>

vonNachtmahr1982

53628

#
WuerzburgerAdler schrieb:

HappyViking schrieb:Meier: 5

Hey Viking, mal ne Frage: wenn Gacinovic Meiers genialen Pass reinmacht, welche Note gibst du Meier dann?

Bin zwar nicht Viking, möchte aber die selbe Note geben. Alex hatte grandiose 6 gelungene Pässe. Also soviel wie Sefe in 15 Minuten.
#
Meier hatte dazu noch 2 absolut unnötige Rückpässe mit denen er unnötigerweise unsere Defensive unter druck gesetzt hat. Also jede Note besser als 4- könnte ich für Meier net nachvollziehen.
#
Man denkt ja echt manchmal das alle Grenzen nach unten ausgelotet wurden... nein man hofft es sogar. Aber diese scheiß Partei mit ihren scheiß Politikern übertrifft sich immer wieder aufs neue...
#
Ach und bevor ich es vergesse, natürlich alles nur Einzelmeinungen.
#
und weiter geht es mit widerwärtigen AfD Beiträgen und wir reden hier von einer Bundestagskandidatin
aber es war wie immer ein Missverständnis

Gerade diskutiert das politische Deutschland darüber, ob Rechtsausleger Björn Höcke aus der AfD ausgeschlossen werden sollte, da hat die Partei schon den nächsten ähnlichen Fall am Hals - die Nürnberger AfD-Bundestagskandidatin Elena Roon wünscht sich offen Hitler zurück.
•In einem Chat der Partei verbreitete sie ein Bild des NS-Diktators, darüber stand: "Vermisst seit 1945" und darunter: "Adolf, bitte melde Dich! Deutschland braucht Dich! Das Deutsche Volk!" Sie selbst sagte dem Münchner "Merkur", sie habe das nicht so gemeint, sie distanziere sich von Rechtsextremismus.
•Wie sie die Zeilen gemeint hat, sagte sie der Zeitung nicht. Der Landesverband kündigte eine Untersuchung an und drohte mit Konsequenzen. Die Vorwürfe seien aber "höchstwahrscheinlich haltlos", sagt Landeschef Petr Bystron.
#
Man denkt ja echt manchmal das alle Grenzen nach unten ausgelotet wurden... nein man hofft es sogar. Aber diese scheiß Partei mit ihren scheiß Politikern übertrifft sich immer wieder aufs neue...
#
Großteil des PPVs war ja zum vergessen... aber das Main Event Match war grandios.
#
Haliaeetus schrieb:

steps82 schrieb:Das mit den Baumaßnahmen schreibst du oft, was mich wundert ist, das sich da noch nie jemand in der Öffentlichkeit so wirklich darüber ausgelassen hat.

keine Ahnung, warum das niemand anspricht. Aber das Stadion wurde in anderen Zeiten konzipiert. Anfang der Neunziger (nach Umrüstung auf Sitzplätze außerhalb der Heimstehplätze) passte da nur ca. die Hälfte rein von der heutigen Kapazität (sollten so um die 42000 gewesen sein).
Es kracht da regelmäßig. Nur solange es halt nur Schalker oder Frankfurter trifft, kann mans halt auf die schieben. Da wird alles schön auf die Polizei abgewälzt, die dann die Gegner im Kessel zu den Eingängen eskortiert. Dann werden für 8000 Leute zwei Eingänge oder so geöffnet und nebendran stehen die Heimfans. Und wenn dann ganz hinten einer schiebt und vorne Gedränge entsteht, dann warens wieder die undisziplinierten Auswärtsfans. Unterm Strich ist das aber den architektonischen Gegebenheiten geschuldet. Das Stadion und der Zugang sind absolut ungeeignet für diese Anzahl an Zuschauern.

