>

vonNachtmahr1982

53628

#
Also ich habe mich ja seit jeher schon gefragt, von wem die ganzen RaBa Anhänger vor 2009 Fans waren und hier (Kommentar zur aktuellen "BVB Fans schmeißen Steine auf Frauen und Kinder" Diskussion) äußert sich dazu ein Herr... da läuft es mir fast eiskalt den Rücken runter... muss man sich auf der Zunge zergehen lassen... wohnhaft in Saarbrücken, aber seit 1978 Bayern-Fan, wünscht sich den 1.FC Saarbrücken in höheren Spielklassen (für das Fan-Dasein wohl aber nicht hoch genug, was?) und fährt mit seinem Sohn zu Leipzig Spielen (Zitat: Kein Weg zu weit):

"Also ich finde den Aufbau vom Verein RB Leipzig richtig gut...Der Fußball ist sich am verändern wie auch die Welt sich verändert hat. Ich bin seit 1978 Bayern Fan. Natürlich hat sich Bayern alles erarbeitet über Jahrzehnte...Aber trotzdem sind Weltunternehmen da die den Verein entscheidend unterstützen. Der BVB ist ein börsennotierter Verein, das dürfen dir Fans dort nicht vergessen und ohne Geld geht es überhaupt nicht. Ich komme aus dem Saarland und der größte Teil im Saarland wäre froh, wenn unser Traditionsverein, 1.FC Saarbrücken wieder in der 2.Liga vertreten wäre,wir geben die Hoffnung nicht auf und sind uns bewusst das dieses Vorhaben ohne Geld nicht zu realisieren ist.
Jetzt zum Verhalten der sogenannten BVB Fans..Es ist erbärmlich so zu reagieren..Kinder Frauen mit Steinen etc.zu bewerfen ein Witz. Vor vielen Jahren wären beim BVB die Lichter ausgegangen wenn der FC Bayern Ihnen damals nicht kurzfristig 1 Millionen überwiesen hätte.
Lange Rede kurzer Sinn...Mein elfjähriger Sohn und ich freuen uns auf den 11.3.dann sind wir in der Arena und schauen uns RB gegen Wolfsburg an....6 Stunden hin und 6 Stunden zurück uns ist kein Weg zu weit um Leipzig zu sehen...."
#
Wenn so idioten mal eher zum FCS gehen würden anstatt dem Rasenbullen weiter Geld in den ***** zu pudern wird es für den FCS evtl. mal was mit mehr Kohle und einem oder zwei Aufstiegen. Aber wie will man so einem Menschen so etwas erklären wenn er eh Bayern fan ist...

Mein Vater sagt immer es gibt 2 Kategorien von Fußballfans. Die, die Ahnung haben... und Bayern Fans...
#
Naja, also selbstkritisch sind se ja.
Und es ist keiner nach dem 1:0 oder 2:0 abgehauen. Ein bißchen Mitleid hatte ich schon, als wir nach dem 2:0 "Absteiger, Absteiger" riefen.
Allerdings hält sich das in Grenzen, nach dem, was ich von DA-nahen Leuten in den letzten Tagen erfahren hab. Sobald ich ein paar Dinge davon gecheckt hab, schreib ich dazu noch entsprechendes.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Ein bißchen Mitleid hatte ich schon, als wir nach dem 2:0 "Absteiger, Absteiger" riefen.

Äähh nein? Oder schon wieder vergessen was die so gesungen haben als sie vor einem jahr 1:0 in Frankfurt geführt hatten?
#
Kann man echt noch zählen, wer es alles verdient hat, abzusteigen?
Wobei ich meine Kandidaten mittlerweile habe:

Platz 18: Darmstadt.
Einfach diesen Tabellenplatz sichern. Alles bei denen geht mir mittlerweile auf die Nüsse. Die Fans, die wegen den bösen Frankfurtern rumheulen... selber aber Raketen in den Block feuern, Pyros zünden etc. Aber die Frankfurter: Das sind die Assos! Die Schauspiel-Maurer-Truppe möchte ich auch nicht mehr sehen. Ab in die Zweite!
Platz 17: Hamburg
Direkt absteigen. Einfach direkt absteigen. Die Comedy-Truppe will ich hier nicht mehr sehen..
Platz 16: Wolfsburg
Der Bonus wäre, wenn Hannover NICHT aufsteigt und Wolfsburg im Rele-Duell gegen Braunschweig verkackt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kann man echt noch zählen, wer es alles verdient hat, abzusteigen?

