>

Wehrheimer_Adler

16038

#
Nikolov. Sein Name ist schon über 16 Jahre lang.
#
Wo wären wir heute ohen Massen...
... Tierhaltung
... Produktion von Gebrauchsgütern
... Produktion sämtlicher Lebensmittel.

That´s life.
Früher, ich meine gaanz früher sind auf Grund zu geringer Lebensmittelproduktion viele Menschen auch hier in Deutschland einfach verhungert.
Von den ca. 12 Geschwistern meiner Großmutter (ja, da fehlte ein weiteres Massenprodukt) haben es fünf einfach nicht durch den 1. Weltkrieg geschafft. Entweder verhungert oder an Mangelerkrankungen gestorben.
Das war damals einfach so. Einfache Menschen der Arbeiterklasse haben einfach keine Chance gehabt, Ihre Familien durchzubringen.
Dann kam das moderne Wirtschaftssystem mit seinen Vor- und Nachteilen und heute muss (als Begleiterscheinung) in Deutschland (gottseidank) niemand mehr verhungern.
Ohne Massentierhaltung und extrem-Bodenbewirtschaftung wäre es überhaupt nicht möglich, die Bevölkerung in Deutschland nur mit der deutschen Nutzfläche zu ernähren.
Schauen wir nach Nord-Ost-Afrika (ok, der Vergleich hinkt schon auf Grund der klimatischen Bedingungen).
Dort hat man es zu keiner Zeit geschafft Boden ordentlich zu bewirtschaften, Tiere in ausreichender Menge als Nahrungsmittel zu züchten.
Die stehen heute schlechter da, als Mitteleuropa im 1. Weltkrieg.
Erst wenn der Hunger einer Region dauerhaft gestillt werden kann, hat eine Region die Chance, sich angemessen zu entwickeln.
#
ich wollte es nur mal bemerkt haben: (heute)

REWE in Wehrheim: volles Programm
REWE Friedrichsdorf (Houiller Platz): Nada, Sendepause, Nix
#
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20110817154957AAnuqza    

wer solche Fragen stellt, vermutlich schon

wofür braucht man in Offenbach dann Kondome?
#
(liebe Kalendermacher, schaut bitte nicht in diesen Thread)

Man muss einfach sein Bild in der 2. Jahreshälfte des Eintracht-Kalenders veröffentlichen.

Kessler hätte es sich gewünscht.

Juli: Iron Maik, August: Chris, September: Ochs
(dann ist ja als Nächster Alex M. fällig)
#
evtl. läuft es ja dieses mal andersrum:
er zeigt im 1. Spiel NICHT was er drauf hat und macht anschließend in der Liga Furore.

Alles Gute Martin.

Pass bei den Faschos im Osten auf, dass du nicht untergehst.
#
Wie nur den Wenigsten bekannt sein dürfte, werden die Ordner des Gästeblocks von unserem Eckball-Sponsor gestellt.

Dort achtet man halt auf das gesunde 2:1 Verhältnis.

Ist doch sehr lobenswert.
#
NDA schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
"gültige Eintrittskarte"

Du Bourgeoisie.

Sorry ich steh auf erlaubte Dinge...
#
ich finde, Hunde gehören ebenso wenig auf den Sportplatz (ist im Übrigen bei sehr vielen Sportplätzen so, auch in der Provinz)
Fußballer scheißen ja auch nicht auf den Hundeplatz.
#
... der Zaun ist auch nicht sooo tief eingebuddelt.
Man kann sich also auch unten durchgraben.
Mit rudimentären Bergbaukenntnissen kann man mit Hilfe einer einfachen Glasscherbe und etwas Abfallholz gar einen Tunnel bis zu Anstoßpunkt graben.
Welch Dramaturgie, wenn man ausgerechnet zum Zeitpunkt des Anstoßes beim entscheidenden Spiel um den Aufstieg den Durchbruch schafft....
Ferner kann man sich schon Dienstags vor dem Spiel auf dem Stadiongelände verstecken und dort bis zum Spieltag verbleiben.

