vonNachtmahr1982
53628
Container-Willi schrieb:Man darf auch nicht vergessen wer mit dafür verantwortlich war mit zielstrebigen Großchancen auslassen das wir erst dahin gekommen waren....
Man sollte und darf nicht vergessen-was gewesen wäre wenn Haris nicht in Nürnberg zur richtigen Zeit an richtiger Stelle seinen Fuß hingehalten hätte und das eminent wichtige Tor für unsere Eintracht geschossen hätte.
vonNachtmahr1982 schrieb:danke, irgendwie wird das bei dieser geschichte gern mal unter den tisch fallengelassen...Container-Willi schrieb:
Man sollte und darf nicht vergessen-was gewesen wäre wenn Haris nicht in Nürnberg zur richtigen Zeit an richtiger Stelle seinen Fuß hingehalten hätte und das eminent wichtige Tor für unsere Eintracht geschossen hätte.
Man darf auch nicht vergessen wer mit dafür verantwortlich war mit zielstrebigen Großchancen auslassen das wir erst dahin gekommen waren....
steps82 schrieb:Das finde ich aber auch. Die oder im Sommer ablösefrei.... muss man net 2 mal überlegen was besser ist.
What?
2Mios wäre bei diesen Gegebenheiten ein Megatransfer.
Ich finde ja diesen Begriff Spielermaterial auch immer sehr.... makaber...
Kann man mal aufhören von Geburt her bestehende Merkmale mit Haarfrisuren und Klamotten, die man wechseln kann, zu vergleichen? Das ist eine Argumentiererei die schon unter unterirdisch ist...
vonNachtmahr1982 schrieb:Das bringt mich jetzt darauf, daß wahrscheinlich nur Männer kontrolliert wurden.
Kann man mal aufhören von Geburt her bestehende Merkmale mit Haarfrisuren und Klamotten, die man wechseln kann, zu vergleichen? Das ist eine Argumentiererei die schon unter unterirdisch ist...
Haben wir hier denn jetzt nicht auch eine Diskriminierung wegen des Geschlechts?
Das mag ja erstmal albern klingen, mich würden aber dennoch die Argumente interessieren, weshalb das keine Geschlechterdiskrimminierung sein soll... und eigentlich auch, warum sich da noch keiner drüber mokiert hat.
vonNachtmahr1982 schrieb:Ich greife Dein Jammer-Posting gerne mal auf. Denn zumindest mir geht es nicht um unterirdische Vergleiche, sondern um die Einschätzung der Forums-Juristen, dass die Handlung der Polizei in Köln verfassungswidrigkeit sei.
Alles was ich da wissen will ist, ob die Verfassung evtl. einen Unterschied macht zwischen Menschen, die ihre Thor-Steiner-Klamotten ausziehen oder Menschen, die eben nicht aus ihrer (dunklen) Haut raus können. Ich bin kein Jurist, daher Entschuldigung für meine Naivität.
Als Fußballfan, insb. als Fan der Eintracht, gehört das Auswärts seit über zwei Jahrzehnten zum Standard, was in Köln passiert ist. Und wenn Köln verfassungsrechtlich bedenklich ist, frage ich mich, wie weit das auch auf Fans, Hools, Nazis oder meinetwegen Triaden ausdehnbar ist.
Armin macht es....
Paar Wochen? In 4 Tagen....
Um Himmels Willen! Unsere Defensive ist ohnehin schon ausgedünnt und spielt auf einem überschaubaren Niveau. Dann hinzugehen und einen zumindest grundsoliden Verteidiger zu feuern finde ich zumindest gewagt. Kommt jetzt noch mal Verletzungspech dazu, wird das ein Ritt auf der Rasierklinge.
Hoffentlich geht das gut.
Hoffentlich geht das gut.
Was soll den passieren? Immer erste Liga Fakt...
Das war ja klar, dass du mir den Spruch noch reindrückst!
Basaltkopp schrieb:Die Fan-Version ist aber nunmal eine Qualitatsstufe drunter und somit seinen Preis ebenfalls nicht wert.
