>

Wedge

15294

#
DerNeuAnfang schrieb:
Wedge schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
ohhh.... "Der kleine Benny Köhler möchte von der Mami bei der FR-Redaktion abgeholt werden"....    

Geh doch bitte irgendwo anders neu anfangen.

Der Benni ist schon 'ne coole Sau, nicht nur auf'm Platz sondern eben auch in solchen Interviews.

Daumen hoch von mir...

Ja, super Cool. Er mag ja charakterlich ein Kumpeltyp sein, aber in den letzten Jahren hat er nie die Eier in der Hose gehabt wenns mal schlecht lief. Spielt der Rest schlecht, dann ist er auch immer nebenher getrabt. Statt mal das Maul auf zu machen...  

Ich hoffe mein erster Beitrag hat nicht den Eindruck erweckt, daß ich mit Dir diskutieren wollte.

Wenn doch: Nochmal lesen.
#
DerNeuAnfang schrieb:
ohhh.... "Der kleine Benny Köhler möchte von der Mami bei der FR-Redaktion abgeholt werden"....    

Geh doch bitte irgendwo anders neu anfangen.

Der Benni ist schon 'ne coole Sau, nicht nur auf'm Platz sondern eben auch in solchen Interviews.

Daumen hoch von mir...
#

#
Na also, geht doch...

#
Falscher Einwurf  :neutral-face
#
Das war knapp eben, ich glaube ich hätte den gepfiffen...
#
SemperFi schrieb:
http://www.live-planet.org/

läuft und gut

dank auch an dich Meister Yoda  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Wedge schrieb:
Wedge schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Wedge schrieb:
Hat vielleicht noch jemand eine Lösung, die auch in Finnland funktioniert.

Keine Sorge, gerade Montags, wo nur ein Spiel stattfindet, wird es genug Streams geben in der Regel. Ich muss die Montags-Spiele fast immer auf der Arbeit schauen und hab noch immer was gefunden. Und das Problem mit Finnland besteht ja nur bei regulären Streams von deutschen TV-Sendern oder halt Zattoo.

Stimmt, und googlen hilft anscheinend:

http://eurorivals.net/erzgebirge-aue~eintracht-frankfurt-live-07-11-2011

und

http://www.livestream.name/livestream/2011_11_07/d53d0cb7/erzgebirge-aue-eintracht-frankfurt/

Gruß

Wedge

Schlecht gegoogelt.  

Ahhh ja, und wie wäre es denn besser gegoogelt?

Ich meine ich würde das Spiel wirklich gerne sehen...

Wollte nur sagen dass du dir da Fangseiten ergoogelt hast. Da wird nix kommen.

http://www.wiziwig.tv/broadcast.php?matchid=130680∂=sports
http://www.freefootball.ws/upcoming.php
http://www.footballstreaming.info/streams/todays-links/

Da wird mit Sicherheit was gehen.  

Danke, endlich raus aus dem Denkgefängnis...  
#
Wedge schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Wedge schrieb:

Keine Sorge, gerade Montags, wo nur ein Spiel stattfindet, wird es genug Streams geben in der Regel. Ich muss die Montags-Spiele fast immer auf der Arbeit schauen und hab noch immer was gefunden. Und das Problem mit Finnland besteht ja nur bei regulären Streams von deutschen TV-Sendern oder halt Zattoo.

und

http://www.livestream.name/livestream/2011_11_07/d53d0cb7/erzgebirge-aue-eintracht-frankfurt/

Gruß

Wedge

Schlecht gegoogelt.  

Ahhh ja, und wie wäre es denn besser gegoogelt?

Ich meine ich würde das Spiel wirklich gerne sehen...
#
Libero1975™ schrieb:
Wedge schrieb:

und

Gruß

Wedge
#
Wedge schrieb:
kleine_Diva schrieb:
hm, das is natürlich nervig.
registrieren musste ich mich, hab aber bisher keinerlei belästigung mit spam mails oder ähnlichem gehabt und kostenlos is es auch. Sport 1 kannst du als programm suchen, is quasi wie internet tv dann.

grüße kleine Diva

Super,

dann probier' ich das Heute Abend.

