vonNachtmahr1982
53628
Brodowin schrieb:
Misanthrop schrieb:
SGE_Werner schrieb:Genau wegen solchen Leuten wie Höcke, wird die AfD Ihr Schmuddel-Image nicht los. Höcke sollte dann doch lieber in die Partei weiter rechts mit dem N davor werkeln.
Ich weiß nicht, ob es tatsächlich folgerichtig ist anzunehmen, Höcke sei in der falschen Partei.
Das wiederum würde bedeuten, Höcke würde mit seiner Meinung allein stehen. Das scheint angesichts bereits vielfacher völkischer Entgleisungen von AfD-Funktionären nicht der Fall zu sein.
Wenn Höcke überdies, wie wohl aktuell geschehen, erheblichen Beifall seitens der Parteijugend erhält, scheint die nachwachsende Parteigeneration sowohl sich als auch Höcke durchaus am rechten Platz zu sehen.
Ich will es jetzt bewuss hier nicht verlinken, aber es ist ein leichtes diese Höcke-Rede in voller Länge im Internet zu finden und sie sich anzusehen bzw. anzuhören. Und in der Tat wirkt der Höcke da mit seinen Parolen nicht wie ein Fremdkörper vor Partei-Mitgliedern. Eher im Gegenteil.
Die AfD hat sich hier eben breit aufgestellt. Das Spiel gibt es doch häufig. Jemand sagt etwas, was ganz klar an den ganz rechts außen Bereich gerichtet ist. Bekommt dafür etwas Kritik von den etwa bürgerlichen oberen. Derjenige der was gesagt hat, erklärt dann noch, dass er ja total missverstanden wurden.
Das Spielchen kennt man ja gerade von der AfD zu genüge. Leider scheinen die AfD Sympathisanten aber diese Tour wohl wollend mit zu schlucken. Der hat es ja nicht so gemeint... und vielleicht ja auch ein wenig recht. Aber wir gehen trotzdem noch zum Italiener essen.
Auch wenn ich mich wiederhole... jeder der die AfD wählt, wählt auch diesen Typen und seine rechtsaußen Politik wissend mit. Und mit so Menschen möchte ich mich nicht umgeben da diese Politik für wenig Geist und wenig Reife steht.
Auch wenn ich mich wiederhole... jeder der die AfD wählt, wählt auch diesen Typen und seine rechtsaußen Politik wissend mit. Und mit so Menschen möchte ich mich nicht umgeben da diese Politik für wenig Geist und wenig Reife steht.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Du hast gerade implizit alle AfD-Wähler über einen Kamm geschert. Damit bist du keinen Deut besser als ein Nationalist.
Jein. Denn der Vergleich hinkt. Früher hatten Spieler ja auch eine Stammplatzgarantie inkl. trainingsfrei. Wenn wir heute einen Spieler halten, weiß der dennoch, dass er sich reinknien oder ganz schnell auf der Tribüne Platz nehmen muss.
Und ich glaub die wenigstern hier hatten was da gegen das Schwegler, Meier, Aigner und Zambrano so lange gehalten wurden oder?
Ansichtssache, die Zambrano Verlängerung war schon letztes Jahr in meinen Augen komplett unwirtschaftlich und nicht in die Zukunft gedacht.
Bei Meiers Megagehalt lässt sich in meinen Augen auch drüber streiten ob das Kosten-/Leistungsverhältnis (in dem Alter) in den letzten 1,5 Jahren ausgewogen war, zu mal er auch noch die gleiche Zeitspanne weiter unter Vertrag steht.
Aigner ist das Paradebeispiel, genau aus diesem Grund um Kosten zu sparen bzw. umzuverteilen, wurde er ja gehen gelassen.
Hätten wir alle 4 noch an Bord, würde die Mannschaft komplett anders aussehen.
Vom Problem der Wohlfühloase will ich gar nicht erst anfangen.
Bei Meiers Megagehalt lässt sich in meinen Augen auch drüber streiten ob das Kosten-/Leistungsverhältnis (in dem Alter) in den letzten 1,5 Jahren ausgewogen war, zu mal er auch noch die gleiche Zeitspanne weiter unter Vertrag steht.
