>
Avatar profile square

wedro27

8018

#
Es war sinngemäß herauszuhören, dass Trapp - trotz der Aussagen von Krösche und Glasner selbst - nicht glaubt, dass er nächste Saison noch bei uns ist.
#
Matzel schrieb:

Es war sinngemäß herauszuhören, dass Trapp - trotz der Aussagen von Krösche und Glasner selbst - nicht glaubt, dass er nächste Saison noch bei uns ist.


Das lässt sich aus den Äußerungen von Trapp in keinster Weise "herauslesen oder deuten"
ich hab mal gegoogelt und dabei folgendes gefunden:

„Jeder muss wissen, was er vorhat“
"Die einen kommen und die anderen gehen. So ist es in diesem Geschäft, damit müssen wir uns abfinden"
Kevin Trapp spricht über Glasner-Zukunft: „Wir sind nicht verantwortlich dafür, was der Coach macht“

Aus diesen Worten von KT kann man mE überhaupt keine Meinung von ihm entnehmen
#
skyeagle schrieb:

Nach dem 0:2 schrieb ich ja, aus die Maus. Entschuldige liebe Eintracht. Ich gelobe Besserung.


Und ich habe noch über ein 6:0 der Leverkusener gefrotzelt. Wir müssen wohl beide den Gang nach Cabanossi antreten!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wir müssen wohl..den Gang nach Cabanossi antreten!



Die Cabanossi sollte man besser zu einem Glas Äppler verzehren..
#
Jetzt ist das Gehalt von Neymar ans Licht gekommen.
https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/ligue-1/2021/09/psg-neymar-soll-fast-halbe-milliarde-euro-kosten

Bei knapp 45 bzw. jetzt 50 Millionen Euro (brutto) liegt sein Gehalt. Jetzt kommt noch Messi, Donnaruma und diverse andere Hochkaräter. Wie soll das gehen ohne FFP zu umgehen?
#

U.K. schrieb:

Wie soll das gehen ohne FFP zu umgehen?


ganz einfach: "wo kein Kläger - da kein Richter" oder "wer gut schm(i)ert - der gut fährt"
alles eine Frage der Penunze...
#
Na, hoffentlich sind dann wenigstens die 10 Mio auf dem Konto des FSV Hattenstedt einegangen  
#
Wobei noch nicht final geklärt ist, ob das k jetzt bei Frankfurt, Markus oder Krösche verloren ging. Bild bleibt dran.
#
Adlerdenis schrieb:

.. Bild bleibt dran.


Haben sie das Dir -natürlich "ganz im Vertrauen"- gesagt ?

Ich werf mich ja fort - ist sehr lustig hier...
#
hab jetzt nicht alle Seiten gelesen, sorry.

War/ist das Kontaktlose zahlen via EC Karte möglich?
#
Lt tel Auskunft vom Ticketing ist Zahlung über EC - Karte  bei der Eintracht (vorerst ?) NICHT möglich.
Auch bestellte Karten können nicht mehr auf Rechnung bezahlt werden. Da kommt man ins Grübeln...
#
Ich bin froh wenn das Transferfenster endlich schließt. Das Theater nervt nur noch. Am besten  er bleibt und bringt seine Leistung.
#
wegjubler schrieb:

Ich bin froh wenn das Transferfenster endlich schließt. Das Theater nervt nur noch...


dem kann man sich einfach nur anschließen. Ist mittlerweile nur Zirkus, der nur noch schwer zu ertragen ist.
#
Trapp-Durm-Hinteregger-Ndicka-Lenz-Lindström-Sow-Kamada-Hrustic-Hauge-Borre

Klarer 4:0 Sieg
#
OXO86 schrieb:

Klarer 4:0 Sieg



da muss aber in der 2.Hz noch kräftig "nachgelegt" werden
#
                   Trapp

Durm     Hinti      Ndicka      Lenz

                   Sow
                        Hrustic
             
                    Younes

Hauge                                 Kostic    
                      Borre            
#


FrankenAdler schrieb:

