Wedge
15292
Mindestens 40 Tote in Neuseeland in Moscheen nach Anschlag. Einer der Täter bekennender Rechtsradikaler.
Mal gespannt, ob gewisse Politiker einer bestimmten Partei dazu was schreiben.
SGE_Werner schrieb:
Mindestens 40 Tote in Neuseeland in Moscheen nach Anschlag. Einer der Täter bekennender Rechtsradikaler.
Ein Berliner Abgeordneter einer bestimmten Partei gibt Greta Thunberg und ihren Klimaspinnern die Schuld am Anschlag.
Der Westerwälder Ableger der selben Partei postet einen PI Artikel, in dem der Terrorist als Linksextremer bezeichnet wird.
Alles wie gehabt also.
Meine Güte sind hier wieder vereinzelt Knallköppe unterwegs.
Wartet es doch erstmal ab, ob was von der UEFA kommt und was letzten Endes bei rauskommt. Ich erinner mich an den FC die auch auf Bewährung waren und sich deutlich mehr daneben benommen haben. Nach Einspruch gegen das Urteil wurde die Auswärtssperre und die Berufung widerrufen.
Alles weitere spar ich mir hier. Hier sind ja eh nur Experten unterwegs. Komischerweise waren die wenigsten im Stadion und konnten weite Teile der Reaktion auch in den unteren Reihen des Blocks trotzdem wahrnehmen. Ein Mysterium, diese wahren Fans von Eintracht Frankfurt zu Hause vorm TV!
Wartet es doch erstmal ab, ob was von der UEFA kommt und was letzten Endes bei rauskommt. Ich erinner mich an den FC die auch auf Bewährung waren und sich deutlich mehr daneben benommen haben. Nach Einspruch gegen das Urteil wurde die Auswärtssperre und die Berufung widerrufen.
Alles weitere spar ich mir hier. Hier sind ja eh nur Experten unterwegs. Komischerweise waren die wenigsten im Stadion und konnten weite Teile der Reaktion auch in den unteren Reihen des Blocks trotzdem wahrnehmen. Ein Mysterium, diese wahren Fans von Eintracht Frankfurt zu Hause vorm TV!
Verraeter schrieb:
Meine Güte sind hier wieder vereinzelt Knallköppe unterwegs.
Wenn ncht gezündelt wird brauch ich nicht abwarten.
Mit dem Argument kannste auch mit 100 duch die Innenstadt fahren und mal abwarten was passiert.
Verraeter schrieb:
Hier sind ja eh nur Experten unterwegs...diese wahren Fans von Eintracht Frankfurt zu Hause vorm TV!
Mann, Mann, die arrogante Shice kannst Du echt stecken lassen.
Du bist laut Profil Eintracht Fan seit '96.
Das sind entspannt 16 Jahre weniger als ich und 96 war ich schon 12 Jahre Stadiongänger Du Experte.
Große Scheiße. Unfassbar dumm. Und ich finde es am schlimmsten, dass dadurch auch die Mannschaft geschwächt wird. Der Support war so wichtig in dieser Saison.
Es wird ne Sperre geben. Machen wir uns nix vor. Und alle haben darunter zu leiden.
Aber was jetzt so richtig bescheuert wäre, wenn sich wegen dieser wenigen Idioten und in dieser spektakulären Saison unsere Fanszene spaltet. Bringt doch nix. Und dann auch so ein (sorry) Käse:
Das macht sich letztendlich jeder selber kaputt. So ein Rumgejammer ist genauso infantil, wie die Deppen, die gestern diesen Scheiß gemacht haben.
Also, Uffresche, Auswärtssperre absitzen. Mund abbutze. Die geile Saison weiter feiern. Pokal holen. Wir sind immernoch die Besten!
Es wird ne Sperre geben. Machen wir uns nix vor. Und alle haben darunter zu leiden.
Aber was jetzt so richtig bescheuert wäre, wenn sich wegen dieser wenigen Idioten und in dieser spektakulären Saison unsere Fanszene spaltet. Bringt doch nix. Und dann auch so ein (sorry) Käse:
Für mich hat Europapokal eine besondere Bedeutung und das haben Sie mir kaputt gemacht.
Das macht sich letztendlich jeder selber kaputt. So ein Rumgejammer ist genauso infantil, wie die Deppen, die gestern diesen Scheiß gemacht haben.