Dann kauf eben die Fan Version. Mit Gutschein bei den bekannten Online Shops oder bei Rabattaktionen kostet das auch keine 50 Euro oder man nimmt das Trikot von der Vorsaison. Man kann auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen.
Ich verstehe nicht so ganz, wieso jemandem die Meinung verwährt wird das Trikot für überteuert zu halten (was ich ebenfalls denke). Trikot aus der Vorsaison ist auch schwierig, bis die günstiger werden sind nur noch Größen da die meist ins Extreme gehen - XXS bis XXXL o.ä.
Anthrax schrieb:Das sie das sind steht außer frage. Aber das sind sie bei allen Bundesligisten... und idr. regelt die Nachfrage den Preis.
das Trikot für überteuert zu halten
vonNachtmahr1982 schrieb:Eben. Das ist der Punkt.Anthrax schrieb:
das Trikot für überteuert zu halten
Das sie das sind steht außer frage. Aber das sind sie bei allen Bundesligisten... und idr. regelt die Nachfrage den Preis.
strassenapotheker schrieb:Apropos Mo, von dem gabs einen interessanten Neujahrsgruß.
Sieht optisch bisschen aus wie Mo Idrissou.Ffm60ziger schrieb:
Trainingsauftakt da isser zu sehen mords Kerl
Dem seine Körpersprache war eh schon immer bisschen feminin.
Du bist schon ein ziemliches Würstchen. Erst polterste hier herum in übertriebener Weise und jetzt spielste die beleidigte Leberwurst und jammerst wie gemein alle zu dir sind. Komm mal mit dir selber klar bevor du hier den harten Mann markieren willst und dann mit Kontra net klar kommst.
Wirklich sehr produktive Konter hab ich hier zu lesen bekommen...Bis auf einen Beitrag, waren doch lediglich Beleidigungen dabei und ich bin keineswegs beleidigt, sondern einfach nur darüber erstaunt, wie sich jegliches Klischee der Sprachkultur im Internet, hier widerspiegelt...Mittlerweile ist es sogar recht amüsant, also schießt ruhig los wenn ihr der Meinung seid, dass ihr oder ich das brauche und ich mit plumpem Kontra nicht klar komme
Haliaeetus schrieb:Ich versuch es, mich demnächst einfach aus solchen Diskussionen hier im Forum rauszuhalten..Die Pyrodiskussion ist wohl ähnlich aufgeheizt wie die Religionsdebatte und führt ja im Endeffekt nur dazu, dass beiderlei Standpunkte nur noch verhärteter sind...Und wenn es in der heutigen schnelllebigen Zeit scheinbar nicht mehr up to date ist, sich nach einer Woche auf nen Post in nem Forum zu melden, dann unterlasse ich es besser gleich...Trotzdem sehe ich weiterhin keinen Grund, mir hier eine Beleidigung nach der anderen an den Kopf werfen lassen zu müssen...Hat "derspringer" Urlaub und jetzt darf jeder mal über mich drüberrutschen oder wie sieht das aus?
es ging mir weniger darum, dass ich eine prompte Antwort eingefordert hätte, als vielmehr darum, doch ggf. mal abzuwägen, ob die Antwort überhaupt nötig gewesen ist zumal in dem zeitlichen Abstand. Auf weitere angebliche Titulierungen gehe ich lieber nicht ein, sonst können wir das Rad noch ewig weiter drehen.
Hast du gerade nen Eisprung oder was ist los?
vonNachtmahr1982 schrieb:Und der Nächste...Noch irgendjemand? Ach...man muss das Internet einfach lieben
Hast du gerade nen Eisprung oder was ist los?
Gelöschter Benutzer
vonNachtmahr1982 schrieb:...so ist es eben. Es gibt eine Menge kleiner bzw. regionaler Foren ob nun rund um den Fussball, die Eintrscht, oder die Oldtimerszene. Ei was soll ich sagen die sind einfach fast alle "tot"! Oft wird einfach auch am Abend einfach telefoniert und was ggf. notiert.