Younes

Hauge                                 Kostic    
                      Borre            

Younes ?
Ist der nicht schon bei seinem neuen Verein ?
#
Ich habe es zunächst über das Internet probiert und bekam die gleiche Meldung.
Dann habe ich es mit der mainauila-App versucht und das ging absolut reibungslos mit dem Aussuchen der Tickets. Bezahlt habe ich per Paypal und hatte die Tickets sofort im Wallet. Das hat keine 3 Minuten gedauert.
Daher würde ich empfehlen, die App zu nutzen.
#
Ich komme über den PC bis zur Seite  "Platzauswahl" dort zoome ich und sehe grau angezeigte Plätze - sonst: nix
auch wennn ich diese Plätze blockweise absuche: nix

Hab ich da einen "Bedienungsfehler" gemacht  ?
#
BVB Bauern , jetzt sieht man wie schwach der BVB wirklich ist
#
nitzer5 schrieb:

...jetzt sieht man wie schwach der BVB wirklich ist


dann ziehe mal den Vergleich zum 1. Spieltag (Do - SGE)...war da die SGE sehr schwach oder DO sehr stark..   ?
#
Adler-Woerth schrieb:

Nächstes Rätsel.
"Was bedeutet das VR"?

Steht bei mir auf dem Reifen drauf. Auf den anderen HR, HL und VL.

Volksbanken und Raiffeisenbanken

Völkerrecht

Ausschließen würde ich Vereinsregister, das macht ja gar keinen Sinn.
#
Basaltkopp schrieb:

Ausschließen würde ich Vereinsregister, das macht ja gar keinen Sinn


da liegst Du nicht richtig - VR ist tatsächlich die Abkürzung für "Vereinsregister"

https://ordentliche-gerichtsbarkeit.hessen.de/sites/ordentliche-gerichtsbarkeit.hessen.de/files/Antrag%20auf%20Aufl%C3%B6sung%20des%20Vereins.pdf

Es gibt dann noch HRA bzw. HRB- Eintragungen, wobei letztere den Kapitalgesellschaften vorbehalten sind.
#
SGERafael schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Diegito schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Das Statement von Hellmann hatte ich schon für gestern erwartet. Das war notwendig um zu signalisieren, dass die Vereinsführung die Einschätzungen der Herren Hütter und Bobic nicht teilt.


Ich bin auch froh das endlich mal jemand Farbe bekennt und eine klare Sprache wählt.
Diese Rumgeeiere und die permanente Schönrederei waren fast noch unerträglicher als das Spiel gestern...

Könnte mir vorstellen, dass er zu gegebener Zeit auch noch etwas deutlicher wird.

Ich denke auch,dass das Thema zu Saisonende noch ausgeschlachtet wird. Mal sehen,ob die Spieler dann auch noch ihren Kommentar geben. Rode hat ja schon angefangen.

Ist die Frage, was die Eintracht davon hätte. Das Einzige wäre eine Schlammschlacht, mit der es nur Verlierer geben würde und die Medien sich kaputt lachen. Ich hoffe, dass man nach Saisonende die Situation hinter verschlossenen Türen analysiert und den seriösen und professionellen Weg fortsetzt.
Unsere Meinung können wir ja Hütter und Bobic bei den nächsten Spielen gegen ihre neuen Vereine im Stadion mitteilen.
#
Schmidti1982 schrieb:

Unsere Meinung können wir ja Hütter und Bobic bei den nächsten Spielen gegen ihre neuen Vereine im Stadion mitteilen.


Da haben die 2 ja sogar noch etwas Glück, dass am letzten Spieltag keine 50.500 Fans der SGE im Stadion sein dürfen. Diesen "Meinungsaustausch" kann man ja nachholen...

       

#
Er steht trotzdem noch bei uns unter Vertrag. Bevor wir also jetzt anfangen Spieler ins Ausstellungsregal zu stellen wäre es durch aus mal eine Überlegung wert sie noch mal dazu zu überreden hier zu bleiben.

Auf der einen Seite beschwert man sich über Söldner und alles kommerziell, aber dann soll auf der anderen Seite wieder alles schnell zu Geld gemacht werden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

...wäre es durch aus mal eine Überlegung wert sie noch mal dazu zu überreden hier zu bleiben.