Also, Uffresche, Auswärtssperre absitzen. Mund abbutze. Die geile Saison weiter feiern. Pokal holen. Wir sind immernoch die Besten!
Korn schrieb:
Große Scheiße. Unfassbar dumm. Und ich finde es am schlimmsten, dass dadurch auch die Mannschaft geschwächt wird. Der Support war so wichtig in dieser Saison.
Aber was jetzt so richtig bescheuert wäre, wenn sich wegen dieser wenigen Idioten und in dieser spektakulären Saison unsere Fanszene spaltet. Bringt doch nix. Und dann auch so ein (sorry) Käse:Für mich hat Europapokal eine besondere Bedeutung und das haben Sie mir kaputt gemacht.
Ist Dir zu warm oder was?
Wenn mir was wichtig ist, ist das kein Käse und erst recht nicht infantil.
Und wenn die Vollhonks mal aufhören würden ihre Pillermänner an Bengalos zu reiben würden sie auch nichts kaputt machen und der Rest der Fans müsste keine Auswärtssperre absitzen.
Und was Spaltung der Fanszene angeht können sich erstmal diejenigen an die Nase fassen, die nicht mal in so einer Situation ihre Finger von den Fackeln lassen können. Henne, Ei und so.
Unfassbar.
Wedge schrieb:Korn schrieb:
Aber was jetzt so richtig bescheuert wäre, wenn sich wegen dieser wenigen Idioten und in dieser spektakulären Saison unsere Fanszene spaltet. Bringt doch nix. Und dann auch so ein (sorry) Käse:Für mich hat Europapokal eine besondere Bedeutung und das haben Sie mir kaputt gemacht.
Ist Dir zu warm oder was?
Wenn mir was wichtig ist, ist das kein Käse und erst recht nicht infantil.
Und wenn die Vollhonks mal aufhören würden ihre Pillermänner an Bengalos zu reiben würden sie auch nichts kaputt machen und der Rest der Fans müsste keine Auswärtssperre absitzen.
Und was Spaltung der Fanszene angeht können sich erstmal diejenigen an die Nase fassen, die nicht mal in so einer Situation ihre Finger von den Fackeln lassen können. Henne, Ei und so.
Unfassbar.
Die eine Frage ist, wieso der Scheiß schon wieder passiert?
Die andere Frage ist, was man daraus macht. Das hat nix mit Henne Ei zu tun. Sondern eher damit, ob ich diesen paar Vollidioten nun auch noch erlaube, mir nicht nur das nächste Auswärtsspiel sondern die ganze Saison oder gar die ganze Fanszene zerstören zu lassen (weil einige hier ja schon von Spaltung reden). Und so sehr die kommende Sperre auch weh tun wird, DAS isses mir dann nicht wert.
Eintracht Frankfurt Allez!
Basaltkopp schrieb:
Die Auswärtsfahrt zum Viertelfinale! Könnte man drauf kommen!
Ich glaube da geht es um mehr.
Bei mir jedenfalls ist das so.
Es ist natürlich in erster Linie mal die verlorene Auswärtsfahrt.
Ich bin 1980 mit 8 Jahren Eintracht Fan geworden, Auslöser war unser letzter Sieg.
Für mich hat Europapokal eine besondere Bedeutung und das haben Sie mir kaputt gemacht.
Dann die Tatsache das die Mannschaft jetzt zum zweiten Mal in diesem Wettbewerb einem Geisterspiel ausgesetzt sein wird. Die Reaktionen der Spieler beim ersten Spiel waren da recht eindeutig. Schöne Unterstützung für die Mannschaft. Wenn wir im Rahmen eines Geisterspiels verlieren, haben diese Spielbesucher eine Mitschuld.
Und weiter ist es natürlich der Egoismus eines kleinen Teils der Besucher unserer Spiele, die sowohl auf den Verein als auch auf die Fans shicen und damit mal wieder verlorene Solidarität in der Kurve.
Pyro als "Stilmittel" hin oder her, ich war da noch nie Freund von, wer mit dem Bewährungsstatus im Rücken Situation zündelt und dann noch Menschen mit Leuchtraketen beschiesst kann mich einfach mal.
