vonNachtmahr1982
53628
#
Daniel_SGE7
Hübner hat anscheinend die 2 Spiele gegen die Oxxen und gegen Düsseldorf schon auf der Tribüne gesessen.
Wenn er eine 3 Spielesperre hatte bringen 2 Spiele die er auf der Tribüne saß ja schon mal fast was...
Vael schrieb:
Failed state, so schlimm es auch klingt, aber ich würde diesen rechten braunen Sachsenkropf langsam gerne los werden
Naja das wird der Sache aber auch nicht gerecht, weil es in Sachsen auch einen Haufen Leute gibt, die genauso genervt von ihren verblödeten Landsleuten sind. Vielleicht würde eine UNO-Blauhelm-Mission schon reichen.
Die können ja nach Thüringen oder Brandenburg auswandern.
Pro Annektierung von Sachsen zu Polen oder der Tschechei.
Pro Annektierung von Sachsen zu Polen oder der Tschechei.
Irgendwie stinkt die ganze Geschichte ganz gewaltig....
Wieso sollte er zu einem Club mit 0 Fanunterstützung wechseln, während er hier international spielen kann?
Warum wechselt Huszti irgendwo in die chinesische Provinz wenn er hier vielleicht die CL, mindest aber mal die EL, erreichen und nächstes Jahr international spielen kann?
Ein durchaus schlagkräftiges Argument
Weil er in seinen letzten Profijahren noch jeden Groschen mitnehmen will. Verstehen muss man das auch nicht, der sollte normalerweise auch genug verdient haben, um ein sorgenfreies Leben zu haben.
Kovac will da eher seinen Erfolg hier weiter ausbauen. Er verdient sicher nicht schlecht und muss nicht unbedingt irgendwo hin, wo es ein paar Euros mehr gibt.
Kovac will da eher seinen Erfolg hier weiter ausbauen. Er verdient sicher nicht schlecht und muss nicht unbedingt irgendwo hin, wo es ein paar Euros mehr gibt.
Frankfurter-Bob schrieb:
Dieser "Elfmeter" für Darmstadt hat keine Sau gesehen. Erst als sky das aus 35 Blickwinkeln begutachtet hat und es in Slowmotion laufen lies. Das war ja keine typische Meier Situation, der im Strafraum, für jeden im ersten Moment ersichtlich, plump umgetreten wird und keinen Elfer bekommt.
Und natürlich kann man den geben, aber auf einer Situation herumreiten, die vermutlich selbst der Frings in der Halbzeitpause erst nach der 5. Perspektive in Slowmotion erkannt hat, und diese als "Spielentscheidend" zu bezeichnen, ist lächerlich.
Auch nach mehrmaligem Anschauen: Es ist eine typische Kann-Muss-aber-nicht-Szene. Ich würde Kovac beipflichten und sagen, dass solche Bodychecks relativ normal sind. Manchmal werden sie gepfiffen, manchmal halt nicht (auch im Feld außerhalb der Box). Und die jeweils benachteiligte Mannschaft regt sich auf.
Das Foul des Darmstädters gegen Vallejo war ein ganz anderes Kaliber. Und der bekam die Karte auch nicht nur für dieses eine Foul, sondern als Summe der vorhergegangenen Verwarnungen. Ich meine, dass der Schiri hier alles richtig gemacht hat.
Elfmeter ist dann... wenn der Schiedsrichter pfeift.
Leute, die so was saufen, schubsen auf alte Frauen vom Nachttopf...
Und ich hab immer gedacht, dass das bedeutet, das auf den Beitrag nur Nullen geantwortet haben.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Und ich hab immer gedacht, dass das bedeutet, das auf den Beitrag nur Nullen geantwortet haben.
Das gibt es auch. Da steht dann bei Antworten eine Doppel-Null.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Hast ja recht.
Ich sagte ja auch nur ein bißchen. Das kommt vermutlich auch nur daher, dass ich ein paar Darmstädter kenne, die so verkehrt nicht sind, ihren Verein supporten und eher keinen Groll, sondern nur gesunde sportliche Rivalität mit Frankfurt kennen. Vielleicht sind die die Ausnahme.
Immerhin ist DA noch ein, zwei Nummern respektabler als MZ.
dann hast du die spiele der zweiten mannschaften vor einigen jahren wohl nicht erlebt.
ich wünsche diesem verein alles schlechte dieser welt.
singender_hesse schrieb:
dann hast du die spiele der zweiten mannschaften vor einigen jahren wohl nicht erlebt.
Das kommt noch erschwerend dazu...
peter schrieb:
Raggamuffin schrieb:Ja, die Doppelaufstiegsgeschichte war schon nett und es war ja auch ganz lustig, die mal in der Bundesliga zu sehen aber auf Dauer haben die dort ehrlicherweise nichts verloren. Mir wäre es egal, wenn sie absteigen. Zweite Liga passt doch gut zu denen.
falls der laden bei abstieg nicht komplett auseinander fliegt. da wären sie nicht die ersten.
