>
Avatar profile square

West-Inferno-FFM

1157

#
Weiß jemand was zu Blanco? Warum er nicht im Kader ist?
#
Das kannst du dir nicht ausdenken!
#
Kostic und Kamada sind heute mal wieder mit großem Abstand die schlechtesten auf dem Feld. An Wechsel denkt unser Trainer mal wieder nicht.
#
Glück gehabt. Ende
#
Da ist kein Trainer am Werk, der zeigt, dass er was erreichen will........
#
Und wieder hat Hütter kein bock zu wechseln bis man am ende hinten liegt, es ist so zum kotzen
#
Ähnliches geeier wie in Gladbach, Körpersprache zeugt von Unsicherheit. Bälle über 5 Meter kommen nicht mehr an, von den Ball annahmen ganz zu schweigen. Als hätten wir alles verlernt. Kaum noch Biss und zu weit weg vom Gegner. Beide Stürmer hängen total in der Luft, wird Zeit das Younes kommt um mit zwei 10er weiter spielt. Es braucht Ideen und vorallem mehr Bewegung und Tempo.
#
WECHSEL!
#
Frage mich immer noch was Kamada unter der Woche im Training macht, dass er immer wieder spielen darf. Fast jeder Ball auf ihn ist weg, weil er verstolpert oder ähnliches. Über die Pässe im Bereich von 2 Meter wollen wir gar nicht erst sprechen.
#
Kamada raus und hrustic rein...
#
Nimm den Zuber raus!
#
Schwache, unkonzentrierte Leistung, die mit den eigenen Köpfen bzw dem Namen des Gegners zu tun hat. Anders ausgedrückt, Kacka in der Hose.
#
Aber Hauptsache vorher wieder große Sprüche klopfen von wegen wir können die Bayern ärgern 😂
#
Zuber raus, aber ganz dringend
#
Schönes Geschenk...
#
Was sind wir so blöd
#
Also die Passquote von Hinti will ich heute mal nicht sehen
#
Würde ich auch gegen Falette in der Hz tauschen.
#
Hab gehofft heute ist wieder ein dynamischer Donnerstag, sieht bisher leider noch nicht so gut aus. Aber kann ja noch werden..
#
Muss nix heißen, aber Richter ist nicht im Kader. Ist er verletzt?