>

vonNachtmahr1982

53628

#
Ggf. soll also das Waldstadion ins Rennen geschickt werden im Zerren um ein Uefa-Pokal-Finale? Bedeutet das, dass eine Aufstockung der Kapazität geplant ist oder habe ich das mit den 50000 Sitzplätzen falsch in Erinnerung?
#
4 Sterne, 5 Sterne, Elitestadien gibt es bei der UEFA glaub ich nicht mehr. Das richtet sich aktuell nach diesen Regelungen:

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement

Um ein EL Finale oder an der Champions League teil zu nehmen benötigt man alles in der Kategorie 4.
#
Der Danny.... guter Mann!
#
also kicken konnte der schon. Schusstechnik und Kopfballtechnik fand ich richtig stark. Und manch ein Spieler entwickelt ja vielleicht noch mal nen besonderen Ehrgeiz, bekommt einen Schub oder was auch immer. Wenn man die Kohle also hatte (oder zur Verfügung gestellt bekam) konnte man das schon versuchen, finde ich.
#
Nachweislich ist er es aber nicht Wert gewesen.
#
Schönes Interview mit Mascarell. Das nährt in mir die Hoffnung das er uns länger erhalten bleibt. Überhaupt kann ich nur allerhöchsten Respekt zollen für unsere zwei Spanier. Sowas von bodenständig und hochprofessionell. Echte Vorbilder.

Da hatten wir auch schon andere Kandidaten... Copado, Joselu

#
Diegito schrieb:

Joselu

Das sich überhaupt ein Verein gefunden hat der für den Stehfußballer 8 Millionen bezahlt hat ist mir bis heute unbegreiflich...
#
Habs gerade auch gelesen - ich befürchte so ganz wusste er nicht auf was er sich da einließ. Also schon das da ein, sagen wir mal seltsamer Investor die Zügel in der Hand hat, aber jetzt mit dem neuen Trainer...

Tut mir irgendwie um ihn und den Verein an sich leid. Auch wenn es selbstverschuldet ist.

Geld allein reicht leider nicht. So blöd ich das Brausekonzept finde, fachlich bekommen sie das hin. Hier hat Ilse vielleicht zu sehr geträumt?
#
eagle schrieb:

ich befürchte so ganz wusste er nicht auf was er sich da einließ

Das glaube ich nämlich auch irgendwie. Da war die Herzensangelegenheit und alte Liebe vielleicht doch größer und hat den Blick auf die Realität etwas getrübt. Kann mir kaum vor stellen das er mit der jetzigen Situation besonders Glücklich ist.
#
Auch wenn ich mich wiederhole... Essen ist wirklich scheiße hässlich.
#
Zumal die halbe Mio bisher eine freie Erfindungen der FNP ist!
#
Und von wem war jetzt die Klausel eine Erfindung die man HB vorwerfen kann? Laut Durstewitz existiert die nämlich nicht...
#
Deine polemischen Bemerkung lässt keinen anderen Schluss zu, als dass Du Dir die Beiträge, auf die Du antwortest, nicht richtig durchgelesen hast.
#
Gelesen vielleicht, verstanden nein.
#
oezdem schrieb:

Die Meinungen über HB sind hier im Forum ja inzwischen zu Genüge ausgetauscht worden...

Ah OK. Ich hatte keine Ahnung, dass es für Themen bestimmte Halbwerts- und Endzeiten gibt. Tut mir leid das Thema hier unnötig verlängert zu haben nachdem CE es ebenfalls unnötigerweise aufgebracht hat.

Gruß
tobago
#
Du beziehst dich bedauerlicherweise ja nur auf den einen Satz in oezdems Beitrag. Schade da ich den Rest seines Beitrages wesentlich lesens- und unterzeichnenswerter empfinde.
#
Aigner als Kapitän dort zurückgetreten.
#
Der denkt sich inzwischen wahrscheinlich auch... "Wäre ich mal in Frankfurt geblieben"....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das ist natürlich das wichtigste das man noch mal gegen Bruchhagen nach treten kann.

Na ja, seit er weg ist läuft irgendwie die Uhr viel schneller, die Einstellungen aller sind positiver und der Beton ist gar nicht so dick wie er immer gemacht wurde. Auf einmal werden Entscheidungen getroffen die vorher nicht mal erlaubt waren zu denken. Daher ist es kein bösartiges Nachtreten sondern in vielen Teilen berechtigte Kritik an Bruchhagen, vor Allem weil viele jetzt den Unterschied in der Arbeitsweise der jetzt Verantwortlichen sehen. Und hier sind wir im Forum, warum also sollte nicht offen darüber gesprochen werden was aus der Sicht einzelner User falsch oder richtig war an Bruchhagens Arbeit.

Ich glaube es definitiv sofort, dass Bruchhagens Aussage "das könnt ihr entscheiden wenn ich weg bin"  eine echte Bremse über Jahre war. Und ich glaube auch, dass die Vertragspolitik ausschließlich über seinen Tisch ging und keiner Mitspracherecht über Inhalte hatte. Bobic hat klar gesagt, dass es diese Art der Ausstiegsklauselverträgenicht mehr geben wird, wie wir es über viele Jahre erlebt hatten.

