>

Wedge

15292

#
Ja! Endlich!

Seit Jahren verfolge Ich diesen Thread und NIE, aber wirklich nie hatte Ich eine schmuddelige Spam PN.

Ich war schon ziemlich frustriert, bis hin zum Selbstzweifel.

Warum sollten sich ausgerechnet für mich all diese notgailen Damen, die hier offenbar jeden Hanswurst anbaggern nicht interessieren.

Sowas kann einen Mann in die psychosomatische erektile Dysfunktion treiben!

Na ja, jedenfalls vielen Dank an blessing2010, Du hast mich wieder aufgerichtet, in wahrsten Sinne des Wortes.

Gruss

Wedge

blessing2010 schrieb:
Nachricht von blessing2010 Online (26.10.2010 14:32)

Guten Tag liebe,
Wie geht es dir heute? Ich hoffe fine.My Name ist donm Blessing, ich sah Ihr profil heute und ich wurde Interessent in dir, ich werde auch gern wissen Sie mehr, und wenn Sie nichts dagegen haben werde ich Sie gerne Senden Sie eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse, so kann ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wem ich am.Here ist meine Email-Adresse (blessing210@ymail.com) Ich glaube, wir canmove von hier! Ich bin warten auf Ihre Mail an meine E-Mail Adresse oben .......( Denken Sie an die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, auch unserer Zeit verschieden, aber die Liebe eine Menge Dinge in lifebecause Ich habe etwas sehr Wichtiges zu sagen, bitte kontaktieren Sie mich mit dieser E-Mail-Adresse .... ..............(blessing210@ymail.com)

Good day dear,
How are you doing today?I hope fine.My name is Blessing donm,i saw your profil today and i became intrested in you,i will also like to know you the more,and if you don't mind i will like you to send an email to my email address so i can give you my picture for you to know whom i am.Here is my email address(blessing210@ymail.com) i believe we canmove from here!I am waiting for your mail to my email address above.......(Remeber the distance or colour does not matter even our age diffrent but love matters alot in lifebecause i have something very important to tell you, please contact me with this e-mail address ..................(blessing210@ymail.com) Nachrichten Verlauf

Antworten an blessing2010:
#
Gestern Abend war hier ein Interview mit Pinera im Chilenischen Fernsehen (Spanisch mit Englischen Untertiteln).

Sinngemäss sagte er da, dass das ganze keineswegs irgendeine rechte Gesinnung seinerseits widerpiegeln würde und das die Deutschen eben manchmal etwas überempfindlich auf ihre Vergangenheit reagieren würde. Anscheinend hat er sich einfach nichts dabei gedacht.

Bewerten kann Ich das Interview nicht, da mein Spanisch gerade mal ausreicht um ein Bier zu bestellen...

Gruss

wedge

#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
So einen Beruf müsste man haben! ...

Glaub' mir: Es ist nicht halb so nett, wie sich's von aussen anhört...

Ansonsten ist das ganze leider für mich geplatzt, Ich muss zum Lieferantenbesuch.

Na ja, Gruss und Danke nochmal an alle

Wedge
#
Das einige, was mich an der aktuellen Bericherstattung verwirrt ist das Wort "Geißbockheim".

Muss das nicht "Ziegenstall" heissen?
#
Dennis1985 schrieb:
lieber_gott schrieb:
Mindestens sieben Spieler zogen nach einem gemeinsamen Mannschafts-Essen in einem asiatischen Restaurant noch in den Szene-Club „Bristol Bar“ am Frankfurter Hauptbahnhof. Mit dabei: Nationaltorwart Manuel Neuer, Stürmer Klaas-Jan Huntelaar, Jermaine Jones, Lukas Schmitz, Hans Sarpei, Christoph Moritz und Kyriakos Papadopoulos.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/10/25/nach-nullnummer/stars-feiern-bis-4-uhr-morgens.html

Trainer Felix Magath von Schalke 04 zeigt sich wenig amüsiert von einem Discobesuch seiner Spieler. "Ich erwarte eine gute Vorstellung und einen deutlichen Erfolg. Sonst wird es Konsequenzen geben", sagte Magath vor dem Pokalspiel beim Zweitligisten FSV Frankfurt am Dienstag (20.30, Liveticker SPIEGEL ONLINE). Einige der Schalker Spieler waren am Samstagabend nach ihrer schwachen Leistung im Ligaspiel bei Eintracht Frankfurt (0:0) bis in die frühen Morgenstunden in Frankfurt feiern gewesen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,725211,00.html#ref=rss

Das hört sich plötzlich etwas anders an...

Wenn Ich da Trainer wäre und meine Jungs nach so einem Auftritt die Kuh fliegen lassen gäb's tagelange Waldläufe mit 'nem an die Testikel geknoteten Medizinball, da würd' Ich nicht erst auf's nächste Spiel warten.

