>

vonNachtmahr1982

53629

#
Ffm60ziger schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
Es gibt noch ganz  (sorry)"komische " Meldungen. Ich werde das jetzt nicht veröffentlichen. Noch nicht!

es verdichtet sich, aber noch nicht bestätigt.

was sollen diese wasserstandsmeldungen?
#
Nichts sinnvolles. Kann man diese halbgaren Meldungen einfach mal lassen und warten bis was handfestes feststeht?
#
Das sagt haargenau der Richtige!
#
Und was willst du jetzt wieder? Hut verrutscht?
#
Auf die Spekulation würde ich erst mal nichts geben.

Richtig so. Habs ja schon weiter oben angedeutet und habe noch detaliertere Infos. Diese sind aber nicht abgesichert. Melde mich!
#
Ich würde generell erst mal ruhig bleiben. Jetzt wild herum zu spekulieren wer wieso weshalb ist meistens eher wenig zielführend.

Ist schlimm genug was passiert ist bzw. das so etwas passiert. Das kann man auch erst mal Sacken lassen und muss net seine peinlichen politischen Spielchen ausgraben.
#
Angeblich hätte ein Täter "scheiß Ausländer" geschrien, kann aber auch nur Spekulation sein, weil heute der 5. Jahrestag der Anschläge von Breivik in Norwegen ist.
#
Auf die Spekulation würde ich erst mal nichts geben.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Schürrle für wohl 30 Mio gleich hinterher.

etwas OT, da anderer Threadtitel:
wie schätzt ihr Wolfsburg nächste Saison ein?
einige namhafte Abgänge, Davadi kommt vom VfB und Bruma.....

mehr als EL sehe ich da nicht.
#
Ich hoffe es reicht bei denen noch nicht mal für einen Klassenerhalt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

An was muss ich mich gewöhnen? An dein geschreibsel?

Wird doch von Politik und Medien in diesen Tagen gefordert. Wir sollen uns ein Beispiel an Israel nehmen usw. Also, lassen wir uns nicht verängstigen, denn das wollen die Terroristen doch erreichen. Das ist die neue "Normalität". Lernen wir damit umzugehen.
#
Was will man auch sonst machen bzw. was hat sich denn verändert? Früher war es die RAF, dann waren es verwirrte Jugendliche die Teufelsmusik gehört oder Killerspiele gespielt haben, zwischen durch waren es dann wieder braune Treterhorden...  jetzt sind es halt Moslems mit nem Dachschaden.
#
Gude Uru.
#
Daran müssen wir uns gewöhnen. Fangt schon mal an.
#
An was muss ich mich gewöhnen? An dein geschreibsel?
#
ich wäre ja schon sehr zufrieden, wenn er rv kann.
#
Mir würde reichen wenn er weiß was ein Fußball ist.
#
Adlersupporter schrieb:  

cm47 schrieb:  

Adlersupporter schrieb:
Unser neuer Israeli Tawatha scheint mit der Intensität der Vorbereitung so seine
Probleme zu haben..? Jetzt hat er Probleme mit dem Oberschenkel.. Schade, so
wird er erstmal keine große Alternative für Oczipka auf der LAV Position sein.
Tawatha hat ja bisher noch nicht viele Einheiten mitgemacht..
Hoffentlich hat er bald seine Wehwehchen auskuriert, um Oczipka ernsthaft
Konkurrenz machen zu können...

Die israelische Liga ist halt was anderes, Maccabi Haifa ist nicht Eintracht Frankfurt.
Er hat ja drei Jahre Zeit, sich einzugewöhnen...

Ja. Hoffen wir, dass Tawatha spätestens im zweiten Trainingslager richtig Vollgas
geben kann...

Diese Hoffnung verbindet uns und das er sich als leistungsstarker LV präsentieren kann.....ich kann den Otsche da nicht mehr sehen..sorry...
#
cm47 schrieb:

ch kann den Otsche da nicht mehr sehen..sorry...

Hart ausgedrückt aber mir geht es da in gewissen teilen ähnlich.
#

Das Resümee hab ich hier aber schon vor 2 Monaten, oder so, gezogen... Nachbabbler.

Dich nimmt halt keiner ernst.
#
Wem soll man es verübeln....
#
reggaetyp schrieb:  

pelo schrieb:
so liebe Freunde,werde mich mal verabschieden aus der Diskussion. Das Wetter ist einfach zu schön.

War klar. Hauptsache, nicht Stellung beziehen.