Eigentlich sind die doch nicht mal ein Zweitligist. Für mich sind die Lilien genau das Kaliber von Verein, für das die Dritte Liga geschaffen wurde. Fragt sich nur, wie man da wieder hinkommt ohne gößeren finanziellen Schaden zu nehmen.
EvilRabbit schrieb:
Für mich sind die Lilien genau das Kaliber von Verein, für das die Dritte Liga geschaffen wurde. Fragt sich nur, wie man da wieder hinkommt ohne gößeren finanziellen Schaden zu nehmen.
Na so schnell wie möglich.
skyeagle schrieb:
Ach, Du bist auch mal wieder da. Für diesen Beitrag hättest Du Dich nicht extra einloggen müssen. Mal ganz im ernst. Mich nervt es tierisch. Du kommst doch auch nur alle Schaltjahre um gegen die Moderation zu hetzen. Auch an Dich: wenn Du ein Problem hast, dann äußere das halt mal konkret. Jedes mal mit einer Unterstellung um die Ecke zu kommen hilft nicht wirklich.
Wie oft und was ich hier schreibe überlässt du bitte mir ja? Danke.
Ich habe generell kein Problem mit der Moderation.
Ein Problem habe ich mit euren "Wir sind Gott" getue.
Und wenn es dich soooo sehr nervt...dann lass es doch sein...zwingt dich ja keiner Mod zu sein.
Tiefenrausch schrieb:
Ein Problem habe ich mit euren "Wir sind Gott" getue.
Und das Verhalten von den besagten Usern hier im Thread ist absolut okay?
Raggamuffin schrieb:
Ja, die Doppelaufstiegsgeschichte war schon nett und es war ja auch ganz lustig, die mal in der Bundesliga zu sehen aber auf Dauer haben die dort ehrlicherweise nichts verloren. Mir wäre es egal, wenn sie absteigen. Zweite Liga passt doch gut zu denen.
falls der laden bei abstieg nicht komplett auseinander fliegt. da wären sie nicht die ersten.
peter schrieb:
falls der laden bei abstieg nicht komplett auseinander fliegt.
Ich glaube genau das wird passieren und die gehen den gleichen weg wie Paderborn und der KSC...
Das Sicherheitskonzept in Dortmund ist immer "kritisch" und mit falschem Umgang hat das wenig zu tun. Es sollen zu wenige Polizisten da gewesen sein, ja. Aber in Dortmund ist das in erster Linie ein strukturelles Problem: Das Stadion hat exakt zwei Eingänge. Es müssen sich also vermutlich um die 40000 Leute durch den Eingang zwängen an dem auch die Gästefans das Stadion betreten. Eine Fantrennung ist da schlichtweg nicht möglich - bei der Masse an Zuschauern ist das auch bei zeitlich versetztem Einlass nicht zu gewährleisten, wenn es nicht massiv zulasten der Kontrolle gehen soll.
Unglaublich eigentlich, dass da WM-Spiele ausgetragen worden sind. Unglaublich, dass es da an praktisch jedem Spieltag zu Auseinandersetzungen mindestens verbaler Art kommt und unglaublich, dass erst Raba kommen muss, bevor es mal angesprochen wird.
Unglaublich eigentlich, dass da WM-Spiele ausgetragen worden sind. Unglaublich, dass es da an praktisch jedem Spieltag zu Auseinandersetzungen mindestens verbaler Art kommt und unglaublich, dass erst Raba kommen muss, bevor es mal angesprochen wird.
Haliaeetus schrieb:
Unglaublich eigentlich, dass da WM-Spiele ausgetragen worden sind. Unglaublich, dass es da an praktisch jedem Spieltag zu Auseinandersetzungen mindestens verbaler Art kommt
Das ist da in der Tat gang und gebe... nicht nur verbaler Art wie ich selber schon merken durfte. Dortmund ist eines der ekelhaftesten Stadien für Auswärtsfans.
Haliaeetus schrieb:Unglaublich eigentlich, dass da WM-Spiele ausgetragen worden sind. Unglaublich, dass es da an praktisch jedem Spieltag zu Auseinandersetzungen mindestens verbaler Art kommt
Das ist da in der Tat gang und gebe... nicht nur verbaler Art wie ich selber schon merken durfte. Dortmund ist eines der ekelhaftesten Stadien für Auswärtsfans.
Mittlerweile ja, damals war es das alte Parkstadion wo hinter jedem Busch nen Blauweißer auf einen gelauert hat,. Aber nu? Gruselig.
