>

vonNachtmahr1982

53628

#
WuerzburgerAdler schrieb:  

steps82 schrieb:
Ich wäre für alte Liebe wieder auffrischen:

Kaucinscki zum KSC
Schuster zu D98
Auslaufmodell nach Augsburg

Und Caio wieder zu uns.

aber ohne Skibbe.
#
Entweder mit allen Konsequenzen oder gar nicht!
#
Sledge_Hammer schrieb:

Also ich erwarte schon noch den richtigen Maurer-Aufruf

Schließe mich an. Hier werden nur Originale akzeptiert. Original-Aufrufe vom Original-Maurer.
#
Ohne Bier und Äppler, heiße Kehlen und schwitzenden Körpern geht hier gar nix.
#
steps82 schrieb:

Also das muss man nicht verstehen, was haben die sich von Schuster den erhofft, das er auf einmal Hurra-Fußball spielen lässt? zu mal sie unter Weinzierl jetzt auch nicht unbedingt für Offensivfußball gestanden haben.

Denke mal, dass die Gründe für den Rausschmiss andere sind als die, die man öffentlich verkündet. Alles andere wäre doch Blödsinn.

Was für eine Woche! Zwischen den Spieltagen ist inzwischen mehr los als während der Spieltage in der Bundesliga.
#
Kann uns doch recht sein. Die anderen fabrizieren bei sich schön Unruhe während unser Fredi schon mal am Römer nach gefragt hat was da im Mai 2017 so geht...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und ihr dürft euer Treffen auch gerne wieder so legen das ich gar nicht kommen will.

Hellmann und ich haben 7 Jahre an dem Plan getüftelt, wie wir einen Termin finden können, an dem DU nicht kannst. Dein Verfolgswahn nimmt schon [editiert von Haliaeetus, 14.12.2016, 16:58] Züge an.

Es wird einen Termin geben, der in Hellmanns Terminplan passt, der sicher voll genug sein wird. Wer kommen kann und will, der meldet sich an und wer es nicht will, der lässt es.
Aber das dumme Gefasel von elitären Treffen nervt einfach und ist ganz einfach Unfug!
#
Basaltkopp schrieb:

Hellmann und ich haben 7 Jahre an dem Plan getüftelt,

Spricht ja nicht gerade für euch wenn ihr da so lange für gebraucht habt. Und den Vergleich mit [ebenfalls editiert von Haliaeetus, 14.12.2016, 17:02] verbitte ich mir.
#

Schon ein bisschen ein Trauerspiel, wenn man sich mit 67 gerade selbst demontiert. Scheinbar ist doch jeder irgendwo korrumpierbar.

Oder eben das Alter... da macht man auch schon mal komische Sachen.

Das habe ich auch gedacht, wollte es nur nicht aussprechen.
#
Ich kann mir zumindest nicht vorstellen das es am Geld liegt. So wie man HB einschätzen kann hat der seine Schäfchen doch schon lange im Trockenen. Zum Glück hat er noch net angefangen von einer Herzensangelegenheit zu schwadronieren. Also entweder hatte er wirklich fürchterliche Langeweile oder... naja das Alter halt... man verkauft so was dann ja auch noch mal als Herausforderung. Aber warum unbedingt der HSV....
#

Der getroffene Hund bellt. Wurde nicht mal lautstark protestiert das AH auch keinen Internas auf euren Treffen raus gehauen hat um HB in ein schlechtes Licht zu rücken und um die Meute auf seine Seite zu ziehen? Was ein Glück das er das jetzt öffentlich machen kann nach dem sich HB gerade selber seiner Glaubwürdigkeit beraubt.

Dass Hellmann kein HB-Fanboy war und ist, ist ja hinlänglich bekannt. Dass er sich jetzt zu HB nochmals äußert, finde ich zwar legitim, aber auch unnötig wie ein Kropf. Souverän ist das nicht.

Passt aber irgendwie ins Bild. HB ist gerade dabei, ein Großteil seiner Reputation zu verspielen. Geradlinigkeit war mal eine seiner Stärken. Jetzt macht er auf Windrädchen und stößt diejenigen vor den Kopf, die mal mit ihm gemeinsamer Meinung waren.

