>

vonNachtmahr1982

53628

#
Müsste schon wirklich extrem viel Geld sein damit die Gulaschkanone nochmal dahin geht, er ist schließlich da weg weil seine Frau das zweite Kind erwartet hat und die Familie dort isoliert war.

Eher dürfte wenn überhaupt ein Wechsel im Sommer zu Ferencvaros oder früher in die MLS infrage kommen, in die MLS ist auch grade Landsmann Nikolics gewechselt der im letzten Sommer auch hier gehandelt wurde.
Der ist zu Chicago Fire und hat den selben Berater, wobei der aber einen Vertrag als Designated Player bekommen hat, sprich er ist fest bei Chicago unter Vertrag und darf über der Gehaltsgrenze verdienen, für alle anderen gilt Vertrag mit der MLS und Gehaltsobergrenze.

Super wäre derweil wenn mit Cetin und NMM die Verträge für Sommer in trockenen Tüchern wäre.
#
Mainhattener schrieb:

Müsste schon wirklich extrem viel Geld sein damit die Gulaschkanone nochmal dahin geht, er ist schließlich da weg weil seine Frau das zweite Kind erwartet hat und die Familie dort isoliert war.

Und selbst dann kann ich es mir nicht vorstellen das er noch mal nach China geht.
#
Tafelberg schrieb:

ein verblüffendes Argument

In der Tat, der Herrgott hat wirklich einen großen und seltsamen Tiergarten
#
Naja, es muss auch solche geben die eher schlicht in ihrer Denkweise sind...
#
Wenn gerade jemand wie Hellmann die AFD verteufelt ist das genau ein Grund die AFD zu wählen!
#
Ernsthaft?
#
PhillySGE schrieb:

Eben.
Hübners Statement klingt nach mehr als nur Quote:

Bruno Hübner: „Mit Marius Wolf verpflichten wir jetzt einen Spieler, mit dem wir uns bereits intensiv in seiner Zeit bei 1860 München beschäftigt haben. Zu dieser Zeit waren viele namhafte Bundesligisten an Marius Wolf interessiert und letztendlich hatte er sich  für Hannover 96 entschieden. Während dieser Zeit haben wir den Spieler nie aus den Augen verloren. Deshalb sind wir glücklich, einen jungen talentierten deutschen Spieler wie Marius Wolf zu verpflichten."

Naja, also seine Bilanz bei einem Zweitligisten ist echt mehr als mager.
Ich glaube da hat man sich verguckt. Kann ja sein, das er mal gut war !
9 Spiele in der Regionalliga mit 1 Tor und einer Vorlage, ist mehr als Aussagekräftig.

Entweder hatte er kein Bock auf Regionalliga, dann pass er nicht ins Team oder er war sauschlecht.
Dann möchte ich wissen, was die Verantwortlichen positives bei Ihm gesehen haben wollen.
Finde den Wechsel auch aus Spielersicht komisch.

Aber egal, wir werden den günstigen Transfer verkraften und ich will da jetzt kein !! Drama daraus machen.
Da wir viele Bankabgänge hatten, muss die auch gefüllt werden.
Und vielleicht schnappt er sich ja den Platz von Seferovic mit viel Ehrgeiz.
#
Der Wolf wird im Sommer schon schön zurück nach Hannover gehen. Der ist doch nur hier um die Quote von Spielern mit deutschem Pass hoch zu halten...
#
Raggamuffin schrieb:

Ein DM wäre sicher nicht schlecht, nur kann ich mir auch vorstellen, dass solche, die uns tatsächlich mehr weiterhelfen, als beispielsweise Gacinovic dort spielen zu lassen, einfach nicht auf dem Markt bzw. bezahlbar sind. So ein zweiter Huszti würde mir aber auch gefallen.

Der HSV sucht auch und hat die Kohle bzw. Kühne hat sie, findet aber trotzdem niemanden, der sofort helfen könnte. Der Markt ist anscheinend leer.
#
fastmeister92 schrieb:

Der Markt ist anscheinend leer überhitzt.

So sollte es aussehen.
#
Raggamuffin schrieb:

Ein DM wäre sicher nicht schlecht, nur kann ich mir auch vorstellen, dass solche, die uns tatsächlich mehr weiterhelfen, als beispielsweise Gacinovic dort spielen zu lassen, einfach nicht auf dem Markt bzw. bezahlbar sind. So ein zweiter Huszti würde mir aber auch gefallen.

Der HSV sucht auch und hat die Kohle bzw. Kühne hat sie, findet aber trotzdem niemanden, der sofort helfen könnte. Der Markt ist anscheinend leer.
#
fastmeister92 schrieb:

Der Markt ist anscheinend überhitzt leer.

Bitte richtig!
#
nochmals:
Muss ich eine Excel Tabelle erstellen, welche User/Userinnen man zitieren darf?
Dies ist völlig losgelöst davon, dass ich mit Friseuse oft nicht überseinstimme.
#
Du kannst z.B. auch auf den user ohne Zitat antworten.
#
Taunusabbel schrieb:

Du meinst "positive Entwicklungen in diesen Ländern unterstützen..." ?
Ja, Menschenrechtsorganisationen sehen das allerdings nicht so positiv.

