Wedge
15291
FredSchaub schrieb:Wedge schrieb:
Mmmh, Ich hab grade mal Ernst Kuzzora gegoogelt, sagte mir nichts. Na ja, jedenfalls muss das noch ein Kampfschwein der alten Schule gewesen sein. Hut ab!
Auszug aus Wikipedia:
Kuzorra spielte in den 1920er bis 1940er Jahren für den FC Schalke 04...1950 beendete er mit 45 Jahren seine aktive Laufbahn als Spieler.
der Schalker Kreisel halt der Serienmeister der 30er und 40er Jahre war
Na ja, der Schalker Kreisel war sogar mir als 72er Jahrgang am Rande ein Begriff, aber Kuzzera selbst...?
BTW: Auf'm Yoda Heftchen geschlafen?
FredSchaub schrieb:
neue Gerüchte
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2010/10/19/soldo-nachfolger/was-laeuft-in-koeln-mit-doll.html
Der Meier is schon geil, wem als Synonym für "Feuerwehrmann" als erstes Doll einfällt, der sollte vielleicht lieber die lokale Mannschaft für rhytmische Sportgymnastik managen anstatt eines BuLi Vereines.
Für mich ist Meier übrigens der grösste Transferfehler der Kölner, so wie der damals Dortmund abgewirtschaftet hat hätte Ich nie geglaubt, dass der überhaupt nochmal 'ne Rolle im Profifußball spielt.
Mmmh, Ich hab grade mal Ernst Kuzzora gegoogelt, sagte mir nichts. Na ja, jedenfalls muss das noch ein Kampfschwein der alten Schule gewesen sein. Hut ab!
Auszug aus Wikipedia:
Kuzorra spielte in den 1920er bis 1940er Jahren für den FC Schalke 04...1950 beendete er mit 45 Jahren seine aktive Laufbahn als Spieler.
Auszug aus Wikipedia:
team-adler schrieb:Wedge schrieb:Pelikan14 schrieb:
Dem Verein geschadet hat die Presse!!
99,9 % der Leute, die mich auf diesen sogenannten Aufruf der Gewalt angesprochen haben, haben das nur aus einem Grund getan!!!
Sie haben es in den Medien gehört/gelesen!!!
Wäre das nicht gewesen, hätten zumindest die Leute in meinem Umfeld überhaupt nichts davon mitbekommen, weil sie a) z.T. nicht wirklich fußballinteressiert sind b) nicht im Eintracht-Forum unterwegs sind und c) schon gar nicht auf irgendeiner UF Homepage!!!
Diesen Staub die Presse aufgewirbelt... und jetzt wo sich der Staub gelegt hat?! Hörste nix mehr!!! Es kotzt mich an... Es kotzt mich jedenfalls viel mehr an, als ein (vielleicht) geschmackloses Video!!
Sorry, aber jetzt wird's doch albern.
Wenn man nicht will, dass etwas öffentlich wird sollte man es nicht ins Netz stellen oder?
Darum geht es nicht, aber was man aus dem Video in den Medien gemacht hat, nämlich einen "Gewaltaufruf", das ist das Video nie gewesen. Egal wie geschmacklos man es finden mag.
Ich find's halt nicht überraschend, dass "die Presse", wer immer das auch sein mag, diese Pöbeleien auf Schulhofniveau hernimmt um damit Nachrichten zu produzieren.
Und wenn man sowas ins Netz stellt darf man sich hinterher nicht wundern, wenn es denn auch gelesen und weiter verarbeitet wird.
Pelikan14 schrieb:
Dem Verein geschadet hat die Presse!!
99,9 % der Leute, die mich auf diesen sogenannten Aufruf der Gewalt angesprochen haben, haben das nur aus einem Grund getan!!!
Sie haben es in den Medien gehört/gelesen!!!
Wäre das nicht gewesen, hätten zumindest die Leute in meinem Umfeld überhaupt nichts davon mitbekommen, weil sie a) z.T. nicht wirklich fußballinteressiert sind b) nicht im Eintracht-Forum unterwegs sind und c) schon gar nicht auf irgendeiner UF Homepage!!!
Diesen Staub die Presse aufgewirbelt... und jetzt wo sich der Staub gelegt hat?! Hörste nix mehr!!! Es kotzt mich an... Es kotzt mich jedenfalls viel mehr an, als ein (vielleicht) geschmackloses Video!!
Sorry, aber jetzt wird's doch albern.