Na ja, wird halt weich auf die alten Tage der Felix...
#
Also wenn hier Funkel, Mantzios und Thurk als Flops genannt werden sag' Ich mal: Caio

EFC Ölinsfeuer
#
beagel schrieb:
Wedge schrieb:
nikon schrieb:
Was um  Gotteswillen bedeutet die Abkürzung NADW?????

Klick mich...

Ansonsten kann jetzt zu hier oder?

Und was bedeutet das?:  WEFSDTELSFAZADGW

Wir
Eintrachtfanatiker
Sind
Die
Tollsten,
Ehrlichsten,
Loyalsten und
Selbstgerechtesten
Fanatiker
Aller
Zeiten
Auf
Der
Ganzen
Welt.

Stimmt.

Und jetzt...?
#
retrufknarf schrieb:
Wedge schrieb:
retrufknarf schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Zurr Schalke: S04 hat gestern gut und entschlossen gespielt, die Tore 2 und 3 waren sensationell. Man hat aber wieder gesehen, dass sie in Standarts und bei langen Bälnne immer noch anfällig sind. Deshalb hoffe ich Tzavalez, der mit seinen Freistößen die Schalker in bedrängnis bringt. Aufjedenfall wird es schwer sein, kein Gegentor gegen Schalke zu bekommen, alleine weil man Huntelaar hat.

Zur Vetragsverlängerung von SKibbe: Ich bin nicht so begeistert davon, dass man nicht morgen darrüber sprechen will. Meiner Meineng nach muss dies so scnell wie möglich geschehen, denn sein Vertrag läuft im jahr 2011 aus und nicht im Jahr 2012.

Insgesamt kann man sagen: Als Frankfurter kann man endlich richtig stolz sein, auf einen Vorstand und eine Mannschaft, die wirklich alles für die Eintracht tun wollen und um sich stetig weiterentwickeln, finnanziell wie sportlich.

Also genießen wir es einfach ein wenig und sind bitte nicht so skptisch        ,-)      

Tzavellas!  

Gesundheit...

Entschuldige meine Korrektur des Namens unseres Linksverteidigers. Und Gesundheit sagt man nur bei dem hier http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CCIQFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FMustapha_Hadji&rct=j&q=Hadgi&ei=hSjATPn5Go3vsgbLzpDUCA&usg=AFQjCNFqu1dTJ8R8459aXl79iYIg9esXkQ&cad=rja

#
Also hier in Skellefteå (Schweden) hat's grade -7, Eis is auch schon auf der Strasse, für Schnee leider noch zu trocken.

#
retrufknarf schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Zurr Schalke: S04 hat gestern gut und entschlossen gespielt, die Tore 2 und 3 waren sensationell. Man hat aber wieder gesehen, dass sie in Standarts und bei langen Bälnne immer noch anfällig sind. Deshalb hoffe ich Tzavalez, der mit seinen Freistößen die Schalker in bedrängnis bringt. Aufjedenfall wird es schwer sein, kein Gegentor gegen Schalke zu bekommen, alleine weil man Huntelaar hat.

Zur Vetragsverlängerung von SKibbe: Ich bin nicht so begeistert davon, dass man nicht morgen darrüber sprechen will. Meiner Meineng nach muss dies so scnell wie möglich geschehen, denn sein Vertrag läuft im jahr 2011 aus und nicht im Jahr 2012.

Insgesamt kann man sagen: Als Frankfurter kann man endlich richtig stolz sein, auf einen Vorstand und eine Mannschaft, die wirklich alles für die Eintracht tun wollen und um sich stetig weiterentwickeln, finnanziell wie sportlich.

Also genießen wir es einfach ein wenig und sind bitte nicht so skptisch        ,-)      

Tzavellas!  

Gesundheit...
#
HeinzGründel schrieb:
 Gott?
Ein Mod oder gar eine Modde?

Die Filzlaus beim Babben an der Eigernordwand?  

NadW im Cannossaflug?

Es muß doch eine schlüssige und forumskompatible Erklärung geben.

http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/20/schweiz-google-street-view/foto-film-gott-gefilmt-mystery-diskussion.html

Ich bitte höflichst um Lösungen.

Am besten fragst Du ihn/sie selbst, zum chatten mit Gott geht's hier lang...
#
RedZone schrieb:
Crung schrieb:

Er meint wohl unser Spiel gegen den HSV    

Ups...... Jepp, Taxi ist dann eindeutig zu weit und zu teuer bis FFM  

Danke erstmal an alle, Ich schreibe mal den Kollegen helmuet an und MolokoPlus hat auf die Möglichkeit hingewiesen , dass Spiele eventuell in Bibliotheken übers I-Net schauen kann.

Ich hoffe das ganze klappt überhaupt, das Spiel startet ja gegen 14.00 Chilenischer Zeit, da bin Ich eigentlich noch im Büro...

