vonNachtmahr1982
53628
#
Adler_Steigflug
Wenn man gegen den 15. der Liga net gewinnen will/muss hat man im Profisport nix verloren.
vonNachtmahr1982 schrieb:Jede Mannschaft will gewinnen. Nur das funktioniert leider nicht immer!
Wenn man gegen den 15. der Liga net gewinnen will/muss hat man im Profisport nix verloren.
Gerade bei einigen Vorrunden Partien denk ich immer... da könnteste auch noch mit machen.
Eintracht-Er schrieb:Worum geht es beim Fußball sonst?
Nicht dass ich keinen Sieg will, aber wir müssen nicht gewinnen.
Dabei sein ist alles... so ein richtiger Verlierer Spruch.
Anfang der 90er war das wo leute wie Agassi, Sampras, Becker und Stich noch Tennis gespielt haben.
Wir haben Ecke... Wob den Ball... man man man....
DerGeyer schrieb:Bedauerlicherweise ja. Das ist wieder Eintracht Frankfurt zu Funkel/Skibbe/Veh Zeiten...
Immer wenns darum geht, weiter oben anzuschließen, kacken wir richtig ab.
Meier.... unflätige Beleidigung einfügen....
Können die mal auf hören sich so leicht über die Außen überspielen zu lassen?
DougH schrieb:Ja, danke, gestern schon 10 Mal von Sky beworben worden. Jedes Mal habe ich fast auf den Schreibtisch gekotzt, kann mir denken, dass das ein unkritisches Hochleben-Lassen von Red Bull ist.
Miittwoch 21.12.16 um 23:00 - 23:30 auf Sky Buli 1
Da freut sich der Rattenball Fan und Chemiegesöff Freund...
Ich würde ja weitere Ausführungen über wachsendes Gras begrüßen.
Ich bin erstaunt das hier wieder fußballtransfers.com als Quelle verlinkt werden darf. Da besteht ja doch wieder eine Chance für die Bäckerblume.
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/86811?page=3#2391090
Ansonsten.. Matsch-Tag. Wolfsburg weg hauen!
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/86811?page=3#2391090
Ansonsten.. Matsch-Tag. Wolfsburg weg hauen!
http://hessenschau.de/sport/fussball/hessenschaude-zeigt-fsv-frankfurt-gegen-wehen-wiesbaden-im-livestream,fsv-wehen-vorbericht-100.html
Das Derby morgen im HR Stream, so als Warm-Up für WOB
Das Derby morgen im HR Stream, so als Warm-Up für WOB
Schon wieder dieser inflationäre Gebrauch des Wortes Derby...
Basaltkopp schrieb:Ich glaube schon dass er ihn gerne hätte, aber Alex wird wenn ins Ausland wechseln, in die Alte Heimat wird es ihn denke ich nicht ziehen
Welche Liebe ist größer - die zur Eintracht oder die zu Papa Herri? Ich würde mich nicht wundern, wenn da nicht zumindest eine lockere Anfrage käme.
Würde dem HSV allerdings wenig helfen, weil Alex ja meistens nur im Waldstadion trifft
Derweil bin ich mir sicher dass HB versuchen wird Schwegler zu holen.
Mainhattener schrieb:Das wäre wieder so ein ganz typischer auf Nummer Sicher Transfer.
Derweil bin ich mir sicher dass HB versuchen wird Schwegler zu holen.
Ist doch in den Vorrunden immer so.
Max Hopp hat mit Vincent van der Voort natürlich gleich mal ne Hausnummer als ersten Gegner. Mal schauen was da so geht.
vonNachtmahr1982 schrieb:Naja aber eine von denen die er bewältigen kann. Hätte schlimmer kommen können.
Max Hopp hat mit Vincent van der Voort natürlich gleich mal ne Hausnummer als ersten Gegner. Mal schauen was da so geht.