Aigner ist das Paradebeispiel, genau aus diesem Grund um Kosten zu sparen bzw. umzuverteilen, wurde er ja gehen gelassen.
Hätten wir alle 4 noch an Bord, würde die Mannschaft komplett anders aussehen.
Vom Problem der Wohlfühloase will ich gar nicht erst anfangen.
Immerhin darf hier ein User, der nur noch tritt, beißt und kratzt, sowie andere User per Mail oder PN belästigt und/oder bedroht noch weiterhin schreiben.
Der fällt vermutlich gar net mehr auf weil ihn inzwischen sogar die Mods auf Igno haben.
Der war gut
Entscheidung in Karlsruhe
Bundesverfassungsgericht lehnt NPD-Verbot ab
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/entscheidung-in-karlsruhe-bundesverfassungsgericht-lehnt-npd-verbot-ab-14676857.html
Die NPD wird auch im zweiten Anlauf nicht verboten. Das hat das Bundesverfassungsgericht entschieden. Zweifel an ihrer Verfassungsfeindlichkeit haben die Richter nicht – wohl aber an ihrer Gefährlichkeit. Ihre Gesinnung sei zwar verfassungsfeindlich, die Partei habe aber nicht das „Potential“, die Demokratie in Deutschland zu beseitigen, entschied das Bundesverfassungsgericht
Weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll. Angeblich hat die NPD nur noch 6000 Mitglieder. Ein Argument war ja beim ersten Verbotsverfahren das man die Rechten am besten kontrollieren kann wenn man weiß wo sie sind bzw. sich politisch betätigen. Nur scheint da wohl inzwischen wirklich eine andere Partei so Mitglieder abgefischt zu haben das die NPD tatsächlich in der Bedeutungslosigkeit versinkt. Nebenbei hätte ich auch nichts gegen ein Verbot gehabt mit dem Wissen das sie dann einfach eine neue Partei gegründet hätten.
Bundesverfassungsgericht lehnt NPD-Verbot ab
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/entscheidung-in-karlsruhe-bundesverfassungsgericht-lehnt-npd-verbot-ab-14676857.html
Die NPD wird auch im zweiten Anlauf nicht verboten. Das hat das Bundesverfassungsgericht entschieden. Zweifel an ihrer Verfassungsfeindlichkeit haben die Richter nicht – wohl aber an ihrer Gefährlichkeit. Ihre Gesinnung sei zwar verfassungsfeindlich, die Partei habe aber nicht das „Potential“, die Demokratie in Deutschland zu beseitigen, entschied das Bundesverfassungsgericht
Weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll. Angeblich hat die NPD nur noch 6000 Mitglieder. Ein Argument war ja beim ersten Verbotsverfahren das man die Rechten am besten kontrollieren kann wenn man weiß wo sie sind bzw. sich politisch betätigen. Nur scheint da wohl inzwischen wirklich eine andere Partei so Mitglieder abgefischt zu haben das die NPD tatsächlich in der Bedeutungslosigkeit versinkt. Nebenbei hätte ich auch nichts gegen ein Verbot gehabt mit dem Wissen das sie dann einfach eine neue Partei gegründet hätten.
wenn das die Hürde ist, dann ist sie jetzt wenigstens zweifelsfrei festgelegt. Es genügt also nicht, wenn die Partei verfassungsfeindlich ist, sie muss zudem auch die Macht haben, die Verfassung tatsächlich außer Kraft zu setzen.
Dann kann das Parlament ja nun, da man weiß woran man ist, entsprechend reagieren. Einen "Fahrplan" hat das BVerfG ja offenbar erstellt (habe nur erste O-Töne gehört, kann also keine konkreten Beispiele nennen).
Und wenn unterm Strich Unklarheiten beseitigt worden sind, dann kann das ja auch viel wert sein.
Dann kann das Parlament ja nun, da man weiß woran man ist, entsprechend reagieren. Einen "Fahrplan" hat das BVerfG ja offenbar erstellt (habe nur erste O-Töne gehört, kann also keine konkreten Beispiele nennen).
