vonNachtmahr1982
53628
Ist das nicht auch bei anderen Vereinen Gang und gebe das der 2. Torhüter eher einer aus der 2. Mannschaft/Jugend ist um ihn auf zu bauen falls der 1. Torhüter mal geht? Ich hab irgendwie das Gefühl das nur bei uns und den Bayern der 2. Torwart den 1. fast 1 zu 1 ersetzen kann.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ist das nicht auch bei anderen Vereinen Gang und gebe das der 2. Torhüter eher einer aus der 2. Mannschaft/Jugend ist um ihn auf zu bauen falls der 1. Torhüter mal geht? Ich hab irgendwie das Gefühl das nur bei uns und den Bayern der 2. Torwart den 1. fast 1 zu 1 ersetzen kann.
Naja,
Drobny/Wiedwald
Adler/Mathenia
Bremen und Hamburg
Sind nur 2 Mannschaften die mir direkt einfallen mit 2 bzw 4 Goalies die bereits Stamm in Liga 1 waren.
Während des tippens fällt mir auch Wob ein. Gibt also einige mit 2 "erfahrenen" unser zweiter hat im Gegensatz zu denen also noch gar nix gezeigt.
Die aus der 2.Mannschaft oder Jugend kommend sind meist erstmal die Nr.3, rücken dann eher auf wie zuletzt Huth bei den Mainzern, ansonsten werden doch recht oft Torhüter von anderswo geholt als Nr.2.
In Deutschland haben wir doch viele recht gute Leute auf den Bänken sitzen, nur haben die kaum Chancen sich mal richtig zu zeigen, wie halt zuletzt unser Heinzi.
Wichtig sind denke ich die Torwarttrainer, da ist Moppes hier ein Glücksfall, wenn ich mir da anschaue wie es in Bremen läuft, Drobny und Wiedwald eigentlich gute Leute, aber die spielen ja aktuell eher wie Amateurkicker.
Wolf war in Östereich auch nicht so schlecht, der ist richtig massiv abgestürzt.
Strebinger bei Werder weg, ist in Wien Stammkraft und vermutlich jetzt ein Konkurrent für Lindner in der N11.
In Deutschland haben wir doch viele recht gute Leute auf den Bänken sitzen, nur haben die kaum Chancen sich mal richtig zu zeigen, wie halt zuletzt unser Heinzi.
Wichtig sind denke ich die Torwarttrainer, da ist Moppes hier ein Glücksfall, wenn ich mir da anschaue wie es in Bremen läuft, Drobny und Wiedwald eigentlich gute Leute, aber die spielen ja aktuell eher wie Amateurkicker.
Wolf war in Östereich auch nicht so schlecht, der ist richtig massiv abgestürzt.
Strebinger bei Werder weg, ist in Wien Stammkraft und vermutlich jetzt ein Konkurrent für Lindner in der N11.
ismirdochegal! schrieb:
Vielleicht könnte das Eintracht Museum im kommenden Jahr einen Besuch in der Gedenkstätte Buchenwald organisieren, an dem sich dann interessierte Eintrachtler beteiligen können?
Weiß nicht ob ich dabei wäre, das ist ähnlich wie bei Schindlers Liste, den Film muss man gesehen haben, aber ein zweites mal würde ich es nicht machen... weil einfach zu grausam.
Mein Verlangen noch mal nach Buchenwald zu fahren ist auch eher gering. Ein mal reicht...
Ich glaube ich hatte schon dar gelegt was ich von solchen Menschen halte oder?
Kein Mensch mit etwas in der Birne nimmt solche Anti-Demokratischen Methoden in kauf.
Ja, ja, die Partei mit Mut zur Wahrheit, bei der es als einzige mit rechten Dingen zugeht.
Hier eine Zusammenfassung der Machenschaften von und rund um den Herrn Pretzel, NRW Landeschef und Petry-Lover.
Steuerschulden und Kontopfändung, Wahlmanipulation, Postengeschacher, Angriffe auf parteiinterne Gegener mit Unterstützung eines Alt-Nazis und AfD Führers aus Bochum, da ist richtig was los.