Schon ein bisschen ein Trauerspiel, wenn man sich mit 67 gerade selbst demontiert. Scheinbar ist doch jeder irgendwo korrumpierbar.
#

Oder eben das Alter... da macht man auch schon mal komische Sachen.
#
Blödsinn mit dem getroffenen Hund. Du stänkerst sinnfrei und primtiv gegen alle Teilnehmer des Treffens. Es war kein Hellmann Fanboy Treffen und eilitär war da schon zweimal nichts. Also was soll der Schwachsinn?
Beim ersten Treffen hat er jedenfalls definitiv nichts zum Thema Bruchhagen - Kühne gesagt. Bei dem zweiten Treffen, an dem ich nicht teilnehmen konnte, vermutlich auch nicht.

Es wird aber wohl im Sommer wieder ein Treffen geben. Da kannst Du ja gerne mal teilnehmen und Deine Meinung äußern, anstatt im Anschluss wieder jeden Teilnehmer pauschal als Fanboy abzukanzeln und irgendeinen Schwachsinn von elitärem irgendwas zu verzapfen.
#
Basaltkopp schrieb:

Beim ersten Treffen hat er jedenfalls definitiv nichts zum Thema Bruchhagen - Kühne gesagt.

Was ich auch nicht behauptet habe. Aber zu deiner Beruhigung... der Hellmann ist total toll und der beste und netteste Mensch den es gibt der sich immer fair und sportlich verhält. Der hat in seinem ganzen Leben noch nie ein schlechtes Wort hinter dem Rücken von Bruchhagen über ihn gesagt.

Und ihr dürft euer Treffen auch gerne wieder so legen das ich gar nicht kommen will.
#
Bobic war angeblich gegen das TL in Abu Dabi.

Ich finde es nicht gut dass die Eintracht dort wieder hin reist,
#
haburger schrieb:

Bobic war angeblich gegen das TL in Abu Dabi.

Gibt es da eine zuverlässige Quelle für?
#
Der getroffene Hund bellt. Wurde nicht mal lautstark protestiert das AH auch keinen Internas auf euren Treffen raus gehauen hat um HB in ein schlechtes Licht zu rücken und um die Meute auf seine Seite zu ziehen? Was ein Glück das er das jetzt öffentlich machen kann nach dem sich HB gerade selber seiner Glaubwürdigkeit beraubt.
#
Laut BLÖD bekommt HB von Kühne 20 Mios zum Shoppen. Außerdem wird Hellmann zititert:

„Es verging kein Tag in unserem gemeinsamen Büro-Bereich, wo er nicht auf Kühne und das HSV-Modell losgegangen ist. Aber jetzt endlich kann er auch mit einem weißen Ritter zusammenarbeiten.“
#
Oohh was bisher nur der kleine elitäre Hellmann Fanboy Kreis wissen durfte, wird jetzt auch an die Presse weiter verraten. Zeugt ja auch von einem starken Charakter von unserem Finanzvorstand...
#
hbh64 schrieb:

Wohnt da nicht ein ehemaliger Trainer von uns, der noch auf unserer Gehaltsliste steht?

Da wohnt einer mit seinem Hund, der auf unserer Gehaltsliste steht. Aber ich wüsste jetzt nicht, dass der ein Trainer ist.
#
Er wäre es zumindest gerne...
#
Muss man das verstehen?
#
Eintracht-Er schrieb:

Welcher Groschen soll fallen? Ich halte das für a bissi plump!

klar, das thema geburtsurkunden lässt du natürlich einfach aus.

du musst das ja plump finden, die wahrheit würde dich zu sehr verunsichern.
http://www.gutefrage.net/frage/beweise-fuer-die-existenz-repilianer
#
#
@ Semper

Ich sehe bei China weniger die Sorge einer größeren militärischen Auseinandersetzung. Dazu besteht einfach zu sehr eine militärische Patt-Situation. Außer bei Trump brennt irgendwo eine Sicherung durch und er stürzt sich in ein Abenteuer.

Beispielsweise ist Taiwan so hochgerüstet für so ein kleines "Land im Land", dass es nicht mal ein Leichtes wäre für China, dort einzumarschieren. Ganz zu schweigen von den wirtschaftlichen Konsequenzen für China. Die Chinesen hätten dort schon jahrzehntelang einmarschieren können und haben es nicht getan. Die Schäden, die durch einen Krieg angerichtet werden würden, kann sich keiner der Beteiligten leisten. Auch die USA nicht. Viel zu abhängig von China. Viel zu verzahnt.

