vonNachtmahr1982
53628
#
Tafelberg
ein AfD Hessenvertreter nimmt Höcke in Schutz "falsch verstanden worden"
Was auch sonst? Oder die Maus ist ausgerutscht... oder Lügenpresse...
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/01/chaos-pur-ivo-ilicevic-ueber-seinen-ex-klub-hamburger-sv
Jetzt können wir ihn doch noch holen.
Jetzt können wir ihn doch noch holen.
Der Klub Machatschkala ist nicht direkt in Moskau, sondern ein Stück außerhalb.
Mach Dinger. Machatschkala ist ja nur die Hauptstadt von der Region Dagestan.... die ca. 1600km südlich liegt.
Mach Dinger. Machatschkala ist ja nur die Hauptstadt von der Region Dagestan.... die ca. 1600km südlich liegt.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Klub Machatschkala ist nicht direkt in Moskau, sondern ein Stück außerhalb.
Da spielen sie lediglich, Training und Vereinssitz ist bei Moskau da man wohl Angst hat die Spieler werden abgemurkst.
WurstBlinker schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:Ein "Problem" war in den vergangenen 10 Jahren eigentlich kein Spieler. Höchstens zwei Trainer waren eines...
Osram und Veh 2.0 ?
Uffbasse!
Der Spieler hatte mehr Probleme mit sich selber.
Mit Rafati wär's ne Party.
Könntet Ihr bitte mal aufhören diesen Troll zu zitieren ? DaZke
Nein, du darfst das voll mit auskosten.
In Friseurenreich sind hier lauter Nationalisten--- fürchterlich.
Ich finde es z.B. auch fürchterlich wenn man mit Worten um sich wirft wo man die Bedeutung nicht von kennt. Und im Umkehrschluss Rechtspopulisten versucht zu relativieren. Wenn's nicht so traurig wäre....
Nicht Rechtspopulisten relativieren, sondern die These "Partei xyz ist unwählbar, weil..." auf andere Beispiele anwenden. Du verstehst es nicht oder willst es nicht verstehen, Hauptsache mal jemanden in die rechte Ecke gedrängt.
Guck du besser mal zuerst nach deiner Intelligenz, bevor du anderen vorwirfst, Worte zu nutzen, deren Bedeutung man nicht mal kennt.
friseurin schrieb:
Nicht Rechtspopulisten relativieren, sondern die These "Partei xyz ist unwählbar, weil..." auf andere Beispiele anwenden.
Das ist relativieren.... und bevor du anderen Intelligenz absprichst solltest du deine eigene dümmliche Performance hier mal überprüfen.
Und für dich sind hier doch nur Nationaisten weil keiner Lust auf AfD Wähler in seinem Bekanntenkreis hat. Oder hast du das auch nicht so gemeint und wurdest falsch verstanden....
friseurin schrieb:Nicht Rechtspopulisten relativieren, sondern die These "Partei xyz ist unwählbar, weil..." auf andere Beispiele anwenden.
Das ist relativieren.... und bevor du anderen Intelligenz absprichst solltest du deine eigene dümmliche Performance hier mal überprüfen.
Und für dich sind hier doch nur Nationaisten weil keiner Lust auf AfD Wähler in seinem Bekanntenkreis hat. Oder hast du das auch nicht so gemeint und wurdest falsch verstanden....
Nein, das ist keine relativierung, sondern ein Vergleich. doppelmoral vor Augen geführt.
Dank leuten wir dir werden selbst die Protestwähler zu Überzeugten. Vielen Dank dafür.
Essen und Gießen.
Hier wurde doch schon groß angekündigt von den Foren AfD Wählern das man sich von der Partei distanziert und sie nicht mehr wählt wenn sie offen ins rechte abdriftet. Ein scheißdreck hat man getan... geschwiegen haben sie und es insgeheim wahrscheinlich sogar toll gefunden das endlich jemand offen das ausspricht, was sie zuhause im stillen Kämmerlein schon immer gedacht haben.
Ich finde es z.B. auch fürchterlich wenn man mit Worten um sich wirft wo man die Bedeutung nicht von kennt. Und im Umkehrschluss Rechtspopulisten versucht zu relativieren. Wenn's nicht so traurig wäre....
Nicht Rechtspopulisten relativieren, sondern die These "Partei xyz ist unwählbar, weil..." auf andere Beispiele anwenden. Du verstehst es nicht oder willst es nicht verstehen, Hauptsache mal jemanden in die rechte Ecke gedrängt.
Guck du besser mal zuerst nach deiner Intelligenz, bevor du anderen vorwirfst, Worte zu nutzen, deren Bedeutung man nicht mal kennt.
Gut, wir können das ja jetzt mit dieser Aufmerksamkeitsuchen Nummer beenden. Weil um was anderes scheint es hier ja nicht zu gehen....
Ein "Problem" war in den vergangenen 10 Jahren eigentlich kein Spieler. Höchstens zwei Trainer waren eines...