Man fragt sich echt, wie irgendjemand glauben kann das diese Typen in unserem Land auch nur irgendetwas verbessern könnten.
Die AfD von Petry-Mann Pretzell: "Mundtot machen" mit "ausreichend Munition"
http://www.stern.de/politik/deutschland/afd--wie-die-gegner-von-petry-ehemann-marcus-pretzell--mundtot--gemacht-werden-sollen-7300870.html
Hier eine Zusammenfassung der Machenschaften von und rund um den Herrn Pretzel, NRW Landeschef und Petry-Lover.
Steuerschulden und Kontopfändung, Wahlmanipulation, Postengeschacher, Angriffe auf parteiinterne Gegener mit Unterstützung eines Alt-Nazis und AfD Führers aus Bochum, da ist richtig was los.
Man fragt sich echt, wie irgendjemand glauben kann das diese Typen in unserem Land auch nur irgendetwas verbessern könnten.
Die AfD von Petry-Mann Pretzell: "Mundtot machen" mit "ausreichend Munition"
http://www.stern.de/politik/deutschland/afd--wie-die-gegner-von-petry-ehemann-marcus-pretzell--mundtot--gemacht-werden-sollen-7300870.html
Koranentsorgungspaket... wurde uns hier von den einschlägigen AfD Freunden nicht auch erzählt das die AfD nichts gegen Muslime hat? Oder sind das auch wieder nur Einzelmeinungen?
Wer die jetzt noch wählt gehört mit aller voller Überzeugung dazu.
Wer die jetzt noch wählt gehört mit aller voller Überzeugung dazu.
Füttern verboten wegen Kolikgefahr!
Hier mal eine Auswahl der Pro-Trump Celebrities
http://www.amny.com/news/elections/donald-trump-s-celebrity-supporters-actors-athletes-politicians-and-more-1.11807358
http://www.amny.com/news/elections/donald-trump-s-celebrity-supporters-actors-athletes-politicians-and-more-1.11807358
Da fehlen noch einige denke ich. Der Gitarrist von der Band Kreator hatte jetzt in einem Interview gesagt das man gar nicht glaubt wie viele amerikanische Musiker Pro Trump sind. Das wäre schon beängstigend.
Und wieder mal gilt: Kann keiner sagen er hätte es nicht gewusst!
Er macht nur was er gesagt hat.
Er macht nur was er gesagt hat.
Ich warte schon drauf bis sich die ersten amerikanischen Promis/Musiker distanzieren und sagen das sie das nicht erwartet hätten...
Ich warte schon drauf bis sich die ersten amerikanischen Promis/Musiker distanzieren und sagen das sie das nicht erwartet hätten...
Der Sarkasmus wäre angebracht, wenn die Promis/Musiker vorab gemeint hätten, dass sie Trump voll kool finden. Wenn ich mich hingegen recht entsinne, waren die Meisten klar gegen ihn.
Sollen wir nur noch Politiker mit einwandfreiem Werdegang wählen? Sprich, immer liebes Kind gewesen, ständig 1-er-Schüler, ehrenamtlich schon als Kleinkind tätig und Müll aufgesammelt, später studiert mit Auszeichnung, dabei eine Mitstudentin kennen gelernt, geheiratet und zwei Kinder bekommen, die wohlgeraten sind und alle ein Elite-Internat besuchen. Nach dem Studium und dem nebenbei noch redlich erarbeiteten Doktortitel sich von unten nach oben in einem Unternehmen hoch gearbeitet und dann aus reiner Selbstlosigkeit sich der Politik angeschlossen und die Diäten komplett gespendet. Natürlich dabei immer ehrenamtlich nebenbei tätig, genug Zeit für die Kinder gehabt, bei jedem Elternabend gewesen, nie zu viel getrunken, nie mit einem Tropfen Alkohol Auto gefahren, nie einen Joint geraucht, einfach alles perfekt...
... und dann schreiben Leute in politischen Foren, dass dieser Politiker aalglatt ist.
