vonNachtmahr1982
53628
Taylor ist nicht mehr unbesiegbar.
vonNachtmahr1982 schrieb:Richtig. Aber ob Hoppi schon so weit ist, um nicht nur ins Achtelfinale einzuziehen, sondern solche erfahrenen Haudegen zu putzen? Es wäre nicht unwichtig für den Dartsport im deutschsprachigen Raum, mal einen Topspieler zu haben. Die Briten und die Beneluxer müssen mal in ihrer Dominanz etwas gestört werden.
Taylor ist nicht mehr unbesiegbar.
Bei Trapp gab es ja schon Gejammer das man ihn "nur" für 9,5 Millionen hat ziehen lassen. Bei Sefe wäre es doch genauso gewesen.... kaum auszudenken was hier von den selben Usern los gewesen wäre wenn Sefe bei BMG eingeschlagen hätte und sie ihn diesen Sommer für 18 oder 20 Millionen weiter transferiert hätten.
Die Bundesliga ist kein Fifa Manager für die Playstation. Da müssen Entscheidungen etwas sorgfältiger abgewogen werden wegen fehlender Reset-Taste.
Die Bundesliga ist kein Fifa Manager für die Playstation. Da müssen Entscheidungen etwas sorgfältiger abgewogen werden wegen fehlender Reset-Taste.
Leider gibt es auch keine Cheats, mit denen man Sefe rückwirkend zum Sommer 2015 hätte verkauft gehabt werden getan und so weiter.
Sicher nervt es wenn manche hinterher alles besser wissen.
Es kann aber schon auch sein, dass man es vorher schon gesagt hat und dann bestätigt wird.
Man war mit der Ansicht der Aigner Verkauf ist riichtig hier auch ziemlich allein und er hat sich als richtig bestätigt.
Hinterher alles besser zu wissen ist eine schlechte Angewohnheit, es aber nicht mal hinterher besser zu wissen, ist fast noch schlimmer
Es kann aber schon auch sein, dass man es vorher schon gesagt hat und dann bestätigt wird.
Man war mit der Ansicht der Aigner Verkauf ist riichtig hier auch ziemlich allein und er hat sich als richtig bestätigt.
Hinterher alles besser zu wissen ist eine schlechte Angewohnheit, es aber nicht mal hinterher besser zu wissen, ist fast noch schlimmer
vonNachtmahr1982 schrieb:Es war ja schon bei den 10Mio€ viel los, wo dann von den ganz großen Millionen gesprochen wurde die man ja ein Jahr später aus England bekommt.
Bei Trapp gab es ja schon Gejammer das man ihn "nur" für 9,5 Millionen hat ziehen lassen. Bei Sefe wäre es doch genauso gewesen.... kaum auszudenken was hier von den selben Usern los gewesen wäre wenn Sefe bei BMG eingeschlagen hätte und sie ihn diesen Sommer für 18 oder 20 Millionen weiter transferiert hätten.
Es gab für mich nur einen Zeitpunkt wo man sich hätte trennen sollen und dies war letzten Winter nach dem Zwischenfall mit Veh und Sefe, gegebenenfalls auch mit dem Risiko nur die 3Mio€ die man selber mal bezahlt hat zurückzubekommen.
''Laut „O Jogo“ hat sich Haris Seferovic (24) mit Benfica Lissabon auf einen ablösefreien Sommertransfer geeinigt. Demnach wird der Stürmer von Eintracht Frankfurt, dessen Kontrakt am 30. Juni 2017 endet, im Januar einen Vorvertrag beim portugiesischen Meister unterzeichnen.''
Gerade eben auf Transfermarkt.de gelesen.
Der Keks soll von mir aus gegessen sein. Die Quelle soll seriös sein. Es ist zwar in meinen Augen die zweit schlechteste Lösung, aber ich finde ihr wirft man unnötigen Ballast ab. Schlimmer in meinen Augen wäre wohl eine Verlängerung gewesen und ich höre nur ungerne als Gegenargument, man hätte im Sommer Ablöse bekommen. Das erhöhte Gehalt und die Tatsache, das kein normaler Verein über 2 Mio für den blechen will. Er müsste in der RR schon 5 Tore mehr schießen um einen ablösefreien Abgang schmerzbar zu machen. Bis auf seine erste Saison und das wichtige Religationstor sehe ich keinen Grund ihm mehr Danke zu sagen.
Ich wünsch den Jungen viel Glück in Portugal und das er dort vielleicht besser Fuß fassen kann.
Gerade eben auf Transfermarkt.de gelesen.