Das Foren an sich seit Einführung und stärkeren Präsenz der sozialen Medien an Interesse einbüßen ist ein Fakt.
Geht mir ja net ähnlich. Vor 10 jahren war ich bestimmt noch in 10 bis 12 Foren angemeldet in denen noch geschrieben wurde. 2/3 davon gibt es inzwischen gar net mehr.
vonNachtmahr1982 schrieb:Siehe
Naja der Rückgang ist aber schon höher auch wenn es "nur" 8 % sind im Vergleich zum älteren brigitte Forum. Dinge wie der missglückte Relaunch, diskutable Modentscheidungen und die "Rotweinaffäre" dürften da nicht gerade förderlich für gewesen sein das die Beitragszahlen nicht sinken.
SGE_Werner schrieb:Sperren, Technisches etc. werden sicherlich das Minus noch mal vergrößert haben. Aber es ist eben nur ein Teilaspekt. Die gesellschaftliche Entwicklung ist m.E. ein größerer Faktor.
Mag sein, dass durch Sperren in diesem Forum ein wenig die Entwicklung "beschleunigt" wurde, der Effekt dürfte aber, wenn man es mit den anderen Foren vergleicht, vllt. ein Fünftel/Sechstel des Beitrags-Minus ausmachen.
Das Foren an sich seit Einführung und stärkeren Präsenz der sozialen Medien an Interesse einbüßen ist ein Fakt. Nur hat man imo. im Eintracht Forum durch Ignoranz und unglückliche Entscheidungen leider noch nachgeholfen User zu verlieren. Bringt aber nu au nix es aus zu klamüsern da es so ist wie es ist.
Gelöschter Benutzer
vonNachtmahr1982 schrieb:...so ist es eben. Es gibt eine Menge kleiner bzw. regionaler Foren ob nun rund um den Fussball, die Eintrscht, oder die Oldtimerszene. Ei was soll ich sagen die sind einfach fast alle "tot"! Oft wird einfach auch am Abend einfach telefoniert und was ggf. notiert.
Das Foren an sich seit Einführung und stärkeren Präsenz der sozialen Medien an Interesse einbüßen ist ein Fakt.
vonNachtmahr1982 schrieb:Korrekt, aber wie ich schon vor 1-2 Jahren gesagt habe, stört es mich einfach, wenn man in der Argumentation um "sinkende Beitragszahlen" einzig und allein Gründe wie Sperren und Relaunch nennt bzw. den Anteil dieses Faktors überhöht. An sich ist das Minus "organisch" , sprich die Beitragszahlen sinken kontinuierlich. Dazu kommen dann noch "Brüche" in der Entwicklung.
Bringt aber nu au nix es aus zu klamüsern da es so ist wie es ist.
Die am deutlichsten sichtbaren Brüche sind im Gebabbel. Der erste, als Inamotos Thread eingeholt wurde (2010) , danach stiegen die Zahlen durch den Mrd-Thread für zwei Jahre wieder an, brachen dann mit dem Ende dieses Threads Anfang 2014 ein. Bis es zu den ersten viel diskutierten Sperren von Gebabbel-Usern kam, war das Gebabbel bereits um 80-85 % Beitragszahl gesunken. Der letzte Bruch kam dann, als die restlichen verbliebenen Stammuser des Aufholthreads Ende 15 wegfielen. Die Zahlen sind mittlerweile aber wieder auf dem Niveau von Sommer/Herbst 2015 angelangt.
Das Suche & Biete ist relativ linear gesunken. Das AV und NT brach zu Beginn der Saison 13/14 ein, als ein paar Stammuser (u.a. FredSchaub, Bonzai, Basalti, Nuriel) dort nicht mehr oder viel seltener gepostet haben. Darauf hin haben die Aktiven automatisch auch weniger geantwortet. Allein das Minus der vier genannten User damals macht mit Folgebeiträgen ca. 10.000 Beiträge im AV pro Jahr aus.
