>

vonNachtmahr1982

53629

#
philadlerist schrieb:

#Ilse
Die Liebe zu den 60ern mag groß sein, aber ich schätze seinen Ehrgeiz größer ein
Er wird sicher hierbleiben wollen, denn auch er spürt, dass mit Kovac ein anderer Zug in der Sache ist
Und dann macht Kicken im Waldstadion doch deutlich mehr Spaß als vor spärlich gefüllten Rängen der Allianz-Arena

Ich verstehe diese ganze Diskussion gar nicht. Die Eintracht weiß von nichts, Aigner weiß von nichts, aus München ist auch noch nichts verlautbart - es gibt lediglich Mutmaßungen eines nicht gerade für Seriosität berüchtigten Boulevard-Blattes. Also was soll das Ganze?
#
Dieses, nicht gerade für Seriosität berüchtigten Boulevard-Blatt, ist ein wichtiger Teil der deutschen Presselandschaft. Hab ich hier mal gelernt....
#
Kurze Anmerkung, selbst community.eintracht.de oder [*.]eintracht.de als Ausnahme hinzuzufügen, hilft nicht.

Seltsames Teilchen....

Und welche Praktikant ist auf die Idee gekommen, kursiv und Fett mit Sternchen darzustellen hier im Forum?
Ist ja wie bei uns wo einer das Kürzel Win+F4 ins CRM System eingebastelt hat als Schlüsselfunktion....
#
SemperFi schrieb:

Und welche Praktikant ist auf die Idee gekommen, kursiv und Fett mit Sternchen darzustellen hier im Forum?

Das frage ich mich auch. Hoffentlich kommt baldigst wieder der alte Texteditor....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Besteht seit Donnerstag. Bei Goggle Chrome  tritt es bei mir nicht auf. Deswegen meine vermutung das es sich um ein Problem mit Opera 38.0 handelt.

Kann ich bestätigen.

PC und WinTablet, beide Win10
FF und Chrome laufen tadelos, nur Opera will die letzten Posts nicht anzeigen.

Schaltet man den integrierten Ad-Blocker bei Opera aus, gehts.
Der muss also die ungelesene Post-Anzeigen irgendwie als Werbung wahrnehmen.
#
SemperFi schrieb:

Schaltet man den integrierten Ad-Blocker bei Opera aus, gehts.
Der muss also die ungelesene Post-Anzeigen irgendwie als Werbung wahrnehmen.

Da bin ich eben mit Marc auch dahinter gekommen. Der Interne Opera AD Blocker scheint herum zu mucken.
#
Gdh
#

Problem besteht weiterhin, scheint eine inkompatibilität mit Opera zu sein.

Habe hier kein Opera, schaue ich mir heute abend an. Wenn es aber erst seit Freitag besteht, hängt es sicher mit dem von Scara erwähnten Rollout zusammen.
#
Besteht seit Donnerstag. Bei Goggle Chrome  tritt es bei mir nicht auf. Deswegen meine vermutung das es sich um ein Problem mit Opera 38.0 handelt.
#
Hallo ich wollte mal höflich nachfragen,  ob es nach 11 Tagen warten noch weitere Protokolle geben wird.
Das Thema Forum war ein wichtiger Bestandteil aber hoffentlich nicht der einzige der hier veröffentlicht wird.

Werden die Protokolle gegengelesen und freigegeben oder woran liegt es denn?

Sonnige Grüße
#
bluerider schrieb:

Werden die Protokolle gegengelesen und freigegeben oder woran liegt es denn?

Sie werden gegen gelesen und wo dran es hängt kann dir nur der enge Kreis der Erleuchteten sagen.
#
Gude,

mir werden seit gestern keine neuen Beiträge in einem Thread angezeigt.

Win 10, Browser Opera 38.0
#
Problem besteht weiterhin, scheint eine inkompatibilität mit Opera zu sein.
#
Ich denke auch nicht dass dieser Putsch initiiert war. Würzburger Adler hat schön aufgelistet, warum nicht.

Dass Erdogan nun davon profitiert und durchwischen wird, steht außer Zweifel.
#
Morphium schrieb:

Dass Erdogan nun davon profitiert und durchwischen wird, steht außer Zweifel.

Ich bin mir auch ziemlich sicher das RTE in etwa schon wusste aus welcher Richtung ein Putschversuch unternommen werden könnte.
#
Leider eine Folge fehlgeleiteter Transferpolitik.
Die anderen Vereine kaufen Spieler nach Bedarf.
Wir kaufen, was uns von vereinsverbandelten Spielerberatern angeboten wird.