Und wenn unterm Strich Unklarheiten beseitigt worden sind, dann kann das ja auch viel wert sein.
derspringer schrieb:
Dass er nicht mehr für unverkäuflich erklärt wird, ist eine logische Konsequenz. Die einen werden sagen, Hübner hätte ihn schon lange auf dem Schirm und hätte gewartet bis Bruchhagen weg ist. Aber, dass Meier immer mehr abbaut, das hat sich angebahnt. Er verschoss ja auch alle Elfer in der Hinrude - seine Schusstechnik war mal viel präziser. Ich würde ihn als Elfmeter Schützen entmachten. Habe noch seine schwachen Elfer gegen Schalke und Wolfsburg im Kopf.
Er ist unser Top - Torschütze in dieser Saison. Hat die zweitmeisten Tore aller Spieler erzielt, die je für die Eintracht gekickt haben.
Bin ich froh dass du bei der Eintracht nichts zu sagen hast.
Dass Meier "Immer mehr abbaut" ist aus meiner Sicht ne Riesenrespektlosigkeit. Wieviele Bundesligaspiele und Tore hast du selbst denn geschossen da du meinst dir herausnehmen zu dürfen so über Meier zu sprechen?
rickdiver schrieb:
Wieviele Bundesligaspiele und Tore hast du selbst denn geschossen da du meinst dir herausnehmen zu dürfen so über Meier zu sprechen?
Sorry aber diese Argumentation ist ja mal Kindergarten. Wenn man danach geht darf hier keiner mehr was über Spieler schreiben.
Und das AM immer weniger eine Rolle spielt hat sogar schon die FR fest gestellt. Da brauch man die Augen nicht vor zu verschließen auch wenn es der ein oder anderen Meier Groupie nicht wahrhaben will. Das wir ihn noch haben und er gelegentlich den Kasten trifft ist gut und schön. Nur wird er in 2 oder 3 Jahren vermutlich nicht mehr hier spielen. Und wenn dann in einer sehr untergeordneten Rolle. Auch auf der Position ist es Zeit für einen Umbruch.
Und das soll jetzt schön sein?
Ohh man....
Ohh man....
Vor allen wenn man noch von anderen dazu angestachelt wird.
Vor allem wenn man noch von anderen dazu angestachelt wird.!
Gelöschter Benutzer
Schließ nicht immer von dir auf andere. Du musst hier gerade große Töne spucken! An welchen Diskussionen nimmst du denn Teil? Im politischen D&D geht es dir doch nur darum, mit provokanten Zweizeilern, deinen Gleichgesinnten beizupflichten. Hier geht es nicht um dein dämliches "Mimimi...aber die anderen", denn wer hier gegen die Netiquette verstoßen hat, konnte jeder nachlesen und da ist pelo mit Sicherheit nicht die "größte Nummer". Aber vielleicht kannst du dir hier ja bald mit deinen "Gleichgesinnten" auf die Schulter klopfen, weil alle Unbequemen weg sind. Nur hat das dann wohl kaum noch was mit Diskussionen zutun und erst recht nicht mit Meinungsvielfalt.
Und was machst du so im D&D außer Links posten ohne dir den Inhalt durch zu lesen? Sorry aber bevor du wieder anfängst Leuten was vor zu werfen kehr vor deiner Haustüre. Wie oft warst du denn schon gesperrt?
Gelöschter Benutzer
Woher hast Du die Erkenntnis, dass ich hier Links poste und diese nicht durchgelesen habe? Wäre mir neu! Gesperrt war ich wahrscheinlich, im Gegensatz zu dir schon häufig genug. Passiert halt, wenn man auf Provokationen reagiert.
Mimimi die Anderen die Anderen....
Warum gibt es hier im Forum eigentlich User die an Diskussionen teilnehmen können ohne das jeder 4. Beitrag von ihnen einen Vermerk von den Mods drunter hat? Und warum gibt es hier User die an Diskussionen teilnehmen können ohne das sie ab und zu mal paar Tage/Wochen eine Pause einlegen dürfen weil sie sich mal wieder nicht an die Netiquette gehalten haben? Vielleicht liegt es auch mal an einem selber und seinem Diskussionsstil das man ab und zu mal vor die Tür gesetzt wird um mal bisschen frische Luft zu holen? Und wenn der Wirt keinen Bock mehr auf einen hat schmeißt er einen irgendwann raus wenn man sich lange genug als Unbelehrbar und Brandstifter geoutet hat. Das aber gerade das Klientel auch die größten Jammerlappen sind ist immer wieder erstaunlich.
