>
Profile square

Wehrheimer_Adler

15686

#
Indianer
#
Kapitän der Heimmannschaft:
'hab meinen Fans gesagt wo dein Auto steht'

Kapitän der Auswärtsmannschaft:
'hab meine jungs mit Molotow-Cocktails zu deinem Haus geschickt.'
#
Im Sinne der Eintracht ist es für jeden Spieler wünschenswert, Nationalteamreife zu elangen. Nur: hoffentlich merkt das dann beim DFB niemand.
Sonst werden unsere Jungs in dummen Freundschaftsspielen ausgepowert, können sich verletzen, fehlen uns dann im Bundesligaalltag.
Zudem hat sich immer wieder gezeigt, dass die Jungs auf dem Fast-Sprung ins Team zum Abheben neigten (NadW, Streit, früher R.Weber) was nicht unbedingt gut fürs Klima im Team ist.

Also Nationalmannschahft: 'geh fort, braucht ken Mensch!' (außer fürs Ego.
#
M1 (die haben doch die Platte geputzt, odr?)
#
Wenn schon denn schon:

Dann bitte mit Live-Übertragung aus der Beschwerdestelle in der vorm Spiel und in der Halbzeit und eine Zusammenfassung der Tageshighlights nach Spielschluss oder wenn man das Gekicke da unten mal wieder nicht ansehen kann, weils einfach nur so dahin plätschert.

Wird es einen Extra Beauftragten für Beschwerden über den Schiri geben oder bearbeitet da jeder Alles?

Kann ich mich dann auch über meine Frrau beschweren oder nur über das Stadion und das drumherum??  


LOL    
#
Die DIVA vom Main ist wieder da.
War ja auch schon zu lange ruhig hier in Frankfurt.

Wenn WIR und die Presse DIE da oben (den AR) nicht so furchtbar wichtig nehmen und gleich auf jeden HUSTER springen würden, würde sich die ganze Panik glaub ich ganz schnell wieder legen.

Also: nicht verzagen.

Wir sind EINTRACHT.
#
Die handhaben das normalerweise großzügig, wenn mman denen nicht blöd kommt und ordentlich aussieht.
Beim Konföd-Cup haben die Ordner bei der Einlasskontrolle einer Frau Ihr Wssser weggenommen, die angab, zu wenig Speichel zu produzieren und deshalb ständig trinken zu müssen. War halt so ein typischer Hooligan die Frau, grauhaarig, so um die 60, weiße Hose, Strickjacke.
Kommentar vom Ordner: 'dann müssens Sie halt drinnen was kaufen'
#
gelnhausen schrieb:
ich werde wahrscheinlich nur ein Spiel der Eintracht besuchen wie kann ich dann Bier und Bratwurst bezahlen?



Die denken sich den Ablauuf so:
1. Karte kaufen
2. Kohle drauf buchen
3. bezahlen
4. Karte wieder zurückgeben und auch das Pfand zurückholen

Ich meine mich aber zu entsinnen, dass im Gästebereich mit Euronen und Dublonen gezahlt werden kann.
#
die Netze haben wir uns ja wohl selbst zu verdanken.

Schon vergessen?
Während der Umbauphase war der Spielereingang zwischen west und Gegentribüne. Was da teilweise auf die schiris und Gegner runtergehagelt sit, war echt unfasssbar.
Leute hängen überhaupt nicht an Ihren Handys, schughen und Bierbechern.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
So langsam habe ich die faxen dick. Da steht tatsächlich:

Kann ich meine Getränke und Speisen zu den Spielen mitnehmen ins Stadion? (Allgemeine Fragen)
Das ist leider nicht möglich. Der Stadionbetreiber hat sich entschieden, das Catering im Stadion mit PayClever abzuwickeln. Die aufladbaren Karten sind an den Spieltagen im Stadion erhältlich.


Kann man jetzt nicht mal mehr ein Sunkist, eine 0,2 Tetrapack-O-saft oder etwas zu knabbern für sein Kind mitnehmen.