Das Dies&Das hat eine sehr interessante Entwicklung gehabt. Bis etwa Ende 2012 war das Politische dort ein Randthema, machte etwa ein Viertel aller Beiträge aus. Danach wurde es schlagartig immer wichtiger, die Diskussion darüber kann man hier gut lesen http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/86555
Auch im Gebabbel wurde oft genug über das Ende des D&D und das sinkende Niveau geredet (etwa im Jahr 2013).
Alle User, die sich hier über das Niveau beklagt haben, brachen in ihren Beitragszahlen 2013 deutlich ein. Waren 2012 noch unter den Top3 Brady, Schaub und ich , waren es 2013 pelo, Meierei, Aragorn. Ich lass das mal völlig wertfrei stehen, jeder weiß, welche Präferenzen im D&D (politische Themen / unpolitische Themen) die jeweiligen User haben, dabei geht es mir nicht um die politische Richtung sondern nur um das politische Interesse.
Seitdem praktisch die User und Themen "getauscht" wurden im D&D stagniert dieses bei ca. 2000 Beiträgen im Monat (Ende 2013 / Anfang 2014 bis heute).
Im Fans&Fan-Clubs ist es relativ klar. Es gibt ne Zeit mit PFYC (1000 Beiträge im Monat) und eine danach (mit zunächst 200 Beiträgen im Monatsschnitt). Warum das F&F dann trotzdem noch so stark weiter sank auf mittlerweile 50 Beiträge pro Monat... Vermutlich, weil drei der fünf aktivsten User dort im Jahr 2014 heute nicht mehr oder kaum aktiv sind (wib, Filzi, propain).
Das KLA ist schwierig zu beurteilen, weil oft anlassbezogen und getragen von wenigen Usern. Ist aber auch jetzt nicht die Masse an Beiträgen.
Beim Ticketing gab es das Minus erst nach der EL... Aber warum das hier so ist... Vllt. gibt es einfach weniger Probleme und eben keine Sonderanlässe aktuell.
Das Foreign Affairs hat sich mittlerweile stabilsiert. Beim Wunschkonzert gab es den wirklichen Einbruch erst dieses Jahr, bzw. 2016. Das liegt m.E. an der Inaktivität von zwei, drei Topusern (H30, Basalti...) und der etwas geringeren Gerüchteküche in 2016. Es schreibt halt auch nicht mehr jeder Troll darüber, dass er im Taxi das und das gehört hat.
Beim e.V.-Forum war der erste richtige Einbruch die U23-Abschaffung, warum es dann weiterhin so stark sank... Keine Ahnung. Vllt. interessiert sich keiner für die U-Teams und kann daher nicht mitreden.
Im Rund ums Stadion ist es ganz einfach, da gab es eine Zeit mit diesem Thread
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/55939
und eine danach. Es ist auch klar, dass ein Thread, der Leute in ein Unterforum lockt, auch dort andere Beiträge schreiben lässt.
Im Auswärts dabei gab es bis etwa Februar 2014 stabile Beiträge, danach brach es ein. Hier ist zu sagen, dass ab dem Zeitpunkt die Erlebnisse-aus-xxx Threads wegfielen/einbrachen.
Und im UE haben wir ein ziemlich lineares Minus.
Ok, jetzt hab ich es doch aufgebröselt. Sorry für den langen Text.
Hier übrigens ein paar Veränderungsraten des Beitragsschnitts aktuell (letzte 12 Monate) gegenüber dem "Höchststand" bei anderen Foren:
Fortuna Düsseldorf Forum
49 % weniger Beiträge
Höchststand: 2009-2010 / Einbruch ab 2014
Borussia Mönchengladbach Forum
38 % weniger Beiträge
Höchststand: 2012-2013 / Einbruch ab 2014
Rauten-Forum (HSV)
49 % weniger Beiträge
Höchststand: 2011-2012 / Einbruch teils 2012 , teils 2015
Brigitte-Forum (mal was Fußballfernes mit über 12 Mio Beiträgen!)