Der Mann war damals ein Teenie bzw. junger Erwachsener. Wichtig ist, dass er was aus seinem Leben gemacht hat, dass er zu seinen Fehlern steht. Ich habe seit gestern über 20 Mal in Foren, Facebook und hier lesen müssen, dass der Mann Alkoholiker war (einige sogar behauptet, er wäre es noch). Ich finde das arm. Ich finde das richtig arm. Der Mann hat niemanden vergewaltigt, niemanden tot gefahren, niemanden getötet. Er hatte wie viele Menschen Höhen und Tiefen und er hat eine Sucht besiegt.
Und man soll mir bitte nicht erzählen, man zählt sowas wie eine vor 37 Jahren besiegte Alkoholsucht als neutralen Fakt auf. Sowas wird in unserer Gesellschaft eben nicht neutral bewertet. Und das weiß jeder.
... und dann schreiben Leute in politischen Foren, dass dieser Politiker aalglatt ist.
Der Mann war damals ein Teenie bzw. junger Erwachsener. Wichtig ist, dass er was aus seinem Leben gemacht hat, dass er zu seinen Fehlern steht. Ich habe seit gestern über 20 Mal in Foren, Facebook und hier lesen müssen, dass der Mann Alkoholiker war (einige sogar behauptet, er wäre es noch). Ich finde das arm. Ich finde das richtig arm. Der Mann hat niemanden vergewaltigt, niemanden tot gefahren, niemanden getötet. Er hatte wie viele Menschen Höhen und Tiefen und er hat eine Sucht besiegt.
Und man soll mir bitte nicht erzählen, man zählt sowas wie eine vor 37 Jahren besiegte Alkoholsucht als neutralen Fakt auf. Sowas wird in unserer Gesellschaft eben nicht neutral bewertet. Und das weiß jeder.
SGE_Werner schrieb:
Natürlich nicht. Das wird bewusst erwähnt um Schulz in einem schlechten Licht da stehen zu lassen. Dann noch zurück zu rudern ist ziemlich erbärmlich da die Intention eindeutig ist...
SGE_Werner schrieb:Und man soll mir bitte nicht erzählen, man zählt sowas wie eine vor 37 Jahren besiegte Alkoholsucht als neutralen Fakt auf. Sowas wird in unserer Gesellschaft eben nicht neutral bewertet. Und das weiß jeder.
Natürlich nicht. Das wird bewusst erwähnt um Schulz in einem schlechten Licht da stehen zu lassen. Dann noch zurück zu rudern ist ziemlich erbärmlich da die Intention eindeutig ist...
Für mich zeugt das eher von Starken Charakter. Er hat aufgehört mit dem Mist, und ist dabei geblieben. Standhaft, das zeigt einiges von seiner Persönlichkeit!
Maabootsche schrieb:
Behörden das Maul verbieten, die "Feds" (wer auch immer das nun sein mag) nach Chicago schicken, "Wahlbetrug" untersuchen lassen, Klimawandel aus Regierungsseiten schmeißen, Mauerbau, Flüchtlingsstop... ganz schön umtriebig, der Gute..
Nächste schicke Idee : waterboarding wieder einführen
http://www.n-tv.de/politik/Trump-lobt-Waterboarding-article19650032.html
Ist vermutlich auch energiesparender als andere Foltermethoden. Also doch noch ein Beitrag zum Klimaschutz.
Jesses gibt der Gas, man kommt ja gar nicht mehr hinterher
https://www.welt.de/politik/ausland/article161525777/Trump-stellt-straffaellige-Migranten-an-Pranger-woechentlich.html
https://www.welt.de/politik/ausland/article161525777/Trump-stellt-straffaellige-Migranten-an-Pranger-woechentlich.html
eieiei ... "nichts dessen man sich" ...meinte ich.
man wird ganz wirr, wenn man gleich mehrmals Wertegang liest
man wird ganz wirr, wenn man gleich mehrmals Wertegang liest
Haliaeetus schrieb:
wenn man gleich mehrmals Wertegang liest
Jemand mit Schulabschluss schreibt es natürlich richtig.
