>

vonNachtmahr1982

53628

#
bei der Thread Eröffnung konnte ich nicht ahnen, dass wieder eine Veh/Schaaf Diskussion aufkommt
#
Ja, das ist in der Tat eine sehr bemerkenswerte Wendung.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Dann verstehe ich nicht warum du in einem Beitrag über Hasebe erwähnst das wir EL gespielt haben. Zudem musst du klarer ausschreiben das Bruchhagen in Wirklichkeit an allem schuld war.

Habt ihr alle eigentlich nichts besseres zu tun als über längst vergossenen Wein zu sinnieren?

Raffst du eigentlich nicht, dass es um deinen verunglückten Beitrag zu Hasebe und Euroleague geht? Mach mal die Augen auf.
#
Raffst du eigentlich nicht das sich hier erwachsene Menschen unterhalten und du da nichts bei verloren hast mit deinen inhaltlich dünnen und provokativen Beiträgen?

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich hab das mit Aufstieg und EL extra mal geschrieben, weil hier wieder nur auf Veh geschimpft wurde, dass er kein System etc. hatte. Aber man sollte nicht vergessen, wie Schaaf hier im Trainingsanzug herum stolzierte ist, während sich die Mannschaft selbst taktisch geschult und trainiert hat.

Ja wie auch immer. Hier hat zwar gerade keiner Schaaf zum super Trainer machen wollen aber wenn du das noch mal für wichtig hältst zu erwähnen dann soll es wohl so sein. Ich bin froh das beide hier net mehr Trainer sind und ich sehe die Rückholaktion von Veh nach wie vor als größeren Fehler an als die Einstellung von Schaaf.

Wie bekommen wir jetzt wieder den Bogen zum jetzigen Trainer, zu Hasebe und Huszti?
#
Das hat doch nix mit meinem Beitrag zu tun. Hab ich behauptet, dass Hasebe schon zur EL hier war? Habe sogar geschrieben, dass er BEVOR Veh (wieder) kam sich mit Herrn Schaaf rumärgern durfte.

Mir ging es nur darum, dass Herr Schaaf ein mieser Trainer war. Das wird beim Vehbashing gerne mal vergessen.
#
Dann verstehe ich nicht warum du in einem Beitrag über Hasebe erwähnst das wir EL gespielt haben. Zudem musst du klarer ausschreiben das Bruchhagen in Wirklichkeit an allem schuld war.

Habt ihr alle eigentlich nichts besseres zu tun als über längst vergossenen Wein zu sinnieren?
#
Marcel Reif wird also laut einer Wette nackt durch Leipzig laufen, sollten die Meister werden.

Jetzt will nicht mal mehr RB Meister werden.
#
Da weiß man ja gerade net was schlimmer ist...
#

Du weißt aber schon das Hasebe erst im Sommer 2014 zu uns gekommen ist als Thomas Schaaf Trainer wurde? Er hat für uns ein einziges EL Spiel gemacht. Somit hat er nur einen Trainer ohne klares System gehabt und ein Trainerimitat 2.0.

kein einziges EL Spiel?
#
Nein? Nürnberg ist 2014 abgestiegen. Hasebe mit Chandler im Sommer zu uns gerkommen... wir haben die Saison 2013/2014 Europa League gespielt. Leute das ist erst 3 Jahre her....
#
Hasebe hat hier beide MTs erlebt. Veh hat uns wieder in Liga 1 geführt und eine tolle Saison mit den Jungs hingelegt, die uns zu unvergesslichen europäischen Abenden führte. Danach war es natürlich Murks, braucht man nicht drüber zu reden, da war aber auch der Armin nicht alleine für verantwortlich (HB & BH).

Davor hatte Hasebe hier einen Trainer, der nicht in der Lage war ein System zu finden, sondern nur durch die Eigeninitiative der Mannschaft eine ruhige Saison erreichte. Schaaf war eine absolute Katastrophe, was er danach auch bei 96 gezeigt hat. Der war fachlich und menschlich nicht sonderlich toll.

Und wenn man dagegen NK sieht, der menschlich top ist und dazu fachlich mittlerweile jeden in der Liga überzeugt hat, kann man sich wirklich glücklich schätzen.

