Avatar profile square

West-Inferno-FFM

556

#
Schwache, unkonzentrierte Leistung, die mit den eigenen Köpfen bzw dem Namen des Gegners zu tun hat. Anders ausgedrückt, Kacka in der Hose.
#
Aber Hauptsache vorher wieder große Sprüche klopfen von wegen wir können die Bayern ärgern 😂
#
Zuber raus, aber ganz dringend
#
Schönes Geschenk...
#
Was sind wir so blöd
#
Also die Passquote von Hinti will ich heute mal nicht sehen
#
Würde ich auch gegen Falette in der Hz tauschen.
#
Hab gehofft heute ist wieder ein dynamischer Donnerstag, sieht bisher leider noch nicht so gut aus. Aber kann ja noch werden..
#
Muss nix heißen, aber Richter ist nicht im Kader. Ist er verletzt?
#
Wenn morgen tatsächlich was passieren sollte, ist das doch pure Absicht von Bobic mit dem dynamischen Donnerstag
#
Rückschritt von FCB und BVB zu uns in Sachen Gehalt etc. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.
#
Vielleicht hat er ja damals das Interview mit Bobic noch einmal geschaut wo er sagte ein Rückschritt ist manchmal auch ein Fortschritt 😂
#
Ich weiß ja nicht wie es finanziell bei den Spurs aussieht (bestimmt nicht schlecht) aber wenn man so liest wer dort noch in der Verlosung ist, glaube ich kaum, dass an dem Dost Gerücht etwas dran ist. Um nur mal ein paar zu nennen Bale, Sörloth, Bailey, Quaison. Vermutlich wäre er die kostengünstigste Lösung aber mehr auch nicht. Zum Thema leihe im Wert von 5 Mio was so geschrieben wird, ich weiß nicht eher schwer vorstellbar. Glaube da könnte ich mir Brügge noch eher vorstellen. Auch hier gilt dann, Ersatz wird dringend benötigt wenn er auch noch gehen sollte. Schauen mer mal...
#
Update Goncalo Paciencia: Der Stürmer war heute schon nicht mehr beim #Eintracht-Training und wurde bereits auf #Schalke gesichtet (s. @Sky_Dirk). Nach @SPORT1-Infos besteht Einigkeit zwischen Klubs über Leihgebühr iHv rund 2 Mio €. Knackpunkt ist aber noch die Kaufoption.

Link: https://twitter.com/berger_pj/status/1305824733934608384
#
Leute , falls dem so ist, meint ihr das Bobic keine Lösungen dafür parat hat? Ihr macht euch umsonst Gedanken !
#
Er wird sicher eine Lösung parat haben, die Frage ist nur welche!
#
Götze ist sensibel und braucht ein Umfeld, in dem er sich wohlfühlt. Daher gibt es nur einen möglichen Verein. Er wird für uns das sein, was Sandro Wagner für die Lilien war. Nach einem Jahr wechselt er dann nach Italien.
Aus Karrieregründen und wegen des Spaßes am Fußball verzichtet er auf ein angemessenes Gehalt, stattdessen wird er leistungsbezogen vergütet.

Und Özil leihen wir aus.
#
...und weil wir so Dicke mit Milan sind noch Zlatan für 1 Jahr mit 99% Gehaltsübernahme von Milan!
#
Eintracht-Stürmer Goncalo Paciencia blieb dem Training in Frankfurt am Dienstag fern. Der Portugiese ist für Verhandlungen mit einem anderen Club freigestellt, hieß es offiziell. Nach Informationen des hr-sport zieht es Paciencia zum FC Schalke 04.

Qulle: Hesseschnau
#
Also Raman finde ich jetzt nicht so interessant, besonders wenn man überlegt was der schon für 1000%ige hat liegen lassen. An die Leistungen bei Düsseldorf könnte er auch nie wirklich anknüpfen. Klar er ist relativ schnell und hat hier und da mal ein guten Ansatz, mehr aber auch nicht. Meine Meinung...
#
Im Tausch gegen Uth! Wäre auch ne Möglichkeit!
#
Passt zu Trapps Leistung heute... Leider!
#
Jeder 2. Ball beim Gegner, Körpersprache für mich unterirdisch. Zuspiele sehen absolut nicht abgestimmt aus. Insgesamt eine Leistung womit zu rechnen war... Denn viel verändert hat sich nichts.
#
Kostic wie zum Ende der Saison hin weitestgehend abgemeldet, hoffe bei ihm zündet bald wieder was...