Haliaeetus schrieb:wenn man gleich mehrmals Wertegang liest
Jemand mit Schulabschluss schreibt es natürlich richtig.
kann ja vorkommen. Ich ergehe ja auch nicht gleich in Selbstkasteiung nach meinem orthografischen Fauxpas.
Haliaeetus schrieb:
habe dazu mal gegooglet. Schulz hat also als später Teenager und früher Twen getrunken und das Abitur nach zweimaligem Sitzenbleiben in der 11 nicht geschafft, auch weil er damals nach eigenem Bekunden ein Sausack und kein besonders angenehmer Schüler gewesen ist.
Nichts womit man sich rühmen müsste. Aber Fehler einzugestehen und zu überwinden ist mir allemal lieber als Hochstapelei oder dergleichen, womit andere sich schon Ämter erschlichen haben (und zwar parteiübergreifend).
Nichts anderes habe ich gesagt. Ich denke sogar das es ihm insgesamt als eine Art "einer von uns" ausgelegt wird.
Trotz alledem sit es alles andere als eine Diffamierung..
Nun zu seiner Politik. Viel weiss ich nicht darüber aber der Kurs für eine Zentrale Regierung in Europa wiederstrebt mir persönlich stark. Bin gespannt ob er diesen Kurs beibehält.
crasher1985 schrieb:
Nichts anderes habe ich gesagt.
Schon vergessen das du seinen Werdegang "komisch" findest...
Schon vergessen das du seinen Werdegang "komisch" findest...
Und weiter? Seit wann darfst du entscheiden wie ich etwas finde?
Alles was ich gesagt habe entspricht doch der Wahrheit oder? (Ok Achulabbrecher war überzogen hatte ich schon geschrieben).
Wenn du meinen ersten post zuende gelesen hättest dann wüsstest du auch was ich gesagt habe. Aber deiner Meinung nach ist das ja diffamierend ..
Mal mit Text:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.kz-gedenkstaette-buchenwald-afd-mann-hoecke-nicht-willkommen.02927f75-a078-4ffb-9c6c-fb33423a80c0.html
m Freitag findet auf dem ehemaligen Appellplatz des KZ Buchenwald eine Gedenkveranstaltung des Thüringer Landtages statt, an der auch ehemalige KZ-Häftlinge teilnehmen. Ort und Zeitpunkt seien „zentrale Bestandteile eines öffentlichen Erinnerns“, das Höcke als „dämliche Bewältigungspolitik“, die eine „erinnerungspolitische Wende um 180 Grad“ erfordere, diffamiert habe, kritisierte die Stiftung.
„Die Überlebenden der Nazibarbarei und die Angehörigen der Ermordeten können nicht zulassen, dass die Bedeutung des Holocaust relativiert und das Andenken an die Opfer herabgewürdigt wird“, erklärte Bertrand Herz, Ehrenpräsident des Internationalen Komitees Buchenwald-Dora und Kommandos.[...]
Richtig so.
[EDIT (littlecrow) Zitat gekürzt, bitte Urheberrecht beachten.]
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.kz-gedenkstaette-buchenwald-afd-mann-hoecke-nicht-willkommen.02927f75-a078-4ffb-9c6c-fb33423a80c0.html
m Freitag findet auf dem ehemaligen Appellplatz des KZ Buchenwald eine Gedenkveranstaltung des Thüringer Landtages statt, an der auch ehemalige KZ-Häftlinge teilnehmen. Ort und Zeitpunkt seien „zentrale Bestandteile eines öffentlichen Erinnerns“, das Höcke als „dämliche Bewältigungspolitik“, die eine „erinnerungspolitische Wende um 180 Grad“ erfordere, diffamiert habe, kritisierte die Stiftung.
„Die Überlebenden der Nazibarbarei und die Angehörigen der Ermordeten können nicht zulassen, dass die Bedeutung des Holocaust relativiert und das Andenken an die Opfer herabgewürdigt wird“, erklärte Bertrand Herz, Ehrenpräsident des Internationalen Komitees Buchenwald-Dora und Kommandos.[...]