#
Du weißt aber schon das Hasebe erst im Sommer 2014 zu uns gekommen ist als Thomas Schaaf Trainer wurde? Er hat für uns ein einziges EL Spiel gemacht. Somit hat er nur einen Trainer ohne klares System gehabt und ein Trainerimitat 2.0.
#
War am Wochenende irgendwo zu lesen oder wurde bei sky erwähnt, dass er auf Schalke den Elfer hätte schießen sollen, wenn es einen gegeben hätte.
#
Auch wenn wib da wieder ausflippt... den Meier würde ich nach seinen bisherigen Performances in dieser Saison vom Punkt auch keinen Elfer mehr schießen lassen.
#
Dein Groll sitzt wirklich tief! Letzte Saison haben wir alles versucht, um nicht abzusteigen. Sollte im Vertrag eine Ausstiegsklausel enthalten sein, war das den Verantwortlichen bekannt und man hätte entsprechend agieren können und müssen! Aber ok, de Herry war's!
#
Das ist natürlich das wichtigste das man noch mal gegen Bruchhagen nach treten kann. Hätte auch gut geklappt wenn man Huszti gar net geholt hätte und wir im Sommer abgestiegen wären. Wenn dann raus gekommen wäre das man im Winter hätte Huszti holen können, sich aber nicht auf die Vertragsdaten einigen konnte, hätte man auch schön auf Bruchhagen schimpfen können das er uns in die 2. Liga gespart hat. Toll wenn man es so einfach hat oder?

@C_E: Ich hatte dich früher mal geschätzt aber dein Groll gegen Bruchhagen ist inzwischen genauso Krankhaft wie der von SDB oder wibs Meieraffinität. Du solltest in deinem Alter evtl. etwas gelassener werden sonst wirst du irgendwann genauso wahrgenommen wie inzwischen Bruchhagen...
#
tobago schrieb:

ür einen Betrag x wieder gehen kann. Wir haben ihn letztes Jahr in einer Notsituation verpflichtet und ich kann mir vorstellen,dass da vieles unterschrieben wurde.
.

Das halte ich auch für wahrscheinlich. wer war da nochmal VV?

Wäre dem nicht so, wären 500k völlig absurd. Das kann uns 5.000.000 Mio bis 10.000.000 Mio (EL oder gar 30 Mio (CL) kosten.

Warten wir es ab, aber wenn es so wäre, wäre es ein weiterer Sargnagel in Herrys Vermächtnis.
#
Gude SDB.
#
Knetzgau-Adler schrieb:

.... und diese vielleicht mit einer Kopie (ich weiß das das nicht unsere Art ist aber für Champions-League muss man gewisse Opfer bringen) von den Iren ihr Will Grigg`s on Fire animiert werden können unser Stadion in einen Hexenkessel zu verwandeln....  

Da habe ich einen ganz verrückten Vorschlag: man könnte dieses Lied ja vielleicht mit "Na-hi-ro Ta-ka-ha-ra sha-la-la-la-la" singen! Wäre doch genial. Dann würden wir einen Ex-Eintrachtspieler mit einem tollen Lied feiern! Oder gab's das etwa schon vor der EM 2016 in unserem Stadion?
#
illmatti schrieb:

Da habe ich einen ganz verrückten Vorschlag: man könnte dieses Lied ja vielleicht mit "Na-hi-ro Ta-ka-ha-ra sha-la-la-la-la" singen! Wäre doch genial.

Das wäre ja der Hammer. Das auf die Idee noch keiner gekommen ist.
#
Ne halbe Millionen.
#
Ich bin von Bruchhagen wegen dem Wallace Transfer enttäuscht. Dachte er würde eher zurückhaltende und vernünftige Einkaufspolitik betreiben. Da werden knapp 10 Mio für einen Spieler rausgehauen, von dem der Trainer und der Sportchef sagen, dass er kurzfristig nicht weiterhelfen kann? Ist die Hamburgergroßmannssucht schon bei ihm angekommen?
Das ist in meinen Augen sowas von bescheuert. Wir stehen auf dem 17. Platz in der Rückrunde! Zu welchen Zeitpunkt könnte man dringender einen Spieler gebrauchen, der eine SOFORTHILFE ist? 10 MIO für einen einzigen Risikotransfer. Von Diversifikation haben die Herren wohl noch nie was gehört.
Warum gelingt es nicht einen oder besser 2  gute Spieler aus der 2 Liga hochzuziehen oder noch besser endlich mal Leute aus dem eigenen Nachwuchs an die 1. Mannschaft heranzuführen.
So macht das alles echt keinen Spass mehr.
#
Champions League Alter
#
Mittlerweile ist ja einiges über den Täter bekannt, die Polizei hat Namen und seinen "Werdegang" veröffentlicht. Anscheinend hat auch Kanada ein Problem mit Rechten

http://www.n-tv.de/politik/Polizei-klagt-Moschee-Attentaeter-an-article19679578.html
#
Taunusabbel schrieb:

Anscheinend hat auch Kanada ein Problem mit Rechten

Ich würde aber jetzt nicht unbedingt alle französischsprachigen Kanadier, die sich als Teil der Quebecer Nationalisten sehen, als rechtsradikal ansehen. Das hat auch viel was mit eigener Identität usw. zu tun. Unter anderem streben die ja an von Restkanada unabhängig zu werden.
#
Du scheinst ja richtig nahe an der Familie Huszti dran zu sein. Er entscheidet gegen deren Willen, Frechheit, was fuer ein schlechter Mensch. Einfach seine Familie auf so grausame Art und Weise im Stich zu lassen. Gott sei Dank wird er nicht mehr den Adler auf der Brust tragen, denn wir stehen hier fuer ganz andere Werte.

Ach ja:
#
Bevor du doofe Kommentare verfasst darfst du dir gerne das Huszti Interview von vor einem Jahr durch lesen...
#

Was irgendwie keinen Sinn ergibt. Er ist doch vor einem Jahr erst aus China weg wegen seiner Familie...

Jetzt kommt doch das, was man ihm in Hannover vorgeworfen hat, dass er so zusagen schnell vergisst was er mal eigentlich vorhatte, wenn ein Angebot kommt wo er viel verdienen kann.
Deswegen hatte ich eigentlich damit gerechnet dass er im vergangene Sommer wo hinwechselt wo er wieder besser verdienen kann.
Tja, es schaute so aus als hätte er gelernt, grade nach seinen Worten wegen der Familie, jetzt doch wieder China, schade.

Um Ersatz mache ich mir keine Sorgen, ist die Chance für die Jungs mit der 18 und 28.
#
Er scheint in der Tat das Paradebeispiel für ein Fußballsöldner zu sein. Schade aber wenn ihm das Geld wichtiger ist als die Familie kann er sich gerne verpissen.

Dann füllen wir die Lücke halt mit den anderen Jungs. Die packen das schon.
#
Es gab nie einen Meierthread und wird auch nie einen geben - Postfakt!
#
Verdient hat er die nicht vorhandenen postfaktischen Meierthreads auf jeden Fall!
#
Er will ja weg, also hat er zugestimmt
#
Was irgendwie keinen Sinn ergibt. Er ist doch vor einem Jahr erst aus China weg wegen seiner Familie...
#
Kritik anzunehmen oder einen Fehler einzugestehen, ist halt nicht jedermanns Sache.
#
Es geht dabei nicht um sachliche Kritik oder einen Fehler einzugestehen... wib rotzt hier einfach was komplett unsachliches rein und macht sich dann wieder vom Acker weil das hier ja eh nicht mehr ihr Lieblingsforum ist. So User braucht kein Mensch in keinem Forum auf der Welt.
#
Das mag sein. Aber wir wissen alle was in China an Gehalt möglich ist. Ich denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Das Problem ist einfach, dass wir selber keinen Spieler mehr holen können. Daher würde ich mir wünschen, wenn Huszti bis zum Sommer bei uns bleiben würde.
#
jose123 schrieb:

Ich denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Wenn der Spieler dem Wechsel nicht zu stimmt ist das letzte Wort gesprochen.
#

Mainhattener schrieb:Müsste schon wirklich extrem viel Geld sein damit die Gulaschkanone nochmal dahin geht, er ist schließlich da weg weil seine Frau das zweite Kind erwartet hat und die Familie dort isoliert war.

Und selbst dann kann ich es mir nicht vorstellen das er noch mal nach China geht.

Bei 10Mio€ für 6 Monate kann man schon nochmal nachdenken.
#
Ich denke so utopisch wird das Angebot nicht ausfallen.