Aus sportlicher Sicht ja wohl ganz klar Darmstadt. Da dürfte es doch wenig zweifel geben oder?
#
mir sind die irgendwie egal. Für die alte Feindschaft bin ich zu jung. Da ticke ich als Hesse eher so, dass ich es ihnen gönnen würde, die Klasse zu halten. Aber frag mich nicht, wie und gegen wen die punkten sollen. Spielerisch ist das nix.
#
Haliaeetus schrieb:

Spielerisch ist das nix.

Spielerisch ist das bei denen schon seit über einem jahr nix.
#
Schön was jetzt net unbedingt aber das Endergebnis war gut. Anmerkung am Rande: Die Darmstädter haben sich schon selber in die 2. Liga gesungen (was net ganz unsympathisch war), haben aber anscheinend nicht die nötige Erziehung genossen um zu verstehen das Becher in benachbarte Blöcke schmeißen irgendwie net so gut kommt.
#
Wollen die ernsthaft behaupten das den ihre spielerische Leistungen letzte Saison besser waren?

Die hatten mit mehr Glück als Verstand die Klasse gehalten und steigen diese Saison so was von verdient ab. Hätten sie letzte Saison schon gehört.
#
#
Ganz ehrlich... ich möchte keine Sekunde in dem Kopf stecken von diesen beiden Usern die hier wieder so auf den Putz hauen. Das ist schon beängstigend was da "schief zu laufen" scheint...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Die Flut hebt alle Boote.

Außer die Boote, die einen Zement-Anker ausgeworfen haben.
#
Adler_Steigflug schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:Die Flut hebt alle Boote.

Außer die Boote, die einen Zement-Anker ausgeworfen haben.

Man soll sich ja auch schließlich nicht treiben lassen!
#
Rotweinadler schrieb:

2 Börsendotierte Unternehmen

vollkommen richtig. Zwei Atzengesellschaften.
#
Wenigstens auch börsendotierte Atzen?
#
Die Flut hebt alle Boote.
#
Selbst Leverkusen ist mittlerweile eine Art Traditionsverein. Halt ein Traditions-Werks-Verein
#
So schwer wie es sein zu scheint... aber Leverkusen ist in der Tat ein Traditionsverein. Die spielen immerhin schon seit 40 Jahren (!) durchgehend in den ersten beiden Ligen. Das haben der FSV Mainz, Eintracht Braunschweig, Fortuna Düsseldorf, 1860 München, Karlsruher SC oder Arminia Bielefeld nicht hin bekommen. Und die gelten ja auch eher als Traditionsvereine.
#
Höcke ist eben kein Einzelfall,, auch andere Fubktionäre benutzen Nazi Sprache wie Poggenburg /Afd Chef von Sachsen Anhalt

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/landespolitik/poggenburg-eklat-landtag-100.html
#
Dann sind das halt alles Einzelmeinungen. Das du das aber auch nicht verstehen willst....
#
Ich finde die Ignofunktion toll... da wird man mit viel weniger geschwurbel konfrontiert...
#
Aber warum will den jeder den HSV loswerden? Wollt ihr lieber noch einen Gegner, der nur mit max. 500 Fans zu uns kommt? Bei dem unser Stadion mit nur 35.000 Fans besetzt ist? Davon haben wir genug!

Der HSV ist doch eine Traditionsmannschaft durch und durch! Wir brauchen diese Vereine! Es felen doch schon Stuttgart und Lautern in der Liga! Da waren unsere Spiele immer voll. Auch Hannover und Dresden wären doch von den Zuschauerzahlen super!
#
gaga schrieb:

Der HSV ist doch eine Traditionsmannschaft durch und durch! Wir brauchen diese Vereine!

Der HSV ist dank Kühne genauso scheiße wie SAP, Golfsburg, Ingolstadt oder RaBa...
#
Vor den Pillendrehern muss man sich aktuell auch auswärts nicht einnässen.
#
Die Entlassen morgen Schmidt und sind nächste Woche wieder in der Spur.
#
Maabootsche schrieb:

ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Mehrheit der Bevölkerung sich auf die Dauer belügen lassen will...

Ich fürchte da wird die Zeit Dich eines Besseren belehren.
#
Da stellt sich dann die Frage... ist die amerikanische Bevölkerung so doof oder tun die nur so?
#
Wenn der Angesprochene Dich aber auf Ignore haben sollte, dann wird er auch diesen Beitrag ignorieren
#
Das wäre allerdings fatal da in meinem Beitrag sehr viel wahres steckt... was man von den 30.000 Zuschauern nicht behaupten kann.
#
Man könnte auch einfach mal meinen Beitrag nicht ignorieren...

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126995?page=2#4636214
#
Barkok könnte auf Huszti folgen

Alter, ich hab gerade mein wasser auf die tasatur gespuckt weil ich gedacht habe das Barkok auch nach China wechselt. Könnt ihr mal auf hören mit so einem scheiß?!?