Womit sollte man sie überzeugen ? Ich befürchte mal, dass AS nicht der einzige Leistungsträger bleiben wird, der die SGE am Ende der Saison verlassen wird. Wir sollten nicht vergessen, dass der Verein für  ca 14 Monate keine Einnahmen durch Zuschauer hatte - und die Spieler werden  in diesen 14 Monaten ja auch nicht umsonst gespielt haben.
Die Eintracht gehört nun mal zu den Vereinen, die die Basis für entwicklungsfähige "Diamanten" bietet und diese dann - mit Gewinn - verkauft, um den restlichen guten Stamm zu halten.  

Es ist zwar schade, dass ohne Zuschauer gespielt wird, aber in der momentanen Situation mag ich mir  garnicht ausmalen, was am letzten Spieltag in Frankfurt im voll besetzten Stadion los wäre.

Ja, ich weiss, "der Teufel"..
#
U.Bein schrieb:

Bringt jetzt auch nix mehr.


Doch.
Nach der Nummer heute erst Recht.
Weg mit dem Depp.
Weg mit dem annern Depp.

Das letzte Spiel nur noch für uns spielen.
Im letzten Spiel nur noch Eintracht Frankfurt sein.
Egal was wir am Ende erreichen.
Alle Außenstehenden raus.
Für die ist die Nummer durch.
Für uns ist und bleibt das unser Verein.
Wir sind nächste Saison auch noch da.
Und wir waren letzte Saison auch schon da.

Schmeissen wir doch diese Deppen raus und spielen das letzte Spiel für mich, für dich, für uns.
Für meine Familie, für deine Familie
Für UNSERE Familie.
Für Eintracht Frankfurt!
#
Anthrax schrieb:

Schmeissen wir doch diese Deppen raus und spielen das letzte Spiel für mich, für dich, für uns.
Für meine Familie, für deine Familie
Für UNSERE Familie.
Für Eintracht Frankfurt!        


Diese Argumentation kann man nachvollziehen.
Nur ist es bei der SGE so, dass auch der Chef des Trainers ja bekannterweise zur Hertha geht, da dürfte ihn eine Freistellung von AH für das letzte Spiel auch nicht mehr interessieren. Da müsste sich wohl von Vereinsseite der Chef von FB  "einschalten" aber das dürfte illusorisch sein. Obwohl man mit Sicherheit bei der SGE jemanden finden würde, der die Mannschaft auf das letzte Spiel einstellt.
#
Ohne N`Dicka, aber mit Herz
#
geoffrey_5 schrieb:

...mit Herz



was ist denn das für ein Spieler ?  
#
Jeder wirft Mal eben einen anderen Namen in den Ring. Also alles wie immer...
#
Das Trainer-Karussell hat mittlerweile an Geschwindigkeit zugenommen, dass einem schwindlig werden könnte
#
wedro27 schrieb:

munichadler  schrieb:

Mit der Einstellung holen wir noch 3 Punkte ...



       


gegen wen ?

Schalke
#
hoffen ist ja erlaubt....
munichadler  schrieb:

wedro27 schrieb:

munichadler  schrieb:

Mit der Einstellung holen wir noch 3 Punkte ...



       


gegen wen ?

Schalke



na ja, hoffen darf man ja  
#
Mit der Einstellung holen wir noch 3 Punkte ...
#
munichadler  schrieb:

Mit der Einstellung holen wir noch 3 Punkte ...



       


gegen wen ?
#
Hütter hat gestern gesagt das Hinteregger auch gegen Augsburg und Leverkusen fraglich ist. Es wäre ein Wettlauf mit der Zeit. Diese Worte hatte er schon vor dem Dortmund Spiel benutzt.
Ich hoffe auf Hinteregger, aber gehe jetzt erstmal von einem Comeback frühestens in Leverkusen, wenn nicht sogar erst nach der Bundesligapause von aus.
#
igorpamic schrieb:

..Hütter hat gestern gesagt das Hinteregger auch gegen Augsburg und Leverkusen fraglich ist. Es wäre ein Wettlauf mit der Zeit. Diese Worte hatte er schon vor dem Dortmund Spiel benutzt.


ich spekuliere jetzt mal: vielleicht will er einen gesunden MH nach Gladbach mitnehmen  ?