Richtig so.
Wie Panne ist das denn jetzt? Die 2 raus editierten Sätze bringen es jetzt oder wie? Dann löscht das Zitat doch ganz wenn dir langweilig ist...
Was heisst den Diffamierung? Ok das Schulabbrecher war eventuell überzogen trotz alle dem ist es nunmal so das er die elfte Klasse zweimal nicht geschafft hat und Alkoholiker war.
Was hat das mit Diffamierung zu tun? ISt es etwa nicht wahr?
Er ist kein Schulabbrecher weil er einen anerkannten Schulabschluss hat. Und Alkoholismus ist eine Krankheit auf der man genauso wenig herum reitet wie wenn jemand Krebs hatte. So was macht einen Menschen nicht zu einem "schlechten" Menschen und muss auch nicht dauern extra erwähnt werden. Wie gesagt, er ist seit 36 Jahren abstinent. Warum musst du das jetzt explizit erwähnen das er Alkoholiker war? Was erhoffst du dir davon?
Wie gesagt, er ist seit 36 Jahren abstinent. Warum musst du das jetzt explizit erwähnen das er Alkoholiker war? Was erhoffst du dir davon?
Was erhoffe ich mir? Garnichts es ist aber nunmal ein Fakt das es so war. Und wenn es darum geht eventuell Repräsentant von DE zu werden gehört es meiner Ansicht nach erwähnt.
Jeder Wähler sollte so etwas wissen und dann selber entscheiden ob das seine Stimme beinflusst oder nicht ..
@reggae
Ich habe mich nirgends negativ über seine Politik geäussert ich fand lediglich diesen wertegang irgendwie "komisch".
Er ist kein Schulabbrecher weil er einen anerkannten Schulabschluss hat. Und Alkoholismus ist eine Krankheit auf der man genauso wenig herum reitet wie wenn jemand Krebs hatte. So was macht einen Menschen nicht zu einem "schlechten" Menschen und muss auch nicht dauern extra erwähnt werden. Wie gesagt, er ist seit 36 Jahren abstinent. Warum musst du das jetzt explizit erwähnen das er Alkoholiker war? Was erhoffst du dir davon?
Eben. Ausserdem verdient es gehörigen Respekt, wenn jemand seit 36 Jahren nichts mehr getrunken hat. Das ist ein Punkt der auf jeden Fall für Schulz spricht.
Direkt nach der Meldung dass er rausgeworfen wurde, haben ihn sich ja einige gewünscht.
Meine Meinung und auch weiterhin meine Skepsis, ob es so ein tolle Zeichen ist einen Spieler zurück zu holen der aus Gründen wie Geld weg ist und dann rausgeworden wurde.
Vieleicht male ich mir da auch einfach zu viel aus und hab zuviele Bedenken die letztlich unnötig sind.
Andere hätte wohl Rebic nicht geholt, bei dem hatte ich bekloppter Weise keine Bedenken, wurde aber auch nicht für die U19 geholt.
Bezüglich Charakter hat Bobic - meine er war es - in der Vergangenheit gesagt man wird auch den Charakter auf den Prüfstand stellen, insofern hoffe ich mal man hat es getan und die Sache klar mit Dadachov geklärt.
Bobic und Hübner haben sich wohl auch stark für eine Rückholung eingesetzt, zumindest deute ich es mal so.
Zitat von Kraaz:
„Wir sind froh, dass es uns in enger Zusammenarbeit mit Sportvorstand Fredi Bobic und Sportdirektor Bruno Hübner von der Eintracht Frankfurt Fußball AG gelungen ist, Renat zur Eintracht zurück zu holen.“
Jetzt ist er zurück, auch wenn ich so meine Bedenken hab/hatte, ich hab auch das Vertrauen in die Verantwortlichen dass man es sich vorab gut überlegt hat und geprüft hat.
Meine Meinung und auch weiterhin meine Skepsis, ob es so ein tolle Zeichen ist einen Spieler zurück zu holen der aus Gründen wie Geld weg ist und dann rausgeworden wurde.
