womeninblack
114823
#
womeninblack
Von krakelen hat Pedro aber gar nix geschrieben, nur von "Geschwätz".
niemiec schrieb:gatinho schrieb:Aineias schrieb:
Zur Winterpause: Neue Fans.
Dann geh du doch bitte mit gutem Beispiel voran.
Glaubt ihr werklich das wir dann besser spielen?
Ja.
Nochmal zurück zur Motivation:
ich habe Funkel am Freitag den Journalisten sagen hören, dass er unbedingt einen Punkt aus Bremen mitbringt.
Und Ihr glaubt ersthaft, dass wir soweit wie Bremen sind?
Das ist Euer voller Ernst?
Hier nochmal zur Erinnerung die Plazierungen von Bremen in den letzten 5 Spielzeiten:
03/04 1.
04/05 3.
05/06 2.
06/07 3.
07/08 2.
Und hier nochmal, da IHR das ja vergessen zu haben scheint die Plazierungen der Eintracht im gleichen Zeitraum:
03/04 16.
04/05 3. 2. Liga
05/06 14.
06/07 14.
07/08 9.
Dabei haben wir lt. Transfermarkt. de 9 Verletzte, Bremen deren 4.
Der Marktwert Bremens beträgt 4,75 Mio unsreer 2,1387.
Außerdem musste sich Bremen unbedingt für das blamable Auftreten/Ausscheiden im internatioanlen Wettbewerb rehabilitieren...
Aber alles egal, Hauptsache der Trainer muss weg, denn er kann nicht motivieren..
Mir schwarnt wirklich Böses für die Zukunft....
ich habe Funkel am Freitag den Journalisten sagen hören, dass er unbedingt einen Punkt aus Bremen mitbringt.
Und Ihr glaubt ersthaft, dass wir soweit wie Bremen sind?
Das ist Euer voller Ernst?
Hier nochmal zur Erinnerung die Plazierungen von Bremen in den letzten 5 Spielzeiten:
03/04 1.
04/05 3.
05/06 2.
06/07 3.
07/08 2.
Und hier nochmal, da IHR das ja vergessen zu haben scheint die Plazierungen der Eintracht im gleichen Zeitraum:
03/04 16.
04/05 3. 2. Liga
05/06 14.
06/07 14.
07/08 9.
Dabei haben wir lt. Transfermarkt. de 9 Verletzte, Bremen deren 4.
Der Marktwert Bremens beträgt 4,75 Mio unsreer 2,1387.
Außerdem musste sich Bremen unbedingt für das blamable Auftreten/Ausscheiden im internatioanlen Wettbewerb rehabilitieren...
Aber alles egal, Hauptsache der Trainer muss weg, denn er kann nicht motivieren..
Mir schwarnt wirklich Böses für die Zukunft....
Ich finde den Text von The_Lizard_King nicht lustig, eher das Gegenteil....
Judengasse
Chriz schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Es geht doch auch nicht darum, dass FF nicht mehr nach dem 4:0 wechselt.
Die Frage ist, warum er nicht schon nach dem 2:0 wechselt oder spätestens zur zweiten HZ.
Ja das wirft bei mir auch Fragen auf, zur 2. HZ hätte ich die eine oder andere Auswechslung erwartet...
Weil er, wie er schon öfters mal ausführte, dass er im Zweifel die Spieler, die die Scheiße angerichtet haben, sie auch auslöffeln lässt....
Und: wer hätte denn rein gesollt?
Caio, dem Ihr in Dortmund noch die "Höchststrafe" attestiertet, weil Funkel ihn beim 4:0 (oder schon nach dem 3:0?)eingewechselt hat.
Dem jungen Juvhel, auf dass er sein ganzes Leben nicht vergisst, was man ihm da angetan hat.
Ohne Mittelfeld, bei einem hoffnungslos unterlegenen Spiel als junger Nachwuchsstürmer auf den Platz geschickt zu werden?
Oder Mahdavikia, der ist doch hier so verhasst wie Toski + Köhler zusammen?
Vlt. Vasoski, aber den braucht der Trainer noch.
Ich wäre auch für Alex Meier, Wuschu + Chris gewesen, die hätte er schleunigst einwechseln sollen....
Ich habe diesen Film immer noch nicht gesehen...
Vlt. hat jemand eine CD für mich.
Für Umme oder halt ganz billig.
