>

womeninblack

114823

#
dawiede schrieb:
womeninblack schrieb:
dawiede schrieb:
womeninblack schrieb:
Oh, warn die Bornheimer schlecht....

der andre Frankfurter Verein im Profifussball auch ,-)  

Ich komme Dir gleich nach Norwegen gelaufen + haue Dir auf die Nase Du....

nimmst du die route ueber Russland?  

Lass mich überlgen............. ich glaube schon.  

Bist Du wieder in Hamburg??? (Sorry o.T.)
#
Diegito schrieb:
Ich hab es eben schon im anderen Thread geschrieben... der HR-Bericht im Heimspiel war sehr lobenswert!! Es wurde deutliche Kritik an den Polizeimaßnahmen geübt...  ich bin unglaublich erleichtert das es scheinbar doch noch objektive und kritische Berichterstattung in Deutschland gibt... ich hatte den Glauben daran bereits verloren....

Bei der Vorlage der Bremer Bullen war das doch ein Leichtes...

Ja ich weiß, net prügeln, aber eine Ingewahrsamnahme für 300 Leute damit zu begründen dass im letzten Jahr ein Bremer einen Bremer Bullen angegriffen hat, weil er dachte er wäre ein Frankfutrter... Sorry primitiver gehts wohl net mehr.
Da hat wohl irgendwer verschlafen eine "logische" Begründung zu basteln, außer der anderen angeführten, dass die Frankfurter aggressiv ausahen...      
#
Ach Scheiße, da hat der Geier ja recht.....
Und ich hatte mich so auf´s Museum gefreut.
So gehe ich aber selbstverständlich zur U 23, und nicht nur weil sie Tabellenführer sind.
Bei Platz 17 oder 9 hätte ich das genauso gemacht....

Sorry nur ein kleiner Einwand der Ärgernisse:
erst gibt es ein Testspiel in Hanau, zeitgleich mit dem Spiel der U 23 im Waldstadion gg. Kassel,
dann gibt es Trainings gleichzeitig mit den Spielen der U 23 + jetzt auch schon Museumsveranstaltungen...
Mir ist das zu hoch, bzw, ehrlich gesagt zu niedrig...

Wir sind immer noch ein Verein, oder etwas nicht?

(Sorry die Veranstalung des Museums ist jetzt dummerweise hoffentlich die letzte dieser unglückseeligen Serie...)
#
dawiede schrieb:
womeninblack schrieb:

der andre Frankfurter Verein im Profifussball auch ,-)  

Ich komme Dir gleich nach Norwegen gelaufen + haue Dir auf die Nase Du....
#
Fenin hat etwas gehangen....  

Die Bremer Geschichte wurde ja ganz gut beleuchtet.
Nur der Lötzbeier hat mr zuviel relativiert.
Aber vlt. muss er das ja...
Schauen wir mal was dabei rauskommt, ich bin immer noch optimistisch..
#
Iii, scheiße das Schlußbild mit Fenin. *kotz*
#
#
FSV gg. FSV
Nächste Woche schaue ich wieder die Wiederholung im Net....
Das ist ja net zum aushalten.
#
KSV Baunatal, Vorzeigeverein....
Der war doch schon öfters pleite, zumindest im Fußball, oder irre ich mich jetzt?
#
Ach Knueller, Du hast auch gar keine Ahnung....  
Helge Meeuw heißt der Knabe, aber jetzt frag mich net, welche Meriten er bisher verdient hat.
#
schwimmen......    
#
Ob da heute noch mal die SGE vorkommt???
Fenin, Bremen (Poilzei meine ich), 0:5 etc....  
#
Ich: diesmal ziemlich unwichtig
fnp.de
http://www.fnp.de/fnp/interaktiv/eintrachtblog/rmn01.c.5353519.de.htm
Straftraining
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Sind irgendwelche Updates in den letzten Tagen gemacht worden?
Zum Beispiel Windows XP auf SP3?
Oder wurde mal ein USB-Kabel angeschlossen, das länger als 5 Meter ist?
Sonst irgendwelche Updates gemacht? Irgendeine verdächtige Malware eingefangen? Irgendwelche Software installiert, die mit dem Druckerzeug kollidiert?