Zu dem hat pelo doch schon vor 2 Jahren angekündigt das er das Forum hinter sich lassen möchte weil ihm die politische Strömung nicht gefällt. Ist doch alles gut für ihn jetzt. Ihm wurde doch nur geholfen damit er sich in Zukunft nur noch mit seines gleichen umgeben kann..
Warum gibt es hier im Forum eigentlich User die an Diskussionen teilnehmen können ohne das jeder 4. Beitrag von ihnen einen Vermerk von den Mods drunter hat? Und warum gibt es hier User die an Diskussionen teilnehmen können ohne das sie ab und zu mal paar Tage/Wochen eine Pause einlegen dürfen weil sie sich mal wieder nicht an die Netiquette gehalten haben? Vielleicht liegt es auch mal an einem selber und seinem Diskussionsstil das man ab und zu mal vor die Tür gesetzt wird um mal bisschen frische Luft zu holen? Und wenn der Wirt keinen Bock mehr auf einen hat schmeißt er einen irgendwann raus wenn man sich lange genug als Unbelehrbar und Brandstifter geoutet hat. Das aber gerade das Klientel auch die größten Jammerlappen sind ist immer wieder erstaunlich.
Zu dem hat pelo doch schon vor 2 Jahren angekündigt das er das Forum hinter sich lassen möchte weil ihm die politische Strömung nicht gefällt. Ist doch alles gut für ihn jetzt. Ihm wurde doch nur geholfen damit er sich in Zukunft nur noch mit seines gleichen umgeben kann..
Gelöschter Benutzer
Schließ nicht immer von dir auf andere. Du musst hier gerade große Töne spucken! An welchen Diskussionen nimmst du denn Teil? Im politischen D&D geht es dir doch nur darum, mit provokanten Zweizeilern, deinen Gleichgesinnten beizupflichten. Hier geht es nicht um dein dämliches "Mimimi...aber die anderen", denn wer hier gegen die Netiquette verstoßen hat, konnte jeder nachlesen und da ist pelo mit Sicherheit nicht die "größte Nummer". Aber vielleicht kannst du dir hier ja bald mit deinen "Gleichgesinnten" auf die Schulter klopfen, weil alle Unbequemen weg sind. Nur hat das dann wohl kaum noch was mit Diskussionen zutun und erst recht nicht mit Meinungsvielfalt.
Warte mal ab, ob Dir nicht etwas vorzuwerfen ist?
Lach schön.
Gelöschter Benutzer
Ist das euer Ernst hier den User pelo komplett aus dem Forum zu kicken? Wer ist denn der nächste auf der Liste?
Er wollte das Forum doch eh verlassen.
Das verstößt mit Sicherheit gegen die Genfer Konventionen.
Bisher sehr nice das WWE UK Championship Tournament. Nigel McGuinness als Color Kommentator ist auch ein recht feiner Zug. Bedauerlicherweise bedeutet dies wohl das er bei ROH nicht mehr anzutreffen sein wird.
Und zum Royal Rumble. John Cena hatte letztes Jahr vor dem Rumble ein Bild von AJ Styles geinstagrammt. Wie wir alle wissen war Styles dann die große Überraschung als er als 3. das Rumble Match betreten hat. Vielleicht hat Cena eine neue Berufung gefunden... dieses Jahr gibt es folgendes Bild.
https://www.instagram.com/p/BPAs06sjWsx/?hl=de
Für mich wäre ja der Worst Case wenn Lesnar oder Goldberg das Rumble Match gewinnt, Roman Reigns Universal Champion und Cena WWE Champion wird. Ich glaube dann kotzt das Publikum im Strahl. Was auf BleacherReport aufgeworfen wurde und was ich ganz interessant finden würde.... ein Eingriff in eines der beiden Championtitel Matches von Samoa Joe.
