>

vonNachtmahr1982

53628

#
Mit Gabriel wäre die SPD meiner Meinung nach heutigem Stand auf unter 20% abgestürzt, Martin Schulz ist auch nicht der Überkandidat, aber für die SPD denke ich der noch beste Kandidat.
Von der AFD werden vieleicht nicht unbedingt Wähler kommen, aber aus den Sonstigen Lager inkl. Nichtwähler könnte man hier nochmal ein paar Prozent retten.

#
Mainhattener schrieb:

Mit Gabriel wäre die SPD meiner Meinung nach heutigem Stand auf unter 20% abgestürzt, Martin Schulz ist auch nicht der Überkandidat, aber für die SPD denke ich der noch beste Kandidat.

Die Einschätzung teile ich. Schulz ist zwar auch nicht der mega Sympathiebolzen aber Gabriel ging irgendwie überhaupt nicht mehr.
#
Meuthen, auch so ein Nazi-Wolf im Schafspelz.
Verteidigte Höckes durch und durch rassistische und nazistische Rede, jetzt beantragt die Afd in BW die Streichung der Zuschüsse für die Gedenkstätte im französischen Gurs.
Dort wurden Juden aus dem Saarland und aus Baden deportiert und umgebracht.
Erstens müsse man sparen (es geht um 120.000 EUR pro Jahr) und zweitens müssten Migranten ein positives Bild von Deutschland bekommen.
Außerdem soll es nach den Vorstellungen der AfD für Schüler keine Fahrten zu Gedenkstätten des nationalsozialistischen Unrechts mehr geben, sondern nur noch Exkursionen zu „bedeutsamen Stätten der deutschen Geschichte“.

Quelle: FAZ

Da ist schon keine Maske mehr, die fallen gelassen wird. Allenfalls eine Wehrmachtsuniform.

Leute, geht diesen Menschen nicht auf den Leim! Die sind gefährlich.
#
reggaetyp schrieb:

Leute, geht diesen Menschen nicht auf den Leim! Die sind gefährlich.

Das sind sie ja nicht erst seit heute/gestern. Jeder der 1 und 1 zusammen zählen kann sollte spätestens Jahr 1 nach der Lucke Demission gemerkt haben um was es den teilweise wirklich geht. Leider geht dein Aufruf jetzt ins leere da die, die jetzt noch hier sind, sich kritisch mit der AfD auseinander setzen. Die, die du ansprichst, sind hier nicht mehr aktiv und wedeln froh ihr Deutschlandfähnchen und brauchen das dank der AfD nicht mehr im Keller zu machen..
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Der scheinbar frühzeitige Genuss von alkoholischen Getränken beim Posten im Forum lässt auf eine Verwandtschaft mit JanMaurer schließen.

Deine Vermutung ist völlig daneben.  Du rührst nur rum wegen Kleinigkeiten und Deinen Kommentar kann jeder vergessen. Du bist ein Nichts im Vergleich zu echten Eintracht Fans, die sich für den Verein eingesetzt haben. In den 70gern in Köln, als wir mit der Polizei unseren SGE Bus verteidigt haben. In München, als wir mit 10k Auswärtssupportes das Löwenbräuzelt gestürmt haben (damals 2-2 nach 0-2 Rückstand). Standing ovations für die Eintracht weil wir das Olympiastadion gerockt haben...und jetzt kommst Du Albtraum daher mit Spitzen gegen echte Eintachtler. Ich wünsche mir ein Treffen mit Dir vor dem Stadion - keine Bange, keine Schlägerei aber ein Gespräch.
#
Ich wäre dir sehr verbunden wenn du vergisst wie man mit mir redet...

[Edit SGE_Werner: Bitte nicht ausfällig werden, gilt auch für den, auf den geantwortet wurde]
#
Raggamuffin schrieb:

Wenn man kein Feedback auf seine Nachfragen bekommt, dann kann man sich die "Diskussion" auch sparen.

Ich hatte übrigens mit meinen Ausführungen das Verhalten gegenüber Leuten gemeint, die auch diskutieren wollen.

Bei den anderen kann man natürlich nur das machen, was Du machst. Nachhaken, nachhaken, nachhaken. Auch wenn nichts kommt, ist das immer noch eine Antwort.
#
SGE_Werner schrieb:

Bei den anderen kann man natürlich nur das machen, was Du machst. Nachhaken, nachhaken, nachhaken. Auch wenn nichts kommt, ist das immer noch eine Antwort.

Nur funktioniert so eine Diskussion? Sollte es nicht eher ein Austausch von Argumenten, Gegenargumenten, Sachlagen etc pp sein und nicht einfach seine Meinung hin rotzen, am besten nur einen Link rein knäulen, und sich dann wieder verdrücken? Weil genau so läuft es hier doch von einer Seite seit Monaten... Jahren...
#
Alles nur Einzelmeinungen.
#
Der scheinbar frühzeitige Genuss von alkoholischen Getränken beim Posten im Forum lässt auf eine Verwandtschaft mit JanMaurer schließen.
#
reggaetyp schrieb:

Vielleicht solltest du besser singen gehen, anstatt hier so einen herablassenden Oberlehrerton anzuschlagen.

vielleicht.
vielleicht sollte peter mal überlegen, warum ich sauer auf ihn bin.
vielleicht sollten das andere auch tun.
#
Vielleicht solltest du auch erst mal deinen Ton überdenken bevor du anderen selbiges vor wirfst. Weil ich finde deine Art der Diskussion in dem letzten Beitrag ziemlich zum kotzen.
#
und was ist eine Octospider? Bzw. warum sollte Hradecky eine sein?
#
Ein neuer Spiderman  /Dr. Octopus Hybrid...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Vael schrieb:Aber wenn wir schon mal beim Thema Computergames sind.... Wer hat sich schon Mass Effect Andromeda vorbestellt?