Abschliessend hoffe ich, das diese Typen identifiziert und entsprechend bestraft werden und damit meine ich diesmal keine Ordnungswiedrigkeit, sonder für die Raketenfreunde eben auch die versuchte Körperverletzung. Für den Rest, sofern vorhanden, gerne Entzug von Mitgliedschaft und Dauerkarte.
Ich bin 1980 mit 8 Jahren Eintracht Fan geworden, Auslöser war unser letzter Sieg.
Dann die Tatsache das die Mannschaft jetzt zum zweiten Mal in diesem Wettbewerb einem Geisterspiel ausgesetzt sein wird. Die Reaktionen der Spieler beim ersten Spiel waren da recht eindeutig. Schöne Unterstützung für die Mannschaft. Wenn wir im Rahmen eines Geisterspiels verlieren, haben diese Spielbesucher eine Mitschuld.
Und weiter ist es natürlich der Egoismus eines kleinen Teils der Besucher unserer Spiele, die sowohl auf den Verein als auch auf die Fans shicen und damit mal wieder verlorene Solidarität in der Kurve.
Pyro als "Stilmittel" hin oder her, ich war da noch nie Freund von, wer mit dem Bewährungsstatus im Rücken Situation zündelt und dann noch Menschen mit Leuchtraketen beschiesst kann mich einfach mal.
Abschliessend hoffe ich, das diese Typen identifiziert und entsprechend bestraft werden und damit meine ich diesmal keine Ordnungswiedrigkeit, sonder für die Raketenfreunde eben auch die versuchte Körperverletzung. Für den Rest, sofern vorhanden, gerne Entzug von Mitgliedschaft und Dauerkarte.
ffmstyle schrieb:
Man will damit zeigen das man immer noch dagegen ist und das man genau sieht wie Fussball ohne Fans (1.HZ) und Fussball mit Fans (2.HZ) aussieht.
Ich will das Spiel sehen. Mich interessieren die Spielzüge auf dem Platz. Das Fan gejaule ist zwar ganz unterhaltsam,
aber ganz ehrlich? Darauf kann ich auch verzichten. Manchmal sieht der Fußball ohne Fans besser aus als mit. Zum Beispiel dann, wenn aus den Fanblöcken nur Randale und Agressionen kommen.
Ich war früher oft selbst im Stadion. Aber diese Selbstdarstellungsaktionen der Fanszene nerven einfach nur noch.
Also nochmal: Ein echter Fußball Fan ist am Spiel interessiert, das ganze drum herum ist eigentlich nur Nebensache
Havier23 schrieb:
Ich will das Spiel sehen. Mich interessieren die Spielzüge auf dem Platz...Manchmal sieht der Fußball ohne Fans besser aus als mit...Ein echter Fußball Fan ist am Spiel interessiert, das ganze drum herum ist eigentlich nur Nebensache
Meine Empfehlung:
Geh zu Red Bull Leipzig.
Die spielen einen attraktiven Fußball ohne jegliche Störung durch Fans.
Mmh.
Ich bin vom Boykott in Düsseldorf am Montagabend doppelt betroffen.
Einerseits habe ich die Karte zum Geburtstag bekommen und freue mich darauf das Spiel zu sehen, von daher ist draussen bleiben erstmal blöd.
Andererseits ist es ein Montagsspiel und ich kann nicht einfach Samstag hoch und Sonntag runter fahren.
Montags abends zurück und Dienstag arbeiten, das ging früher.
Heute fühle ich mich dafür ehrlich gesagt zu alt, also Übernachtung und zwei Tage Urlaub.
Ich verstehe die Argumentation, dass die Mannschaft in einer wichtigen Phase unterstützt werden sollte. Ich bin aber auch tierisch genervt von der sogenannten Entzerrung der Spieltage, bei der es am Ende ohnehin nur darum geht die Bilder an möglichst viele Sender in möglichst vielen Regionen der Erde zu verkloppen.
Wir als Fans haben kaum eine Möglichkeit auf diese Entzerrung Einfluss zu nehmen außer eben Stimmungsboykott oder die Tennisballaktion. Das sowas wirkt sieht man an der angekündigten Abschaffung der Montagsspiele.
