>

Wedge

15294

#
SemperFi schrieb:
crasher1985 schrieb:
SemperFi schrieb:
crasher1985 schrieb:
Oh mann hier gehts ja wieder ab. Sicherlich war das Plakat höchst Provokativ. Sicherlich war das Plakat sehr Grenzwertig aber man sollte das ganze nicht zu hochpushen. Die Bild macht nen Artikel (wohlgemerkt bis jetzt als einzige wenn ich das richtig sehe) und alle "Nicht-Bild" Leser springen darauf an.

Man kann sich darüber streiten aber wir sind immernoch beim Fussball und nicht in irgendeiner Politik Debatte. Wenns um Bomben für Offenbach geht schreit auch keiner .. oh die bösen.  

Und für die Heimchoreo empfehle ich Ritter Keule in ner Gasdusche.

Deinen Zynismus oder was das auch darstellen soll kannste gerne Stecken lassen. Selbst ein Großteil der Dresdner Fans sieht den Banner einfach als Konter auf die neue Blockfahne nur bei uns wird so getan als wenn die Welt untergeht.

Ich habe gesagt das es sehr grenzwertig ist aber man muss nicht alles immer so extrem hochpushen..

Ich wohne mit nem Dresdner zusammen, der 0, aber absolut 0 mit Fussball am Hut hat und Dynamo Fans bis heute morgen für die dümmste Abart der Spezies Mensch hielt.

Durfte mir heute morgen einige nette Sätze anhören, zumal Teile seiner Familie damals bei Bombenangriffen auf Dresden zu Tode kamen.

Dadurch erführ ich von dem Banner.

Ich bin wahrlich der letzte, der sich um political correctness schert, aber an so nem Banner arbeiten doch zig Leute, da muss doch wenigstens einer, ein einziger mit genügend Grips und 20 Minuten wach sein im Geschichtsunterricht dabei sein, der dann mal erkennt wie dämlich das ist.

Zumal mir als Frankfurter ein Banner, welches auf Bombenangriffe Bezug nimmt, doch automatisch zuwieder sein sollte...

Aber ich weiß, ich verlange Intelligenz und wenigstens grundlegendes geschichtliches Wissen von meinen Mitmenschen, sollte ich mir abgewöhnen.

Du bist halt auch nur so'n Medienopfer, daß auf 'nen Bild Artikel springt und die feinsinnige Replik auf die DD Blockfahne nicht erkannt hat.

Wird alles nur unnötig hochgekocht von Sky Guckern, durchgedrehten Politikern und Sicherheitsfanatikern beim DFB die nichts anderes im Kopf haben als die Kreativität der Fanszene abzuwürgen.

I
#
Geht's eigentlich noch?

Bei aller Fan-Rivalität, der Versuch ausgerechnet in Dresden mit einem Bombenabwurf "witzig" zu sein ist an geistiger Armut kaum noch zu überbieten.

Für mich ist das auf dem selben Niveau wie U-Bahn Lieder nach Auschwitz.

Das so ein peinliches Ding hier auch noch verteidigt wird ist für mich unverständlich und das ewige "Ja aber die anderen" könnt Ihr euch auch sparen, nur weil sich jemand anders wie der letzte Assi aufführt, muß ich das lange noch nicht selber tun.
#
Basaltkopp schrieb:
Ingo70 schrieb:
Also wir haben gestern in der Halbzeit-Pause im Block auch eifrig diskutiert. Ich bin der Meinung, da der Ball abgefälscht war (weiß gar net mehr von mehr), kann man nicht sagen, Oka hätte gepatzt.

Meine Meinung !

Die Mauer stand so nicht schlecht. Der Ball wäre in die Torwartecke gegangen, die es bei jedem Freistoß gibt. Und da wäre Oka zur Stelle gewesen.

Ihm vorzuwerfen, dass Flash den Ball abfälscht, können echt nur eingefleischte Oka-Hasser und Dummbabbler!

Im Gegenteil, ich bewerte Okas Leistung beim Gegentor sogar als hervorragend.

Der Ball geht aus seiner Sicht in die Rechte Ecke und dahin ist er unterwegs.

Wie er sich dann noch rumgeworfen hat, nachdem der Ball abgefälscht war und ihn fast noch gekratzt hat war schon großes Torwartkino.
#
Nikolov: 2,5
Jung: 3
Djakpa: 2,5
Schildenfeld: 4
Bamba: 3
Schwegler: 2
Rode: 2
Köhler: 2
Meier: 2
Gekas: 2,5
Idrissou: 2,5

Lehmann: 3,5
Hoffer: 3
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:

@Mittelbucher:
Mit dem Argument Kinder und Jugendliche hast Du freilich recht - es gibt aber auch genu Erwachsene, die viel zu viel über sich preis geben.

Kurz Offtopic: Dieses ständige "selbst dran schuld", dann hat er halt Pech gehabt, geht mir auf den Zeiger.

Ist aber so, auch wenn es Dir nicht passt.