Das wäre sehr schön.
Danke
wib
Vlt. hat jemand eine CD für mich.
Für Umme oder halt ganz billig.
Das wäre sehr schön.
Danke
wib
Also, gut, wenn hier Wunschzetteltime ist auch mein Wunschzettel:
Ich wünsche mir, dass:
1. Die Verantwortlichen der Eintracht klar für uns Stellung beziehen bzgl. der Behandlung in Bremen.
2. Hier ein Forum von Eintracht Frankfurt wird, was auch als solches zu erkennen ist.. D.h.
2.1.: Keine Freds mehr Funkel raus, Meier raus, Takahara nicht bundesligatauglich, Köhler nicht bundesligatauglich, Toski net bundesligatauglich etc.
2.2: Kein wann handelt der Aufsichtsrat, Bruchhagen raus.
3. Alle unsere Spieler insbesondere aber Alex Meier zum Trainingslager wieder fit sind.
4. Dass sie alle gerne hier bleiben mögen.
5. Drei Punkte aus Hamburg.
6. Funkel nicht jedes Wort im Munde rumgedreht wird.
7. Keinen anderen Trainer. Einen besseren als ihn fällt mir nicht ein (muss es ja auch nicht), aber ganz, ganz viele bei denen sich mir der Magen rumdreht beim Gedanken dass sie hier Trainer werden würden. Insbesondere den Mister „System“ Rangnick.
8. Da wäre ich auch schon beim nächsten Weihnachtswunsch: keine Punkte mehr für Hoppenheim. Ich bin eh davon überzeugt, dass wenn die mal verlieren, oder sich so ein, zwei Spieler verletzen der ganze Spuk schnell vorbei ist.
9 Dass ich weiterhin immer zur Eintracht gehen kann, genug Geld dazu habe + auch meine Gesundheit mitspielt, denn da gab es auch schon andere Zeiten.
Dann auch von mir aus: eine schöne friedvolle Adventszeit,
wib
Ich wünsche mir, dass:
1. Die Verantwortlichen der Eintracht klar für uns Stellung beziehen bzgl. der Behandlung in Bremen.
2. Hier ein Forum von Eintracht Frankfurt wird, was auch als solches zu erkennen ist.. D.h.
2.1.: Keine Freds mehr Funkel raus, Meier raus, Takahara nicht bundesligatauglich, Köhler nicht bundesligatauglich, Toski net bundesligatauglich etc.
2.2: Kein wann handelt der Aufsichtsrat, Bruchhagen raus.
3. Alle unsere Spieler insbesondere aber Alex Meier zum Trainingslager wieder fit sind.
4. Dass sie alle gerne hier bleiben mögen.
5. Drei Punkte aus Hamburg.
6. Funkel nicht jedes Wort im Munde rumgedreht wird.
7. Keinen anderen Trainer. Einen besseren als ihn fällt mir nicht ein (muss es ja auch nicht), aber ganz, ganz viele bei denen sich mir der Magen rumdreht beim Gedanken dass sie hier Trainer werden würden. Insbesondere den Mister „System“ Rangnick.
8. Da wäre ich auch schon beim nächsten Weihnachtswunsch: keine Punkte mehr für Hoppenheim. Ich bin eh davon überzeugt, dass wenn die mal verlieren, oder sich so ein, zwei Spieler verletzen der ganze Spuk schnell vorbei ist.
9 Dass ich weiterhin immer zur Eintracht gehen kann, genug Geld dazu habe + auch meine Gesundheit mitspielt, denn da gab es auch schon andere Zeiten.
Dann auch von mir aus: eine schöne friedvolle Adventszeit,
wib
Ich verstehe nicht wie Ihr hier "alle" behaupten könnt, dass Fukel nicht gewinnen bzw. punkten wollte.
Ich habe gehört, wie er den Journalisten nach dem Training sagte:
"Aber natürlich wollen wir einen Punkt holen."
Er hat nix vom vorherigen Aufstecken gesagt.....
Ich versteh Euch net ....
Wieviel Verletzte haben wir nochmal?
Vlt. ist der schlechte Spycher ja doch wichtig?
Vlt. hatte Werder was gutzumachen?
So einfach aus dem UEFA-Cup rauszufliegen gg. eine Mannschaft aus Zypern...
