>

vonNachtmahr1982

53628

#
Die Gerüchteküche brodelt das Kyle O'Reilly bald in der WWE aufkreuzen wird. Anzeichen dafür wären das er bisher seinen ROH Vertrag nicht verlängert hat (er lief bis zum 21.12.2016) und er den ROH World Championtitel bei Wrestle Kingdome 11 wieder an Adam Cole abgeben musste. Ich könnte mir gut vorstellen das er evtl. beim Royal Rumble sein Debüt gibt und anschließend zu den Cruiserweights gehört.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich finde ja den Absatz viel bemerkenswerter.

Das ist das, was wir den Beratern auch immer wieder sagen, wenn sie sagen: „Ja, wir haben aber auch Angebote von anderen.“ Ist in Ordnung. Geh. Wir werden schon Spieler finden, die für unser Projekt heiß sind.

Genau das hat uns doch irgendwie die Jahre immer gefehlt. Spieler die zu uns kommen weil sie heiß sind. In der Vergangenheit hatte ich bei dem ein oder anderen Transfer immer eher das Gefühl das es dem abgehalfterten Ex-Führungsspieler oder zukünftigen Superstar  immer eher da drum ging bei uns noch mal paar Euros abzukassieren anstatt gute Leistung zu bringen.

Also jetzt mal ein bisschen den Fuß vom  Gas nehmen! Wie der ein odere andere bei all den Huldigungen unserer sportlich Verantwortlichen bereits festgestellt hat, wurden die meisten für den derzeitigen Erfolg verantwortlichen Spieler bereits in den Vorjahren gekauft. Fabian, Hradecky, Gacinovic, Abraham, etc., etc.

Unser Erfolg ist in erster Linie vom Trainer abhängig und natürlich haben auch die Scouts, Bobic und Hübner ihren Anteil. Es war aber früher auch nicht alles mies. Legien z.B. hat einen guten Ruf in der Szene. Wir sind uns doch alle einig, dass unser Kader in der letzten Saison eigentlich auch nicht so schlecht war. Das sieht man nun ja auch!

Und wenn es vielleicht mal wieder schlechter läuft, sind auch nicht alle doof, die jetzt zu Recht gelobt werden.
#
Uwes Bein schrieb:  

Das ist das, was wir den Beratern auch immer wieder sagen, wenn sie sagen: „Ja, wir haben aber auch Angebote von anderen.“ Ist in Ordnung. Geh. Wir werden schon Spieler finden, die für unser Projekt heiß sind.

Genau das hat uns doch irgendwie die Jahre immer gefehlt. Spieler die zu uns kommen weil sie heiß sind. In der Vergangenheit hatte ich bei dem ein oder anderen Transfer immer eher das Gefühl das es dem abgehalfterten Ex-Führungsspieler oder zukünftigen Superstar  immer eher da drum ging bei uns noch mal paar Euros abzukassieren anstatt gute Leistung zu bringen.

Also jetzt mal ein bisschen den Fuß vom  Gas nehmen! Wie der ein odere andere bei all den Huldigungen unserer sportlich Verantwortlichen bereits festgestellt hat, wurden die meisten für den derzeitigen Erfolg verantwortlichen Spieler bereits in den Vorjahren gekauft. Fabian, Hradecky, Gacinovic, Abraham, etc., etc.

Mir erschließt sich nicht ganz der Zusammenhang zwischen meinem und deinem Beitrag.
#

#
reggaetyp schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Bobic wird schon dafür sorgen, dass die wirklich guten hier eine Perspektive aufgezeigt bekommen, bevor die Geldsäcke ankommen.

Kann aber teilweise schwierig werden. Bei Cetin zum Beispiel standen die Geldsäcke schon auf der Matte.

Standen aber auch bei Barkok auf Matte.

Schon Schaaf hat den ersten guten Schritt gemacht, viele Spieler bekamen ihre Chance sich Mal zu zeigen, er hat auch Mal bei LZ vorbeigeschaut.
Mit den neuen Team hat man dies nach Veh zum Glück wieder aufgegriffen und nach vorne gebracht.