Und zum Royal Rumble. John Cena hatte letztes Jahr vor dem Rumble ein Bild von AJ Styles geinstagrammt. Wie wir alle wissen war Styles dann die große Überraschung als er als 3. das Rumble Match betreten hat. Vielleicht hat Cena eine neue Berufung gefunden... dieses Jahr gibt es folgendes Bild.
https://www.instagram.com/p/BPAs06sjWsx/?hl=de
Für mich wäre ja der Worst Case wenn Lesnar oder Goldberg das Rumble Match gewinnt, Roman Reigns Universal Champion und Cena WWE Champion wird. Ich glaube dann kotzt das Publikum im Strahl. Was auf BleacherReport aufgeworfen wurde und was ich ganz interessant finden würde.... ein Eingriff in eines der beiden Championtitel Matches von Samoa Joe.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Worst Case wäre für mich, wenn Strowman gewinnt, um dann bei Mania gegen Reigns anzutreten, ansonsten gebe ich dir recht. Interessant finde ich das Gerücht, dass der Undertaker gewinnt, um dann nicht gegen Cena und/oder Styles anzutreten, sondern gegen Reigns. Das wäre mMn vollkommen sinnbefreit.
Was Omega angeht, ist alles ziemlich verworren. Manchen Quellen nach hat er nach Vertrag bei NJPW bis kurz nach dem Rumble, andere sagen, der Vertrag ist bereits ausgelaufen. Dann heißt es, er hätte durchaus Interesse zur WWE zu gehen, das könnte aber auch ein Work sein.
Ich persönlich glaube an letzteres (und hoffe es eigentlich auch). Er taucht aktuell unter, es gibt wilde Gerüchte, aber dann taucht er bei New Japan wieder auf, turnt gegen den Bullet Club und wird das Top Face der Company. Er hats im Vorfeld von WrestleKingdom gesagt: New Japan will international werden, aber Okada spricht kein Englisch. Omega spricht aber als Gaijin Japanisch.
Und er hat zwar das Match verloren, ist aber sowohl aus dem Rain-Maker ausgekickt und hat seinen eigenen Finisher nicht zeigen können, man kann sich also immer die Frage stellen, "was wäre, wenn der one-winged Angel durchgegangen wäre". Das booked man doch nur so, wenn man das Match noch einmal zeigt.
Vael schrieb:
das eine sogenannte Vertriebene
Wie schon erwähnt.... das sogenannter passt bei der Steinbach ganz gut.
Ffm60ziger schrieb:
Sie, Erika Steinbach "die mit Hitler in unser Land kam und mit Hitler wieder gehen musste“ wird als erste AFD-Vertreterin im Bundestag sitzen! Nein, doch?
Hallo Ffm60ziger,
vielen Dank für den Link. Leider bin ich des Polnischen nicht sehr bewandert. Was steht dort genau?
Vielen Dank vorab.
Es geht hier drum:
http://www.taz.de/!5166809/
Der 60ziger hätte ja auch einen Deutschsprachigen Link nehmen können aber das ist wohl im Mitteilungswahn nicht möglich...
http://www.taz.de/!5166809/
Der 60ziger hätte ja auch einen Deutschsprachigen Link nehmen können aber das ist wohl im Mitteilungswahn nicht möglich...
Gelöschter Benutzer
Danke dir und sage sorry!
So schwächt man die Konkurrenz.
Was ein Glück das wir so viele Leihspieler haben sonst würden sich die Bayern da auch bedienen.
Was ein Glück das wir so viele Leihspieler haben sonst würden sich die Bayern da auch bedienen.
Tafelberg schrieb:
Steinbach zur AfD wäre mehr als konsequent, konsequent wäre es auch wenn sie ihr Bundestagsmandat sofort abgeben würde, immerhin ist sie als CDU abgeordnete gewählt.
Frau Steinbach wurde via Direktmandat gewählt, insofern ist eine Abgabe des Mandats nicht "zwingend", rein politisch "moralisch" wäre es aber sinnvoll, aber die paar Monate bis Ende der Periode ist es nicht erheblich.
Frau Steinbach steht konträr zur CDU Parteiführung und insofern ist ihr Austritt völlig o.k., ich habe damit lange gerechnet.
Das haben vermutlich auch bei der CDU schon einige länger gehofft weil bei aller Opposition die eine Partei braucht.... tragbar war die Frau mit ihren Aussagen schon länger nicht mehr. Passt also auch sehr gut zu den AfD Schwätzern.
Ich dachte derspringer Kasper wäre jetzt der wo alle drauf einhauen.