Da werde ich mal wieder die Eintracht anschreiben müssen. Und wenn dies wirklich stimmt, werde ich aus proterst garantiert nie mehr wieder etwas bei Aramark kaufen. Mit Kind wird dies zwar schwierig ohne Verpflegung oder irgendwie bekommen wir dies hin.



Wenn mer sich nett ufffrescht gehts.

Das stand bestimmt schon immer in den FAQs.
Die werden Dir sicher nicht das Sunkist oder Capri-Sonne wegnehmen (sind ja keine Wurfgeschosse)
Beei Kinderverpflegung wird (meine Erfahrung) sowieso immer großzügig gehandelt. ich habe noch nie HARIBO/Salzstangen/belegte Brote aus den Rucksäcken meiner Söhne entfernt bekommen oder entfernen müssen.
Die bauen einfach nur vor, dass es kein Grroßhappening ala türkischem rebstock-Picknick wird. sonst baut irgenwann noch irgendwer seinen eigenen Grill auf der Tribüne auf.  
#
Wäre es möglich, den Verein-Fußball-Ast mit in den Bereich 'Bundesliga' reinzuspiegeln?
#
Badesalz
#
wenn man das so liest (oder wie ich nach einigen Metern aufhört und ans Ende springt) kann man nur sagen

GOTTSEIDANK GEHT DIE SAISON WEIDER LOS UND WIR WENDEN UNS ECHTEN THEMEN ZU.

Lasst Do die 'Jungs' - ob AR oder Geschäftsführung - einfach mal Ihre Arbbeit machen.

Die ECHTEN Themn und echten PROBLEME werden schon noch kommen.

SO wie hier wird die Eintracht wieder verDIVAt
#
sorry ich war zu lahm Longdrink bezog sich auf Eis.

zu Arschlecker passt eigentlich nur

WESTERWELLE
#
... immer der/die Andere
#
Longdrink
#
Am allerpeinlichsten finde ich diese Morgenradio-Nervtöt-Pärchen mit Ihrem Pseudo-Witzigen Blödgequatsche und das ganze dann auch noch kurz vor Schluss unter 'Was Ihr heute morgen verpasst habt....' zusammenzufassen.
DAS ist im HR inzwischen ECHT unerträglich. Da gabe eis tatsächlich nur ein Gutes Guten-Morgen-Gute-Laune-Paar: Bombach/Förster.
Die Pappnasenpaarungen, die da im Moment ablaufen sind ja kaum mehr auszuhalten. (und das von unseren Gebühren)  
#
Karsten_aus_Echzell schrieb:
Die Newsletter Anmeldung funzt bei mir nich  
Sobald ich auf Absenden klicke, bekomme ich den 404 Error.
In der Adressleiste steht "http://www.eintracht.de/newsletter/newsletterprofile"
Ist wohl auch noch im Umbau!?



schreibs doch in den Error-404 Thread.
Wäre doch mal was neues, ne geordnete Fehlersammlung....
#
HeihoHeiho was sind die Zwerge froh....

operiert Schneidi etwa am offenen Herzen ohne Narkose des Patienten?

Ist es der Schneidi in uns allen?  
#
Deutschland ist nicht England oder Spanien.
Ganz allgemein ist das free-TV in Deutschland schon immer extrem hochwertig im Vergleich zu Spanien.
(free ist ja auch nicht wirkilich, immerhin zahlen wir Gebühren)

@NDA:
glauben ist der falsche Ausdruck,. Hoffen ist der Richtige.

Gut, der Tennis-Vergleich hat hier nicht gepasst, ich gebs zu.

Und schau Dir an wie leer in Spanien / Italien trotz hochklassiger Sportler und als WM-Titelträger (Italien) die Stadien sind.
In keiner europäischen Liga ist der Zuschauerschnitt so hoch wie im free-TV-Deutschland.
Ich gehe fest davon aus, dass mittelfristig ein Zusammenhang zwischen free-TV und Stadionauslastung und damit aus Bundesliga und Sponsorengeldern besteht.