Ich habe gehört, wie er den Journalisten nach dem Training sagte:
"Aber natürlich wollen wir einen Punkt holen."
Er hat nix vom vorherigen Aufstecken gesagt.....
Ich versteh Euch net ....
Wieviel Verletzte haben wir nochmal?
Vlt. ist der schlechte Spycher ja doch wichtig?
Vlt. hatte Werder was gutzumachen?
So einfach aus dem UEFA-Cup rauszufliegen gg. eine Mannschaft aus Zypern...
Wieder mal diese seletiven Erinnerungen hier...
Die groben Fehler die ich gesehen hab, hat aber Bellaid gemacht.
Das hier ist noch mal meine Geschichte....
http://www.fnp.de/tz/interaktiv/eintrachtblog/rmn01.c.5351005.de.htm
Eine kleine Anekdote habe ich noch, abseits aller Einsperrungen + Pfefferrsprayaktionen.
In Schalke bekam ich in diesem Jahr meinen Big Einmalkuli abgenommen.
Gefährliche Waffe, klar.
Gestern in Bremen durfte ich mein Fan-geht-vor und die Jungle world nicht mit reinnehmen.
Ich könne damit ein Feuer machen.
http://www.fnp.de/tz/interaktiv/eintrachtblog/rmn01.c.5351005.de.htm
Eine kleine Anekdote habe ich noch, abseits aller Einsperrungen + Pfefferrsprayaktionen.
In Schalke bekam ich in diesem Jahr meinen Big Einmalkuli abgenommen.
Gefährliche Waffe, klar.
Gestern in Bremen durfte ich mein Fan-geht-vor und die Jungle world nicht mit reinnehmen.
Ich könne damit ein Feuer machen.
Hier mein Blogbeitrag:
Frankfurter Neue Presse.online
http://www.fnp.de/fnp/interaktiv/eintrachtblog/rmn01.c.5351005.de.htm
Fiktive Schägerei - realer Knast
Frankfurter Neue Presse.online
http://www.fnp.de/fnp/interaktiv/eintrachtblog/rmn01.c.5351005.de.htm
Fiktive Schägerei - realer Knast
Das wollte ich auch noch mal hervorheben.
Vorhin ist da allerdings das Forum angestürzt....
Und ich hoffe, dass die Verantwortlichen der Eintracht diesmal nicht nur, wie bzgl. Nürnberg, in aller Stille etwas unternehmen + auch erreichen.
Das war schon mal sehr gut, diemal erhoffe ich aber ein lautes:
So geht´s nicht, das sind unsere Fans + normale Staatsbürger.
In diesem Sinne: Fußballfans sind keine Verbrecher.
Vorhin ist da allerdings das Forum angestürzt....
FR schrieb:
Polizeisprecher Köster wies ausdrücklich auf den Mai vergangenen Jahres hin, als ein Bremer Zivilbeamter von einem Werder-Anhänger bei dessen Angriff auf Eintracht-Fans schwere Kopfverletzungen erlitten hatte.
Und ich hoffe, dass die Verantwortlichen der Eintracht diesmal nicht nur, wie bzgl. Nürnberg, in aller Stille etwas unternehmen + auch erreichen.
Das war schon mal sehr gut, diemal erhoffe ich aber ein lautes:
So geht´s nicht, das sind unsere Fans + normale Staatsbürger.
In diesem Sinne: Fußballfans sind keine Verbrecher.
Aus dem "Erlebnisse aus Bremen" Fred:
Absolute Zustimmung. Die Ultras hier gehen mir auch langsam auf den Sack mit ihren monotonen, langweiligen und leisen Dauergesängen.
Vlt. als Unterschied zum Eintrachtforum + 11 Freunde.
Absolute Zustimmung. Die Ultras hier gehen mir auch langsam auf den Sack mit ihren monotonen, langweiligen und leisen Dauergesängen.
Vlt. als Unterschied zum Eintrachtforum + 11 Freunde.
@ peter
Der Unterschied ist der, dass das Eintrachtforum nix kostet.
Ist ja auch der letzte Satz meines Leserbriefs.
Und dass ich mich nicht mit imho abwegigen Meinungen von Gladbachfans bzw. Arminiafans (Köster) rumschlagen mus...
Der Unterschied ist der, dass das Eintrachtforum nix kostet.
Ist ja auch der letzte Satz meines Leserbriefs.