In Stuttgart hat mir auch schon gefallen, dass man Spieler wie Rojas - den ich auch im Auge hatte - Elva oder Gruezo geholt hatte.
Australien, Kanada und Ecuador, Mal andere Länder.

Bezüglich Anzahl Leihspieler, ich betone gerne nochmal wie viele der FC Parma hatte, 120! ?
#
Mainhattener schrieb:

Bezüglich Anzahl Leihspieler, ich betone gerne nochmal wie viele der FC Parma hatte, 120!

Das war auch die Zeit wo der FC Parma gerne noch so viele Euro auf dem Konto gehabt hätte oder?
#
Ich beiss mir nicht auf die Zunge und sach mal :

Tschüs bis in 4 Wochen oder so
#
Sehr schön das wieder so einzufädeln das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am 1. Spieltag der Rückrunde das Forum nicht läuft. Bekommt ihr bestimmt wieder gut hin.
#
Tafelberg schrieb:

wird Badstuber an Schalke verliehen?

...geht ja so nicht, oder?  Jetzige Vertragslaufzeit ist zu kurz.
#
Leihen ginge nur wenn er seinen Vertrag beim FCB um 1 Jahr verlängert.
#
Ich hatte zwar auch zuvor schon nicht mein Kreuz bei 'Die Linke' gemacht, weil ich mich bestenfalls Teilweise repräsentiert fühlte (und mir die Berufspolitiker ala Wagenknecht auch vorher schon auf den Sack gingen), aber ich kann dich verstehen. Mit der Aktion macht die Wagenknecht die Linke für Viele unwählbar.

Und ich Prophezeihe mal: Es wird ein Eigentor werden. Es werden sich mehr aktuelle Wähler angeekelt abwenden als Neue hinzukommen. Und für Applaus aus der rechten Ecke kann man sich nix kaufen... das einzige, was man dafür kann, ist sich schämen.
#
miraculix250 schrieb:

Mit der Aktion macht die Wagenknecht die Linke für Viele unwählbar.

Naja, das hat die Linke aber durch diverse Aussagen ihrer Politiker schon immer ganz gut gekonnt...
#
*Rückzahlungen seien erst fällig, «wenn der sportliche Erfolgsfall eintritt». *

Aha... also nie.
#
Die gute Nachricht des Tages.
#
Naja... Verletzung ist so oder so blöd. Ich kann da nur schwer von einer guten Nachricht reden. Da drunter fällt eher das sich Russ wieder voll im Training befindet und das sich Bamba noch mal heran arbeiten will.
#
ok, ich lass es jetzt. ich muss nur noch kurz twittern, auf facebook teilen, instragrammen und snapchatten dass ich dass echt doof finde.
#
Wie alt bist du eigentlich? 12? Geh wo anders nerven...
#
adlergeorge schrieb:

Einen Favoriten gibt es definitiv nicht dieses Jahr. Hatte bis Raw diese Woche Jericho hohe Chancen eingeräumt, aber da er ja schon als drittes eingreifen wird schmälert das seine Chancen meines Erachtens doch erheblich. Verdient hätte er es aber in jedem Fall. Was er in seinem Alter zeigt wrestlerisch und vor allem am Mic ist sensationell.

Jericho als Rumblesieger und dann bei Manie gegen Owens wäre schon grandios. Aber mir fehlt da jeglicher Glaube dran. Gerüchteweise wird Y2J die WWE bald mal wieder verlassen und mit seiner Band auf Tour gehen.

Tackleberry schrieb:

SDL ist nach dem Split besser geworden, RAW kann man sich hingegen kaum noch antun. Die Cruiserweights wirken immer noch wie ein Fremdkörper in Roster, bei den Damen spielt sich seit Monaten alles zwischen Charlotte, Banks und Bayley ab. Gerade bei letzterer hat man es verkackt, was ordentliches aufzuziehen. War sie bei ihrem Debut noch komplett over, dümpelt auch sie in ihrem Dasein nur noch vor sich hin. Immerhin zieht man Nia Jax jetzt mal ins Geschehen mit ein. Bei SDL jedoch viel Potenzial und spannende Storys mit Corbin (dessen Stil ich nicht mag, den man aber gut aufbaut), Styles, Miz, Ziggler (der gerade frisch heel geturnt ist).

