Wehrheimer_Adler
16038
#
Wehrheimer_Adler
http://www.youtube.com/watch?v=HtekkKDthmM
was ein scheibenschießen.....
schon 6:0 .
Warum spielen unsere Teams eigentlich in verschiedenen Leibchen und warum sagt der Reporter 4:2. Steht doch 6:0
schon 6:0 .
Warum spielen unsere Teams eigentlich in verschiedenen Leibchen und warum sagt der Reporter 4:2. Steht doch 6:0
Boah ist das einseitig. Schalt ich doch lieber auf den Schweinefleischbericht auf NDR um
... da steckt zwar Polizei drin...
Wedge schrieb:Bibo0815 schrieb:
Für die, die es interessiert. Habe eine Antwort von der Verkehrspolizei erhalten:
"Guten Tag!
Grundsätzlich erfolgt die Abfahrt von dem Waldparkplatz über die Bussardschneise (direkt durch den Wald auf die A3).
An der Einfahrt zur Bussardschneise befindet sich eine Schranke,welche mit einem Vorhängeschloß gesichert wird.
Am Sonntag konnten weder die Mitarbeiter der FRAPORT, noch der Bautrupp das Schloß öffnen.
Aus diesem Grund wurde der Waldparkplatz über die Otto-Fleck-Schneise Richtung Neu-Isenburg und gleichzeitig über den Nordkreisel geleert.
Die Mitarbeiter der ULZ gaben an, das Problem beim nächsten Spiel behoben zu haben.
Gruß"
Bautrupp? Knollepetz?
Na ja...
Nur so lange es ein Vorhängeschloß ist.
Ist es ein Steckschloß brauchst Du eien Bohrer und für hinterher ein neues Schloß.
Die Dinger gibt es dann noch speziell gehärtet, dann hast du mit nem Akku-Bohrer kaum ne Chance.
"warum denn in die Ferne schweifen, liegt das Gute doch so nah...."
Sie nannten in F5-Killer
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11185187/
crasher1985 schrieb:
mit was beschreibt man die taste wenn man nicht mehr erkennt was drauf steht?
Sie nannten in F5-Killer
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11185187/
Libero1975™ schrieb:crasher1985 schrieb:
mit was beschreibt man die taste
eine in schlichtem Schwarz gehaltene Taste, die durch ihre dynamische Form und ihrer Benutzerfreundlichkeit besticht. Aufgrund ihrer herausgehobenen Position auf dem Keyboard an prominenter Stelle im oberen Bereich vermittelt sie dem Anwender eine gewisse Wichtigkeit, die jedoch nicht darüber hinwegtäuschen kann, dass man sie - je nach Anwendung - eher selten benutzt ...
Geht´s noch?
Hier geht es um Computer, nicht um Frauen
stefank schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Freitag ist Freutag.
Und Montag morgen ist einfach geil, wenn man nen Job hat, der einem Spaß macht
ICH freu mich immmer schon am Sonntagmittag...
Klar, aber es kann halt nicht jeder Leichenwäscher werden...
???
Nix da Leichenwäscherproduktionsvorstufe -> Henker
VERZICHTET AUF FLEISCH!!!
ESST MEHR WÜRSTCHEN!!
ESST MEHR WÜRSTCHEN!!
das Probelm scheint zu sein, dass in den EU-Häusern in Brüssel Wein statt Wasser aus der Leitung kommt (deshalb ist der Oettinger da auch hin)
aaangeblich macht ja der Dauergenuss von Wein und anderer Alkoholika dumm.
Af jeden Fall gibts davon einen Fischmund und Glupschaugen:
click!
aaangeblich macht ja der Dauergenuss von Wein und anderer Alkoholika dumm.
Af jeden Fall gibts davon einen Fischmund und Glupschaugen:
click!
Freitag ist Freutag.
Es leben sowieso schon mehr Menschen auf dieser Welt, als diese tatsächlich verträgt.....
solivagusinsilva schrieb:
Anisplätzchen? Ich bevorzuge Vanillekipferl - selbstgemachte, versteht sich...
Oja, gerne, nehm ich soooofort. Her damit.
Nur die Massentierhaltung sichert meines Erachtens ab, dass Fleisch für alle erschwinglich ist.
Es ist in der tat traurig, dass es sich nicht jeder leisten kann "Bio" zu kaufen, weil diese Prodeukte heute noch immer sündhaft teuer sind.
Zugegebnermaßen hat ein Bio-Hof heute einen besseren Ertrag (Mengenausstoss, nicht Geld), als ein Massentierhalter in den 50ern des letzten Jahrhunderts.
Im Zusammenhang mit dem Wiesenhof-Bericht kam auch die Aussage, dass Bio-Geflügel 5 mal so teuer ist, wie Massentierhaltungsgeflügel.
Es ist in der tat traurig, dass es sich nicht jeder leisten kann "Bio" zu kaufen, weil diese Prodeukte heute noch immer sündhaft teuer sind.
Zugegebnermaßen hat ein Bio-Hof heute einen besseren Ertrag (Mengenausstoss, nicht Geld), als ein Massentierhalter in den 50ern des letzten Jahrhunderts.
Im Zusammenhang mit dem Wiesenhof-Bericht kam auch die Aussage, dass Bio-Geflügel 5 mal so teuer ist, wie Massentierhaltungsgeflügel.
handballsandy schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Sandy, das liegt doch klar auf der Hand.
Ihr feiert auf Auswärtsfahrt nach ??? (auf jeden Fall in der 1. Liga).
Die Trauung nimmt der kapitän (=Busfahrer) vor.
Abgesegnet wird das von unserer Präsidentin. Ist doch klar.
Also kennenlernen beim fussball gut, antrag beim fussball auch super, aber nun wollen wir es ja nicht übertreiben, allein mein gewünschter gospel chor füllt ja schon den bus
So lange Du darauf verzichtest, dein erstes Kind im Bus zu kriegen, soll es mir Recht sein.
Aber ernsthaft: schau mal beim Russen auf die HP. Die heben einen tollen Bus zum mieten.
http://www.r-r-ma.com/index.php?id=59
Dominosteine!!!!
Hab ich heute auch gekauft. Die guten, mit der dunklen Schokolade.
Da geht aber heut nix mehr. Die hau ich mir morgen Abend rein, wenn ich tagsüber die Spekulatius und die Zimtsterne geschafft habe.
(fällt mir auf: es gab noch garkeine Anisplätzchen. Ich hoffe, nur ein vorrübergehender Lieferengpass..)
Hab ich heute auch gekauft. Die guten, mit der dunklen Schokolade.
Da geht aber heut nix mehr. Die hau ich mir morgen Abend rein, wenn ich tagsüber die Spekulatius und die Zimtsterne geschafft habe.
(fällt mir auf: es gab noch garkeine Anisplätzchen. Ich hoffe, nur ein vorrübergehender Lieferengpass..)
ich spüls grad mit nem sommergetränk runter, geht bald wieder...
erwähnte ich, dass mr gerade schlecht ist?
zurück zum thema:
heute Abend: 1 mal "Weiss Meisterklasse gemischt" (776 Kalorien) plus einmal Zentis Marzipankartoffeln (422 Kalorien) = ein hervorragender Nachtisch nach dem Abendessen.
heute Abend: 1 mal "Weiss Meisterklasse gemischt" (776 Kalorien) plus einmal Zentis Marzipankartoffeln (422 Kalorien) = ein hervorragender Nachtisch nach dem Abendessen.
Sandy, das liegt doch klar auf der Hand.