Wenn ja, wäre es gut, wenn das System so konfiguriert wäre, daß automatisch jeden Tag ein Wiederherstellungspunkt gesetzt wird.
Das System dann auf ein Datum zurücksetzen, an dem die Kiste noch lief.

Wenn die Kiste ab und zu noch scannt, gehe ich nicht unbedingt von einem Defekt aus. Druckt das Ding noch?

Die Funktion die Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer CD-Rom oder einem wechselbaren Datenträger, der nicht zur Verfügung steht.

Ist die CD echt nicht auffindbar? Nochmal alles absuchen!

Muss ich das Gerät etwa wegschmeißen???

Das sowieso net. Auch defekte Geräte bringen bei eBay noch den einen oder anderen Euro. Aber soweit muss man ja jetzt net denken.

Es sieht stark danach aus, als ob der Treiber durch irgendeine Aktion zerschossen wurde.

Nee, seit heute druckt er auch nicht mehr, dabei habe ich mir dann jetzt endlich einen neue Druckerpatrone für 20 Euros geleistet.
Das ist ne komplette Auswärtsfahrt...*heul*

eagleolis Ausführungen habe ich nicht verstanden + Deine auch nicht.
Hat noch jemand eine leicht verständliche Idee für mich??
Ach ja, beim runterladen des Treibers erzählt der PC mir, dass er schon längst einen hat + den net braucht....    

Ja, ich habe vor Monaten mal ein Windows update gemacht.
War leider mitten in der Nacht + im Tran, weiß ja, dass da nix Gutes bei raus kommt.
Habe die Kiste aber wieder zurückgesetzt, weil mir einiges zerschossen wurde...
Habe kein langes Kabel...
Und was Malware ist weiß ich net....

Danke Euch...
#
Siehe unter Aktuell, die Pressemitteilung der Eintacht:

Eintracht Frankfurt bittet Bremens Polizeipräsident um Stellungnahme
Der Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG hat sich am heutigen Nachmittag in einer Sitzung mit Vertretern des Unternehmenssicherheit sowie der Fanbetreuung ausführlich über den Polizeieinsatz rund um das Bundesliga-Auswärtsspiel am vergangenen Samstag bei Werder Bremen informieren lassen.

Klaus Lötzbeier, innerhalb des Vorstandes für den Fanbereich zuständig erklärt hierzu: „In Anbetracht der unverhältnismäßig hohen Zahl an Gewahrsamnahmen vor der Partie und des Polizeieinsatzes während sowie nach dem Spiel im Stadion, haben wir Bremens Polizeipräsident heute in einem Brief um eine Stellungnahme gebeten.“

Am Morgen vor dem Bundesligaspiel der Eintracht in Bremen wurden in der Innenstadt etwa 250 angereiste Eintracht-Anhänger für teilweise bis zu sieben Stunden in Gewahrsam genommen. Darüber hinaus kam es später im Stadion zu Auseinandersetzungen zwischen Frankfurter Zuschauern und Polizeibeamten.
#
Eben in HR3: Die Eintracht, in Form von Herrn Lötzbeier fordert eine offizielle Stellungnahme/Aufklärung der Ingewahrsamnahme so vieler Eintrachtfans in Bremen.
Leider habe ich noch keinen Link gefunden, aber ich finde das so toll, dass unsere Eintracht endlich öffentlich reagiert, dass ich es schon mal verkünden möchte.
#
sgevolker schrieb:
womeninblack schrieb:
Dem jungen Juvhel, auf dass er sein ganzes Leben nicht vergisst, was man ihm da angetan hat.

Also ich würde bei jedem Spielstand auflaufen wollen und ich denke die meisten Spieler würden das auch wollen. Als Bestrafungsaktion von FF ist es durchaus nachvollziehbar und auch legitim, wenn die Spieler die draußen sind aber froh sind nicht zu spielen, haben Sie den Beruf verfehlt.

Viel wichtiger sind aber die Konsequenzen aus dem Auftritt und die entsprechenden Reaktion der Mannschaft gegen Bochum.  