Ach ja?

Ich vermeide seit Jahren Social Networks, nach meiner Hochzeit kam dann ein Kumpel zu mir und erzählte mir, daß jede Menge Fotos im Facebook wären.

Ich bin nicht angemeldet, ich will nicht rein, aber ich bin trotzdem drin weil meine Gäste mein Leben veröffentlichen.

Shice Internet Exhibitionismus...
#
Also ich fand die Bestenlisten von Chip.de eigentlich immer ganz gut.

Die bewerten recht umfangreich und Du kannst Dich je nach den Funktionen die Dir wichtig sind durchwühlen.

Leider haben die Chip-Jungs die Bewertung von Service- und Garantieleistungen nicht mehr drin wie früher, ist aber zur Orientierung sicher noch geeignet.

Gruß

Wedge
#
Tackleberry schrieb:
Habe jetzt zwar leider keine Zeit es zu basteln, aber im konkreten Fall würde ich es so machen wie in dem bildlichen Beispiel hier abgebildet - aber: Jeweils nur ein Balken für jede Kita. Die Balken wären dann unterschiedlich lang, so dann man direkt sieht wieviele Kinder insgesamt jede einzelne Kita hat. Und anhand der unterschiedlichen Farbabschnitte des Balkens, mit Legende rechts, sieht man die Unterteilung in die verschiedenen Altersklassen.

So?

Im Schritt 2 mußt Du "Reihe in Zeilen" auswählen, wenn Du die Kinder auf der Y-Achse willst.

Über "Datenbeschriftung" in Schritt 3 kannst Du Dir noch die Einzelwerte anzeigen lassen, die Legende würde ich im gleichen Schritt nach unten packen, dann bleibt mehr Platz für Dein Diagramm.

Nach Fertigstellung kannst Du mit Rechtsklick auf die einzelnen Datenreihen die unsäglichen Excel-Farben ändern, mit Rechtsklick auf die Datenbeschriftung kann man auch die Formatieren (z.B. Fett, das sieht man besser).

#
bernie schrieb:
Beim "wie geil seiT ihr" wäre eine Diskussion schön, ob er im UE nicht vielleicht deplatziert ist. Ich meine schon.

Also egal ob "Wie geil..." oder "Schiri ist...", ich fand immer, dass genau diese Spam- und Rumalberthreads den Unterschied unseres Forums zu dem anderer Vereine ausmachen.

Was ist so schlimm daran ein bischen rum zu bloedeln, tut doch keinem weh?

Was das SAW Gebabbel angeht bin ich allerdings der Meinung das es durchaus zulaessig sein darf einzelne Themen raus zu greifen und in eigene Threads zu packen. Und natuerlich macht es wenig Sinn die jahrelange Entwicklung eine Spielers im "Herzlich willkommen..." zu dokumentieren.

Von daher erstmal Daumen hoch fuer den neuen Ansatz.
#
Ich seh' da keine grosse Verbeserung, die wichtigen Spieltagsthemen sind doch ohnehin oben wegen der regelmaessig vielen Beitraege.

Wegen mir kann das ganze im UE bleiben.
#
Stoppdenbus schrieb:
Meier feiern? Die Feier hat doch längst stattgefunden. Sie war halt leider über 1½ Stunden so unauffällig, dass es kaum einer bemerkt hat.

Extra zum dissen den Thread hochgeholt?

Hier gibt's doch echt genug Eckchen wo man auf Meier rumhacken kann, warum schreibst Du nicht da ein bischen?
#
Bibo0815 schrieb:
Für die, die es interessiert. Habe eine Antwort von der Verkehrspolizei erhalten:

"Guten Tag!

Grundsätzlich erfolgt die Abfahrt von dem Waldparkplatz über die Bussardschneise (direkt durch den Wald auf die A3).
An der Einfahrt zur Bussardschneise befindet sich eine Schranke,welche mit einem Vorhängeschloß gesichert wird.
Am Sonntag konnten weder die Mitarbeiter der FRAPORT, noch der Bautrupp das Schloß öffnen.
Aus diesem Grund wurde der Waldparkplatz über die Otto-Fleck-Schneise Richtung Neu-Isenburg und gleichzeitig über den Nordkreisel geleert.

Die Mitarbeiter der ULZ gaben an, das Problem beim nächsten Spiel behoben zu haben.

Gruß"

Bautrupp? Knollepetz?

Na ja...
#
Bigbamboo schrieb:
Der Busbremser. Und alle so: Yeah!  

#
bernie schrieb:
Da es hier um Forumskultur geht, habe ich den Thread nach Rücksprache mit dem TE hierher verschoben.

Es geht wirklich um was?  

Ich dachte eher an's Gebabbel...
#
Cino schrieb:
Wedge schrieb:
Wedge schrieb:
Misanthrop schrieb:
Wedge schrieb:

Offenbar schon und Manschettenknöpfe gibt's auch keine...

Mit ein wenig handwerklichem Geschick kannst Du dafür die Ventilkappen verwenden.  

