finde die Grundaussage des Banners richtig, die Wortwahl mit Abwertung von Teilen der Fans daneben.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das Eine, das Banner, ist das was im Stadion hing, das Andere, richtige Fans, ein privater Kommentar von irgend jemanden auf Twitter. Warum man das hier vermischt keine Ahnung, anscheinend braucht das jemand um das Banner kritisieren zu können. Eigentlich darf man dann nichts mehr auf Twitter veröffentlichen, weil überall Kommentare drunter stehen die nicht besonders gut sind.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich bin damit aufgewachsen, dass Schalke ein Punktelieferant ist und so kann es auch bleiben. Schalke ist halt auch einfach ein scheiss Verein.
Wobei ich die Schalker in der Eurofighter-Saison gar net mal sooo Scheisse fand.... Aber mittlerweile find ich den ganzen Ruhrpott-Knappen-Verein auch total Scheisse!
Adlersupporter schrieb:
Aber mittlerweile find ich den ganzen Ruhrpott-Knappen-Verein auch total Scheisse!
Mittlerweile? Die waren schon seit der "Meister der Herzen" Story scheiße und spätestens ab dem Zeitpunkt als sie den ***** für den Kreml hin gehalten haben komplett unten durch.