Der Keks soll von mir aus gegessen sein. Die Quelle soll seriös sein. Es ist zwar in meinen Augen die zweit schlechteste Lösung, aber ich finde ihr wirft man unnötigen Ballast ab. Schlimmer in meinen Augen wäre wohl eine Verlängerung gewesen und ich höre nur ungerne als Gegenargument, man hätte im Sommer Ablöse bekommen. Das erhöhte Gehalt und die Tatsache, das kein normaler Verein über 2 Mio für den blechen will. Er müsste in der RR schon 5 Tore mehr schießen um einen ablösefreien Abgang schmerzbar zu machen. Bis auf seine erste Saison und das wichtige Religationstor sehe ich keinen Grund ihm mehr Danke zu sagen.
Ich wünsch den Jungen viel Glück in Portugal und das er dort vielleicht besser Fuß fassen kann.
SebSGE schrieb:Das kann man so unterschreiben. Die letzten 1 1/2 Jahre von ihm hier waren bei Leibe nicht von Bäume aus reißen geprägt.
Basaltkopp schrieb:Jetzt! Kann man da gar nix mehr machen. Seferovic wird sein Vertrag nicht verlängern und im sommer dann ablösefrei wechseln. Man hätte ihn damals aber nach Gladbach verkaufen müssen für 10 mio ..WuerzburgerAdler schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
Mir gehts nicht um Seferovic direkt sondern darum das wir ihn ablösefrei gehen lassen müssen und das kann nicht sein.
Und wieder geht es um die Frage: was würdest du denn tun, um das zu verhindern?
Im Keller an die Heizung fesseln
eintrachtffm90 schrieb:Was würdest du denn gerne machen?
Kann man da gar nix mehr machen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Sportlich is Sefe definitiv zu ersetzen aber wir müssen unbedingt Geld einnehmen mit einem Transfer von ihm. Es kann ja nicht sein das wir immer Spieler umsonst abgeben müssen weil wir es verpassen sie rechtzeitig zu verkaufen. Das is wichtiges Geld, was uns Fehlt um selbst gute Spieler kaufen zu können.eintrachtffm90 schrieb:
Kann man da gar nix mehr machen.
Was würdest du denn gerne machen?
Das wird wohl zum Glück nicht passieren! Dann müsste wohl alles schieflaufen. Also verschwendet mal lieber keine Gedanken daran.
6 mal deutscher Meister 3 mal Pokalsieger immer erste Liga...
6 mal deutscher Meister 3 mal Pokalsieger immer erste Liga...
Und nächstes Jahr wieder Europa... ist klar.
Ist doch klar... Werder 1. Liga... HSV 2. Liga.
Dass wir zu wenig Transfererlöse haben, ist nix Neues. Aber man kann auch Spieler nicht unbedingt wie Sklaven behandeln und erwarten, dass sie sich vor Vertragsende verkaufen lassen.
SGE_Werner schrieb:Aber genau den Eindruck hab ich immer mehr, dass dies einige denken, das es so wäre.
Aber man kann auch Spieler nicht unbedingt wie Sklaven behandeln
vonNachtmahr1982 schrieb:Ich fühle mich da auch mal angesprochen, ich glaube vor einem Jahr nach dem Veh-Anschiss wäre Sefe auch durchaus gerne gegangen, mit Veh war ein Bruch da und der war so nicht mehr zu richten.SGE_Werner schrieb:
Aber man kann auch Spieler nicht unbedingt wie Sklaven behandeln
Aber genau den Eindruck hab ich immer mehr, dass dies einige denken, das es so wäre.
Zwingen kann man einen Spieler zu nix, aber auch den Verein nicht.
Nicht vergessen darf man aber auch den Punkt der den Spieler selbst betrifft und dies wäre der zu spielen, es ist letztlich ein verlorenes Jahr für Sefe gewesen, sollte er noch ein halbes Jahr bleiben droht dies noch eins zu werden.
Unterschätzen darf man aber vieleicht auch nicht das Thema Berater, kann auch gerne mal zum Problem werden, wenn die ihre vorhaben mit den Spielern haben und Geld machen wollen.
eintrachtffm90 schrieb:Einen Stürmer ziehen zu lassend er seit 2 Jahren die Hütte nicht trifft ist also ein herber Schlag?
Wenn Sefe wirklich im Sommer ablösefrei geht , wäre das mal wieder ein Harter Schlag ins Gesicht für uns!
Gebt ihn doch einen neuen 3 Jahresvertrag und lasst uns hoffen das es einen Deppen gibt der uns ihn dann im Sommer abkauft.
Nur was machen wir wenn keiner ihn haben will?
steps82 schrieb:Über die Idioten schimpfen die ihm einen neuen Vertrag gegeben haben obwohl jeder gesehen hat das er kein Scheunentor mehr trifft?
Nur was machen wir wenn keiner ihn haben will?
Wenn einer innerlich nicht bereit ist, machts keinen Sinn.
