>

womeninblack

114822

#
[align=center]

Nicht vergessen, das ist die Aufstiegsfeier 2005.

[color=#ff0000][b]Lieber Tosh,
ich wünsche Dir alles Liebe + Gute zum Geburtstag.
Schön, dass Du Dir das hier angetan hast,
lass es Dir gut gehen,
bis Samstag zum Heimsieg *hoff*
Sabine
#
Jetzt wird dieser langhaarige doch glatt ganz hart geschrieben...
Xmaz.....
Sorry  

#
SGE_Werner schrieb:
Schau dir mal die Zuschauerdurchschnitte von Berlin bei ihren Uefa-Cup-Spielen an und du weißt, warum  

Es gibt 150.000 türkische Männer in Berlin, alle fußballbegeistert, es gibt 1.500.000 Berliner Männer, denen die Hertha fast komplett am Ar... vorbeigeht.    

Und was hat das jetzt bitte mit Männern zu tun???  
#
Jetzt willst Du zum Dank für Köhlers Ersatzvertiedigerrolle ihn ganz rausschmeißen?
Sehr nett.  
Und dann drei ganz junge Hüpfer da hinten rumturnen lassen.....
#
gereizt schrieb:

Bin ja nicht abergläubig, aber nach jedem Heimsieg gegen Bochum in diesem Jahrtausend sind wir abgestiegen! (und beim einzigen Zweitligasieg 01/02 nicht aufgestiegen...)

Iiiii Thomas, schreib sowas net....
Ich wünsche mir ja dringend einen Sieg, denn wenn ich mir vorstelle wieviele tausend Fukel-raus Statements es dann, bei keinem Sieg gg. den aktuell Tabellenfünften vorausgesetzt, bis zum 31. Januar geben würde.
Net auszuhalten.....
#
Und was ist mit Alex Meier??
In der Vorbereitung war alles auf ihn abgestimmt.
Als er gegen Grävenwiesbach z.B. raus musste, bracht das Spiel förmlich zusammen...
Kein Chris, kein Meier.
Dafür aber Caio....

Ich habe jetzt keine Lust mehr meine Statistik zu posten, dass Bremen in dem Jahr als wir in der 2. Laiga dümpelten Meister waren + seither immer 2. + 3.
Mit denen sollen wir auf Augenhöhe sein?

Und dass Funkel vor Bremen gesagt hat, dass wir einen Punkt mitbringen kann ich auch noch tausend mal schreiben.
Ich habe es aber gehört, mit eigenen Ohren. Auf dem Trainingsplatz hat er das den frankfurter Sportjournalisten gegenüber gesagt.

Meint ihr, dass wenn Marco Russ gesagt bekommt, dass er genauso gut wie Mertesacker + Naldo sei + sein Gehalt mit dem von diesen vergleicht + seine Einsätze in der Nationalmannschaft.
Meint Ihr net auch, dass er weiß, dass da noch einiges fehlt?

Na gut, jetzt höre ich hier auf, aber machnmal wünsche ich mir schon, dass Funkel rausgeschmissen wird + wir das ernten, was es imho dann zu ernten gibt, nämlich endlich wieder Montagssppiele....
#
FKK
#
Na dann werde ich doch vorm GD-Besuch dem Kalli einen Besuch abstatten...
#

Leider wohl kein Wetter für eine erneute Teelicht-Aktion.
Würde imho sowieso net mehr so schön werden wie beim ersten Mal.

Pia: dann wünsche ich jetzt schon mal alles Gute, wer weiß ob wir am Samstag Zeit dazu haben...
Und komme gesund wieder.

Xmas (endlich passt´s mal   ): Freue mich schon auf Dein Zigarettchen.    
#
Endless schrieb:
Denn wer kann objektiv gesehen noch wirklich behaupten, das FF beim Thema Caio richtig handelt?  

Ich...
#
schwarzer_geier schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich sag ja, dass ich es nicht geschnallt habe...    

Keine Ursache. Diese Informationen hätte ich euch ja auch im Vorfeld geben können - habe ich aber nicht. Ich provoziere sehr gerne und wollte einfach mal eure Reaktionen auf den Text abwarten.  