56 % weniger Beiträge
Höchststand: 2009 / Einbruch teils 2010 , teils 2012/13
Zu bedenken hier: Alle Foren hier sind "jünger" als unseres. Das Brigitte-Forum ist das Älteste. Generell gilt, um so älter das Forum, um so höher das Minus. Jedes Forum hat den Trend gehabt, erst nach oben zu schießen, dann einzusacken, sich kurz zu stabilisieren und vor 2-4 Jahren noch mal einzusacken und sich auf niedrigerem Niveau langsam wieder zu stabilisieren.
Das Eintracht-Forum kann man aufgrund des Gebabbels, das in dieser Form nirgends so existiert und dementsprechend es auch keine 1-MIo-Thread-Exzesse geben konnte, nicht so gut vergleichen, lässt man aber das Gebabbel weg, kommen wir auf folgende Werte:
Eintracht-Forum
64 % weniger Beiträge
Höchststand: 2009 / Einbruch ab 2012/13
Wie gesagt, um so älter das Forum, um so höher der Einbruch, das gilt generell überall so. Habe noch andere Foren mit archive.org etc. durchgeschaut, bei denen es ähnlich verlief, aber die Datenbasis nicht ausreichend genug ist.
Generell ist mit etwa 50 % Minus im Schnitt zu rechnen gegenüber dem Höchststand, der Einbruch der Beiträge war fast immer zum selben Zeitpunkt (ca. 2013/14). Ein erheblicher Teil des Einbruchs ist eine gesellschaftliche Entwicklung. Mag sein, dass durch Sperren in diesem Forum ein wenig die Entwicklung "beschleunigt" wurde, der Effekt dürfte aber, wenn man es mit den anderen Foren vergleicht, vllt. ein Fünftel/Sechstel des Beitrags-Minus ausmachen.
Fortuna Düsseldorf Forum
49 % weniger Beiträge
Höchststand: 2009-2010 / Einbruch ab 2014
Borussia Mönchengladbach Forum
38 % weniger Beiträge
Höchststand: 2012-2013 / Einbruch ab 2014
Rauten-Forum (HSV)
49 % weniger Beiträge
Höchststand: 2011-2012 / Einbruch teils 2012 , teils 2015
Brigitte-Forum (mal was Fußballfernes mit über 12 Mio Beiträgen!)
56 % weniger Beiträge
Höchststand: 2009 / Einbruch teils 2010 , teils 2012/13
Zu bedenken hier: Alle Foren hier sind "jünger" als unseres. Das Brigitte-Forum ist das Älteste. Generell gilt, um so älter das Forum, um so höher das Minus. Jedes Forum hat den Trend gehabt, erst nach oben zu schießen, dann einzusacken, sich kurz zu stabilisieren und vor 2-4 Jahren noch mal einzusacken und sich auf niedrigerem Niveau langsam wieder zu stabilisieren.
Das Eintracht-Forum kann man aufgrund des Gebabbels, das in dieser Form nirgends so existiert und dementsprechend es auch keine 1-MIo-Thread-Exzesse geben konnte, nicht so gut vergleichen, lässt man aber das Gebabbel weg, kommen wir auf folgende Werte:
Eintracht-Forum
64 % weniger Beiträge
Höchststand: 2009 / Einbruch ab 2012/13
Wie gesagt, um so älter das Forum, um so höher der Einbruch, das gilt generell überall so. Habe noch andere Foren mit archive.org etc. durchgeschaut, bei denen es ähnlich verlief, aber die Datenbasis nicht ausreichend genug ist.
Generell ist mit etwa 50 % Minus im Schnitt zu rechnen gegenüber dem Höchststand, der Einbruch der Beiträge war fast immer zum selben Zeitpunkt (ca. 2013/14). Ein erheblicher Teil des Einbruchs ist eine gesellschaftliche Entwicklung. Mag sein, dass durch Sperren in diesem Forum ein wenig die Entwicklung "beschleunigt" wurde, der Effekt dürfte aber, wenn man es mit den anderen Foren vergleicht, vllt. ein Fünftel/Sechstel des Beitrags-Minus ausmachen.