Ich will das jetzt aber auch nicht auswalzen, vielleicht bräuchte es dafür einen eigenen thread

Dein Einwand ist vollkommen berechtigt. Die Thematik wurde hier ja auch schon diskutiert. Ich denke aber auch, dass man dies in der Tat woanders weiterführen sollte. Ich würde mich daran auch beteiligen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dein Einwand ist vollkommen berechtigt.

Zur einordnung der Hellmannschen Äußerungen aber durch aus ein guter Indikator für "sich zur rechten Zeit ins rechte Licht rücken". Weil wenn Hellmann konsequent wäre, würde er mit der VAE Geschichte eben so verfahren. Tut er aber nicht.... deswegen sind seine Aussagen  zur AfD für mich nur verwässerte Aussagen unabhängig dessen das er dort recht hat.
#
Tafelberg schrieb:

Hellmann steigt in meiner Achtung, bin aber erstauint, dass er sich zur AfD äußert

Mal schaun, bei wem er deswegen in der Achtung sinkt.
#
Bei den Foren AfDlern... wem sonst? Die haben schon Kanus nach Offenbach gemietet.
#
Warum man Orton den Rumble gewinnen ließ, erschließt sich mir nicht. Will man bei WM wirklich zum zigsten Mal Orton vs. Cena stellen? Dabei hätte das Ende so viel Potenzial gehabt. Eine Möglichkeit: Orton und Wyatt als letzte im Ring, Spannung baut sich auf, Wyatt reicht Orton die Hand, als dieser einschlagen will verpasst ihm Wyatt die Sister Abigail (oder den RKO) und befördert ihn über die Ringseile. So hätte man Wyatt gestärkt und sich einige Konstellationen für WM offengehalten.
#
Ich denke mal den Clash zwischen Orton und Wyatt hebt man sich für die kommenden Wochen auf um den Weg zu Wrestlemania zu überbrücken.

Orton macht schon Sinn. Er und Cena sind halt so was wie die Zugpferde.
#
Körperlich ist der Taker nur noch ein Schatten seiner früheren Tage. Auch sein Outfit hat mit dem seines ursprünglichen Gimmicks nicht mehr viel gemein. Was geblieben ist, ist der Kajal um die Augen, eine Plauze, und ein Mann der m.E. nicht mehr in den Ring gehört - gegen welchen Gegner auch immer. Was da derzeit läuft und mit ihm gemacht wird, zerstört seine eigene Legende.
#
Das geht mir beim Undertaker schon seit 2 Jahren so.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und was passiert dann mit dem "ehemaligen" Prunkstück am Riederwald? Verkauft? Abgerissen? Weil wenn die Jugend auch ans Stadiongelände ran rücken soll ist das ganze Gebäude doch mehr oder weniger für die Füße...

die letzte Aussage dazu war, dass die U19 und U17 an den Stadtwald ziehen wird, während alle anderen Teams am Riederwald bleiben.
#
Also quasi nur ein Teilumzug.
#
Und was passiert dann mit dem "ehemaligen" Prunkstück am Riederwald? Verkauft? Abgerissen? Weil wenn die Jugend auch ans Stadiongelände ran rücken soll ist das ganze Gebäude doch mehr oder weniger für die Füße...
#
Das Cruiserweight Match und Reigns vs. KO war solide. Styles vs. Cena klares Match of the Night. Den Rumble fand ich gar net so schlecht, wenigstens ein Sieger den nicht jeder auf der Karte hatte. Dillinger als Nr. 10 war ja ein No brainer. Die Pops waren wie zu erwarten. Hätte ich echt net gedacht das der mit dem Gimmik so over kommt. Wo war Samoa Joe???

Zu dem steht wohl für die Wrestlemania Card Reigns vs. Undertaker und Lesnar vs. Goldberg fest.
#
Ich kenne noch kein Ergebnis (bitte nicht spoilern) aber eine jetzige durchschnittliche Cagematchwertung von 5,22 spricht ja dafür das wohl mehrere Worst Cases eingetroffen sind...
#
hansolo21 schrieb:

naja, typisch hsv. Hauptsache teuer. ob ein 21 jähriger Südamerikaner der noch nie in Europa gespielt hat kurzfristig helfen kann muss man mal abwarten....ich hoffe nicht

CAIO CAIO CAIO.... sorry der musste jetzt sein
#
Sei verziehen... bei Heribert in Verbindung mit Südamerikaner hab ich aber das selbe gedacht.
#
Gegen 2 Uhr beginnt die Show. Das Rumble Match geht immer ca. 1 Stunde. Also gegen 4 Uhr müsste der Rumble beginnen.
#
Und Tye Dillinger bitte als Nummer 10 im Rumble. Das wäre der pop des Abends.
#
normalerweise ist wieder ein Trainer Wechsel fällig, wenn man die HSV Hsitorie verfolgt
aber Herri wird das nicht zulassen
#
Dabei ist doch sein Kumpel Armin zu haben.
#
Souveränität sieht irgendwie anders aus.