>

vonNachtmahr1982

53608

#
Es werden wohl auf beiden Seiten keine Waisenknaben unterwegs sein. Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, die französische Fanszene ist ein wenig anders als die Deutsche. Da gab es schon immer viel Geballer und Gefackel und ab und zu auch mal ein Messer in die Rippen.

Erst mal ist es jetzt wichtig das alle Eintracht Fans die kein Bock auf Stress haben da sicher und gesund heraus kommen. Und dann kann Morgen die Aufarbeitung der Geschehnisse passieren. Und das wird vermutlich weder für uns noch für OM besonders mild aus sehen.
#
Die Gruppe ist aber auch ganz schön durch geschüttelt. Hat man so nicht unbedingt kommen sehen.
#
Also Zeit von der Uhr nehmen funktioniert auch anders....
#
Diese scheiß Ballerei. Als mir vor vielen Jahren so ein Kölner ********* so ein Ding vor die Füße geschmissen hat kann ich das ja leiden wie Fußpilz.
#
Oaaaaaah maaaaan
Jakic ist raus, Tuta wird überspielt und dann brennt der Baum.
Diesmal ists gut gegangen.
#
Anthrax schrieb:

dann brennt der Baum.

Wenn die sich net langsam mal sortieren geht das keine 15 Minuten mehr gut...
#
Die Personalumstellung bei OM bringt uns wohl etwas aus dem Konzept...
#
Das wir zur HZ in Marseille führen hab ich auch net kommen sehen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Dabei war doch die Ballannahme dem seine große Fähigkeit.

Redest Du von seinen Torschüssen?
#
SGE_Werner schrieb:

Redest Du von seinen Torschüssen?

Er konnte auf jeden Fall Bälle weiter annehmen als ich schießen kann. 😁
#
nisol13 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Anthrax schrieb:

Misanthrop schrieb:

grinch schrieb:

Wann hatten wir mal so einen beweglichen Stürmer wie Muani?

Haller?
Rebic?

Beide nicht so gut wie Muani was die Beweglichkeit angeht.

Arie van Lent?

😂😂😂😂

Ich wollte grad Amanatidis erwähnen
#
FrankenAdler schrieb:

Ich wollte grad Amanatidis erwähnen

#
London ohne uns. Danke ihr Idioten.
#
Ich wäre da mal etwas vorsichtig. Offenbar befinden sich die beiden ja in einem Disput mit anderen. Die vielleicht den Hitlergruß gemacht haben, um zu provozieren. Ohne zu verstehen, was da gesagt resp. gebrüllt wird, möchte ich da kein Urteil fällen.
#
Würzi, ich bin dezent entsetzt über das was du schreibst.
#
Geht wohl schon wieder gut ab laut Twitter. Pyros die fliegen und angeblich auch Hitlergrüße.

https://mobile.twitter.com/search?q=%23OMSGE&f=live
#
Da scheinen ja paar ganz besonders helle Geschöpfe unterwegs zu sein. Mal schauen wie das wieder relativiert wird von der bestimmenden Macht in der Kurve...
#

Tafelberg schrieb:

Alex Odenthal? Ne, das muss jetzt wirklich nicht sein

Gut das es nicht nur mir so geht.        

Bitte nicht! Und ich kann mich euch da nur anschließen. Frage mich auch schon lange, welchen Mehrwert Frau Odenthal für diese Sendung hat?
#
DeMuerte schrieb:

Bitte nicht! Und ich kann mich euch da nur anschließen. Frage mich auch schon lange, welchen Mehrwert Frau Odenthal für diese Sendung hat?

Alleine die Aussage von ihr das es reine Schikane sei das Frankfurt Fans sich in Marseille nicht öffentlich zeigen sollen zeigt wie wenig Ahnung diese Frau bei diesen Themen hat. Generell sind die französischen Fanszenen etwas anders drauf als die deutschen und nach letzten Donnerstag kann man es nur jedem "normalen" Fan der nicht auf Ärger aus ist wärmstens ans Herz legen sich so bedeckt wie möglich zu halten. Aber so lange das für die Dame alles nur Schikane ist, ist ja alles tutti.
#
"Am Montag sprechen wir mit Marc Heinrich von der FAZ und Eintracht-Fan Alex Odenthal über die aktuelle Situation."

