vonNachtmahr1982
53628
SGE_Werner schrieb:
Zumindest steigen keine Kunstprodukte mehr auf.
Wie auch... die sind ja jetzt alle schon oben.
Tafelberg schrieb:
sitzt Pappkopp Roger noch fest im Sattel?
Ich hoffe Rudi hält noch lange an diesem Schönling fest
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das ich froh bin das der net bei uns gelandet ist?
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:
womeninblack schrieb:Das ist genau der 2. Meier-Fred in 16 Jahren....
Alex Meier ist seit 12,5 Jahre in Frankfurt
die Anzahl der Threads zähle ich nicht, ist irrelevant
Dann soll sie halt stündlich n neuen uffmachen! Mann oh Mann hoffentlich übersteht der Meier das!
Die Frage wäre wohl eher... wie übersteht Meier das?
Wo isn unser HSV-Fan. Herri macht das schon richtig. Steigt erstmal ab. Erfolgskonzept since 2004.
Schaue derweil bissl Rauten-Forum. Macht Spaß.
Schaue derweil bissl Rauten-Forum. Macht Spaß.
SGE_Werner schrieb:
Wo isn unser HSV-Fan.
Der träumt noch vom Durchstarten und der Champions League...
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:Wo isn unser HSV-Fan.
Der träumt noch vom Durchstarten und der Champions League...
Hoffentlich spielt der HSV nächste Saison gegen den anderen CL-Durchstarter 1860.
WuerzburgerAdler schrieb:
Im Übrigen ist es gefühlt der 15. Thread, der "Meier" im Titel hat - und da hab ich die Geburtstagsfreds noch nicht mal mitgezählt.
Das ist genau der 2. Meier-Fred in 16 Jahren....
Dafür, dass mache Spieler, die nur ein halbes Jahr hier sind, einen Willkommens- und einen Abschiedsfred bekommen ist das ganz schön wenig.
Und alle anderen bekommen auch jedes Jahr einen neuen Geburtstagsfred.
Oder schickst Du Deiner Frau auch nur einmal in der Ehe eine Karte, oder gibst Ihr ein Geschenk, weil sie immer noch da ist?
Und gestört hat mich nicht Eure (ungerechtfertigte) Kritik, sondern, dass er als Problem erachtet wird, und das ganz Fußball-Deutschland bei auch nur einem versehentlich Klick auf das Eintrachtforums mitgeteilt wird.
Danke peter und Danke Mods für die Korrektur...
Wie geschrieben, Ihr könnt ruhig weiter schreiben, dass wir ihn verschenken sollen, er sowieso der schlechteste Spieler ist, den wir je hatten etc.pp.
Nur halt im Text und nicht gleich mit der Fahne vorneweg.
Danke...
womeninblack schrieb:
Das ist genau der 2. Meier-Fred in 16 Jahren....
Hör bitte auf dich lächerlich zu machen...
Die Rückrunde ist genau nach Plan gestartet.
Morgen noch einen Freiburger Sieg und ein Dortmunder Unentschieden... dann ist doch alles in der Reihe.
Alter wenn wir die scheiß Lilien nächste Woche net weg putzen bekomme ich einen Anfall.
Mir würde ein 1:0 langen. Hauptsache Sieg.
Denk doch mal an das Torverhältnis.
Alter wenn wir die scheiß Lilien nächste Woche net weg putzen bekomme ich einen Anfall.
Mir würde ein 1:0 langen. Hauptsache Sieg.
Für uns gut... für die Allgemeinheit schlecht...
Endlich bekommt das Ar*****ch mal rot.
(Editiert, auch wenn ich es verstehen kann )
(Editiert, auch wenn ich es verstehen kann )
Sefe ist Top Motiviert das hat man gestern gesehen aber seine Technische Fähigkeit ist einfach grausam ! Er hatte gestern 2 mal sehr gute Chancen das 2-0 vorzulegen aber er schafft es einfach nicht einen anständigen Pass über 15-20 m zu spielen . Großartig helfen wird er uns nicht mehr daher wäre ein verkauf schon gut .
Ein wahrer Teamspieler. Nicht das er selber den Kasten net mehr trifft... nein er verhindert auch das andere die Chance dazu bekommen könnten ein Tor zu machen.
Mainhattener schrieb:
In dem Artikel steht wohl weiter dass Sefe der Eintracht gerne helfen würde nach Europa zu kommen.
Kann ich mir schwer vorstellen nach seinem Auftritt von gestern. Hab ihn lange in Schutz genommen, aber das war grottenschlecht von A-Z. In dieser Verfassung ist er absolut keine Hilfe mehr für uns. Und man hat wirklich nicht das Gefühl, nicht mal ansatzweise, das er noch heiss darauf ist hier zu spielen und uns zu helfen.
Diegito schrieb:
Und man hat wirklich nicht das Gefühl, nicht mal ansatzweise, das er noch heiss darauf ist hier zu spielen und uns zu helfen.
Das Gefühl hab ich bei ihm schon seit mindestens 6 Monaten... es wäre wirklich das beste wenn man sich trennt und wir im besten Fall noch bisschen Kleingeld bekommen.
Ich habe mir gerade die PK nach dem Spiel angeschaut und bin begeistert über unseren Niko. Super wie er zum Schluss nach den nervigen Fragen des Reporters zu Caligiuri den Weinzierl in Schutz nimmt. Das dämliche Nachfragen dieses Herrn ging mir echt auf den S... Sehr gut und eloquent gelöst von unserem Trainer, dass er dazu noch etwas gesagt hat. Das hat Format und Stil.