Ein "Problem" war in den vergangenen 10 Jahren eigentlich kein Spieler. Höchstens zwei Trainer waren eines...
Osram und Veh 2.0 ?
Spielmacher71 schrieb:
Ist das euer Ernst hier den User pelo komplett aus dem Forum zu kicken? Wer ist denn der nächste auf der Liste?
Ich habe jetzt mal einen freundschaftlichen Rat an Dich. Du wirst das komisch finden, weil wir uns schon oft gestritten haben, aber egal: Du müsstest mal von Deiner Panik herunterkommen, dass "die Ordnung" verloren und alles den Bach heruntergeht.
Dazu gehört meiner Ansicht nach, sich nicht mehr allein dort zu informieren, wo alles in die Richtung weist, die Deine – mittlerweile – extreme Meinung befördert.
Es wäre für Dich sicherlich gut, wenn Du mal woanders unterwegs wärest. Wie wäre es mal mit der "Zeit" oder der "FAZ"?
Wie wäre es außerdem mal mit ein paar Tagen Zeit, über etwas nachzudenken? Und nicht mehr pelo zu folgen, sondern mit eigenen Gedanken zu kommen (nach, wie gesagt, ein paar Tagen Zeit) und die nicht mit hundert Ausrufezeichen zu versehen, sondern sogar mit Fragezeichen?
In den Diskussionen hier hat niemand die Weisheit mit Löffeln gefressen, und je mehr sich offen für einen Diskurs zeigen, umso besser.
Es liegt aber an Dir, nicht an den anderen.
Du weißt selber das der Rat zu spät kommt. Das denken ist dort seit mehreren Jahren schon fest verankert...
Okay, ihr habt recht. Man muss es nur aus einer anderen Perspektive betrachten.
https://pbs.twimg.com/media/C2YzcaSXEAQ3TKk.jpg
https://pbs.twimg.com/media/C2YzcaSXEAQ3TKk.jpg
Nachweislich falsch...
Ein Lob für Alex Meier
Alexander Meier[Update: Verlängerung bis 2014]
Alex Meier: Mann des Tages
Alex Meier
Trainingsbericht vom 15. September 2009 vormittags oder die Alex Meier-Show (xxl)
Alex Meier- Die neue super 6!
Wahl zum Spieler des Spieltages: Alex Meier steht zur Wahl...
Abstimmen für Alex Meier zum Spieler der Hinrunde...
Alex Meier verletzt?
Was ist los mit Alex Meier ?!?
Alex Meier > Jürgen Grabowski?
Alex Meier - Fußballgott - Aber wie lange macht er noch?
Glückwunsch Alex Meier Torschützenkönig !!!!!!!
Alex Meier neuer Kapitän!
Besonders interessant wenn man selber 2 von den Threads eröffnet hat. Sorry aber dieses Fandasein ist schon unnormal. Eintracht Frankfurt ist mehr als nur Alexander Meier. Aber wahrscheinlich ist das ehemalige Lieblingsforum nicht mehr das Lieblingsforum weil es nicht das Alexander Meier Forum ist.
Ein Lob für Alex Meier
Alexander Meier[Update: Verlängerung bis 2014]
Alex Meier: Mann des Tages
Alex Meier
Trainingsbericht vom 15. September 2009 vormittags oder die Alex Meier-Show (xxl)
Alex Meier- Die neue super 6!
Wahl zum Spieler des Spieltages: Alex Meier steht zur Wahl...
Abstimmen für Alex Meier zum Spieler der Hinrunde...
Alex Meier verletzt?
Was ist los mit Alex Meier ?!?
Alex Meier > Jürgen Grabowski?
Alex Meier - Fußballgott - Aber wie lange macht er noch?
Glückwunsch Alex Meier Torschützenkönig !!!!!!!
Alex Meier neuer Kapitän!
Besonders interessant wenn man selber 2 von den Threads eröffnet hat. Sorry aber dieses Fandasein ist schon unnormal. Eintracht Frankfurt ist mehr als nur Alexander Meier. Aber wahrscheinlich ist das ehemalige Lieblingsforum nicht mehr das Lieblingsforum weil es nicht das Alexander Meier Forum ist.
Aufgemacht wurden sie alle, das heisst ja nicht zwingend, dass er sich auch verdient hatte
Und was ist jetzt verkehrt da dran das ich Menschen, die wissentlich Höcke und seine völkischen Brüder im geiste, nicht in meinem Umfeld haben möchte? Ich Umgebe mich ja auch nicht mit NPD Wählern weil ich mit den ihrer politischen Meinung net auf einen Nenner komme und ich sie widerwärtig finde.Mich dann als Nationalist zu bezeichnen ist mehr als lächerlich. Aber das sind Menschen, die Höcke zu relativieren versuchen, für mich ja glücklicherweise auch...