Vieleicht male ich mir da auch einfach zu viel aus und hab zuviele Bedenken die letztlich unnötig sind.
Andere hätte wohl Rebic nicht geholt, bei dem hatte ich bekloppter Weise keine Bedenken, wurde aber auch nicht für die U19 geholt.
Bezüglich Charakter hat Bobic - meine er war es - in der Vergangenheit gesagt man wird auch den Charakter auf den Prüfstand stellen, insofern hoffe ich mal man hat es getan und die Sache klar mit Dadachov geklärt.
Bobic und Hübner haben sich wohl auch stark für eine Rückholung eingesetzt, zumindest deute ich es mal so.
Zitat von Kraaz:
„Wir sind froh, dass es uns in enger Zusammenarbeit mit Sportvorstand Fredi Bobic und Sportdirektor Bruno Hübner von der Eintracht Frankfurt Fußball AG gelungen ist, Renat zur Eintracht zurück zu holen.“
Jetzt ist er zurück, auch wenn ich so meine Bedenken hab/hatte, ich hab auch das Vertrauen in die Verantwortlichen dass man es sich vorab gut überlegt hat und geprüft hat.
Mainhattener schrieb:
Wir verlieren ja erste mal nichts. Er wird jetzt bei der U 19 mit trainieren und wenn er sich nicht blöd anstellt auch auf Einsätze kommen. Und wenn er doof herum macht fliegt er halt auch hier raus und kann nach Wiesbaden oder Offenbach gehen...
Mainhattener schrieb:Jetzt ist er zurück, auch wenn ich so meine Bedenken hab/hatte, ich hab auch das Vertrauen in die Verantwortlichen dass man es sich vorab gut überlegt hat und geprüft hat.
Wir verlieren ja erste mal nichts. Er wird jetzt bei der U 19 mit trainieren und wenn er sich nicht blöd anstellt auch auf Einsätze kommen. Und wenn er doof herum macht fliegt er halt auch hier raus und kann nach Wiesbaden oder Offenbach gehen...
Um das sportliche mache ich mir garkeine Gedanken, die sich am besten anstellen werden auch spielen, es waren/sind eher die Bedenken wie es Intern ankommt ihm die Chance zu geben.
Wo wir bei Nachwuchs sind, um 16:00Uhr geht es für die U17 gegen PSV Eindhoven in Katar um den Einzug ins Halbfinale, dort würde Real Madrid oder die Kashima Antlers auf die Jungs von Steffen Winter warten.
Wie gehabt gibt es das Spiel im Livestream.
http://internationalcup.alkass.net/u17/?page_id=3306
Öhm... doch?
Vorneweg gesagt: Ich mag Schulz irgendwie. Der Grund ist einfach das ich bei seinen bisherigen Reden die ich so gehört habe immer das gefühl hatte er steckt nicht zurück und spricht auch mal unbequeme Wahrheiten aus.
Ein wenig irritiert bin ich aber über seinen Wertegang. Schulabbrecher.. alkoholiker.. dann ab in zu den Jusos und nun BK Kanidat?
Irgendwie erscheint mir das alles etwas komisch. Aber ich glaube andersrumd as genau das für Ihn sprechen könnte. Weg von der ich nenne es mal "Bessere Gesellschaft Politik" bin zu einem der aus dem nachbardorf kommen könnte und auch eine dementsprechende Geschichte hat.
Ein wenig irritiert bin ich aber über seinen Wertegang. Schulabbrecher.. alkoholiker.. dann ab in zu den Jusos und nun BK Kanidat?
Irgendwie erscheint mir das alles etwas komisch. Aber ich glaube andersrumd as genau das für Ihn sprechen könnte. Weg von der ich nenne es mal "Bessere Gesellschaft Politik" bin zu einem der aus dem nachbardorf kommen könnte und auch eine dementsprechende Geschichte hat.
Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein.
Zu dem finde ich es ziemlich Panne jemanden mit einem mittleren Schulabschluss als Schulabbrecher zu bezeichnen. Und wenn dazu jemand seit 36 Jahren abstinent lebt dürfte er wohl aus den Fehlern gelernt haben. Welches Recht nimmst du dir heraus das jetzt als Diffamierung her zu nehmen?