Naja der Rückgang ist aber schon höher auch wenn es "nur" 8 % sind im Vergleich zum älteren brigitte Forum. Dinge wie der missglückte Relaunch, diskutable Modentscheidungen und die "Rotweinaffäre" dürften da nicht gerade förderlich für gewesen sein das die Beitragszahlen nicht sinken.
vonNachtmahr1982 schrieb:Siehe
SGE_Werner schrieb:Sperren, Technisches etc. werden sicherlich das Minus noch mal vergrößert haben. Aber es ist eben nur ein Teilaspekt. Die gesellschaftliche Entwicklung ist m.E. ein größerer Faktor.
Mag sein, dass durch Sperren in diesem Forum ein wenig die Entwicklung "beschleunigt" wurde, der Effekt dürfte aber, wenn man es mit den anderen Foren vergleicht, vllt. ein Fünftel/Sechstel des Beitrags-Minus ausmachen.
Diegito schrieb:Selbst wenn Kovac zu 1000% mit ihnen plant, beide MÜSSEN wo anders Spielpraxis sammeln wo sie möglichst gute Chancen auf einen Stammplatz haben.Daniel_SGE7 schrieb:
Bunjaki und Gere haben wohl keine Zukunft mehr hier.
Auch hier Vertraue ich voll und ganz Kovac.
Ich auch. Zumal beide in der Vergangenheit so ihre Probleme mit der Disziplin hatten. Und fussballerisch scheint es auch nicht zu reichen. Wenn ich mir zum Vergleich den Barkok anschaue, das ist schon ein Unterschied.
Gere hat es ja selbst beim FSV in der zweiten Liga kaum zu Einsätzen gebracht.
Bleibt also nur eine Leihe in die 2. oder 3. Liga. Vom Stamm in der Bundesliga sind beide noch weit entfernt.
vonNachtmahr1982 schrieb:Gerezgiher hätte ich schon vor einem Jahr an einen Aufstiegskandidaten der 3.Liga verliehen als zum FSV, ihn an den Magath Sohn zu verleihen war einfach eine schlechte Idee, der kauft wie sein Vater ein was dazu führte dass Joel schnell keine Rolle mehr spielte.
Bleibt also nur eine Leihe in die 2. oder 3. Liga. Vom Stamm in der Bundesliga sind beide noch weit entfernt.
Beide würde ich in die 3.Liga verleihen, Bunjaki könnte man vieleicht auch noch bei Würzburg unterbringen, die haben nur Soriano und Königs, was gute Chancen bringt dass er spielen kann.
Ansonsten sieht es finde ich mit Vereinen in der 2.Liga eher schlecht aus wo man von sicherer Spielpraxis ausgehen kann, bei beiden.
Bevor einer ankommt, natürlich muss Enis verlängern um verliehen zu werden.
vonNachtmahr1982 schrieb:... und alle auf ihn reingefallen sind.
Das täuscht nur weil wir letzte Saison einen am rumwerkeln hatten der gar keinen Plan hatte.
Adler_Steigflug schrieb:Das weiße ich aber mal entschieden von mir.vonNachtmahr1982 schrieb:
Das täuscht nur weil wir letzte Saison einen am rumwerkeln hatten der gar keinen Plan hatte.