Ich hatte das unter böse Satire eingeordnet weil ich weiß was du sonst hier von dir gibst. Aber wenn man das nicht so schnallt könnte man denken du wärst ein Depp. Gefährliches Spiel.  ,-)

Ok, ich versuchte auch das was ich vom Lizard King sonst kenne mit diesem bösen Text in Einklang zu bringen.
Es ist mir nicht gelungen.....

Wenn, ich
1. seinen Satirehinweis gesehen hätte
2. seinen im nachhinein erfolgten Hinweis, das das eine Replik auf "Statistik" ist vorher gewußt hätte,
hätte ich es  nicht so krass gefunden.
Aber ein "Spiel" mit Vorurteilen ist für mich meist kein "Spiel"....

Ok Buddy jetzt passt es zumindest wieder, Du hast die Statistiker ganz genial "hopps" genommen..
#
Ja, wo??
#
Ich dagegen habe mich schon öfters geärgert, dass die 3 Minuten "Eintracht" ganz am Anfang stattfanden + ich sie, ob eines Einschaltens ein paar Minütchen später, schon verpasst hatte.

Aber trotzdem ist der Titel "Heimspiel" fehl + die Berichterstattung über die Eintracht unter aller Sau...
Das ist Fakt,........ nee,........ einfach nur meine Meinung...  
#

Ich denke mal, dass er am Samstag spielt, aber ich glaube, das schrieb ich schon mal....
#
sotirios005 schrieb:
FF hat ja dem Heintje ins Stammbuch geschrieben, in Bezug auf den geforderten Einsatz von Caio: "Wenn er (Heintje) mal Trainer ist, kann er das ja alles machen, wie er will!"

FF erinnert mich ein wenig an meine Eltern, die mir als Jugendlichem gesagt haben: "Wenn du mal Dein eigenes Geld verdienst, kannst Du das alles Dir davon kaufen, was Du jetzt von uns verlangst!"    

Also hat der FF recht, oder hast Du jetzt Geld für all den Schnickschnak, den Du als Teeni wolltest?

Genauso hat FF zumindest in Bremen keinen Bedarf für den Schnickschnak gehabt.
Wie es gg. Bochum aussieht weiß keiner von uns beiden, aber ich denke mal, dass es da etwas Schnickschnack gibt..  
#
Ja, sorry.....
Habe durch die Pressemitteilung des Herrn Feick auch gelesen, dass es erst um 16.00 h startet.
Stand da gestern net 14.00 h ???  
Also, beides machbar + beides wird gemacht.

Freue mich auf Sonntag
wib
#
Ich benenne die Spieler meist so, wie "wir" sie nennen.
Also z.b. Ama, aber nie Weißenberger oder Mayer....    .
Die Jungs untereinander rufen Ama aber imho auch "Janni".
Aber den Patti Ochs rufen sie tatsächlich "Ochsi", wie Du ja auch schriebst, dass ihn Maddin so genannt hat.
Im Trainingsbericht schreibe ich immer den kürzesten Namen, z.B., habe ich noch nie Maddin geschrieben, sonder immer Fenin.
Na ja, hat jeder so seine Gewohnheiten....
Als meine Trainingsberichte in der fnp noch frei kommentierbar waren, hat sich ein User ganz schrecklich über "Ama" und "Wuschu" beschwert, so dass ich jetzt immer erstmal schreibe Ioannnis "Ama" Amanatidis oder Christopf "Wuschu" Spycher.
Wäre ich froh, wenn ich beide bald wieder im Trainingsbericht erwähnen könnte.
Ach ja, die Trainer sprechen die Jungs auch mit den Kosenamen an....
Wobei Reutershahn immer sagt: "So Männer.....  
#
pipapo schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

Mittlerweile glaub ich echt Du hast mit Mr. Funkel ne Affäre...  

So was darfst du dir schenken, sonst bleibt es demnächst nicht bei Ermahnungen.