Zu dem finde ich es ziemlich Panne jemanden mit einem mittleren Schulabschluss als Schulabbrecher zu bezeichnen. Und wenn dazu jemand seit 36 Jahren abstinent lebt dürfte er wohl aus den Fehlern gelernt haben. Welches Recht nimmst du dir heraus das jetzt als Diffamierung her zu nehmen?
Was heisst den Diffamierung? Ok das Schulabbrecher war eventuell überzogen trotz alle dem ist es nunmal so das er die elfte Klasse zweimal nicht geschafft hat und Alkoholiker war.
Mal mit Text:
Richtig so.
Richtig so.
Wie Panne ist das denn jetzt? Die 2 raus editierten Sätze bringen es jetzt oder wie? Dann löscht das Zitat doch ganz wenn dir langweilig ist...
Ich war gestern bei den Murphys in Leipzig ( Haus Auensee ), war genial! Vorbands waren Skinny Lister aus London ( Irish Folk / Punk ) und Slapshöt aus Boston ( Hardcore ). Letztere war nicht so meins, haben aber natürlich ordentlich eingeheizt. 36€ für die Karte fand ich auf jeden Fall angemessen, Preise für Getränke und Essen waren auch OK!
https://www.youtube.com/watch?v=IiamIIRanQ4
https://www.youtube.com/watch?v=IiamIIRanQ4
Nischel schrieb:
Slapshöt aus Boston ( Hardcore )
Die gibt es noch? 16 Valve of Hate und Old Tyme Hardcore waren mit Agnostic Fronts Cause for Alarm, Sick of ot Alls Scratch the Surface und den Rykers die ersten Hardcore Sachen die ich gehört hatte.
in dem Artikel wird die größte Gruppe als "subkulturell geprägte Rechtsextremisten" bezeichnet und wiederum unterteilt in die rechte Rockerszene und Skinheadgruppierungen. Davon getrennt aufgeführt werden Neonazis. Kann mir da mal einer den Unterschied erklären? Ich kenne mich da nicht aus.
Zumindest der Unterschied zwischen Skinheads und Rockern ist Subkulturell. Es ist ja nicht jeder Skinhead automatisch rechts genauso wenig wie jeder Rocker. Zumal in der Rocker-/Bikerszene ja zum Teil auch andere Machenschaften vorhanden sind (Drogen- & Waffenhandel) während in der rechten Skinhead Szene der politische Teil überwiegt. Obwohl Netzwerke wie B&H und C18 sich auch über diverse andere Geschäfte finanzieren.
Unter "Neonazis" fallen dann wahrscheinlich die extrem besorgten Bürger die weder Skin noch Rocker sind aber ihr Kreuzchen doch am liebsten beim Höcke oder der NPD machen.
Unter "Neonazis" fallen dann wahrscheinlich die extrem besorgten Bürger die weder Skin noch Rocker sind aber ihr Kreuzchen doch am liebsten beim Höcke oder der NPD machen.
Zu den zwei Namen kommt noch ein dritter, Marius Herzig, der von Moppes gescoutet wurde wie es schon bei Hradecky gewesen sein soll.
Ich gehe mal davon aus, er ist die neue Nr.1 im U19 Tor.
Heinzi ist im Alter eines Torhüters wo man spielen muss, vorallem schwimmen ihm die Fälle weg in Sachen Nationalelf, er wird also denke ich zu 99% im Sommer wechseln, der Nachfolger wird auch erstmal nur auf der Bank sitzen.
Gibt zwar auch im Sommer ablösefreie Deutsche Torhüter, aber ob die sich auf die Bank setzen und nicht lieber zu einem Verein gehen bzw. bei ihrem Verein bleiben ist die Frage.
Ich würde mich freuen wenn einfach Bätge es schafft zur Nr.2 zu werden, wäre auch unter anderem wieder ein Zeichen der guten Arbeit von Moppes.