Es gibt Leute, die Manschettenknöpfe gravieren, als braver Eintracht Fan habe ich mich deshalb am 27.07., also vor gut zwei Wochen, mit u.g. Mail an die Eintracht gewandt.

Resultat bis jetzt: Null.

Wahrscheinlich bekomme ich die Genehmigung am 03.09. ...  

Wedge an die Eintracht schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,

anlässlich meiner Hochzeit am 02.09. suche ich nach Eintracht Manschettenknöpfen, ein Produkt, daß offenbar nicht zum offiziellen Produktportfolio gehört.

Ich habe nun mehrere Shops im Web gefunden, die in der Lage währen mir das Eintracht Wappen auf Manschettenknöpfe zu gravieren.

Da ich Ihre Markenrechte nicht verletzen möchte bitte Ich Sie, mir die Genehmigung zu erteilen ein Paar Manschettnknöpfe ausschliesslich zur persönlichen Nutzung gravieren zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß und bestem Dank Vorab

Wedge

So, Morgen wird geheiratet und ich habe noch nicht mal eine Antwort auf meine Mail von Ende Juli.

Keine Absage, keine Genehmigung, gar nix, Null, Nada.

Wenn ich das nächste mal eine Frage an die Eintracht hab schreib' ich's auf Altpapier und werf's in die Tonne, kommt wohl das selbe raus.

das tut mir wahnsinnig leid für dich. ich werde nächstes jahr in der gleichen situation sein und ganz ehrlich - ich hätte drauf gepfiffen und mir die teile einfach machen lassen.

Knöppsche mache geht auch ohne Mail, aber irgendeine Antwort wär' halt schon nett gewesen...
#
Schobberobber72 schrieb:
Köhlerderantifussballerkannechtgarnixausserdummrumstehesichimkreisdrehenseinenhinternraustreckennundabundanmalnenballreinstochern

Fail, das ist sein zweiter Vorname, der Nachname lautet kurz und´knackig: "RausmitdemDepp".

Den kann man übrigens mit etwas Übung auch schön pfeifen.
#
Wedge schrieb:
Misanthrop schrieb:
Wedge schrieb:

Offenbar schon und Manschettenknöpfe gibt's auch keine...

Mit ein wenig handwerklichem Geschick kannst Du dafür die Ventilkappen verwenden.  

Es gibt Leute, die Manschettenknöpfe gravieren, als braver Eintracht Fan habe ich mich deshalb am 27.07., also vor gut zwei Wochen, mit u.g. Mail an die Eintracht gewandt.

Resultat bis jetzt: Null.

Wahrscheinlich bekomme ich die Genehmigung am 03.09. ...  

Wedge an die Eintracht schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,

anlässlich meiner Hochzeit am 02.09. suche ich nach Eintracht Manschettenknöpfen, ein Produkt, daß offenbar nicht zum offiziellen Produktportfolio gehört.

Ich habe nun mehrere Shops im Web gefunden, die in der Lage währen mir das Eintracht Wappen auf Manschettenknöpfe zu gravieren.

Da ich Ihre Markenrechte nicht verletzen möchte bitte Ich Sie, mir die Genehmigung zu erteilen ein Paar Manschettnknöpfe ausschliesslich zur persönlichen Nutzung gravieren zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß und bestem Dank Vorab

Wedge

So, Morgen wird geheiratet und ich habe noch nicht mal eine Antwort auf meine Mail von Ende Juli.

Keine Absage, keine Genehmigung, gar nix, Null, Nada.

Wenn ich das nächste mal eine Frage an die Eintracht hab schreib' ich's auf Altpapier und werf's in die Tonne, kommt wohl das selbe raus.
#
Ghettoadler schrieb:
Köhler und Meier sind zweifelslos gute Fußballer !
Meier hat ein gutes Zweitliganiveau aber für Köhler ( 10 Minuten top, 80 Minuten flop !) reicht es insgesammt gesehen eigentlich nur noch für Liga 3 !
Sorry, aber wer 99 von 100 Zweikämpfen verliert und nur 1 von 100 Pässen zum eigenen Spieler schießen kann, hat in der Zweiten Liga nichts zu suchen !

Ein hervorragendes Beispiel für selektive Wahrnehmung.

Kann es sein, daß Deine Froschpillen abgelaufen sind?
#
hbh64 schrieb:
Bin mal gespannt, wann Veh hinschmeißt und sagt; mit dem Kader kann er nicht aufsteigen!

Ääääh, Idrissou hat Veh selbst auf die Liste gesetzt, guckst Du hier: "Er ist robust und zweikampfstark. Das ist das, was wir auch brauchen", teilte Trainer Armin Veh mit, der nun mehr Alternativen für seine Startelf sieht. "Man kann auch mit zwei Spitzen spielen."
#
jazon123 schrieb:
tina turner ??

Die Chicks stehen auf Typen in Weiberklamotten, keine Ahnung warum, aber meist lohnt es sich.