Wenn er schnell ins Spiel findet könnte was gehen. Wenn er die ersten legs versemmelt wird er wieder unzufrieden und irgendwie gleichgültig. Ist sein größtes Problem das er dann gefühlt abschenkt und nur hadert.
Bekommt dann leider keine Genauigkeit mehr in sein Spiel weil er frustriert die Darts nach vorne schleudert anstatt weiter zu werfen.
Eintracht-Er schrieb:was meinst Du mit verboten? Laut Gesetz sicher nicht. Im Forum? Wäre mal zu erörtern. So wie im SaW ja auch nicht Titanic, der Postillon oder die Wendy verlinkt werden sollen.Haliaeetus schrieb:
einfach mal für den Satire-Link:
lesen werde ich das trotzdem nicht
Warum solltest du auch, verstehe ich absolut!
Könnte sogar verboten sein?
Haliaeetus schrieb:Obwohl Wendy und die Bäckerblume mehr Inhalt haben den man zu was gebrauchen kann als das Zeug, was der Verschwöhrungsfreund verlinkt...
die Wendy
Abgesehen davon das der auch nirgends länger Trainer war als durchschnittlich 1 1/2 Jahre. Spricht auch nicht gerade für ihn...
Basaltkopp schrieb:Tja, wenn die Kohle lockt....Alleingeher schrieb:
Ismael hat ihn im Spiel gegen die Bayern mit der Rausnahme geschützt.
In München hätte man die Pfiffe der sieben bis drölf mitgereisten VW Mitarbeiter gegen Julia gar nicht gehört.
Draxler ist auch eine Uhrensöhnin. Nur wegen der Kohle zu VW - dass Golfsburg ein Drecksnest ist, in dem niemand tot überm Zaun hängen will, wusste sie auch vorher. Und sich dann so zu verhalten, weil sie woanders zu den 7 Mio die es bei VW bekommt noch ein paar dazu gegeben hätte, ist charakterlich unter aller Sau.
Der Sebi hat es sicher auch schon bereut, zumindest was das Sportliche angeht. Und der Erdbeerpflücker sowieso.
Taunusabbel schrieb:Aus welchem Grund, außer der Kohle, soll man den sonst auch nach Wolfsburg gehen? Weil der Verein so geil ist? Weil das Umfeld und die Fans so geil sind? Weil die Stadt die geilste Stadt in Deutschland ist? Außer das VW Werk und den Geld scheißenden Verein gibt es da doch nichts...
Der Sebi hat es sicher auch schon bereut, zumindest was das Sportliche angeht.
Basaltkopp schrieb:Die meisten Schulden hat der HSV doch aber bei Kühne. Soll er mit dem Kühnegeld Kühneschulden tilgen ? Cleverer Ansatz
Ich bin nur mal gespannt, was er mit den 20 Millionen anstellen wird. Am besten Schulden tilgen
Gibt es da eigentlich genaue Zahlen in wie weit da welche Verbindlichkeiten in welche Richtung gezahlt werden müssen?
https://twitter.com/BarcelonaSCweb/status/809086584071081988
https://twitter.com/BarcelonaSCweb/status/809086999718195200
Ist wohl die Vereinsseite, dort wird der Präsident zitiert dass Ordonez eine AK über 1Mio$ Euro.
https://twitter.com/BarcelonaSCweb/status/809086999718195200
Ist wohl die Vereinsseite, dort wird der Präsident zitiert dass Ordonez eine AK über 1Mio$ Euro.
Na dann is das ganze Geschacher ja eher für die Füße gewesen...
vonNachtmahr1982 schrieb:Interesse vom WOB kam von der Blöd.
Na dann is das ganze Geschacher ja eher für die Füße gewesen...
Dass man in Ecuador berichtet hat dass es zu scheitern droht könnte wiederrum daran liegen dass man zunächst mal gepokert hat und weniger geboten hat, zum Schluss dann doch die KO gezogen hat.