Zudem ist die lustige Kurve mit Gesängen, hüpfen, springen und fahnenschwenken eben auch ein Faktor in der Vermarktung und ich finde es gut, wenn wir den Marktwert der Montagspiele so senken, dass es sich möglichst nicht rechnet oder zumindest kritisches Nachfragen beim Zuschauer in China, Abu Dabi oder Florida erzeugt.
Eine leere Kurve ist eben ein kaum zu übersehendes Signal.
Von daher bleibe ich mit draussen, auch wenn's blöd ist, weil ich glaube das die dauerhafte Zerlegung der Spieltage das größere Übel ist.
Ich bin vom Boykott in Düsseldorf am Montagabend doppelt betroffen.
Einerseits habe ich die Karte zum Geburtstag bekommen und freue mich darauf das Spiel zu sehen, von daher ist draussen bleiben erstmal blöd.
Andererseits ist es ein Montagsspiel und ich kann nicht einfach Samstag hoch und Sonntag runter fahren.
Montags abends zurück und Dienstag arbeiten, das ging früher.
Heute fühle ich mich dafür ehrlich gesagt zu alt, also Übernachtung und zwei Tage Urlaub.
Ich verstehe die Argumentation, dass die Mannschaft in einer wichtigen Phase unterstützt werden sollte. Ich bin aber auch tierisch genervt von der sogenannten Entzerrung der Spieltage, bei der es am Ende ohnehin nur darum geht die Bilder an möglichst viele Sender in möglichst vielen Regionen der Erde zu verkloppen.
Wir als Fans haben kaum eine Möglichkeit auf diese Entzerrung Einfluss zu nehmen außer eben Stimmungsboykott oder die Tennisballaktion. Das sowas wirkt sieht man an der angekündigten Abschaffung der Montagsspiele.
Zudem ist die lustige Kurve mit Gesängen, hüpfen, springen und fahnenschwenken eben auch ein Faktor in der Vermarktung und ich finde es gut, wenn wir den Marktwert der Montagspiele so senken, dass es sich möglichst nicht rechnet oder zumindest kritisches Nachfragen beim Zuschauer in China, Abu Dabi oder Florida erzeugt.
Eine leere Kurve ist eben ein kaum zu übersehendes Signal.
Von daher bleibe ich mit draussen, auch wenn's blöd ist, weil ich glaube das die dauerhafte Zerlegung der Spieltage das größere Übel ist.
und schon wird Labbadia gerüchtet
https://www.reviersport.de/artikel/schalke-kandidat-labbadia-wohl-ab-juli-frei/
Tafelberg schrieb:
und schon wird Labbadia gerüchtet
Wenn die bis Juli mit Tedesco weiter machen kann der schöne Bruno in Liga 2 antreten.
Bissl was zum schmunzeln noch:
AfD lobt AfD und vergisst, den Account zu wechseln
https://www.fr.de/rhein-main/darmstadt/darmstadt-lobt-sich-facebook-selbst-11803115.html#idAnchComments
https://www.fr.de/rhein-main/darmstadt/darmstadt-lobt-sich-facebook-selbst-11803115.html#idAnchComments
Wedge schrieb:
Bissl was zum schmunzeln noch:
Wie es weiter geht, ist eigentlich klar. Bald sitzen Gauland und Konsorten bei Illner und erzählt, es sei gerichtlich festgestellt, die AfD sei kein Prüffall, der Verfassungschutz handele gesetzeswidrig usw.
Prüffall finde ich übrigens sehr passend. Ist nicht auch jeder AfD-Wähler ein bisschen Prüffall, zumindest wenn er Mitglied bei Eintracht Frankfurt ist?! (Danke Peter!)
Prüffall finde ich übrigens sehr passend. Ist nicht auch jeder AfD-Wähler ein bisschen Prüffall, zumindest wenn er Mitglied bei Eintracht Frankfurt ist?! (Danke Peter!)
HessiP schrieb:
Wie es weiter geht, ist eigentlich klar. Bald sitzen Gauland und Konsorten bei Illner und erzählt, es sei gerichtlich festgestellt, die AfD sei kein Prüffall, der Verfassungschutz handele gesetzeswidrig usw.
Dummdidumm...
AfD-Landeschef
Verfassungsschutzchef sollte Rücktritt erklären
https://www.moz.de/nachrichten/brandenburg/artikel-ansicht/dg/0/1/1712505/
Vorsicht, das ist Weidels Twitter account....