Meinst Du wirklich, dass Juvhel, auch bei diesem Spielstand, gerne spielen würde, obwohl er sich ja nur blamieren kann?
Ich, als Nichtfußballspielerin kann das nicht nachvollzeihen, aber vlt.. haben aktive Fußballer (oder auch nur manche) da eine andere Meinung.
#
Talkshow
#
gheller schrieb:
Ein Kommentar von Bruchhagen und offiziell von Eintracht Frankfurt würde es nur geben, wenn z.B. 3 VIP Gäste einfach von der Polizei weggesperrt worden wären.

Wen interessieren schon die Fans auf den billigen Stehplätzen? Die Entwicklung ist wirklich schlimm.

Und schon wieder "muss" ich mich wiederholen: nach der Einkesselung in Nürnberg gab es auch Konsequenzen.
Ich hätte mir auch ein offensiveres Vorgehen der Eintracht gewünscht, aber vlt. kommt ja diesmal auch was öffentlich.
Ich wünsche es mir auch ganz stark.
#
hesseinberlin66 schrieb:
zu den umständen aus bremen möchte ich mich als geschädigter weiter nicht äussern.

jedoch finde ich das klaus allofs mit seiner aussage genau den kern und unser sportliches "problem" trifft. es ist das ständige gejammere unserer vereinsspitze im umgang mit den geldern und der ach so grossen benachteiligung der "kleinen" vereine. auch das ständige geschwätz, indem uns dorfvereine und vereine wie bremen um jahre uneinholbar enteilt sind, kann ich weder hören noch nachvollziehen. natürlich ist ein verein wie bayern uns um lichtjahre voraus aber selbst vereine wie stuttgart haben noch im jahr 2001 mit uns um den abstieg gespielt und waren noch 5 spieltage vor schluss tabellenvorletzter, ehe wir durch eine arbeitsverweigerung in wolfsburg diese saison abgestiegen sind. vereine wie köln und hoffenheim, haben in den letzten jahren gar nicht erstklassig gespielt und haben dennoch einen doppelt so hohen etat wie wir. und ich glaube sagen zu können, das uns auch solche vereine jetzt schon wieder überholt haben, obwohl die in den vergangenen jahren nicht an den fersehgeldern beteiligt waren. hier muss ain wenig mehr selbstkritik und nicht gejammere ausgeübt werden. an der fernsehgeldverteilung alleine liegts bestimmt nicht und hier hat allofs durchaus recht.

Wolfsburg lastest Du also auch Funkel an, interessant...
Und wo  stehen die tollen Stuttgarter, die immerhin vorletzte Saison Meister waren?
Die haben nicht so viele Verletzte + einen Gomez, aber egal...
Hier nochmal mein Vergleich mit Werder Bremen...
womeninblack schrieb:
Nochmal zurück zur Motivation:
ich habe Funkel am Freitag den Journalisten sagen hören, dass er unbedingt einen Punkt aus Bremen mitbringt.

Und Ihr glaubt ersthaft, dass wir soweit wie Bremen sind?
Das ist Euer voller Ernst?
Hier nochmal zur Erinnerung die Plazierungen von Bremen in den letzten 5 Spielzeiten:
03/04 1.
04/05 3.
05/06 2.
06/07 3.
07/08 2.

Und hier nochmal, da IHR das ja vergessen zu haben scheint die Plazierungen der Eintracht im gleichen Zeitraum:
03/04 16.
04/05 3. 2. Liga
05/06 14.
06/07 14.
07/08 9.

Dabei haben wir lt. Transfermarkt. de 9 Verletzte, Bremen deren 4.
Der Marktwert Bremens beträgt 4,75 Mio unsreer 2,1387.

Außerdem musste sich Bremen unbedingt für das blamable Auftreten/Ausscheiden im internatioanlen Wettbewerb rehabilitieren...

Aber alles egal, Hauptsache der Trainer muss weg, denn er kann nicht motivieren..

Mir schwarnt wirklich Böses für die Zukunft....

Und: irgendwelche "Stars" will ich auch net.
Ich will "nur" unseren kompletten Kader einsatzbereit, das reicht schon..