Dem kann ich mich anschließen, vor allem was die Cruiserweightler angeht. Und was Bayley angeht, die war sogar schon vor ihrem Main-Show-Debut over. Jetzt bekommt sie zwar ihr Titlematch, ich könnte mir aber fast vorstellen, dass sie das verliert und man Richtung Mania Charlotte gegen Ronda Rousey aufbaut, die ja anscheinend die UFC verlassen will (?).
#
Zumindest bei bayley hat man bisher eine dicke Chance liegen gelassen. man fokussiert sich bisher wohl eher da drauf das Charlotte den Championtitelrekord von ihrem Vater einstellt... in 3 oder 4 Jahren.

Rousey hat noch einen Vertrag mit der UFC. Dana White hat bisher auch abgeblockt bei fragen bezüglich der WWE. Ich glaube zwar nicht das Rousey nach dem Nunes Kampf noch mal ins Octagon steigt aber falls sie es macht... soll sie sich einen anderen Trainer besorgen. Der Typ geht keinen Millimeter mehr. Ich tendiere aber eher dazu das es sie nach Hollywood zieht anstatt in die WWE.
#
Einen Favoriten gibt es definitiv nicht dieses Jahr. Hatte bis Raw diese Woche Jericho hohe Chancen eingeräumt, aber da er ja schon als drittes eingreifen wird schmälert das seine Chancen meines Erachtens doch erheblich. Verdient hätte er es aber in jedem Fall. Was er in seinem Alter zeigt wrestlerisch und vor allem am Mic ist sensationell.
Eine Überraschung würde mir gut gefallen wie nach seinem Titelverlust The Miz.
Goldberg und Lesnar werden sich gegenseitig eliminieren und bei Wrestlemania nochmal ein großes Match haben.
Sonstige Favoriten wären dann noch Corbin, Strowman vielleicht auch Wyatt mit Hilfe von Orton.
Oder natürlich Kurt Angle.
#
adlergeorge schrieb:

Oder natürlich Kurt Angle.

Der weitreichende Buschfunk schon wieder....
#
Wer zu Wolfsburg geht, kann ja auch nicht besser werden oder fällt Dir da wer spontan ein ,du weißt was ich meine, wieviel gab es gleich für Schwegler, Jung & Rode?
#
Für Jung gab es 2,5 Millionen Euro, für Schwegler irgendwas zwischen 1,6 und 2 Millionen Euro und Rode war ablösefrei. Bei Wob hat von den dreien aber nur einer gespielt und da scheint mir die Ablöse realistisch zu sein.
#
Ist beim Dschungelcamp net noch ein Platz frei? Da könnte ja Bruchhagen und Hellmann....
#
alberner Kleinkrieg
#
Richtig. Wenn sich beide Parteien net so wichtig machen würden ging es allen am besten.
#
Dass Hellmann bei den Premiumpartnern in der Bringschuld zu sein scheint, zumindest nach allem was wir wissen, da sind wir uns einig.

Bei der Aussage zu Bruchhagen und dessen Art darauf zu reagieren, liegen wir auseinander. Schade, dass c-e gerade nicht hier ist. Dem würdest Du vielleicht eher glauben, dass Herri die Medien benutzt wenn er es braucht.

Fakt ist auch, dass seit Sommer nichts mehr an die Öffentlichkeit gelangt wenn es um Neuzugänge geht. Oder zumindest deutlich weniger. Woran das liegt, da kann sich ja jeder seine eigene Meinung zu bilden.
#
Basaltkopp schrieb:

Bei der Aussage zu Bruchhagen und dessen Art darauf zu reagieren, liegen wir auseinander. Schade, dass c-e gerade nicht hier ist. Dem würdest Du vielleicht eher glauben, dass Herri die Medien benutzt wenn er es braucht.