Allerdings sehe ich nur die Sicherheitslage da kritisch, die Banner? Herrje, ehrlich, in den 80ern wurden Sprüche gekloppt, die waren wirklich nimmer heilig, für die ich mich jetzt noch fremdschäme stellenweise (UBahnen nach Ausschwitz und co) da ist das hier doch harmlos.
Wenn es die RaBas stört sollen die eigene Spruchbanner machen, dafür gibbet es doch die Fußballdemokratie!
So, hatte endlich Zeit dafür...
Diese Tabelle zeigt alle Spieltage vom ersten Bundesligaspiel seit dem Amtsantritt Kovacs bei uns (0:3 in Gladbach) bis jetzt (bei Freiburg und RaBa Leipzig nur die Erstligaspiele)
Darunter findet ihr wie wir in der Europapokalsaison zu diesem Zeitpunkt standen, und die Punkteschnitte unserer Trainer seitdem.
Der Schnitt von Kovac ist wieder weiter nach oben gestiegen und jetzt ist es nur noch ein Punkt auf Leverkusen!
Diese Tabelle zeigt alle Spieltage vom ersten Bundesligaspiel seit dem Amtsantritt Kovacs bei uns (0:3 in Gladbach) bis jetzt (bei Freiburg und RaBa Leipzig nur die Erstligaspiele)
Darunter findet ihr wie wir in der Europapokalsaison zu diesem Zeitpunkt standen, und die Punkteschnitte unserer Trainer seitdem.
Der Schnitt von Kovac ist wieder weiter nach oben gestiegen und jetzt ist es nur noch ein Punkt auf Leverkusen!
Danke Linktopast und danke Nikowatsch.
Mir war der Darmstädter definitiv zu theatralisch und habe das auch lautstark geäußert.
Hat der es nicht vielleicht sogar darauf angelegt, dass ihm Abraham ins Kreuz gelaufen ist?
Der sturmvadder scheint ja paar Leute für seine Sache gefunden zu haben. Naja so ein wenig seelische Unterstützung kann ja auch nicht schaden wenn man sich selber in mehreren Foren ins Abseits geschossen hat.
Knackpunkt war in Freiburg.Da haben wir die Schale abgeschenkt.Gurken
Der Blick auf die Tabelle ist Wunderschön
Der Blick auf die Tabelle ist Wunderschön
Ich hab in Freiburg wenigstens versucht im Rothaus Pils trinken Deutscher Meister zu werden.
Ich stimme euch zu und sehe es genauso.
Ist aber einfacher als Erklärung.
Das, was jetzt mit Darmstadt passiert, wurde u.a. auch hier im Forum vorher gesagt. Die Mannschaft hat letzte Saison schon am Limit gespielt und das war arg grenzwertig an der Bundesligatauglichkeit. Nach dem die Schlüsselspieler (allen voran Wagner) und der Trainer gegangen sind war es mehr als klar was diese Saison kommt. Die haben sich in der Sommerpause personell komplett zerlegt und keine Mittel gehabt um das aufzufangen. Auch die ganzen kürzlichen Wintertransfers sind bis auf Sam und evtl. Altintop doch alles nur Panikkäufe.
Das, was jetzt mit Darmstadt passiert, wurde u.a. auch hier im Forum vorher gesagt. Die Mannschaft hat letzte Saison schon am Limit gespielt und das war arg grenzwertig an der Bundesligatauglichkeit. Nach dem die Schlüsselspieler (allen voran Wagner) und der Trainer gegangen sind war es mehr als klar was diese Saison kommt. Die haben sich in der Sommerpause personell komplett zerlegt und keine Mittel gehabt um das aufzufangen. Auch die ganzen kürzlichen Wintertransfers sind bis auf Sam und evtl. Altintop doch alles nur Panikkäufe.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Ein bißchen Mitleid hatte ich schon, als wir nach dem 2:0 "Absteiger, Absteiger" riefen.
Äähh nein? Oder schon wieder vergessen was die so gesungen haben als sie vor einem jahr 1:0 in Frankfurt geführt hatten?
Huch. Echt? Wow. Sind ja ein paar ganz Pöhse.
Was hat das damit zu tun das sich mein Mitleid mit DA stark in Grenzen hält?
fastmeister92 schrieb:
Wenn ein Trainer ein Spiel so schlecht analysiert und die Schuld beim Schiedsrichter sucht
Wenn ich so etwas Lese kommen Erinnerungen bei mir Hoch und ich bin einfach nur Dankbar das wir das jetzige Trainergespann haben!
Ich kann mir fast gar nicht vorstellen von wem du da reden könntest.
Na der halt, der die 1:0 Niederlage im Hinspiel damit begründet hätte, dass die Busfahrt zu lange war!
Und nun Prost auf die Eintracht
Und nun Prost auf die Eintracht