Daher wird es weiterhin beim Erpressen und unter Druck setzen bleiben. Reine Machtspielchen. Solange niemand die Nerven verliert, passiert auch nix. Gut, jetzt ist die Frage, ob man sich bei Trump sicher sein kann, dass er die Nerven nicht verliert... Aber angesichts der Tatsache, dass gefühlt 90 % seines Kabinetts nur die Dollar-Zeichen in ihrem Kopf haben werden, schätze ich kaum, dass sie etwaige Abenteuer dieser Art begrüßen werden.
#
Ich sehe da eher besorgt Richtung Russland und dem Baltikum...
#
Taunusabbel schrieb:  

Andy schrieb:
Wäre ja schön, wenn Du nicht enttäuscht werden würdest.

Andy schrieb:
dass er ja hier einen Investor nicht sehen wollte, was ja auch bisher Eintracht-Identität war, beim HSV ist der einfach schon da

Bin ich schon. Er hätte dort einfach nich hin gehen dürfen, nach all seinem Gemecker über Investoren, Ungerechtigkeiten und 50+1
Er schmeißt damit alles über den Haufen was er hier 13 Jahre lang propagiert hat. Das kann ich einfach nicht verstehen.

Nuja... zwischendurch kam dann auch mal so etwas:

Hier bzw. hier.

An der Aushebelung von 50+1 im Fall Ho$$enheim und der Lizensierung von Rotz Müll Leipzig hat er ja schön mitgewirkt... bzw. keine großen Einwände erhoben. Das Gemecker bzw. Gejammer wurde halt wieder dann gestartet, wenn es um Erklärungsversuche bezüglich der sportlichen Situation der Eintracht ging. Und allgemein wurde halt der warnende Finger gehoben.
#
Herri war noch nie 100 % gegen finanzkräftige Unterstützer... wie du selber erwähnst hat er als Teil des DFL Vorstandes selber den Weg geebnet für WOB, Hopp und RaBa...
#
Wie wärs denn mit ner neuen Badezimmerwaage?
#
Vernünftig wäre es dann wenn man die vorher bei ca. 55 kg festklemmt. Da hört das gejammer wegen der Figur auf....
#
stefank schrieb:  

littlecrow schrieb:
Liebe Männer,
schenkt uns was wir uns wünschen und packt es nett ein. Hängt einen Gutschein dran für einen Theater- oder Kinobesuch und ein Abendessen an einem ungewöhnlichen Ort.
Oder einfach da, wo wir uns das erste Mal begegnet sind...

Super, also ein Gutschein für einen 8er-Bembel bei Günther an der Konsti. Da wird meine Süße aber Augen machen...

Meine Frau und ich haben uns darauf geeinigt uns mit neuen Matratzen zu beschenken! Welche Geschenke das in der Folge haben könnte, dürfte klar sein!
#
#
Im spanischen Wiki is es schon fix.

https://es.wikipedia.org/wiki/Anderson_Ord%C3%B3%C3%B1ez
#
rickdiver schrieb:

Skibbe dann zulange zu halten war sicher ein Fehler den Herry gemacht hat und bei Veh hat sich gezeigt dass er daraus nichts gelernt hat. Wurde aber mittlerweile lang genug diskutiert und jeder hat halt seine Meinung dazu.

Skibbe ja, aber bei Veh waren mittlerweile andere mit-federführend. Kann mich gut an den Satz von Hellmann im letzten Dezember erinnern, der "beruhigt" war, als Veh intern über die Perspektive in der RR, auch in Bezug auf neue Spieler, gesprochen hat. Glaube bis Ende Februar haben alle im Vorstand noch an eine Besserung der Situation mit Veh geglaubt.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Glaube bis Ende Februar haben alle im Vorstand noch an eine Besserung der Situation mit Veh geglaubt.

Natürlich waren sie das. Nur wollen sie da heute nichts mehr von wissen und schieben den schwarzen Peter dem zu der nicht mehr da ist um ihre Hände rein zu waschen...
#
steps82 schrieb:

Nicht das ich Huszti als RV befürworte, aber der, der hinten links spielt, ist auch nicht wirklich für seine Sprintfähigkeiten bekannt.

Tja, jetzt bräuchten wir unseren Mr. Allround Benny Köhler...
#
Den könnten uns die Eisernen ruhig mal ein Spiel leihen.