Gruß und Danke

Wedge

Zattoo WebTV ist in Ihrem Land nicht empfangbar  

Gruß und Danke

Wedge
#
kleine_Diva schrieb:
hm, das is natürlich nervig.
registrieren musste ich mich, hab aber bisher keinerlei belästigung mit spam mails oder ähnlichem gehabt und kostenlos is es auch. Sport 1 kannst du als programm suchen, is quasi wie internet tv dann.

grüße kleine Diva

Super,

dann probier' ich das Heute Abend.

Gruß und Danke

Wedge
#
kleine_Diva schrieb:
morgen,
da sport 1 bei mir net geht schau ich immer auf zattoo.com.
hat bisher immer funktioniert    

Danke, aber leider:

"Access denied" Schice Arbeitslaptop...  

Muß ich mich da irgendwie registrieren sobald ich Heute Abend den Access-Block überlistet habe?

Und wie finde ich denn das Spiel, gibt's da 'ne Suchfunktion oder so?

Gruß und Danke

Wedge
#
Gude,

weiß jemand was über einen Stream?

Ich sitze hier in Helsinki und Sport1 scheint keinen Stream anzubieten...

Gruß und Danke Vorab

Wedge
#
Tomasch schrieb:
fenin-97 schrieb:
Ich will mal die Bibi!    

+1

Rudelblasen auf der Schiripfeife?
#
barbrady schrieb:
Wedge schrieb:

Was Meldungen an Arbeitgeber, Schulen, Eltern angeht:
Sowas ist mir echt noch nie untergekommen. Ich sehe ja noch ein, daß man bei miderjährigen Straftätern die Eltern informiert, aber Arbeitgeber?

Und was das mit Gewaltprävention zutun haben soll, würde ich gern wissen. Im schlimmsten Fall verliert irgendeine arme Sau seine Perspektive.. und das macht ihn dann friedvoller  oder was  

Du hast meinen Beitrag hoffentlich nicht so verstanden als ob ich Meldungen an AG's befürworten würde oder?
#
Immohai schrieb:
Kampf gegen Randalierer - Gewalttäter sollen isoliert werden

Mit Meldeauflagen und Hausbesuchen will Innenminister Boris Rhein (CDU) gewalttätige Fußball-Fans frühzeitig isolieren. Das erklärte Rhein am Mittwoch nach einem Treffen mit der Führungsspitze von Eintracht Frankfurt.

Was ist denn bei nüchterner Auslegung bei diesen Gedanken und angedachten Maßnahmen so verwerflich oder verkehrt? Ich bin davon überzeugt, dass die weitaus größte Mehrheit der Stadionbesucher wegen des Spiels kommt und nicht um zu randalieren. Die große Mehrheit fühlt sich durch Krawalle nun einmal belästigt und um das reine "Stadionbesuchsvergnügen" ein wenig betrogen , ja man schämt sich sogar für die gewaltätigen Fans aus den eigenen Reihen!

Es liegt doch an jedem Einzelnen selbst, ob es so weit überhaupt kommen muss und somit zwangsläufig strengere Konsequenzen nach sich zieht.

Ich befürworte jedenfalls die Überlegungen von Herrn Rhein und erkenne hierbei nix Verwerfliches, wenn sie im Bedarfsfall umgesetzt werden..

Im Prinzip ist das ein ähnliches Vorgehen wie man es gegen die Hools der 90er praktiziert hat. Hausarreste, Pässe einziehen bei Länderspielen etc.

Bis dahin so weit so gut, problematisch wird die Selektion der Betroffenen. Ab wann ist man denn ein gewalttäiger Fan?

Muß man dazu tatsächlich Streit suchen?
Reicht es eventuell schon wenn man sich im Falle des Falles verteidigt?
Ist das Werfen eines Feuerzeuges in I-Stadt oder ein Randalemeister Banner gewalttätig oder doch nur Doof?

Erfahrungsgemäß wird doch bei solchen Maßnahmen erstmal mit dem eisernen Besen durchgegangen um soviele wie möglich zu erwischen. Man kann sich durchaus darauf einstellen das es auch den einen oder anderen trifft, der eben nur zur falschen Zeit am falschen Ort war.

Was Meldungen an Arbeitgeber, Schulen, Eltern angeht:
Sowas ist mir echt noch nie untergekommen. Ich sehe ja noch ein, daß man bei miderjährigen Straftätern die Eltern informiert, aber Arbeitgeber?