#
Tafelberg schrieb:

Gut das es nicht nur mir so geht.
#
Ich bleibe dabei... Russland wurde aus militärischer Sicht komplett überschätzt. Alle die der Meinung waren das die Ukraine den Krieg verliert, keine Chance hat und untergeht folgte dem kremlschen Narrativ und liegt, wie die jetzige Lage zeigt, komplett daneben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Mich nerven Bevormundungen, wie man sich als Fan zu verhalten hat, um irgendwelche Zeichen zu setzen. Ob das jetzt ist auf keinen Fall früher zu gehen, oder Montags gar nicht erst zu kommen, oder in anderen sportlichen Zeiten geschlossen den Block zu verlassen (2002 bin ich angepöbelt worden, als ich in Bochum beim 3:0 für Bochum nicht den Block verlassen wollte.)

Besonders interessant finde ich ja, dass diese Bevormundungen von Leuten kommen, die sich auf gar keinen Fall in irgendeiner Form bevormunden lassen wollen.
#
DBecki schrieb:

dass diese Bevormundungen von Leuten kommen, die sich auf gar keinen Fall in irgendeiner Form bevormunden lassen wollen.                                              

Und dann auch davon reden das man zusammen steht und das Frankfurter Werte sind... und auf der anderen Seite das man macht was man will und das es einen nicht interessiert was andere in der Fanszene davon halten.
#
Andy schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Aber eben nur auf die wirklichen Idioten und nicht willkürlich.

Leider ist das meistens willkürlich.

Einfache Regel: Auf Vermummte Idioten darf man immer hauen.
#
Basaltkopp schrieb:

Andy schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Aber eben nur auf die wirklichen Idioten und nicht willkürlich.

Leider ist das meistens willkürlich.

Einfache Regel: Auf Vermummte Idioten darf man immer hauen.

Da merkt man leider das du auswärts noch net viel unterwegs warst. Selbst ich kann aus eigener erfahrung sagen das da manch ein Polizist sehr humorlos unterwegs ist und erst die Aggrokeule raus holt und danach fragt was ist...

In Dortmund wollten sie mich vor 14 Jahren schon in haft nehmen weil ich im stehen eine Wurst essen wollte.
#
Basaltkopp schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Wir können jetzt noch so viele Einzelschicksale suchen, aber grundsätzlich wurde wegen des Tores gegangen.

Es ist doch völlig scheißegal, wieso die Leute gegangen sind. Die haben ihre Karte bezahlt und dürfen dafür das ganze Spiel sehen. Es steht aber nirgendwo geschrieben, dass sie mindestens bis zum Schlusspfiff auf ihrem Platz bleiben müssen. Also kann und darf jeder gehen wann er/sie/es will.

Natürlich ist es scheißegal. Ich finde es nur seltsam, dass hier fadenscheinige Argumente gesucht werden, warum Leute gegangen sind und damit versucht wird zu behaupten, es habe nichts mit dem Spielsstand zu tun gehabt.
Natürlich hatte es in 99,x% der Fälle mit dem Spiel zu tun und nicht mit Arbeit, Bierholen oder andern Terminen um 23 Uhr.
Nochmal. Wer das machen will, soll es tun, aber bei der Frage nach dem Warum nicht rumlabern, sondern einfach sagen, dass er keinen Bock mehr auf das Spiel hatte und lieber nach Hause gefahren ist. Oder er soll halt einfach gar nichts sagen. Man muss es ja nicht begründen.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Man muss es ja nicht begründen.

Das ist korrekt. Außer bei den Besserfans die einem Gewalt androhen und mit Bechern bewerfen... vor denen muss man sich rechtfertigen.
#
Sind in den Stadien eigentlich nur noch Vollidioten unterwegs?
#
Nebenbei bin ich auch schon früher aus dem Stadion raus. 2014 gegen Hertha bin ich nach der 38. Minute zum Wach gegangen und hab in 20 Minuten 3 Jägermeister und 2 Bier getrunken. Als ich wieder im Stadion war ist das 1:3 gefallen. Ging am Ende 4:4 aus, alles richtig gemacht. 😎