Die übliche jämmerliche Nummer! Aber klar ist doch, dass pelo die Diskussion verfolgt, diese Widerwärtigkeit also auch wahrnimmt und dann erklärt, dass er gute Wahlergebnisse für die AfD mit Zufriedenheit zur Kenntnis nimmt.
Ich sehe das natürlich als Zustimmung.
Auch alle anderen Tatsachen die angesprochen wurden hatten da keinen anderweitigen Einfluss auf seine Präferenz.

Mein Fazit ist deshalb, dass pelo die rassistischen, antisemitischen und rechtsextremen Ausfälle und Verbindungen dieser Partei gutzuheißen scheint. Zumindest sind sie für ihn kein Grund sich wenigstens von den krassesten Ausfällen zu distanzieren.
Man könnte auch sagen: pelo màrschiert stramm mit an den rechten Rand - viel weiter als bis zur Grenze des Erträglichen!
#
Das Resümee hab ich hier aber schon vor 2 Monaten, oder so, gezogen... Nachbabbler.
#
Wenn's net so traurig wäre.
#

Wer Trikots von der Stange will bekommt auch Trikots von der Stange. Aber Hauptsache Swoosh....

Selbstgehäkelte Trikots von Oma Almut wären um einiges einfallsreicher, stimmt.
Dann meckert aber wieder einer darüber warum die Bonbonschmeisser mehr Geld über den Ausrüster generieren.
#
Darfst mir gerne erklären was ich mit den Mainzern am Hut hab.

Mir ging nur das ewige Genörgel an den Jako Trikots auf die Eier. Und Nike ist ja tausendfach besser und jeder der das nicht weiß hat keine Ahnung. Weißt du was, mir ist das scheiß egal wer die Trikots stellt. Nur wenn man vorher den großen Nikehype gestartet hat braucht man sich jetzt auch nicht wundern wenn es nur Stangenware gibt und die wesentlich mehr kostet als die Trikots von Jako.
#
SGEStoffel schrieb:  

Cadred schrieb:
Tut mir leid aber mit den roten Stutzen kann ich mich noch immer nicht anfreunden, die gehen mal gar nicht, wie kommt man den auf so eine Idee?

Ich habe mir von Nike auch deutlich mehr erhofft. Die neuen Trikots sind allesamt sehr einfallslos - das weiße Auswärtstrikot letzte Saison war bislang die positive Ausnahme... Ich habe viel auf Jako geschimpft - aber designtechnisch war es so viel schlechter ganz sicher nicht....

Sind diese Saison Trikots von der Stange, mit dem ich bei Nike eigentlich von Beginn an bei Vertragsabschluss gerechnet hatte, diesmal ist es tatsächlich so.
Das Weiß-Rote ist gleich mit dem von Bilbao, das Rote eins wie von Norwegen - was von der Farbe sogar hin kommt -  Portugal, Frankreich oder den Niederlanden.
Das Ausweich das ganz einfach Hemd Modell Park VI.

Heim:
http://www.nurfussball.com/2016/07/eintracht-frankfurt-16-17-trikot.html
http://www.nurfussball.com/2016/07/athletic-bilbao-16-17-trikot.html

Auswärts:
http://www.nurfussball.com/2016/07/eintracht-frankfurt-16-17-auswarts-trikot.html
http://www.nurfussball.com/2016/03/norwegen-2016-trikots.html

@Cadred
Gab es schon bei der U23, da aber mit Schwarzen Hosen, fand ich damals nicht so schrecklich, finde es jetzt auch nicht so schlimm.
Ist aber halt bekanntlich Geschmackssache, ich kann damit leben, andere wollen die Entscheider mit den Stutzen erschlagen.
#
Wer Trikots von der Stange will bekommt auch Trikots von der Stange. Aber Hauptsache Swoosh....
#
robertz schrieb:

Und jetzt können wieder alle, die meinen Klarnamen herausgefunden haben, mich wieder anonym bedrohen. Feuer frei, Ihr Helden.

Ist das übers Forum gekommen? Die Kontakte meine ich!
Danke für deine Einschätzung. Ich hatte ja auch ein paar Infos das das ein "Fake" ist. Das hier weiter auszuführen habe ich vermieden!

m.M.
#
Es war laut robertz eben kein Fake... lesen und verstehen...

robertz schrieb:

Das war weder Militär noch Putsch, das war ein amateurhafter Aufstand der Anhänger des einen Islamisten gegen den anderen Islamisten.