Wenn man nicht will, dass etwas öffentlich wird sollte man es nicht ins Netz stellen oder?
arti schrieb:dawiede schrieb:
Heute dagegen schiesst man mit versetzten Wasser auf die Buerger. Das sind im Prinzip Panzer. Warum das eine Demokratie gegen ihre Buerger braucht, ist die Frage, die ich mir dabei stelle (und sie is rethorisch...ihr muesst es mir net erklaeren)
nun ja, wir sind uns ja alle einig, dass der polizeieinsatz in stuttgart unverhältnismäßig war. und ich glaube auch nicht, dass die dinger gegen öko-aktivisten oder castor gegner angeschafft werden, da diese nicht unbedingt die gewaltbereits spitze von demonstranten sind.
die dinger sind eher etwas "für" die 1. mai krawallen in berlin und hamburg.
Das glaub' Ich leider schon.
Erst verhökern Sie dieses Land and die Atomlobby, subventionieren das ganze mit Milliarden von Steuergeldern und jetzt wird eben aufgerüstet, damit man schön die Castor-Schienen freiblasen kann mit dem neuen Wasserwerferchen.
Gibt's da eigentlich auch Ansätze die Kosten an die Atomindustrie weiter zu belasten, wie bei den Polizeieinsätzen bei Fußballspielen? Nein? Komisch...
Zeitgleich erhöht man das Strafmass für "Widerstand", da kann man dann gleich noch die S21 Gegner, die Ökospinner vom Castortransport und andere Unruhestifter wegsperren und erhöht die Hemmschwelle für freie Meinungsäusserung und Ausübung des Demonstrationsrechtes.
Passt für mich alles ins Bild, nach oben umverteilen und nach unten treten.
concordia-eagle schrieb:Pfalzadler schrieb:Wedge schrieb:
Oka
Jung Franz Russ Tzavellas
Schwegler Chris
Ochs Meier Altintop/Köhler
Gekas
Ergebnis: 3:1 Heimsieg
Genau diese Aufstellung isses.
Nö, isses nicht, da Schwegler links und Chris rechts spielt.
Okay, dann korrigiere Ich auf ein knappes 1:0 für uns.
FR
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/das-hoch-ueber-frankfurt-haelt-an/-/1473446/4752146/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Das Hoch über Frankfurt hält an
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/das-hoch-ueber-frankfurt-haelt-an/-/1473446/4752146/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Das Hoch über Frankfurt hält an
Oma geht zum Arzt und wird untersucht.
Arzt: Sie sind kerngesund, das blühende Leben und das mit 85. Wie schaffen Sie das nur?
Oma: Sex Herr Doktor, sooft es geht.
Arzt: Ach und wie oft denn genau in Ihrem Alter
Oma: Ja so mindestens 5 mal
Arzt: Im Jahr? Respekt!
Oma: Nee Herr Doktor, 5 mal am Tag mindestens.
Arzt: 5 mal am Tag? Du meine Güte, Sie sind ja eine Nymphomanin.
Oma: Schreiben Sir mir das doch bitte mal auf. Im Altersheim sagen Sie einfach nur "Alte Drecksau" zu mir.
Arzt: Sie sind kerngesund, das blühende Leben und das mit 85. Wie schaffen Sie das nur?
Oma: Sex Herr Doktor, sooft es geht.
Arzt: Ach und wie oft denn genau in Ihrem Alter
Oma: Ja so mindestens 5 mal
Arzt: Im Jahr? Respekt!
Oma: Nee Herr Doktor, 5 mal am Tag mindestens.
Arzt: 5 mal am Tag? Du meine Güte, Sie sind ja eine Nymphomanin.
Oma: Schreiben Sir mir das doch bitte mal auf. Im Altersheim sagen Sie einfach nur "Alte Drecksau" zu mir.
ChristianW. schrieb:
Quelle: http://www.reviersport.de/132921---schalke-s04-fan-initiative-dorht-aus.html...Im Jahr 1993 wurde die Schalker Fan-Initiative ins Leben gerufen, nun steht sie womöglich vor dem Aus - weil das "Schalke Unser" zu kritisch sei...
...„Herr Dittrich hat uns in inhaltlichen und wirtschaftlichen Fragen mündlich seine Unterstützung zugesagt. Er sehe aber die Fan-Ini nicht innerhalb der normalen Fanszene, sondern wolle, dass wir uns ausschließlich auf die Themen Rassismus und Diskriminierung im Fußball beschränken und nicht zu sportlichen Dingen Stellung beziehen sollten“, erzählt Franke....
Weiter so, immer mehr Baustellen aufmachen.