Was ist denn das für ein bescheuerter Journalist bei 6:20? Der stellt ja die abenteuerlichsten Vergleiche an und stellt dem Weinzierl nur blöde Fragen. Ist der besoffen vom Stammtisch abgeholt worden?
Ich hätte ja vermutet, dass der Bespringer in der PK sitzt. Aber der saß ja mit seinem Malbuch und seinen Buntstiften daheim. Aber da gibt es ja noch andere Kandidaten hier im Forum, beispielsweise micl, die nach dem Spiel immer genau wissen, wie man es hätte besser machen müssen.
Lob auch von mir an dieser Stelle für die Reaktion von Kovac.
Lob auch von mir an dieser Stelle für die Reaktion von Kovac.
Ich denke wir werden die Klasse halten....
gewagt...
Ich bin trotz meines springersyndromes und meiner koreaneritis so mutig das Risiko zu so einer Prognose ein zu gehen.
gewagt...
Das hab ich hier im und am Burgwald auch.
Ich brauche auch nicht weit wandern zu einem Ort der Schande, und das mitten auf dem Land.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tötungsanstalt_Hadamar
Dort wurden keine Juden vernichtet, nein das eigene Volk, man hat "Unlebenswertes Leben" dort auf grausamste maschinelle Weise vernichtet, anders kann man das nicht nennen. Pflegebedürftige Menschen, für die der Staat die Verantwortung hatte....
Das ist einer der vielen Gründe, warum ich immer ausflippe wenn ich höre "So schlimm war er ja nicht, hat ja auch gutes getan, einen kleinen Adolf können wir mal wieder brauchen".
Der hatte nicht mal Respekt vorm eigenen Volk. Er hat gnadenlos abgeschlachtet was nicht seiner Ideologie entsprach. Deswegen bin ich froh das dieses Jahr der Tag der Befreiung so eine mediale Aufmerksamkeit erlebt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tötungsanstalt_Hadamar
Dort wurden keine Juden vernichtet, nein das eigene Volk, man hat "Unlebenswertes Leben" dort auf grausamste maschinelle Weise vernichtet, anders kann man das nicht nennen. Pflegebedürftige Menschen, für die der Staat die Verantwortung hatte....
Das ist einer der vielen Gründe, warum ich immer ausflippe wenn ich höre "So schlimm war er ja nicht, hat ja auch gutes getan, einen kleinen Adolf können wir mal wieder brauchen".
Der hatte nicht mal Respekt vorm eigenen Volk. Er hat gnadenlos abgeschlachtet was nicht seiner Ideologie entsprach. Deswegen bin ich froh das dieses Jahr der Tag der Befreiung so eine mediale Aufmerksamkeit erlebt.
Vael schrieb:
Für jeden den das Thema Hitler interessiert kann ich das Buch "Anmerkung zu Hitler" von Sebastian Haffner empfehlen. Dort geht es mehr um den Menschen und seine Denkensweise. Ein Resultat des ganzen ist z.B. auch das Hitler das deutsche Volk ab 1944 bestrafen wollte weil es seine verworrenen Pläne nicht erfolgreich umsetzen konnte.
Bei mir klappt sich jedes mal das Messer in der Tasche auf wenn wieder jemand davon faselt das Deutschland wieder einen kleinen Hitler benötigt. Das war einer der größten Feinde des deutschen Volkes der vergangenen 500 Jahre.
Im Juni geht's nach Schönau Berchtesgaden. Da wollen wir zum Obersalzberg wandern und in den Nationalpark. War schon mal jemand da und kann das empfehlen?
Schicke Gegend. Ist zwar schon sehr lange her als ich das letzte mal da war aber es ist auf jeden Fall sehenswert. Generell finde ich Berchtesgaden landschaftlich sehr hübsch.
Tafelberg schrieb:
SGE_Werner schrieb:Und Höcke ist tatsächlich zur Veranstaltung gefahren und wurde am Eingang abgewiesen. Was ein Typ.
d.h. er kam gar nicht rein dieses S....?
der Artikel beantwortet meine Frage. Ich finde es richtig, auch wenn die Gefahr besteht, dass die AfE sich als Opfer darzustellen
Natürlich sieht sich die AfD als Opfer. Die Politiker wie die Wähler davon sind doch die personifizierte Opferrolle.
Natürlich sieht sich die AfD als Opfer. Die Politiker wie die Wähler davon sind doch die personifizierte Opferrolle.
Natürlich. Die sehen sich selbst während sie die Öfen anheizen noch als Opfer. Aber wir sollten das im Umgang mit denen nicht permanent berücksichtigen. Ein Höcke hat bei einer Holocaust-Gedenkveranstaltung wirklich mal gar nichts verloren. Und wenn er die Mitteilung dessen als tausendste Inszenierung des Opfermythos hernimmt, dann ist das eben so. Und wenn einer sagt "Jetzt wähle ich den erst recht" ist das auch eben so. Ein *****.loch mehr bei dem Verein.
Freitag, 18.30 Uhr
Union Berlin - VfL Bochum 2:1
F.Düsseldorf - SV Sandhausen 0:3
1860 München - Greuth.Fürth 2:1
Samstag, 13.00 Uhr
Erzgeb.Aue - Heidenheim 2:1
K.Würzburg - Braunschweig 1:1
Aktuell Dresden in Führung... Interessanter Aufstiegskampf in dieser Liga, auch wenn ich befürchte, dass es am Ende Stuttgart und Hannover machen. Aber die beiden, Braunschweig, Dresden, Union unter den Top5... Zumindest steigen keine Kunstprodukte mehr auf.