Hier... und ich bin mir sicher das ich es bereuen werde...

Ich hab mit der Vorbestellung geliebäugelt. Als die ersten Gameplaytrailer erschienen, sah man schnell, dass es so atemberaubend nicht ist und richtig "neu" sieht es auch nicht aus, eher wie ein typisches Mass Effect. Zocken werd ich es wohl, aber keinesfalls für mehr als 15 Euro. Also ca. 2 Monate nach Release.
#
Ich hab die Vorbesterllung inzwischen auch storniert. 60 Euro sind mir einfach zu viel für ein Videospiel was mir bisher optisch wie Gameplaymäßig zu wenig Neuerungen bietet.
Taunusabbel schrieb:

Sie ist zu einer Partei für Nazis und deren Mitläufer geworden. Und wer sie wählt, muss wissen: Er gehört dazu.

Exakt so ist es.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

SGE_Werner schrieb:Das "Risiko" ist, dass sich die AfD in einen national-liberalen Flügel (sozusagen die Realos) und in einen rechts-populistisch-radikalen Flügel (sozusagen die Fundis) spaltet.

Ich dachte diesen Richtungskampf hätte man schon mit Lucke gehabt. Wie oft soll sich das ganze denn in noch rechtere Lager aufspalten?

Bis sie irgendwann links wieder rauskommen... sorry konnt ich mir nicht verkneifen.

Aber im Ernst, wer wählt die noch bei dem Theater das da gerade läuft? Also jeder Normalsterbliche mit ein wenig Grips im Hirn sollte doch längst kapiert haben wie diese .... Menschen Ticken.
#
Das ist denen, die sie jetzt noch wählen, aber ganz recht das die so ticken und denken.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Das ist natürlich auch richtig beschissen, aber ohne Statistiken zu kennen, würde ich auch sagen, dass es nach nem richtig frühen Platzverweis schwieriger zu Punkten ist, als nach einem frühen Tor.

Ich würde sagen, das kommt auch auf den Gegner an.
Gegen die schnellen starken Leipziger war es definitiv die falsche Entscheidung.
Gegen einen Club aus den unteren Regionen kann man auch mit 10 Mann bestehen, weil die oft unfähig sind Ihre Chancen zu verwerten oder sich welche zu erspielen.
#
Man weiß aber in der Regel schon vor einem Spiel wo der Gegner steht und in etwa wie stark er ist....
#
Gestern war das Spiel nach 3 Minuten gelaufen. Da ging nichts mehr.
#
Nüchtern und rationell betrachtet war es wohl so.
#
"Wodka und Magic Man - Das ist FFM"... wie geil ist denn bitte der Doppelhalter?
#
reggaetyp schrieb:

Ich bin gespannt, welche Auswirkungen die neuerlichen und diesmal doch ganz extremen Äußerungen Höckes und Maiers sowie das Treffen mit den Rassisten aus Frankreich und den Niederlanden in Koblenz auf AfD-Anhänger haben.

vermutlich keine
#
Natürlich keine. Uns wurde doch schon breit und ausführlich erklärt dass das alles nur Einzelmeinungen sind....
#
Welche Gründe?
#
Irgendein ehemaliger thailändischer König ist in Heidelberg geboren.
#
Die Thailänder mit dem japanischen Pass?
#
Nein, es sind überwiegend sogar Thailänder mit einem thailändischen Pass. Das auch Japaner da drunter sind will ich nicht bestreiten. Aber es hat auch seine Gründe warum Thailänder so geil auf Heidelberg sind...
#
Teekanne Basentee
#
AfD = bürgerliche Mitte
Alles links davon > Links
Alles links von der Union > Linksaußen

Verstanden?
#
SGE_Werner schrieb:

AfD = bürgerliche Mitte

Das Schlimme ist, dass dies vermutlich viele wirklich so sehen, die die AfD wählen.

Und ich möchte mich für meine provokante Aussage entschuldigen das ich Menschen in meinem Umfeld ausgrenzen würde wenn sie AfD wählen. Familienmitglieder würde ich natürlich nicht ausgrenzen. Da weiß ich aber auch das von denen niemand die AfD wählen würde. Und in meine engeren Freundeskreis macht das auch keiner von daher bin ich da auch auf der sicheren Seite.

Ich bin aber immer noch der Meinung das diese ganzen Äußerungen der AfD Offiziellen (Höcke, Gauland, Storch) Dinge sind, die viele AfD Wähler schon immer gedacht haben. Nicht erst seit der Flüchtlingsgeschichte inkl. Danke Merkel. Es wird doch von diesen Menschen schon als Bestätigung angesehen wenn dann was passiert, was seit 100 Jahren immer und überall passieren kann. Die AfD positioniert sich hier doch als Ventil auf das viele gewartet haben um endlich das aus sprechen zu können was sie immer gedacht haben. In meiner Einschätzung kommt man bei diesen Menschen mit vernünftig reden und argumentieren nicht mehr weiter. Das sitzt schon tief in ihnen drin.