Ob es bei Huszty eine gab steht erst einmal in den Sternen. Allerdings gibt es keine logische Erklärung dafür, dass ein Bundesligaspieler in ein Land wechselt wo für jeden Phantasiepreise bezahlt werden und sogar die zweite chinesische Liga mehr Geld in Neuzugänge investiert hat als die deutsche Bundesliga. Irgendeinen Grund muss die niedrige Ablöse haben.

Gruß
tobago
#
Es wäre ja schlimm wenn sich bei wichtigen veränderten Personalien nicht auch die Vorgänge ändern würden. Und ich glaube ich hab auch oft genug erwähnt das ich keinen mehr bei Eintracht Frankfurt brauch der mir Oberlehrerhaft erklärt wie zementiert alles ist und das Eintracht Frankfurt nie besser sein wird als gesichertes Mittelfeld.

Nur schließe ich mit so Personalien auch ab und brauch nicht noch meinen inneren Kleinkrieg weiter zu führen. Ich muss auch net weiter auf Armin Veh oder Michael Skibbe herum reiten. Was ich von beiden halte habe ich schon oft genug geschrieben, da muss ich nicht jede Möglichkeit nutzen um weiter drauf ein zu hauen. Ich für meinen Teil bin auch froh gewesen das Bruchhagen seinen Hut genommen hat auch wenn die Zukunftsaussichten natürlich erst mal undurchsichtig und in der Schwebe waren. Aber es scheint ja bisher gut gegangen zu sein, da ist mir Bruchhagen und sein Vermächtnis ziemlich egal.

Wenn wir die Saison zwischen Platz 3 und 8 abschließen und den Erfolg über die nächsten Saisons konservieren wird keiner mehr da dran denken was Bruchhagen irgendwann mal über Zement geredet hat oder welche Verträge irgendwann ausgehandelt wurden.
#
Wäre natürlich Ideal wenn Stendera die Lücke schließen würde. Rückkehr aber bisher unbekannt...
#
Könnt ihr eure Trainerdiskussionskleinkrieg net per PN fort führen? Dieser hat mit Eintracht Frankfurt 2017 nämlich nix mehr zu tun...
#
Das wäre aber schnell gegangen.
Naja, wenn alle drei Seiten davon profitieren und glücklich sind, ist es in Ordnung.
#
Ich bin da Egoist. Mir geht es nur darum das Eintracht Frankfurt glücklich ist.
#
Ist doch eh klar, dass die Entscheidung auf jeden Fall falsch ist.
#
Das wäre sie schon seit 10 Jahren... warum sollte sich das ändern?
#
Die sind ja noch ängstlicher als die Mainzer. Gut, ich war noch nie als Auswärtsfan im Stadtwald und den ein oder anderen Vollidioten wird es bei uns schon geben. Aber die klingen ja, als müssten sie am Sonntag nach Mossul.
#
Raggamuffin schrieb:

Gut, ich war noch nie als Auswärtsfan im Stadtwald und den ein oder anderen Vollidioten wird es bei uns schon geben.

Ich bezweifle mal das die Quote an Vollidioten bei uns im Wald viel höher ist als in Lautern am Berg, in Dortmund am Westfalenstadion oder in Nürnberg am Frankenstadion.
#
Manchmal frage ich mich wirklich ob das nicht alles nur eine schlechte amerikanische Komödie ist
#
Eine emotionale Verwirrtheit. Soll man an Hand dessen lachen oder weinen?
#
Wir brauchen halt mal etwas, um uns aufzuregen. Was ist bloß aus unserer Eintracht geworden? Erfolgreich, international (der Kader, noch), sexy. Kein Geheule in der Presse. Einen VV der gefühlt 90% weniger Interviews gibt als sein Vorgänger.  Worüber soll man sich denn noch aufregen?
#
Über die Benzinpreise und die CDU.
#
Um mal wieder in das Jahr 2017 zurückzukehren mit unserem aktuellem Trainer Niko Kovac =>

Es ist wohl schwer zu sagen, wann genau Huszti wechselt, oder?
Ausser er war die ganze Zeit im Lauftraining und fehlt jetzt nur noch.

Ich hab gelesen, das Hannover damals 1,5 Mio für Ihn bekommen hat. Viel weniger durfte er jetzt wohl auch nicht bringen
#
Ich bezweifle ganz stark das wir 1,5 Millionen bekommen.

Er kränkelt ja aktuell noch mit seiner Achillessehne herum. Macht er den schon wieder Lauftraining?

Man muss ja zu gestehen das er diese Saison bisher 17 Einsätze für uns hatte auch wenn "nur" 6 über die volle Distanz waren. Ein unwichtiger Spieler ist er nicht unbedingt aber ich vertraue Kovac das er die Lücke schließen kann und wird mit den vorhandenen Spielern. Wenn Huszti dann wechselt.
#
Ach Jungs, trinkt mal einen Tee und geht an die frische Luft...