>

vonNachtmahr1982

53629

#
Böhmermann hat recht mit seinem Tweet. Einfach ignorieren. Ich kann und werde diese Dame nicht ernst nehmen. Mit solchen saudämlichen Tweets zeigt sie nur zu deutlich in welch Geistes Kind sie ist. Aber am Ende war es wie die verrutschte Maus, der FAZ-Reporter, der getäuscht hat, oder sie meinte einfach gar nicht die Fußballnationalmannschaft, weil sie sich ja nicht mit Fußball befasse. Jedes Mal aufs Neue der selbe kleingeisige Mist. Wenn inhaltlich von ihr nix kommt, bleibt sie sich halt diesbezüglich treu. Auch beachtlich.
#
Das die Dame höchst lächerlich ist dürfte jeder mit ein wenig Verstand fest gestellt haben. Schlimmer finde ich eher die Gestalten die es auch noch abfeiern was die zum besten gibt...
#
#
Nur mit einem echten 9er (Gomez) los zu ziehen ist natürlich fragwürdig. Nur wen will man sonst mit nehmen? Lasogga? Kießling? Selbst in der Bundesliga spielen doch viele mit nem falschen 9er oder er kommt aus einem anderen Land. Deutschland scheint ein Stürmerproblem zu haben.

Aber am Ende kann man die Niederlage auch anerkennen und gehobenen Hauptes den Platz verlassen. HF für Deutschland fand ich okay. Manche Weltmeister haben sich bei einer WM schon schlechter verkauft.
#
Das lustige an gelöschten Beiträgen ist halt, dass der normale User sie nicht mehr lesen kann, weil sie halt gelöscht sind. Klingt komisch, ist aber so.
#
Ebenfalls lustig an gelöschten Beiträgen ist, das sie für einen bestimmten Zeitraum unabhängig des Inhaltes fur jeden lesbar waren. Klingt komisch, ist aber so.

Und im D&D waren teilweise Beiträge dabei die schwer grenzwertig waren wenn ich da z.B. an den Kollegen "sterbend" denke.
#
13 Millionen für Ujah? Wtf???
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

naja natürlich muss da der Nachwuchs immer hinter her kommen. Das zu lange festhalten an einer Elf hat man ja schon 1998 und 2000 gemacht. Ich hoffe ja das man daraus schlau geworden ist. Genügend junge deutsche Spieler gibt es doch...

Das Risiko aber, dass es mal eins, zwei starke Jahrgänge hintereinander gibt, die eine Nationalelf prägen und dann relativ gleichzeitig ausscheiden aus der Nationalelf, besteht so oder so. Ist in der Kreisliga auch oft so.

Klar ist... Der Nachwuchs ist besser als 1998-2003. Aber die Frage ist halt, ob nicht irgendwann eine geballte Gruppe Nachwuchs mit wenig Erfahrung in die Nationalelf aufrückt. Die könnte dann natürlich erstmal eins, zwei Jahre Lehrgeld zahlen (ähnlich wie Spanien 2004/2006).
#
Das gehört aber doch dazu. Serien-Welt/Europameister wird doch keiner. Natürlich sind da immer mal schwächere Jahrgänge dabei wo man gerade so mit ach und krach die Vorrunde überlebt und es im Achtelfinale nach hause geht. Ich finde aber gerade die deutsche Nationalmannschaft hat sich ab 2004 sehr gut gemacht.
#
Wenn nur Schweini und Poldi gehen, ist das noch nicht der große Umbruch. Wichtig wird es aber sein, dass man sich nicht zu lange darauf verlässt, ein Team beisammen zu lassen.

Özil, Müller, Kroos, Höwedes, Hummels, Boateng, Khedira, Müller, Neuer, Höwedes, Hector sind bei der EM 2020 alle knapp 30 bis 34 Jahre alt.

Gomez, Schweini, Poldi sind dann schon Mitte 30. Neuer 34 (aber als Torwart...)...
#
naja natürlich muss da der Nachwuchs immer hinter her kommen. Das zu lange festhalten an einer Elf hat man ja schon 1998 und 2000 gemacht. Ich hoffe ja das man daraus schlau geworden ist. Genügend junge deutsche Spieler gibt es doch...
#
Sollten wir die EM gewinnen, wäre es nur logisch für Poldi aufzuhören. Er ist 31, bei der nä. WM 33... Und regelmäßig spielen wird er auch nicht mehr, trotz Maskottchen-Bonus. Auch Schweini würde ich zutrauen, dass er dann aufhört.
#
Umbruch.

Bei der nächsten WM geht es dann wieder in der Vorrunde nach Hause...
#
...war wohl ernst und das wurde auch von AH so rübergebracht.  
#
Gemäß dem Fall, 8 Moderatoren bekommen das D&D, in dem nachweislich seit einem Jahr ein Beitragsrückgang zu verzeichnen ist (wie im ganzen Forum), nicht gemaßregelt und deswegen muss das ganze Forum geschlossen werden? Hört sich so herum auch nach einer Moderatorenschelte durch die Blume an.... vielleicht sollte sich dann da mal der ein oder andere hinterfragen. Nicht dass das Forum noch mal geschlossen werden muss weil die Moderatoren so überfordert sind....
#

Wer wird dann das Maskottchen?