Richtig, wenn der Spieler net will, will er net. Wir sind doch hier net in der Sklavenzentrale.
"Knaller" an Weihnachten, laut Blöd wechselt vieleicht heute noch Lasogga vom HSV zu Schalke.
Mein Beileid.
Mein Beileid.
Eintracht23 schrieb:Sowohl Bayern als auch Dortmund haben halt eine enorme nationale, sowie internationale Reichweite. Da sind dann zum einen Fans aus dem ganzen Bundesgebiet, dabei die 1-2x im Jahr in Stadion gehn, wo es dann aber die Masse ausmacht. Zum Anderen hat man halt den "Event-Faktor", den auch die englischen und andere Top-Vereine haben. 5 Tage München: Hofbräuhaus - check, BMW-Welt: check, Weißwurstfrühstück im Englischen Garten: check, Rathaus mit Glockenspiel: check, Bayernspiel: check.
Mich wundert das Vereine wie Dortmund und Bayern ihre Stadien immer voll bekommen ohne das überhaupt Karten in den freien Verkauf gehen. Die haben viel größere Stadien und mehr Spiele in der Saison. Da ist es aber egal ob Ingolstadt oder Dortmund zu Gast sind. Für die ist ja ein Spiel gegen so Mannschaften wie Augsburg und Wolfsburg noch viel uninteressanter, da sie das Spiel in 9 von 10 Fällen gewinnen.
Aber gerade der Event Faktor drum herum fällt doch beim BVB ganz weg. Nichts gegen die Menschen die im Ruhrgebiet wohnen aber es gibt sehr viele Gegenden in Deutschland die um Längen Attraktiver sind.
Fußballtransfers berichtet darüber, dass die FR berichtet, dass Sefe verkauft werden soll.
Mal sehen, wer darüber berichtet, dass Fußballtransfers berichtet, dass ...
Mal sehen, wer darüber berichtet, dass Fußballtransfers berichtet, dass ...
Qualitativ hochwertig und verlinkenswerter Journalismus...
Beim Steubing kommt doch in den seltensten Fällen was vernünftiges bei raus. Der soll sich mal lieber um seine Wertpapiere kümmern und weniger um die Einschätzung der sportlichen Qualitäten von Spielern. Da hat er anscheinend genauso viel Ahnung von wie seine Vorgänger...
"Die Geldbörse, die auf die Spur von Anis Amri geführt hat, ist nach Angaben der Berliner Polizei erst am Tag nach dem Anschlag auf den Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche entdeckt worden. Die Fahrerkabine des Lastwagens, wo Ermittler die Hinweise auf den Tunesier entdeckt hatten, sei erst nach der Bergung am Dienstag untersucht worden, sagte Polizeisprecher Winfrid Wenzel der Deutschen Presse-Agentur."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/anschlag-in-berlin-polizei-durchsucht-fluechtlingsheim-in-nrw-a-1127100.html
Ja komisch, dass die Papiere erst am Dienstag gefunden wurden, wenn das Führerhaus vorher noch gar nicht untersucht worden ist. Potzblitz, da müssen mindestens die Illuminaten dahinter stecken.
Gut, dass wir so tolle Kriminologen hier im Forum haben. Und dann auch noch solche, die durch frühere Beiträge schon deutlich gemacht haben, wie objektiv und unvoreingenommen sie sind.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/anschlag-in-berlin-polizei-durchsucht-fluechtlingsheim-in-nrw-a-1127100.html
Ja komisch, dass die Papiere erst am Dienstag gefunden wurden, wenn das Führerhaus vorher noch gar nicht untersucht worden ist. Potzblitz, da müssen mindestens die Illuminaten dahinter stecken.
Gut, dass wir so tolle Kriminologen hier im Forum haben. Und dann auch noch solche, die durch frühere Beiträge schon deutlich gemacht haben, wie objektiv und unvoreingenommen sie sind.
Das lesen und verstehen von Texten scheint nicht seine stärke zu sein.
Die gibt's hier (in Auszügen):
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126708?page=1#4622299
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126708?page=1#4622299
Also ist alles zwischen Platz 3 und 9 drin. Passt schon.
Der nette Herr Slomka.
Stark bewölkt, leichter Nieselregen... aber der Aluhut sitzt.
Okay, der mit der Brille scheint definitiv der etwas blödere zu sein.
vonNachtmahr1982 schrieb:Kannst Du so auch nicht sagen. Der mit der Brille hat noch weniger Glück beim Denken!
Okay, der mit der Brille scheint definitiv der etwas blödere zu sein.
Torwart Raddekkie.... son bisschen doof sind die ja schon oder?
Mal schaun, was Hopp heute macht. Wäre schön, wenn er weiter kommt, auch wenn dann Sense ist gegen Taylor.