Präsident #Haldenwang (CDU) sollte umgehend abgesetzt & sein Amt mit jemandem besetzt werden, der pol. neutral & im tatsächlichen Sinne des Verfassungsschutzes agiert!
https://twitter.com/Alice_Weidel/status/1100404618473795589?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Enews%7Ctwgr%5Etweet
Wedge schrieb:
Wieviele müssen wir denn schaffen, das sich zumindest der Petitionsausschuss mit dem Thema beschäftigt?
Also so richtig schlau geworden bin ich ja nicht aus dem hessischen Petitionsrecht, aber es gibt wohl keine Beschränkung dahin gehend, dass man eine bestimmte Zahl an Unterschriften braucht (also z.B. wie die bekannten 50000 im Bund),. Außerdem weiß ich auch nicht, ob eine Petition von change.org überhaupt "angenommen" wird und selbst wenn, ob das außerhalb der üblichen Bürgersprechstunden behandelt wird...
... kurzum, ich befürchte, dass die Petition zwar ein Zeichensetzen ist, aber auch nicht mehr. Habe trotzdem schon vorgestern unterschrieben.
Gude, ich wollte nur nochmal kurz berichten und mich abschliessend bedanken.
Wir haben den Teil 1, also den jursitischen teil, mit dem Betreuer selbst und einer kurzen Beratung durch die Diakonie abhaken können.
Zu Teil 2 versucht es mein Bekannter jetzt mit einer Selbsthilfegruppe für Angehörige, ebenfalls bei einem Angebot der Diakonie.
Gruß und nochmal Danke
Wedge
Wir haben den Teil 1, also den jursitischen teil, mit dem Betreuer selbst und einer kurzen Beratung durch die Diakonie abhaken können.
Zu Teil 2 versucht es mein Bekannter jetzt mit einer Selbsthilfegruppe für Angehörige, ebenfalls bei einem Angebot der Diakonie.
Gruß und nochmal Danke
Wedge
Wedge schrieb:DerHesse84 schrieb:tont schrieb:
Hier findet ihr im übrigen die Petition. Ist auch kein Aufwand seine Stimme abzugeben.
https://www.change.org/p/peter-beuth-r%C3%BCcktritt-von-peter-beuth-cdu-als-minister-des-innern-und-f%C3%BCr-sport-hessen
Auf Leute, weiter geht's. Die 3000 sind geknackt.
Immer schön weitergeben
Ich glaube ich habe unterschrieben,.
Zählt da meine Stimme auch, wenn ich "per Facebook und Twitter verbreiten" übersprungen habe?
Ja. Du musst die Petition nicht teilen um zu unterschreiben. Du musst allerdings deine Mailadresse bestätigen. Heißt auf den Link in der Mail klicken.
tont schrieb:Wedge schrieb:DerHesse84 schrieb:tont schrieb:
Hier findet ihr im übrigen die Petition. Ist auch kein Aufwand seine Stimme abzugeben.
https://www.change.org/p/peter-beuth-r%C3%BCcktritt-von-peter-beuth-cdu-als-minister-des-innern-und-f%C3%BCr-sport-hessen
Immer schön weitergeben
Zählt da meine Stimme auch, wenn ich "per Facebook und Twitter verbreiten" übersprungen habe?
Ja. Du musst die Petition nicht teilen um zu unterschreiben. Du musst allerdings deine Mailadresse bestätigen. Heißt auf den Link in der Mail klicken.
Thnx, erledigt
tont schrieb:
Immer schön weitergeben
DerHesse84 schrieb:tont schrieb:
Immer schön weitergeben
Gelöschter Benutzer
Rückmail? Diese Bestätigen
Wedge schrieb:DerHesse84 schrieb:tont schrieb:
Immer schön weitergeben
Wedge schrieb:
Ich steh so auf dem Schlauch gerade.
Das heist 07.03. zuhause, 14.03. in Mailand?
Ja. Wenn nicht noch irgendjemand Einwände hat...
Genau. Damit haben sie die bewusste Vertuschung öffentlich zugegeben.
Wenn die Eintracht eine Anzeige gegen Unbekannt aufgibt, müsste das eigentlich rechtliche Konsequenzen haben.
Ob der hingeklebte Zettel allerdings "echt" ist, ist eine ganz andere Frage.