ICH persönlich folgte am Sonntag dem Zaun bis zu einer Lücke (ich glaube, man nennt diese Eingang) und überwand den Zaun quasi mittels eines kleinen Zaubers (ich alte Hexer-Sau) äh, man nennt diesen Zauber in unserem Land hinter den 7 Bergen "gültige Eintrittskarte"
#
warum wurde "waru..." abgewürgt?
Frag mal im Stadion rum wie viele von uns auch zum FSV gehen und dort die Ruhe geniessen.
Das Derby hatte einen solch freundschaftlichen Charakter, da braucht es so etwas wirklich nicht.
In HZ2 war es ja dann auch ein Freundschafts-Kick.
#
es waren 40.000 Eintrachtler und 30.000 FSVler.
So weit mir bekannt, zählen die Ledersessel des Business nicht für die Statistik.
Die offiziell maximal 51.500 wird m.E. ohne Sesselpupserbereich gezählt.
#
ich hab auch mal den Schlüssel vergessen....
... gut wir wohnen nur im 1. Stock

also: Leiter angestellt und übers Dach des Anbaus zum offenen Schlafzimmerfenster.

Die Reaktion meiner bis zu diesem Zeitpunkt schlummernden Ehefrau, als ich den Rolladen nach oben schob kann man üüüberhaupt nicht als dankbare Gelassenheit bezeichnen ...
#
Ich hatte welche von allnet.
Die habe ich wegen "taugt nix" umgehend zurück geschickt.

Jetzt habe ich Netgear mit integrierter Steckdose.
Trotz erschwerter Bedingungen habe ich guten Kontakt.

1. Sender und Empfänger immer direkt in die Wand

2. zwischen Sender und Empfänger darf kein FI-Schutzschalter sein

3. ich hatte schlechten Kontakt, wenn ich den Router direkt über den Sender mit Strom versorgt habe. Router direkt in den Sender (ohne Mehrfachstecker etc). Router in andere Steckdose im selben Stromkreis: das Ergebnis ist war viel schlechter.

4. PC-Seite: Netgear direkt in die Wand. Dahinter eine abgesicherte Master/Slave-Steckdose (besseres Ergebnis, als normaler Mehrfachstecker). In Master/Slave PC als Master Zubehör als Slaves -> schaltet der PC ab, geht alles aus, es besteht durch die abgesicherte Dose mit Überspannungsschutz auch keine störenden Rückflüsse mehr.

Bei mir ist die Übertragung zwar auch oft unter 50 MBit, aber bei DSL 16000 ist das egal.

Sollte einmal keine Verbindung zu Stande kommen.
(Passiet bei mir einmal im Quartal), dann müssen Sender und Empfänger einige Sekunden vom Netz getrennt werden.

Dann gibts zwar für 2 Minuten auch kein Telefon, das ist aber egal wie 88.
#
update zu Amy:
lt. Zeitung ist Sie wohl gestorben, weil Sie keinen Alkohol getrunken hat.
Nach Sucht zu schnell auf 0. Und das endgültig.
#
ich glaube, er meint den Bratwurst-Walter
#
http://www.mampf-mit.de
in der linken Spalte, im Pulldown, wird klar: der Blogger fotographiert sein Essen seit 10/2003
#
aus gegebenenem Anlass (rund ums Stadion - Bild vom neuen Stadion)
iste es nicht möglich, hier mal so richtig aufzuräumen (bei phpBB heißt das auto-pruning).
Threads, auf die seit X-Tagen nicht geantwortet wurde, werden hierbei einfach gelöscht.
M.E. würde das auch die DB deutlich entschlacken. Zmindest ein Sperren von ollen Kamellen wäre schon mal ein Anfang.....
#
Meiner Meinung nach wird die (eigentlich gute) UF-Aktion "Support von außerhalb" leider fehlschlagen. Auf Grund der Provokationen durch die Hallenser und die Reaktionen darauf in diversen Foren und bei Youtube werden die Sicherheitsdienste Ihr Scherflein beitragen und Ansammlungen unsererseits (und seien Sie noch so friedlich geartet) rund ums Stadion frühzeitig auflösen bzw. in entferntere Regionen abdrängen.
Wenn das zur Vermeidung von Gewalt beiträgt, sehe ich das als gerechtfertigt.
Ich befürchte jedoch, das sich einige Anhänger unseres Teams dadurch erst Recht provoziert werden und das es ein unruhiger Nachmittag in Halle wird....
(das Schlimmste daran: die Vorurteile gegen unseren Anhang werden dadurch sicher nicht geringer und die Hallenser Provokateure fühlen sich wie Sieger)