#
Marktwert ist der Wert, der auf dem Markt erzielt wird. Eindeutiger als mit der Ablösesumme kann man doch den Marktwert gar nicht mehr beziffern. Ob der Spieler diesem Marktwert gerecht wird ist dann allerdings die nächste Frage.
#
Doppelter C_E!
#
reggaetyp schrieb:

Marktwert=bezahlte Ablösesumme.

Meinst Du das ernst? Oder verstehe ich die Ironie nicht?

http://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/transfers/wettbewerb/L1
FCB hat 35 Mio für Sanches bezahlt, Marktwert (auf TM) ist 20 Mio.
#
Du verstehst anscheinend nicht das diese TM Zahlen von Usern ausgewürfelt werden die teilweise so viel Ahnung von Fußball haben wie der yogurthmichel und grabiforever.

Wenn man bereit ist für einen Spieler 10 Millionen hin zu legen und keiner mehr bietet... ist der aktuelle Marktwert des Spieler 10 Millionen Euro. Fertig.
#
Endlich Sonnenbrand.
#
Xaver08 schrieb:

er hat es aber so gesagt, es war schon damals hier thema http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/121423?page=45#4180305
und ich habe das interview selbst gelesen.

OK, hat er auch, habe Antwort bekommen, diese hier:

Ich vermute, Sie beziehen sich auf diesen Fall:
http://scilogs.spektrum.de/klimalounge/vahrenholt-groenland-im-mittelalter-fast-eisfrei/?replytocom=7303

Herr Vahrenholt hatte sich damals vertan. In einem Blogartikel hatten wir das dann korrigiert. Zur Mittelalterlichen Wärmeperiode in Grönland hatten wir kürzlich hier berichtet:
http://www.kaltesonne.de/eine-morane-macht-noch-keinen-sommer-mittelalterliche-warmeperiode-behauptet-sich-im-faktencheck-gegen-plumpes-aktivistenpaper-zur-kanadischen-baffininsel/

Siehe auch:
http://www.kaltesonne.de/gronlandische-istorvet-eiskappe-war-wahrend-der-mittelalterlichen-warmeperiode-kleiner-als-heute/

Xaver08 schrieb:

modell und realität befinden sich in guter übereinstimmung. selbstverständlich (und das ist auch nicht zu erwarten) ist die übereinstimmung nicht 1:1, das wird von der gruppe, die den agw leugnet, sehr gerne ausgenutzt.

Das soll wohl ein sehr schlechter Scherz sein. alle Modelle sagten eine fast lineare Fortsetzung voraus, wir haben höchstenfalls einen Stillstand jetzt seit 1998 oder so.
Das ist so, wie wenn man nach der erfolgreichen Anfangsphase der Eintracht das linear zum mindestens internationalen Geschäft fortgesetzt hätte und sagt. der Saisonausgang wäre von dieser Prognose erfastt worden.
Warum meint das IPCC, den Erwärmungsstopp erklären oder ihn wegtricksen zu müssen? Wäre unnötig, wenn er von den Prognosen abgedeckt wäre.
http://www.kaltesonne.de/ipcc-anhanger-argumentieren-gegen-den-erwarmungsstopp-zeit-fur-einen-faktencheck/

Xaver08 schrieb:

seufz, aber er hat doch gesagt, daß das eis weggewesen ist. ich habe das interview damals gelesen, es stand so im interviewtext, s.o.

SEUFZ Ich ging von der Falschheit der Aussage (Grönland fast eisfrei) aus und s. o. ist es auch ein von ihm zugegebener Fehler gewesen.

Xaver08 schrieb:

vahrenholt behauptet je nach dem wie es ihm passt, eben mal das eine oder das andere...

Beispiele?

Xaver08 schrieb:

ansonsten empfehle ich dir die lektüre des von tuess verlinkten artikels. vielleicht ist es dann von deiner seite auch mal möglich zu einer sachlichen diskussion zu kommen.

Soso, man fängt an das Gegenüber anzugreifen, ich ziehe da so meine Schlüsse daraus.

Xaver08 schrieb:

ansonsten empfehle ich dir die lektüre des von tuess verlinkten artikels

Wer mir so blöd von der Seite kommt, der kann mich mal.Seine Botschaften ignoriere ich.
#
Eintracht-Er schrieb:

In einem Blogartikel hatten wir das dann korrigiert. Zur Mittelalterlichen Wärmeperiode in Grönland hatten wir kürzlich hier berichtet:

Wer sind denn "wir"? Du und deine Aluhutfreunde?