Ne Pipapo, das empfinde ich sogar als Ehre...
Ich finde immer noch das er der beste Trainer seit 20 (?? müsset ich jet nachschauen) Jahren ist, der uns widerfahren ist..
Er hat aus uns das gemacht was wir sind + er hält uns augenblicklich noch in der ersten Liga.
Funkel + sonst niemand...
Da wäre es mir einen Ehre..... aber leider....  

Dsa ganze Gebashe gegenüber unseren Spielern und halt auch gegen Funkel finde ich viel schlimmer.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Bestimmt die Phase, als Markus Weißenberger (es sei ihm gegönnt) seine Abschiedstournee durch Deutschlands Stadien drehen durfte und wir grandios anfingen, offensiv zu spielen? Mist, das hab ich verpasst.  ,-)  

Weissenberger heißt der Junge immer noch Markus Weissenberger.
Was hat er nur verbrochen um hier immer noch so niedergemacht zu werden.
In meinen fußballunkundigen Augen wäre er heute eine Bereicherung.
Er wäre unser fehlendes Mittelfeld, aber schon klar, dass Meier sich verletzt + Caio, na ja, dass konnte ja niemand voraussehen.
Aber Weissenberger musste einfach weg, denn einen Fußballarbeiter wollte hier kein Mensch mehr haben.
Wir haben Clamour zu sein und sonst nix.
#
gatinho schrieb:
Pedrogranata schrieb:
tobago schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Das setzt doch voraus, daß bei dem bisherigen Trainer dieser "Schwung" verlorengegangen, bzw. in der nahen Zukunft nicht mehr gewährleistet wäre.
Dafür fehlen aber alle Anhaltspunkte, bis auf das hohle Geschwätz der Besserwisser hier und auf der VIP-Tribüne. Das Gegenteil ist in Wahrheit der Fall. Welcher Trainer hätte uns, bei den Ausfällen fast aller wirklichen Leistungsträger bis auf die jetzige, inzwischen ausgelaugte Rumpftruppe voller Ergänzungsspieler, nach der Durststrecke durch die Umstellungsphase auf die neue, offensivere Spielweise, mit dieser Rumpftruppe aus dem Tabellenkeller geführt ? Kein Mensch kann wirklich behaupten, Funkel erreiche seine Spieler nicht mehr. Das tun selbst seine noch einigermaßen ernst zu nehmenden Kritiker hier im Forum nicht.

Das Argument mit der Ergänzungsspieler gespickten Rumpftruppe das zieht nur bedingt. Denn die schlechten Leistungen wurden mit einer fast kompletten Mannschaft gebracht. Wenn es also der große Verdienst von Funkel ist, uns aus dem Sumpf gezogen zu haben, wessen Verdienst ist es dann gewesen, dass wir drin saßen?
Funkel erreicht seine Spieler mehr als es uns lieb sein kann. Denn dieses ständige (ich wiederhole mich absichtlich in drei Freds parallel) Kleinreden hat ja auch Erfolg. Warum gewinnnen wir denn gegen Mannschaften auf "Augenhöhe" und verlieren haushoch gegen die anderen? Weil genau das immer propagiert wird. Gegen Hannover und bestimmt auch jetzt gg. Bochum ist die Mannschaft vollkommen anders eingestellt und spielt nicht den Hasen vor der Schlange.  Und nicht jeder der eine andere Meinung hat ist ein Besserwisser, das sollte man als gestandener Mensch im erwachsenen Alter ebenfalls akzeptieren.

tobago

Ich habe schon öfter in diesem Thread dargelegt und nachgewiesen, daß es sich bei den "schlechten Leistungen" (ich gehe davon aus, daß du damit insbesondere die 15 Spiele um die Spielpause herum meinst), die uns bis vor Kurzem in den Tabellenkeller brachten, um eine Umstellungsphase zu einer veränderten Spielweise handelte. Funkel selbst hat sich in meinem weiter oben zitierten Interview den Vorwurf gemacht, mit dieser Umstellung eventuell zu früh begonnen zu haben. Sein "Verdienst" war es daher, uns in diesen Sumpf auf zuvor hier und lautstark im Stadion geäußertem Wunsch der Zuschauer und des AR's gebracht und, mit verändertem, für viele attraktiverem Fußball, herausgezogen zu haben.

