Avatar profile square

whiteeagle

9985

#
Am 22.3.2012 nach Mannheim zu Rea Garvey  
#
Im Mai in Sizilien - eine beim Hessenquiz gewonnene Reise. Selten waren wir so froh, als ein "Urlaub" vorbei war.......
In Kürze der Kultur wegen nach Hamburg und im Herbst zum Wandern ins Allgäu.
#
Danke schon mal für euere Tipps  
#
Hallo,
da ich demnächst eine Kurzreise nach Hamburg unternehme, möchte ich euch fragen, ob ihr mir ein gutes Restaurant UND ein schönes Cafe (möglichst zentral gelegen)  empfehlen könnt? Henssler, Mälzer, oder etwas ganz anderes?
Danke für eure Tipps  
#
Ama........mit mehr als mit seinem losen Mundwerk ist er in der Vergangenheit nicht aufgefallen. Dafür verdient er eindeutig zuviel Geld, dass der Verein sinnvoller anlegen könnte. Er ist zu einem Selbstdarsteller mutiert (oder war er das schon immer?) der auch dem Teamzusammenhalt der Mannschaft mMn nicht gut tut. Kurzum: Ama´s Zeit für die SGE ist vorbei.
#
Jan Aage hat mit seinen Aussagen z.Bsp. zum Trainer und zur sogenannten Scouting Abteilung die Dinge auf den Punkt gebracht. Danke! Endlich mal einer, der sich traut, seinen Mund aufzumachen.
#
Yeah! Endlich haben wir den Schuldigen für den Abstieg gefunden..........Oder war es doch der Osterhase, vielleicht aber auch der Weihnachtsmann.........Mann oh Mann!
#
Nein sauer bin ich nicht- ich bin enttäuscht, maßlos enttäuscht! Auch kann ich nicht verstehn, wie manche sich den Abstieg "schön reden" können, denn ändern wird sich auch in der 2.Liga nichts!
#
Als ich im Radio gehört habe, dass CD unser neuer Trainer wird, mußte ich erstmal lachen, ich hielt die Meldung für einen Witz. Spätestens jetzt weiß ich, warum! Ganze Arbeit geleistet Herr Daum! Skibbe hätte es nicht schlechter machen können.
#
Danke für die gute Arbeit, die sie für unseren Verein geleistet haben.
Ich persönlich bedauere die Entscheidung und wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft.
#
Welch ein Segen!
#
Schade! Aber irgendwie war die Niederlage voraus zu sehen. Vor der WM habe ich den Jungs gerade mal das Achtefinale zugetraut, was sie dann aber gezeigt haben, war schon sehenswerter Fussball. Schade, dass Jogi es nicht geschafft hat, sie für das gestrige Spiel entsprechend einzustellen, psychisch, wie auch taktisch. Hat der Trainer aus der EM 2008 nichts gelernt?
Mein Favorit vor der WM war Spanien und ist es auch jetzt noch. Ich drücke ihnen am Sonntag die Daumen. Holland geht für mich gar nicht!
Zu den sogenannten "Fans"..........auch ich habe meinem Mann gestern gesagt, dass heute wieder die Mehrheit der Autos unbeflaggt umher fahren werden- offensichtlich lag ich damit richtig. Ich weiß nicht, ob ich es lächerlich, oder nervig finden soll, wer vor solchen Ereignissen (EM,WM) so alles zum "FussballFan" mutiert..........Leute, die sonst nicht mal wissen, was ein Fussball, ein Strafstoss, oder gar ein Abseits ist und die uns Fans für gröhlende, assige Idioten halten.............
Auf solche "Fans" kann man durchaus verzichten, oder?

In diesem Sinne - SGE4ever
#
Mannschaft: 1
Skibbe: 1*

#
Das Tor unseres Brasilianers: CAIOOOOOOOOOOOOOOO  
#
Ich bin geschockt.

RIP Robert Enke.