... und alle auf ihn reingefallen sind.
vonNachtmahr1982 schrieb:Aber ganz weit!Adler_Steigflug schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Das weiße ich aber mal entschieden von mir.
vonNachtmahr1982 schrieb:ok ok ... schlecht formuluiert. "Und alle Verantwortlichen auf ihn reingefallen sind."Adler_Steigflug schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Das weiße ich aber mal entschieden von mir.
also mal ohne Spaß oder Sarkasmus, damit es auch verstanden wird:
der Statistik wurden im Zweifel letztes Jahr dieselben Parameter zugrunde liegen wie dieses Jahr. Wenn dann eine Verminderung angezeigt wird, dann dürfte die auch gegeben sein. Dunkelziffern werden kaum enthalten sein, wie sollte man die auch feststellen? Da das aber beide Referenzzeiträume betrifft, wird dadurch ja kein anderes Ergebnis erzielt.
der Statistik wurden im Zweifel letztes Jahr dieselben Parameter zugrunde liegen wie dieses Jahr. Wenn dann eine Verminderung angezeigt wird, dann dürfte die auch gegeben sein. Dunkelziffern werden kaum enthalten sein, wie sollte man die auch feststellen? Da das aber beide Referenzzeiträume betrifft, wird dadurch ja kein anderes Ergebnis erzielt.
Ist doch ganz einfach... wenn die selbe Statistik jetzt sagen würde das sich die Zahl der Straftaten von Flüchtlingen verdoppelt hat, dann wäre sie natürlich unantastbar und freilich richtig. Jetzt gibt sie aber was vor was die Herrschaften nicht hören wollen, somit muss sie natürlich in Frage gestellt werden.
peter schrieb:Also so wie vor den Wahlen, wenn die Demoskopen....und am Ende kommt dann aber doch...
nicht auf dem planeten der verschwörungstheoretiker. auf dem werden statistiken so lange modifiziert und frisiert bis die ergebnisse den auftraggebern passen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Wer stellt hier was in Frage? Jeglicher Rückgang ist erfreulich, selbst wenn es nur ein Tropfen auf den...
Ist doch ganz einfach... wenn die selbe Statistik jetzt sagen würde das sich die Zahl der Straftaten von Flüchtlingen verdoppelt hat, dann wäre sie natürlich unantastbar und freilich richtig. Jetzt gibt sie aber was vor was die Herrschaften nicht hören wollen, somit muss sie natürlich in Frage gestellt werden.
Man könnte ja fast meinen da sind Personen am Werk die einen Plan haben
vonNachtmahr1982 schrieb:... und alle auf ihn reingefallen sind.
vonNachtmahr1982 schrieb:Armin wusste zwar nicht immer wie es geht, aber er wusste wie es nicht geht!!!
War Varela eigentlich dabei?
guter mann, unser omar - ich hoffe mal, sein alter kumpel diaz hört auf ihn...
Lattenknaller__ schrieb:Bei der Frisur doch kein Wunder.
guter mann, unser omar
vonNachtmahr1982 schrieb:mach es nicht an der frisur fest, ansonsten hätten wir ein problem... :Lattenknaller__ schrieb:
guter mann, unser omar
Bei der Frisur doch kein Wunder.
http://www.transfermarkt.de/spahic-beim-hsv-freigestellt-spielt-in-den-planungen-keine-rolle/view/news/259904
Jetzt haben sie den einzigen bundesligtauglichen IV aus ihrem Kader neben Mavraj freigestellt.
Bin mal gespannt, wen Kühne da noch kaufen wird.
Jetzt haben sie den einzigen bundesligtauglichen IV aus ihrem Kader neben Mavraj freigestellt.
Bin mal gespannt, wen Kühne da noch kaufen wird.
Wen haben die überhaupt noch als IV? Der Pannen Cleber ist ja auch weg...
Slapstick Djourou ist noch da.
Jedoch, finde ich 2 Millionen schon sehr wenig, wobei man momentan nirgends mehr bekommen würde...
Link
Wen wir dieses Geld bekommen würden wäre ich froh darüber einigermaßen verlustfrei aus der Sache raus zu kommen.
Das war Millionen wert und wenn er gehen kann für 1-2 Millionen-sollte man es dabei belassen und nicht mehr nachtreten,dass hat er bei allen Widrigkeiten nicht verdient und ich wünsche ihm auf seinem weiteren sportlichen Lebensweg-alles erdenklich Liebe-machs gut-Haris!