Wir verlieren deshalb derzeit gegen die "anderen" Mannschaften, weil wir mit dieser Rumpftruppe, die auch noch weitgehend Überspielungserscheinungen zeigt, nicht besser auftrumpfen können und nicht wegen "Kleinredens". Wenn diese Truppe voller Ergänzungsspieler, wie von Werder z.B. durch aggressives Vorchecking versierter Spieler in der eigenen Hälfte am Spielaufbau ihres gerade erlernten Offensivspiels gehindert wird, dann kommt sie ins Schleudern. Dem ist unsere B-Elf nicht gewachsen. Wenn nach der Winterpause die Rückkehrer wieder ihre Form gefunden haben und die Mannschaft sinnvoll durch neue Spieler verstärkt wird, kann man auch wieder die "Schlange" jagen.

Was bitte meinst du mit B-Elf?

Tor:          Pröll für Nikolov :        gleichwertig
Abwehr:    Ochs Russ Bellaid Köhler :  bis auf Bellaid absolute Stammspieler,
               auch bei vollem Kader. Für Bellaid wäre Galindo denkbar gewesen,
               der war letzte Saison Stammspieler.
Mittelfeld:  Steinhöfer Fink Inamoto Toski :  Bis auf Steinhöfer letzte Saison
               alle zum Stamm gehörend wobei Steinhöfer noch eher zu den
               Besseren zu zählen ist.
Sturm:      Liberopoulos  Fenin    :  einer Stammspieler, ein anderer als
               Ersatz für Ama geholt und zieht sich sehr gut aus der Affäre.

Bleibt zu vermelden, dass uns eigentlich zum Anfang der
Saison nur Ama und Chris fehlen, wenn man will noch Spycher, der aber
durch Köhler von einem weiteren Stammspieler ersetzt wurde.
Wie Tobago schon schrieb zieht dein Argument auch daher nicht, da
wir mit den Dreien anfangs auch nicht besser spielten.
Und wer bitte von den eingesetzten Spielern hat Überspielungsprobleme?
Schau dir an wieviel Spiele jeder von den Startern gegen Bremen absolviert hat, und erkläre wer überspielt sein darf.
Die Probleme liegen offensichtlich ganz anders als von dir dargestellt.
Das gilt auch für die Mär von der Umstellung zum offensiven Spiel.
Wann bitte haben wir auf offensiv umgestellt?
Wir haben schon immer die defensive Variante gespielt, und uns relativ
lange auf eine gute effektive Abwehr verlassen können.
Dies ist aber nun auch nicht mehr der Fall. Wenn wir wirklich unser
Spiel umgestellt hätten, wären wir in der Lage gegen stärkere Gegner
das Spiel von unserem Tor fernzuhalten. Das sind wir aber nicht weil,
eine offensive Variante in den Köpfen der Spielern nicht vorhanden ist.
Das erklärt auch , dass wir zu oft erst nach Rückständen in der Lage sind
Druck auszuüben. Nämlich dann wenn man muss, und nicht mehr
wählen kann wie man agiert.
So viel zu der Mär von der B-Elf und unsere misslungenen
Systemumstellung.

Klar egal, ob Wuschu oder Köhler hauptsache Banane...
Stammspieler ersetzt Stammspieler....
(Wobei Benni noch nicht mal Stammspieler war, als alle noch mitspielen konnten, das kommt noch dazu.).
Als damals Tranat ins Tor für Kahn musste, war das auch ein Stammspieler gg. einen Stammspieler......
Aber da es meine Eintracht auch geschaft gegen dei zu verlieren + Funkel schoss noch Tore in Uerdingen... (Stimmt ihm das vorzuwerfen hat noch niemand geschafft...)...

Stammspieler Köhler gg. Wuschu ich fasse es net...
Das ganze Mittelelfd ist weg....
Wo ist Meier???
Wo ist Chris???
Wo ist Ümit?
So wollten wir bestehen.
Aber egal, wir müssen mit 9 verletzten Spielern die Liga aufmischen, ist schon klar....