Wie kamen denn so grandiose Transfers wie Kweuke zustande?
Da werden zweitklassige Spieler angeboten, die der Verein eventuell gebrauchen könnte. Für völlig überhöhte Summen wird dann zugegriffen.

Und das passiert ständig. Hinzu kommen Ausstiegsklauseln für Witzbeträge, die kein anderer Verein zulassen würde.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Wie kamen denn so grandiose Transfers wie Kweuke zustande?

Welcher Transfer? Der war nur geliehen....
#

Wo steckt jetzt dein  verfluchtes Problem? Was soll jetzt der doofe Spruch mit dem Kommentar? Oder hast du generell ein Problem mit Menschen die nicht deiner Meinung sind oder dein Weltbild teilen?

Welches Problem meinst du? Ich habe nämlich keins, im Gegensatz zu dir, der offenbar reflexartig irgendeinen Bullshit raushaut, ohne nur im entferntesten etwas zum Thema beitragen zu können/wollen. Die Türkei ist zutiefst gespalten in fundamentalistische Moslems, die den Weg Erdogans vertreten und die, die dem freiheitlichen Leben der westlichen Welt zugewandt sind und da war die Muslima nur ein Beispiel, weil sie zu Erdogan stand. Als ob sie ein Einzelfall sei...das glaubst du doch wohl selber nicht.
#
Wo hab ich bullshit raus gehauen? Ich hab dir lediglich da drauf geantwortet das peter evtl. dein Weltbild meint. Und damit scheinst du ein Problem zu haben. Ich verstehe zwar nicht welches aber dies kann auch dein Geheimnis bleiben.

Von RTE halte ich recht wenig. Allerdings von militärischen Putschversuchen auch da diese idr. nie demokratisch von Statten gehen sondern mit Blutvergießen.Ich persönlich sehe inzwischen ein großes Problem mit der Demokratie in der Türkei. RTE spielt der Putsch nur in die Karten.
#
Der BBB ist auch weich geworden... früher hätte der euch alle abgefüllt inkl. Hellmann und dann die ganze Wahrheit, und nichts als die Wahrheit, ans Licht gebracht.
#

Warum? Ich denke du kennst dein Weltbild und ich meines. Warum soll ich dir da was erklären? Du bist doch alt genug...

Die türkische Gesellschaft ist nach fast eineinhalb Jahrzehnten Herrschaft von Erdogans islamisch-konservativer AKP zutiefst gespalten und leidet unter alltäglicher Polizeigewalt, dem brutalen Krieg in den Kurdengebieten und Konflikten in Grenzstädten zu Syrien, in denen Türken längst zur Minderheit geworden sind.

Also erzähl mir nichts von irgendeinem Weltbild. Wenn Du die Sendung gesehen hättest, hättest du dir deinen überflüssigen Kommentar nämlich sparen können.
#
Was willst du denn? Ich hab dir lediglich da drauf geantwortet das peter evtl. dein Weltbild meint und habe ergänzt das dies hier ja, dank AFD und Salafisaten Threads, hinreichend bekannt ist. Wo steckt jetzt dein  verfluchtes Problem? Was soll jetzt der doofe Spruch mit dem Kommentar? Oder hast du generell ein Problem mit Menschen die nicht deiner Meinung sind oder dein Weltbild teilen?
#

Vielleicht deines? Welches hier bereits hinreichend bekannt ist...

Dann bist du ja sicherlich in der Lage mir mein Weltbild zu erklären! Nur zu...! Aber vielleicht solltest du mal bei deinem eigenen anfangen.
#
Warum? Ich denke du kennst dein Weltbild und ich meines. Warum soll ich dir da was erklären? Du bist doch alt genug...
#
peter schrieb:

eine völlig unbekannte und unbedeutende muslima sagt etwas in eine fernsehkamera und das weltbild ist abgeschlossen.

Welches Weltbild meinst Du? Aber vielleicht solltest Du da die Erdogan-Anhänger fragen, bei mir bist Du da an der falschen Adresse. Eine völlig unbedeutende Muslima?...na dann ist ja alles gut!
#
Spielmacher71 schrieb:

Welches Weltbild meinst Du?

Vielleicht deines? Welches hier bereits hinreichend bekannt ist...
#
SGE_Werner schrieb:

Was mich eher stört bei der ganzen Sache, ist, dass wir praktisch hier in Frankfurt gar keine Einnahmen haben, ganz ohne Betrachtung etwaiger Verrechnung mit den Ausgaben für Transfers.