Tafelberg schrieb:
Es war klar, dass der Vergleich zu anderen Parteien kommt
Ich hatte es ja angekündigt.
Tafelberg schrieb:
friseurin schrieb:
Tafelberg schrieb:das sehe ich anders. Wer die AfD wählt, wählt Höcke mit.
"Mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben"...
na geht doch, wenn ich Deinen Beitrag richtig verstanden habe
Um diese Aussage ging es mir. Ich finde sie diesem Fall ziemlich ausgrenzend.
Tut mir leid, ich wusste nicht das ich mir nicht aussuchen darf mit welchen Menschen ich mich so umgeben darf. Gut das du das jetzt für mich bestimmst.
Ich hab es im Auge
Einerseits halte ich es für schwierig aufgrund einer Person, in diesem Fall Höcke, eine ganze Wählerschaft über die Klinge springen zu lassen, da es sicherlich in jeder Partei eine Person gibt, mit der man so gar nix anfangen kann, die sich zu unkorrekten Aussagen hinreißen lässt etc. Aber die Quälität bei Höcke ist doch eine ganz andere. In seinen Äußerungen srudelt es doch nur so vor Fremdenfeindlichkeit, NS-Verherrlichung etc. Das kann man einfach nicht ignorieren und er ist nunmal auch kein "kleiner Mann" in der Partei. Er führt den Flügel weit rechts außen und macht auch keinen Hehl daraus. Insoweit bin ich auch der Meinung meiner Vorschreiber, dass zumindest jeder AfD-Wähler diesen Flügel billigt bzw. billigend in Kauf nimmt. Das ist für mich ein Unding, und ich kann das auch nicht nachvollziehen. Bei aller Kritik am System, an der jetzigen Politik, an Europa, an allem. Aber das, was Höcke da betreibt als Wähler durchzuwinken bzw. Abzunicken, wenn nicht sogar für gut zu befinden, erschließt sich mir nicht.
Einerseits halte ich es für schwierig aufgrund einer Person, in diesem Fall Höcke, eine ganze Wählerschaft über die Klinge springen zu lassen, da es sicherlich in jeder Partei eine Person gibt, mit der man so gar nix anfangen kann, die sich zu unkorrekten Aussagen hinreißen lässt etc. Aber die Quälität bei Höcke ist doch eine ganz andere. In seinen Äußerungen srudelt es doch nur so vor Fremdenfeindlichkeit, NS-Verherrlichung etc. Das kann man einfach nicht ignorieren und er ist nunmal auch kein "kleiner Mann" in der Partei. Er führt den Flügel weit rechts außen und macht auch keinen Hehl daraus. Insoweit bin ich auch der Meinung meiner Vorschreiber, dass zumindest jeder AfD-Wähler diesen Flügel billigt bzw. billigend in Kauf nimmt. Das ist für mich ein Unding, und ich kann das auch nicht nachvollziehen. Bei aller Kritik am System, an der jetzigen Politik, an Europa, an allem. Aber das, was Höcke da betreibt als Wähler durchzuwinken bzw. Abzunicken, wenn nicht sogar für gut zu befinden, erschließt sich mir nicht.
skyeagle schrieb:
Aber die Quälität bei Höcke ist doch eine ganz andere. In seinen Äußerungen srudelt es doch nur so vor Fremdenfeindlichkeit, NS-Verherrlichung etc. Das kann man einfach nicht ignorieren und er ist nunmal auch kein "kleiner Mann" in der Partei. Er führt den Flügel weit rechts außen und macht auch keinen Hehl daraus. Insoweit bin ich auch der Meinung meiner Vorschreiber, dass zumindest jeder AfD-Wähler diesen Flügel billigt bzw. billigend in Kauf nimmt. Das ist für mich ein Unding, und ich kann das auch nicht nachvollziehen. Bei aller Kritik am System, an der jetzigen Politik, an Europa, an allem. Aber das, was Höcke da betreibt als Wähler durchzuwinken bzw. Abzunicken, wenn nicht sogar für gut zu befinden, erschließt sich mir nicht.
Und genau das ist der springende Punkt.
Und ich seh schon wie gleich das gejammer los geht... bäähh ihr seid alle doof, linksgrün versiffte Arschis, ich muss das jetzt alles melden, aber die Anderen die Anderen... whä whä whä...
Ich hab es im Auge
Auch wenn ich mich wiederhole... jeder der die AfD wählt, wählt auch diesen Typen und seine rechtsaußen Politik wissend mit. Und mit so Menschen möchte ich mich nicht umgeben da diese Politik für wenig Geist und wenig Reife steht.
Du hast gerade implizit alle AfD-Wähler über einen Kamm geschert. Damit bist du keinen Deut besser als ein Nationalist.
Und? Wer AfD wählt, wählt auch Höcke. Und wenn das für dich ein Problem ist bist du halt auch ein Idiot der AfD wählt. Ich hab da keine Probleme mit.