Mein Beileid und alle Kraft der Welt für die Hinterbliebenen.
#
FanTomas schrieb:
Grow schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Grow schrieb:
Erstmal das hat garnichts mit dir zu tun.....Nur wenn sich jemand so für den Umweltschutz einsetzt wie er und ich dann sehe was für Shows diese Leute veranstalten und Wieviel Energie dort verschwendet wird Ist das alles halt sehr unglaubwürdig....Dem kleinen man sagen das man weniger Auto fahren soll weil es schlecht für die Umwelt ist aber selbst dauernd mit privatjets unterwegs sein...Weiste irgendwas passt da net...Aber es ist ja nicht nur dein Liebling Bono da gibt es noch weitaus mehr dieser möchtegern Promis die genau das selbe machen.....  



Hm.

Ich geb's zu. du hast Recht. Bono ist mein Liebling. Über meinem Bettchen hängt ein großes Poster von ihm, und morgens ist meine Bettwäsche immer ganz feucht.

Zu seinen Konzerten sollte er besser mit dem Fahrrad fahren. Von Berlin nach Amsterdam, kein Problem, schließlich hat er 2 Tage Zeit. Und das Publikum sollte am Besten auch mit dem Fahrrad kommen.

Nein, noch besser: die Konzerte sollten alle abgesagt werden. Den eingesparten Strom könnte man nach Afrika schicken. Irgendwie. Die Leute sollen alle zuhause bleiben und sich dort die CD anhören, das genügt doch.

Nein, noch besser: es sollten gar keine CDs oder DVDs mehr hergestellt werden, denn das kostet gigantisch viel Energie.

Die Leute sollten besser alle zuhause bleiben und selbst musizieren, am Besten so wie ganz ganz früher: mit Steinen und Stöcken. Aber nicht so arg, denn das macht Hunger und Durst, und das ist auch nicht so gut für die Welt.

Am Allerallerbesten wäre es, der Mensch liegt einfach nur still und reglos da, bis er stirbt.

Schönes Leben noch, du Möchtegern-Kritiker.



Ich seh schon das wird hier nichts ...Wäre ja mal was neues wenn man hier mal normal diskutieren kann....Und Danke ich hatte ein schönes leben und werde auch weiter eins haben Ich shice möchtegern Kritiker...  


sagen wirs doch mal so:
Es gibt Stadionkonzertbühnen, die gehen in 40 Trucks rein.
Die aktuelle U2 Bühne brauch 120 Trucks.

Ist das Bonos aktueller Beitrag zur Rettung des Weltklimas?    


Sagen wirs doch mal so:
es gibt Bands, die gehen nahezu jährlich mit 40 Trucks auf Tour, U2 beschränken sich auf alle 4-5 Jahre. So gesehen sind 120 Trucks noch wenig    
Übrigens: woher weißt du das? Hast du sie gezählt?
Btw: würde jeder Promi, der es sich finanziell leisten kann soviel für die armen Länder tun wie Bono, sähe unsere Welt um einiges besser aus.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
whiteeagle schrieb:

Ich habe mich sehr über deinen Bericht  gefreut, zumal ich selbst keine Karten mehr bekommen habe  


Keine Karten mehr bekommen? Bei ebay gabs Tausende Karten weit unter Originalpreis! Ich habe zwei Karten, welche normalerweise 108,- Euro pro Stück gekostet haben für 33,- Euro ersteigert!  


Ich habe mir abgewöhnt, bei ebay nach solchen Angeboten zu suchen, da diese meist in übler Abzocke ausarten.
Allerdings muss ich sagen, dass du wirklich Glück hattest  
#
Mach dir nichts aus so haltlosen Beiträgen und Miesmachern.

Ich habe mich sehr über deinen Bericht  gefreut, zumal ich selbst keine Karten mehr bekommen habe

Ich selbst war 2005 in München bei U2 und auch dies war ein grandioses Erlebnis, dass mir in guter Erinnerung bleiben wird.

Ich freue mich schon auf die Bilder.

Grüße
we
#
Trickfilme:
Schweinchen Dick, Dschungelbuch

"echte" Filme/Serien: Flipper, Daktari. Lieber Onkel Bill, Unsere kleine Farm

und bis heute habe ich eine Schwäche für die Augsburger Puppenkiste und ganz besonders für alles von Astrid Lindgren  
#
Zurück zur Ausgangsfrage:
ein, für mich, grausames Lied.