Gruss und Danke

Wedge
#
nikon schrieb:
Was um  Gotteswillen bedeutet die Abkürzung NADW?????

Klick mich...

Ansonsten kann jetzt zu hier oder?
#
Snuffle82 schrieb:
Ach, der Schorsch ist toll!    

"Sein treuester Begleiter? Malteser-Hund Tarzan: „Ich habe ihn von meiner Ex-Freundin bekommen. Sie ist weg, er zum Glück noch da...“"

Tja, Hundefreunde wissen schon lange:

Der Hund blieb ihm im Sturme treu,
das Weib nicht mal im Winde.

#
Oirobaboggal schrieb:
mickmuck schrieb:
der elfmeter war klasse gehalten, keine frage. allerdings glaube ich, daran hat die kurve einen großen anteil. bei dem gepfeife, konnte sich lakic unmöglich konzentrieren.

andersrum wird ein schuh draus:

bei dem gepfeife konnte sich nikolov unmöglich konzentrieren. dann war's wohl eher glück ...    

Jedenfalls ist Fakt, dass es Oka nicht alleine kann, darauf kommt's doch an.
#
GPAdler schrieb:
gebe dir Recht. Und genau diejenigen, die hier ihre sinnfreien Kommentare abgeben, sind dann die ersten die HURRA
schreien, wenn ein Privatier seine übrigen Millionen der Eintracht bereitstellen wollte.

Nein, bestimmt nicht.
#
Gude,

wollt' nur mal kurz zwischenberichten:

Ne Haddekuche-Quelle hab' Ich jetzt und zwar die von propain genannten Brezelstände Hauptwache/neue Kräme.

Weidenweber könnt Ihr leider streichen, sowohl in der Filliale Hauptwache als auch oben an der Konsti gab's keinen Haddekuche.

Erschreckend war, dass das anwesende Personal nicht mal wusste wovon Ich rede.

Das Hessenmenue muss Ich leider noch ein bischen verschieben, bin momentan beruflich ziemlich eingespannt, aber wenn's soweit ist reich' Ich die Rezepte nach.

Gruss und nochmal Danke

Wedge

propain schrieb:
Gegenüber der Paulskirche, der Bäcker hatte früher immer Haddekuche. Leider weiss ich net wie der heisst und ob das heute immer noch so ist.

Und der hier http://www.weidenweber.de/index.html

propain schrieb:
Da fällt mir noch was ein, an der Hauptwache und am Anfang der Neuen Kräme sind so Bretzelstände, die haben auch des öfteren Haddekuche.
#
Gude,

Ich bin nächste Woche beruflich in Santiago und suche eine Möglichkeit das Pokalspiel zu sehen.

Am liebsten natürlch live oder wenigstens in 'ner Zusammenfassung vielleicht in einer Sportsbar oder so.

Falls sich jemamnd da unten auskennt wär's nett, wenn Ich einen Tip bekommen könnte...

Ich hab' die Frage auch schon mal im Kneipen-Sammelthread gestellt, fürchte aber dass sie da untergeht.

Gruss und Danke Vorab

Wedge
#
supernatural schrieb:
tani1977 schrieb:
Ralf31NRW schrieb:
Ich kenne einen Grund Caio zu bringen,
weil Altintop einfach schlecht spielt,
ausser viel laufen habe ich noch nie viel von ihm gesehen und selbst das hat er gegen Lautern nicht gemacht!

Kann mir aber auch Meier, Fenin oder Amanatidis für Altintop vorstellen

also,eher würde ich meier bringen,als caio! grad,weil der sich wohl im training auch richtig reinhängt

ich sehe es anders. altintop ist echt schwach, caio sollte spielen. meier ist nicht schlecht, aber alleine die technischen fähigkeiten sagen schon alles aus    

Eben, deswegen spielt Meier ja: Wegen seiner technischen Fähigkeiten...  
#
reggaetyp schrieb:
Köln, Schalke, Gladbach, Stuttgart - klammheimliche bis offen zur Schau getragene Freude würde ich empfinden, klar.
Aber sollte es Hoppenheim, Kusen oder VW erwischen, würde ich eine Lokalrunde schmeißen. Versprochen.

Ich seh die schöne SGE tausend mal lieber gegen erstgenannte Clubs spielen, als gegen die drei Wunschabsteiger.
Allerdings, bei den Kremlwanzen würde ich auch schwach werden in Sachen Lokalrunde.  

Das ist ja das blöde an der "schönen neuen Fußballwelt".

Ich bin schon länger soweit, dass Ich lieber gegen Lautern, Köln und den OFC in der 1. Liga antreten würde als gegen Hoffenheim oder RB Leipzig.

Okay, das heist jetzt nicht, dass Ich Köln den Abstieg nicht gönnen würde...