Und dass ich mich nicht mit imho abwegigen Meinungen von Gladbachfans bzw. Arminiafans (Köster) rumschlagen mus...
sternschuppen schrieb:womeninblack schrieb:
Was willst Du daran kommentiert haben?
Meist Du ersthaft dass aufgrund der Sprüche "Mule klatschen" diese wirklich geklatscht worde wäre?
Wieviel tote Ultrasvorsitzende waren dann schon zu beklagen?
Mann wie naiv...
ok, ich versuchs mal anders.
aus dem besagten artikel kann der eindruck gewonnen werden, dass sich hier 250 ultras auf den weg gemacht haben, um den, wie du schreibst, symbolischen akt zu zelebrieren.
irgendwie muss es dann auch noch in frankfurt szene beamte gegeben haben, die das den bremern frühzeitig gesteckt und selbige im vorfeld schon mächtig aufgerüstet haben.
weiterhin muss es einen einsatzleiter gegeben haben, dem die situation vor ort zu heiss geworden ist und die kurzfristige inhaftierung der 250 fans angeordnet hat.
das sich dann die stimmung durch telefonate mit den restlichen in bremen befindlichen fans net gerade abgekühlt hat, dürfte auch klar sein.
...und so schauckelt sich das auf beiden seiten hoch.
trotzdem gehts da immer noch um die verhältnismässigkeit!
ich finde deine interpretation schon recht seltsam, ...auch dass du mich als naiv bezeichnest.
da hier aber nur leute zu wort kommen sollen, die aus bremen berichten können, ziehe ich mich besser zurück.
trotzdem noch nen schönen 1.advent, auch wenn es unter den umständen sicher schwer fällt.
Was ist denn das für eine Erklärung????
Lies mal hier z.B. http://www.sge4ever.de/
Was macht man um 9.00 h morges in Bremen???
Durch die Stadt laufen z.B.
Einen trinken einen Hamburger/Döner etc. essen.
Auf den Weihnachtsmarkt gehen.
Ist das alles verboten??
Wenn es nicht diesen "Mule" Zettel gegeben hätte (hat es ihn denn gegenen), hätte auch ein A----C----A----B Aufkleber gereicht.
Das war doch alles von Staatsmachtseite vorher organisiert...
Vlt. sollten die Verantwotrlichen theamatisieren, dass Fußballfans erst 1 Stunde vor Spielbeginn anreisen dürfen.
Vlt. bekämen sie ein Mehrheit bei dem Klima hier im Lande.
Vlt. aber auch nicht.
Aber so, das geht net.....
Ich hatte den Vasi auch in meiner Aufstellung und denke, dass er wieder ausreichend fit ist.
Aber jeden Tag bin ich auch nicht im Training + ausgebildet dafür bin ich schon mal gar net.
Auch an der These mit Wuschu ist was dran...
Es war ja schon letztes Jahr festzustellen, dass immer wenn er mal nicht spielte unser Abwehr ins Schwimmen kam.
Na ja schauen wir mal was gg. Bochum rauskommt.
FORZA SGE
Aber jeden Tag bin ich auch nicht im Training + ausgebildet dafür bin ich schon mal gar net.
Auch an der These mit Wuschu ist was dran...
Es war ja schon letztes Jahr festzustellen, dass immer wenn er mal nicht spielte unser Abwehr ins Schwimmen kam.
Na ja schauen wir mal was gg. Bochum rauskommt.
FORZA SGE
sternschuppen schrieb:
die gretchenfrage ist doch: wie hoch ist der wahrheitsgehalt dieses beitrags?
verstehe net ganz, warum er komplett ignoriert wird?
Was willst Du daran kommentiert haben?
Meist Du ersthaft dass aufgrund der Sprüche "Mule klatschen" diese wirklich geklatscht worde wäre?
Wieviel tote Ultrasvorsitzende waren dann schon zu beklagen?
Mann wie naiv...
Der einzige Satz, der wirkich was mit Gewalt zu tun hat betrifft einen Bremer, der einen Beamten angegriffen hatte, weil er meinte, das sei ein Frankfurter.