Es wäre vielleicht mal schön wenn man sich Eintracht spezifischen Themen zu wendet. Bruchhagen ist für mich kein teil mehr der Eintracht, steht also auf der Wichtigskeitsskala auf der selben Stufe wie jeder andere Manager von irgendeinem Verein... schwätzen und schwätzen lassen.

#

Und das du die sachliche Kritik an Hellmann als Hass auffasst zeigt mir nur wieder das es dir lediglich darum geht das Hellmann gut da steht und du sämtliche Objekltivität und Sachlichkeit in dem Thema verloren hast.

Ist schon extremst wichtig als gegen Herri nachzutreten damit Axel gut da steht gelle?

Und dass Du diesen Satz als sachliche Kritik an Hellmann wertest zeigt auch nichts anderes.
#
Das war Kriitk an dir... bk, du bist nicht Hellmann.
#
Der Blum gefällt mir. Seine bisherigen Einsätze waren ja nicht so schlecht, auch wenn er von dem ein oder anderen schon als Flop eingestuft wurde, nur war es bisher der Pechvogel der Saison. Es ist angenehm zu lesen das bei ihm wohl ein starker Sinneswandel statt gefunden hat der ihn sehr fokussiert erscheinen lässt. Ich hoffe das hilft ihm uns in der Rückrunde zu helfen und evtl. springt dann ja auch die Vertragsverlängerung bei raus.
#

Ist schon extremst wichtig als gegen Herri nachzutreten damit Axel gut da steht gelle?

Hellmann hat eine Frage im Interview beantwortet.
Bruchhagen ist zur Bild gerannt und hat Sachen behauptet die nie gesagt wurden.

Mir scheint eher, dass Dein Hass auf Hellmann so groß ist, dass einfach alles falsch ist was er macht.
#
Es wäre vielleicht mal schön wenn man sich Eintracht spezifischen Themen zu wendet. Bruchhagen ist für mich kein teil mehr der Eintracht, steht also auf der Wichtigskeitsskala auf der selben Stufe wie jeder andere Manager von irgendeinem Verein... schwätzen und schwätzen lassen.

Hellmann kann ich, da er Teil von Eintracht Frankfurt ist, auch danach bewerten was er für Eintracht Frankfurt bisher Leistet. Und da ist die Habenseite bisher dünn im Gegensatz zur erzählten Seite. Und das du die sachliche Kritik an Hellmann als Hass auffasst zeigt mir nur wieder das es dir lediglich darum geht das Hellmann gut da steht und du sämtliche Objekltivität und Sachlichkeit in dem Thema verloren hast.

Wie ich gestern schon geschrieben hab, es wäre im Interesse der Eintracht wenn sich Hellmann mal um seinen Job bei der Eintracht kümmert. Er dürfte da genug zu tun zu haben und sollte Ende der Saison  auch mal Ergebnisse liefern.
#
Ffm60ziger schrieb:  

Warum aber die Fehlenden 3 bis 4 Premiumpartner, die von Hellmann im letzten Sommer angekündigt wurden, immer noch nicht da sind...

...es wird wohl so sein das da für 16/17 ein "Loch" bleibt.

Hatte den AH welche tatsächlich in Petto oder hatte er nur festgestellt das welche fehlen? Ich weiß es nicht.

Er sagte im hr-Info-Gespräch schon recht deutlich, dass bis Ende 2016 8-9 Premiumpartner da sein sollen... Danach verschwand mit Lufthansa jedoch zunächst einer...
#
Genau so war es... im Dinge behaupten die nicht den Tatsachen entsprechen ist Herr Hellmann auch nicht so schlecht. Er wollte einem ja auch weiß machen das die Eintracht finanziell zu Beginn der Saison besser gerüstet war als die Saison davor trotz weniger Premiumpartner, einem Hauptaponsor der weniger bezahlt als der Vorherige und leeren Logenplätzen.