Ich denke das ist dem DFB sicher bekannt. Kann mir schwer vorstellen das man sowas nicht sieht. Warum da nicht gehandelt wird ist mir auch schleierhaft. Da muss wohl erst was passieren, damit man reagiert
#
Das war mir schon vor 12 Jahren ein Rätsel wie man so was architektonisch zu lassen kann. 2 Eingänge für 80.000 Zuschauer, davon an die 8000 Gäste, ist ein Unding.
#
Wir werden eh mindestens 6..
#
Kollektivstrafen bleiben scheiße. Und so eine Strafe jetzt auszusprechen wegen den 5 Plakaten halte ich, trotz der Bewährung und den Vorstrafen vom BVB, für übertrieben. Der DFB hat sich jetzt selber in eine "Strafenspirale" herein bugsiert die ohne Sinn und Gerechtigkeit funktioniert und aus der die im Leben net mehr heraus kommen...
#
fromgg schrieb:

In der Welt sind auch nette Kommentare , wenn es um die Afd geht. Das ist der mitteilsame rechte Rand.

bei web.de wurde beim entsprechenden Höcke Artikel das Kommentieren abgestellt aufgrund gravierender Nettiquette Verstösse. Da ist das hier "Kindergarten" dagegen. Ich verstehe gar nicht, warum sich ein Online Portal so was antut.
#
Das werden sie bei jedem 3. Web.de Artikel...
#
Ne das ging in die Richtung:

Wir im Finale, verlieren da gegen den HSV  und müssen als 7. der Buli zuschauen wie die nach dieser Saison den Einzug nach Europa feiern.
#
Kann passieren. Wäre zwar irgendwo auch enttäuschend aber ist mir immer noch lieber als wieder ne Relegation gegen... Braunschweig.
#
Dass hat so niemand geschrieben.
Aber danke für deinen Klasse Beitrag
#
Für dich ist es ein Horrorszenarion  wenn wir 7. werden und nicht in das Pokalfinale kommen (was ja nicht unwahrscheinlich ist das wir es nicht erreichen)? Oder hast du das anders gemeint? Ich für meinen Teil hätte vor der Saison einen 7. oder 8. Platz dicke unterschrieben. Und selbst wenn wir 7. werden und nächste Saison nicht EL spielen war die Saison weit entfernt davon ein Horrorszenario zu sein...
#
Wie erbärmlich ist eigentlich dein Leben das du dich inzwischen mehr mit Usern beschäftigen musst als mit dem geschriebenen und der Eintracht?
#
Ooohh Gott... ein 7. Platz ist ein Horrorszenario. So weit ist es also schon....
#
Vael schrieb:

nur erschreckend sind wieder mal die Leserkommentare in dem FOCUS Link... gruselig wie einige ihm noch die Stange halten

da ist "Hopfen und Malz" verloren, da hat doch einer gefragt, was Höcke schlimmes gesagt oder gemacht hat.
#
Da wurde letzte Woche in der Oberhessischen Presse sogar ein Leserkommentar veröffentlicht in dem drin Stand das Höckes rede doch vernünftig gewesen sei und die Presse eine Hetzjagd eröffnet. Da klappt sich bei mir das Messer in der Tasche auf....
#
Stellt euch mal vor da hätte jemand ein "Bomben auf Dynamo" Banner hoch gehalten....
#
SGE_Werner schrieb:

https://mobile.twitter.com/jumbreit/status/830773158022086658/photo/1

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)

Schade "Paulis", eigentlich mag ich Euch!
#
mischel schrieb:

Schade "Paulis", eigentlich mag ich Euch!

Ich nicht.
#
wozu brauchen wir eigentlich einen bundespräsidenten?
#
Als Repräsentant der Bundesrepublik Deutschland.
#
Bei den ganzen Ergebnissen sowas von ärgerlich das wir nicht gewonnen haben!

Das wäre nen riesen Sprung gewesen...
#
Kennt man doch so von der Eintracht. Diese Tradition kann Kovac nicht brechen...
#
PS.: Jeder der den Springer zitiert ist doof! [Edit]
#
War zwischen durch ein heftiges Deja Vu an Veh-Fußball. Aua aua aua...

Dafür muss nächste Woche Audistadt leiden!
#
Es gibt nichts gutes außer man tut es.