Transfer-Einnahmen seit 2005/06 von Vereinen, die min. 5 Jahre in der ersten Liga waren.

BVB: 297 Mio
Wolfsburg: 258 Mio
Bayern: 245 Mio (ohne Götze)
Leverkusen: 207 Mio
Bremen: 197 Mio
Stuttgart: 188 Mio
HSV: 178 Mio
Schalke: 173 Mio
Hoffenheim: 167 Mio
Gladbach: 145 Mio
Mainz: 108 Mio
Freiburg: 85 Mio
Hertha: 79 Mio
Nürnberg: 79 Mio
Köln: 68 Mio
Frankfurt: 42 Mio
Hannover: 35 Mio
Augsburg: 34 Mio

Und wir haben in dem Zeitraum nur eine Saison nicht in der ersten Liga gespielt, also ist eigentlich nur Hannover noch einnahmenärmer.

Ist ja ein bekanntes Problem, aber sind schon krasse Unterschiede. Vor allem dass Vereine wie Mainz, Freiburg, Nürnberg oder Hertha so deutlich über uns liegen. Aber das sollte man eher im Hauptforum diskutieren.
#
Wenn man sich das so locker flockig anschaut ist das in der Tat ziemlich krass das wir so gut wie keine Transfereinnahmen haben. Und das bei stagnierenden Erfolg...
#
Gude,

mir werden seit gestern keine neuen Beiträge in einem Thread angezeigt.

Win 10, Browser Opera 38.0
#
pelo schrieb:

wenn du so mutig wärst, bitte. Ich würde das nicht tun. Mir wäre das einfach im Moment  zu riskant.

Ich fahre die nächsten Wochen noch nach Paris und den Ägypten-Urlaub habe ich gebucht, als die Demos gegen Mubarak den Höhepunkt erreicht hatten. Die Wahrscheinlichkeit bei ner Fahrt mitm Auto an die Ostsee umzukommen, ist auch nicht geringer.
#
Du bist einfach nicht besorgt genug.
#
Ich finde das gerade alles andere als lustig.
Jemand wie ich, der bereits den letzten Militärputsch am 12.09.1980 hautnah erlebt hat, kann da nicht lachen, nur zittern.
Ich hoffe, dass die Demokratie siegt. Die Leute gehen auf die Straße und halten sich nicht an die  Ausgangssperre. Weiter so. Lasst euch nicht unterkriegen!!!!!!

FräuleinAdler
#
catkedi schrieb:

Ich hoffe, dass die Demokratie siegt.

Mit Erdogan... natürlich...
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/Eintracht/status/753929332456845316
Kovac: "Taktisch haben wir das 4-3-2-1 in Vordergrund gestellt. Auch eine Dreierkette wäre denkbar."

Beim Wort Dreierkette stelle ich mir grade die Frage, wie haben sich bisher Zorba und Knothe gemacht?

Hm, wie sieht denn ein 4-3-2-1 aus?

Hradecky
Chandler - Jesus - Abraham - Otsche

Hasebe
Meier - Mascarell

Aigner ----------------------------- Gacinovic

Hrgota

Müssten wir ja am Sonntag spätestens sehen.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Hm, wie sieht denn ein 4-3-2-1 aus?

Wie ein Tannenbaum.

Unsere Dummschwätzer dämpfen die Erwartungen und reden nicht von Europa? Man das muss eine gute Saison werden.
#
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Sportvorstand Fredi Bobic hat eine Fortsetzung des personellen Umbruchs bei der Frankfurter Eintracht angekündigt. "Dass es noch Veränderungen geben wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche – ob das Zugänge oder Abgänge sind", sagte Bobic im Trainingslager der Hessen in Flachau. "Der Transfermarkt kommt jetzt so richtig ins Laufen."

Ich denke wir werden sicherlich noch den ein oder anderen Neuzugang zu Gesicht bekommen.
Im Gegenzug rechne ich noch mit mindestens 3 Abgängen. Da wird noch viel passieren.
#
Was ja auch mehr als vernünftig ist. Der Kader der letzten Saison wurde von unserem Ex-Trainer bei weitem zu hoch eingeschätzt und er hat sein selbiges dazu getan das der "suboptimale" Kader wirklich nicht funktioniert. Das ausmisten im kader ist dringend notwendig.