Wobei, wenn jetzt der Erfolg einsetzen sollte, wird es eh niemanden mehr interessieren... dann gibt es eher das "Magath unser".
Wozu auch noch Fans?
Zahlende Kunden sind viel bequemer und die Asche kommt doch ohnehin über die TV Gelder rein.
Mich gruselt's immer wieder, wenn Ich dran denke, dass nach der WOB Meisterschaft auch hier viele das Model Magath als heilsbringend verkauft haben.
Die Fotoerläuterung zu "Kleine Gruppe - Keine Gruppe" von Schalke Unser finde Ich übrigens gelungen, zumal einer unserer ehemaligen eine tragende Rolle zu spielen scheint...
propain schrieb:zappzerrapp schrieb:
Ich kenne viele Studenten, die müssen mit weniger als 364 Euro im Monat auskommen und sich zusätzlich von diesem Betrag noch ein Zimmer im Wohnheim plus Lehrmittel finanzieren. Die bekommen es überraschenderweise auch hin, ob die Geld haben sich ein Bier in der Kneipe zu bestellen und somit "am gesellschaftlichen Leben teilzuhaben" fragt auch keiner.
Was jedoch nichts daran ändert, dass die 5€ mehr im Monat dem Einzelnen so gut wie nichts bringen, jedoch in der Summe den Staat wieder Milliarden kosten werden. Ähnlich der Bafög-Erhöhung.
Die Mär vom Studenten mit wenig Geld. Meistens werden die noch von ihren Eltern unterstützt und sei es "nur" durch Lebensmittel. Auch können die sehr billig in den Unis essen, das kann der HartzIV-Empfänger nicht.
Der Student hat auch eine berufliche Perspektive, die gibt's bei Hartz IV in der Regel nicht mehr.
Exil-Adler-NRW schrieb:Wedge schrieb:
Nun,
Ich würde da eher noch einen 6er leihen bzw. verpflichten.
Wie haben mit Meier einen spielstarken, technisch versierten 10er, der sowohl Akzente nach vorne setzen, als auch konzentriert nach hinten arbeiten kann.
Leider spielt er momentan die zweite 6 und macht das als allrounder auch nicht schlecht, mir wär's trotzdem lieber, wenn er wieder ins zentrale OM rückt, da ist er einfach noch wertvoller.
Also bevor wir noch nen 6er leihen, sollte man Skibbe mal fragen, warum er wollte das Clark bleibt
Da hammers dann ja: Clark auf die 6, Meier auf die 10.
Kann dann zu hier oder?
Kilm77 schrieb:yeboah1981 schrieb:
Aber tani, da liegt doch der Has im Pfeffer. Diese Leute sind dazu verpflichtet, die Karte zu bezahlen. Und wenn sie sich trotz Erklärung der Sachlage weigern, sollte eben auch mal dieser Weg gegangen werden: Drohung mit einer Anzeige, Ausschluss aus dem Eintrachtforum - Eintracht-Ticketing, Anzeige. Wer es nicht kapieren will, muss dann auch mal die Konsequenzen tragen.
ich würde mit so einigem drohen, aber mit einer anzeige??
was willste anzeigen wenn ich fragen darf?
Unter Kaufleuten würde Ich da in Richtung Schadenersatz wegen Nichterfüllung gehen. Da fällt glaube Ich sogar wegen des termingebundenen Charakters der Ware Eintrittskarte das Mahnverfahren weg.
Ich hab' aber ehrlich gesagt keinen Plan, ob man das zwischen Nichtkaufleuten so handhaben kann, aber vielleicht ergänzt ja nochmal ein Forumsjurist.
Sicher bin Ich allerdings, dass bei gegenseitiger Zusage ein Vertrag geschlossen wird und das Schuldverhältnis begründet.
An Spieltagen, an denen Ich nicht ins Stadion komme treffe Ich mich mit den Jungs (1 x Gladbach, 1 x HSV, 1 x OFC, 2 x SGE) Samstags gegen 14:30, je nach dem wie die Spiele liegen gucken wir uns soviel wie möglich komplett live an, ansonsten die Konferenzen.
Sonntags gegen 10:30 dann gemeinsamer Frühschoppen mit Skatrunde, wobei der Frühschoppen durchaus mal bis zum Ende des letzten Sonntagsspiels gehen kann.
Die gesunde Mischung aus den verschiedenen Ligen und Vereinen garantiert jedenfalls hochprofessionelle Spieltagsanalysen, vor allem wenn der Frühschoppen schon 'ne Weile läuft...