Großkreutz kommt zurück`?
#
Mit Döner wird Kevin schöner.
#
Podolski hat Rücktrittgedanken, finde ich naheliegend, irgendwann ist es auch mal gut
http://www.n-tv.de/sport/fussball-em/Podolski-denkt-an-Ruecktritt-nach-der-EM-article18130051.html
#
Wer wird dann das Maskottchen?
#
Tatjana Festerling...

http://www.fr-online.de/politik/tatjana-festerling-auf-fluechtlingsjagd-im-unterholz,1472596,34463344.html

Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man sich stundenlang totlachen.
#
Das „Traumpaar der migrationsfeindlichen Bewegung Fortress Europe", wie die „Sächsische Zeitung“ schrieb, im Einsatz gegen „Invasorenströme aus der Türkei“ um die angeblichen Grenzhelfer zu unterstützen und die „Invasoren auf ihrem Raub- und Rape-Feldzug im Namen des Islam“ zu stoppen.

Sache ma... was muss man denn eingeworfen haben um so viel Matsche im Kopf zu haben?
#

Gab es dies eigentlich schon mal das sich eine Partei spaltet und die gespaltete Partei sich noch mal spaltet? Ist so ein politisch uneiniger Haufen überhaupt ernstzunehmen? Wie oft wollen die sich noch spalten und den Parteivorsitzenden austauschen?

vielleicht nicht in der kurzen Taktung. Aber SPD, Zentrum und Linke sind davon nicht weit entfernt. Inwiefern Du die ernst nimmst, überlasse ich Dir
#
Mein ich ja... in einem recht kurzen Zeitraum...
#
Ich finde das ja toll dass ihr den Vogel als noch zitiert....
#
Beleidigungen (ein Beispiel, was als Beleidigung galt und was nicht, hatte ich genannt) gegenüber Veh und anderen waren einer der Gründe der Schließung. Die Bezeichnung als Rotweinfreunde hat den ein oder anderen im Verein verletzt, wurde aber nicht als Beleidigung angesehen, zumindest als keine, aufgrund derer das Forum zu schließen sei.
#
JohanCruyff schrieb:

Die Bezeichnung als Rotweinfreunde hat den ein oder anderen im Verein verletzt, wurde aber nicht als Beleidigung angesehen

Wieso wurde dann hier im Forum nach der Sperrung recht viele Beiträge, auch von dem User basaltkopp, editiert/gelöscht in dem der Begriffe Rotweinfreunde/Rotweinclique etc. drin vor kamen?
#
Ich verstehe das ganze nicht.

Ich lese und schreibe in beiden Foren.

Ich verstehe nicht ganz, wie man sich hier so auffuehren muss.
#
Afrigaaner schrieb:

Ich verstehe nicht ganz, wie man sich hier so auffuehren muss.

Nennen wir es den zwangahften Drang nach treten zu müssen... auf beiden Seiten. Imo. Kindergarten... auf beiden Seiten.
#
Gab es dies eigentlich schon mal das sich eine Partei spaltet und die gespaltete Partei sich noch mal spaltet? Ist so ein politisch uneiniger Haufen überhaupt ernstzunehmen? Wie oft wollen die sich noch spalten und den Parteivorsitzenden austauschen?
#
Und was ist dann mit eurem Fetisch sich im Chat vom Adlerforum gegenseitig anzustacheln wer hier die besten Herabwürdigungen der gestrigen Veranstaltungen veröffentlichen kann?
#
Gibt es irgendein Problem mit meiner sachlichen Nachfrage zu der Erklärung bei dir? Oder verwechselst du hier gerade paar Leute?

WuerzburgerAdler schrieb:

Die Stellungnahme ist allerdings irgendwo enttäuschend und, da widersprüchlich, auch wenig glaubhaft und nicht gerade vertrauensbildend.

Dies sehe ich genauso. Und es ist nicht förderlich dafür das mir Hellmann in anderen Bereichen einen besonders glaubhaften Eindruck macht. Nicht mehr, nicht weniger.
#
SGE_Werner schrieb:

Naja, es gibt hier den Shitstorm immer nur von den selben 4, 5 Usern, die 99 % ihrer Beiträge seit Jahren nur noch über die Probleme bei Moderation und Homepage schreiben und sich gleichzeitig über das sinkende Niveau und die Beitragszahlen in den anderen Unterforen beschweren.

Ich glaube nicht, dass Nachtmahr das meint. Er meinte evtl. vielmehr den Shitstorm nach Wiederöffnung, Stichwort: "Hoch lebe der Vorstand" etc.
#
Exakt genau das meine ich.

Basaltkopp schrieb:

Es soll ja ein weiteres Treffen geben. Da kannst Du gerne dran teilnehmen, Deinen Standpunkt darstellen und gezielt nachfragen.

Da ich voll Arbeitstätig und kein Beamter bin werde ich wohl auch in Zukunft an solchen glorreichen Terminen nicht teilnehmen können. Aber ihr bekommt es auch ohne mich ganz gut hin.
#
Leicht zu beantworten, es sollte Zeit gegeben werden, sein Handeln zu reflektieren, ohne das Risiko eines weiteren shitstorms oder einer Verlagerung des Problems, aufzunehmen.
#
Tuess schrieb:

ohne das Risiko eines weiteren shitstorms

Hat ja gut geklappt.

Genug der Verarschereien. Bedeutet das jetzt auch im Umkehrschluss, wenn einem Sponsor hier im Forum was net gefällt wird es wieder zu gemacht? Sagen wir mal Turkish Airlines wird nächste Saison Hauptsponsor und denen passt hier was nicht, ist dann die Meinungsfreiheit beendet?