vonNachtmahr1982
53629
Schon fast deklassierend hier.
vonNachtmahr1982 schrieb:Murmletiertag. Haben doch jetzt genug Leute lang und breit erklärt, wieso Protokolle überall und immer gegengelesen werden. Findest Du es nicht selber ein wenig albern, jetzt wieder auf dieses Niveau zurückzukehren?
Ich bin erstaunt über die Verwunderung das Hellmann die Protokolle gegen liest. War doch vorher klar, kann ja sein das wieder Interna zum vorschein kommen die im fröhlichen Kumpelplaudermodus ausgeplappert wurden.
Was willst du denn jetzt von mir? Grundlos ans bein pissen? Hast du langeweile?
Ich bin erstaunt über die Verwunderung das Hellmann die Protokolle gegen liest. War doch vorher klar, kann ja sein das wieder Interna zum vorschein kommen die im fröhlichen Kumpelplaudermodus ausgeplappert wurden.
vonNachtmahr1982 schrieb:Murmletiertag. Haben doch jetzt genug Leute lang und breit erklärt, wieso Protokolle überall und immer gegengelesen werden. Findest Du es nicht selber ein wenig albern, jetzt wieder auf dieses Niveau zurückzukehren?
Hessenpower schrieb:Naja guckst du hier:
Danke an Hellmann und die Justiziare, die für die Eintracht gekämpft haben.
Das Urteil ist akzeptabel.
Ich hoffe allerdings, der DFB sperrt auch mal Zuschauer bei einem "Großen" der Liga aus.
Dortmund ist letztes Jahr auch mehr als einmal negativ aufgefallen.
Ich denke hier z.B. an das Großfeuerwerk beim DFB-Pokal-Finale.
Aber vermutlich hat Dortmund so viel Macht, dass es nie und nimmer zu einem Teil-Ausschluss der
Südtribüne führen wird.
Klick mich
Dortmund bekommt zumindest nen Teilausschluss auf Bewährung fürs Pokalfinale.
Und das in der Südkurve...
Die sind schon seit 5 jahren so was von überfällig....
Scheiss Alk. Gazza , der lustige Vogel offensichtlich schwerabhängig. Ich habe die persönlichen Konsequenzen gezogen : Kein Tropfen mehr.
Das ist obszön und schockierend.
https://www.thesun.co.uk/news/1423158/paul-gascoigne-new-low-as-he-exposes-himself-in-the-street-on-the-hunt-for-more-booze/
Das ist obszön und schockierend.
https://www.thesun.co.uk/news/1423158/paul-gascoigne-new-low-as-he-exposes-himself-in-the-street-on-the-hunt-for-more-booze/
Man muss aber wohl dazu anmerken das bei Gascoigne nicht nur Alkohol an seinem zustand dran schuld ist. Schmerzmittel und Nikotin dürften wohl auch mit helfen.
Sind die Medikamente aus gegangen?
Wieso musste ich jetzt bei JJ eher an den hier denken...
http://www.donaukurier.de/storage/scl/afp/sportticker/fuba/2647822_m1t1w800q75v6810_xio-fcmsimage-20130826134548-006156-521b3fec5a00f-.photo_1377508008293-1-HD.jpg?version=1377517815
http://www.donaukurier.de/storage/scl/afp/sportticker/fuba/2647822_m1t1w800q75v6810_xio-fcmsimage-20130826134548-006156-521b3fec5a00f-.photo_1377508008293-1-HD.jpg?version=1377517815
Zwei Dumme ein Gedanke. Der kam mir auch in den Sinn.
Na super. Und ich klick das auch noch an. Jetzt ist mir übel. Grrr...
Irgendwo gibt es sicherlich schlimmeres... aber es relativiert nicht dass das Essen im Stadion nicht schmeckt und für die Qualität zu teuer ist.
Wenn die Leute es bezahlen wird der Preis solange erhöht bis der absatz sinkt dann wieder nach unten
Was ist denn so schlimm an Aramark wenn ich fragen darf? Habe ich da was nicht mitbekommen?
Was ist denn so schlimm an Aramark wenn ich fragen darf? Habe ich da was nicht mitbekommen?
BG-On schrieb:
Ich verzichte, wegen Aramark, eh so gut es geht auf Trinken&Essen im Stadion, rege mich über den Preis dennoch auf.
Metalrick schrieb:Der Fraß schmeckt nichts und ist zu teuer?
Was ist denn so schlimm an Aramark wenn ich fragen darf?
Ja klar... wenn man gegen einen 7. Ligisten gewinnt kann man ja schon mal die halbe Meisterschaft und ne sichere EL Quali einplanen.
Europa League - Rebic, Seferovic, Gacinovic - die Balkan Achse!
derspringer schrieb:
Europa League
Zu spät! Die Träumerei und der Größenwahn beginnen schon!
Gegen so eine Thekenmannschaft nur 15:0.... pffff...
Beim c-e gab es schon Internet... beim Afrigaaner nicht.
Ffm60ziger schrieb:jau, habe ich ohne Punkt in der Suchfunktion gesucht. Rate mal, welcher user dabei am meisten aufschlug?merlo11 schrieb:etienneone schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Da sind mir faire Leute wie Basaltkopp, tausendmal lieber.
Google mal Stockholm-Syndrom
you made my day
suche mal d.epp
grabiforever?
Hört sich bei Kadlec nicht gerade nach einem Erfolgreichen Ausflug nach Dänemark an...
Eintracht-Laie schrieb:Das war am Ende, weil es das emotionalste Thema war. Das haben Hellmanns und ich so abgesprochen. Dieses Thema sollte open end diskutiert werden.
Böse Vermutung meinerseits:
Genau deshalb wurde das Thema auch ans Ende geschoben.
Aber es gibt halt Leute, die wollen in allem nur das schlechteste sehen. Ist dann halt so.
Basaltkopp schrieb:Das glaube ich aufs Wort.... geht ja auch gut Nachts um halb 1 noch open end zu diskutieren wenn alle Müde werden....
Das haben Hellmanns und ich so abgesprochen. Dieses Thema sollte open end diskutiert werden.
vonNachtmahr1982 schrieb:Gut, dass wir so gut im Zeitplan lagen. Eigentlich war das Thema erst für 3 Uhr morgens vorgesehen. Jetzt haste wieder Futter!Basaltkopp schrieb:
Das haben Hellmanns und ich so abgesprochen. Dieses Thema sollte open end diskutiert werden.
Das glaube ich aufs Wort.... geht ja auch gut Nachts um halb 1 noch open end zu diskutieren wenn alle Müde werden....
Das ihr mit dem Verwirrten immer noch ernsthaft über Klimapolitik reden wollt ist echt faszinierend.
J_Boettcher schrieb:Böse Vermutung meinerseits:
.... das wurde dann zugegebenermassen um 01:15 auch nicht mehr nachgefragt...
Genau deshalb wurde das Thema auch ans Ende geschoben.
Diese Vermutung liegt vermutlich verdammt nah an der Wahrheit...
Mit unter das beste Wrestling was ich bisher in einem WWE Ring gesehen habe. Und das schon nach 1. Sendung.