Ich bin mir ziemlich sicher, daß Meldungen an AG's schon rechtlich nicht zulässig sind, aber da könnten die Forumsjuristen ja noch mal was sagen...
#
HeinzGründel schrieb:
Mit Verlaub ,die ticken doch doch nicht richtig. Gerade wenn man weiß unter welch zweifelhaften Voraussetzungen  man sich ein ein SV einfangen kann , sind solche Forderungen völlig unverständlich.

http://www.sportonline.de/featured/nach-gewalt-unter-fusballfans-innenminister-fordern-lebenslanges-stadionverbot-4802

Das ist doch nur die übliche Politker Wiggse die jedesmal über die Medien verspritzt wird sobald man glaubt ein werbeträchtiges Thema gefunden zu haben.

Bedient wird der Stammtisch, von daher sind die Forderungen natürlich verständlich, wenn auch Hirnbefreit.
#
GS_Fraenk schrieb:
reggaetyp schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
reggaetyp schrieb:
Danke, DFB. Danke, DFL. Danke, Task Force. Danke, Arbeitskreis.

Versteh ich nicht...  

Klick

Danke für die Hilfe.  

Innovation mit DFL und DFB? Wohl zuviel erwartet. Reine Selbstverwaltung mit Profitmaximierung.    

Na ja, wenn man beim DFB nachliest wird deutlicher wie da jetzt die Entscheidung zustande kommt.

Erstmal hat man sich offenbar die Mühe und die Kosten eines unabhängigen Gutachtens nicht gescheut. Das Zitat, daß laut Kicker von Niersbach stammt kommt wohl tatsächlich aus diesem Gutachten.

Im Prinzip läuft es datrauf hinaus, daß Pyro nicht in Menschenmengen gezündet werden darf, das hört sich im übrigen für mich vernünftig an da die Gefahren ja wohl unstrittig sind.

Die Genehmigung dazu müßte ja wohl auch von den Brandschutzbehörden kommen, selbst wenn der DFB zustimmen würde.

Zitat:

In diesem Zusammenhang erklärt der Arbeitskreis Vorbeugender Brand- und Gefahrenschutz der Arbeitsgemeinschaft der Leiter der Berufsfeuerwehren in der Bundesrepublik Deutschland: "Es besteht im Arbeitskreis Einvernehmen, dass Pyrotechnik durch Fangruppen nicht zugestimmt werden kann."

Zitat Ende

Man kann ja zum DFB stehen wie man will, aber das reine Pyroverbot in einem Stadion ist meiner Meinung nach durchaus verständlich und wie man am Statement der Feuerwehrjungs sieht keineswegs ausschließlich dem DFB anzulasten.

Auch die Taskforce liest sich jetzt im ersten Moment gar nicht so schlimm, immerhin spricht man ausdrücklich davon zumindest die Fanprojekte einzubinden.

Ich finde das ganze jetzt nicht sooo dramatisch und mal ehrlich:

Es hat doch keiner ernsthaft geglaubt, daß irgendeine Institution, DFB oder andere, die Nutzung von Pyrotechnik durch Laien in einer Menschenmenge genehmigt oder?

Jedenfalls hat das ganze nichts mit Innovationskraft des DFB zu tun, selbst wenn der DFB Pyro "freigeben" würde wäre man noch lange nicht an einem Punkt, an dem man legal Pyromantisieren könnte.
#
KronbergerAdler schrieb:
Grabi65 schrieb:
Grabi65 schrieb:
´Tschudligen Sie, ist das der Sonderzug zum Forum?

All die ganzen Koreaner dürfen hier singen /
dürfen ihren ganzen Schrott zum Vortrage bringen /
nur der kleine Brady /
nur der kleine Brady /
der darf das nicht /
und das verstehen wir nicht!

Was ein Armutszeugnis, dass jemand wie Brady hier so lange gesperrt wird    

Habe Timo vor ca. 10 Jahren kennengelernt...ein Frechdachs war er immer, doch jetzt sollte mal so langsam eine Reaktion erfolgen, doch dazu sind die jetzigen Mods nicht in der Lage, leider.

Bitte liebe Mods, jetzt ist doch auch mal gut, oder?

Wünsche mir eine Reaktion, doch wer bin ich schon...

Pro Fairness - Bitte.

Euern Euch
Kroni

Sollten da nicht mal "Friedensverhandlungen" unter Beteiligung von Zolo stattfinden?

Na jedenfalls find' ich 4 Monate auch genug obwohl ich Brady's Stil nicht immer korrekt fand.