Zitat:
Im vorigen Jahr noch war eine entsprechende Begegnung für einen Bremer Polizeibeamten weniger glimpflich ausgegangen. Im Mai 2007 hatte ein aus Münster stammender Werder-Anhänger bei einem Angriff auf Eintracht-Fans einen 48-jährigen Zivilbeamten im Steintor überfallen. Der Polizist erlitt schwere Kopfverletzungen. Offenbar hatte der Tatverdächtige den Bremer Beamten irrtümlich für einen Frankfurt-Anhänger gehalten.
Und nochmal: ich vergesse niemals mehr der Auftritt unsrer Jungs + Mädels in Rostock.
Klar, hinterher gab es auch 50 Tote...
(Polemik übertreibung etc. Und: ich finde Gewalt verachtenswert, auch klauen.
Beim Bannerklau handelt es sich imho aber um einen symbolischen Akt, den ich jetzt weder diskutieren will nich kann.)
Ich hoffe, dass nicht nur die einzelnen Betroffenen Anzeige erstatten, sondern auch, dass die Eintracht den Vorfall diesmal öffentlich kommunizert.
Sie hat sich des "Nürnberg Falles" ja auch angenommen + wohl auch einiges erreicht.
Aber schon damals fand ich es nicht gut, dass alle Aktivitäten unter der Decke blieben.
So kann das Bild der Öffentlichkeit von uns niemals positiv werden.
Es ist nicht zu fassen, wegen eines angeblich beabsichtigten Bannerklaus 250 Jungs + Mädels einzuknasten.
Ich persönlich fand es in Rostock toll, wie die "Ultras" als Gruppe durch die Stadt gelaufen sind.
Die Bewacher durch Hubschrauer fand ich sehr sehr ünbertrieben, aber wenn ich jetzt mitbekommen muss, was an "Möglichkeiten" diesem Staatsapperat weiter zur Verfügung steht.
Besonders notwendig war es wohl auch in die nach dem Spiel wartende Menge mit Pfefferspray + Schlagstäöcken reinzugehen.
Die Verletzungen, die den Opfern zugefügt wurden sahen ziemlich schlimm aus. Ein zwei Fotos davon habe ich gemacht...
Und dann mussten sie sich auch noch selbst versorgen.
Was hat eigentlich ein evtl. beabsichtiger Bannerklau die Saatsmacht anzugehen?
Wenn überhaupt gibt es dabei ein blaues Auge für 10 Leute (mal hoch gegriffen) und????
Ist das nicht auch vergleichbar mit dem früheren Klauen der Kerbeliesel oder eines Kerbebanners oder was auch immer?
Wurde dann auch ganz Dörfer in Gewahrsam genommen+ am Besuch der Kerbe gehindert?
Jetzt kam mir RedZones, den es diesmla schon wieder erwischt hat, dieses Jahr lief er zwar nicht Gefahr von einem Polizeihund entmannt zu werden, sonder bekam "nur" Pfefferspray ab, Analogie mit dem 3jährigen bundesweiten Kerbeverbot in den Kopf.
Dieses wahllose Verteilen von Stadionverboten wurde ja zum Glück durch den Einstz von Fans von Eintracht Frankfurt verhindert, ich hoffe, dass wir alle zusammen auch diesmal was erreichen.
Die Jungs + Mädels die da verhaftet wurden waren diese Woche teilweise am Montag auf der Hauptversammlung des Vereins am Donnerstag im Museum + letzte Woche bei der U 23.
Ihr Leben ist Eintarcht Frankfurt....
Das einzige was ihnen zum Verhängnmis wird, im Gegensatz zu mir beispielsweise, ist, dass sie noch jung sind...
Hoffentlich wird der Verein/die AG aktiv.
Von Fanseite wird wohl etwas getan, haben ja genug aktive Anwälte.
Herr Bruchhagen übernehmen sie.....
Sie hat sich des "Nürnberg Falles" ja auch angenommen + wohl auch einiges erreicht.
Aber schon damals fand ich es nicht gut, dass alle Aktivitäten unter der Decke blieben.
So kann das Bild der Öffentlichkeit von uns niemals positiv werden.
Es ist nicht zu fassen, wegen eines angeblich beabsichtigten Bannerklaus 250 Jungs + Mädels einzuknasten.
Ich persönlich fand es in Rostock toll, wie die "Ultras" als Gruppe durch die Stadt gelaufen sind.
Die Bewacher durch Hubschrauer fand ich sehr sehr ünbertrieben, aber wenn ich jetzt mitbekommen muss, was an "Möglichkeiten" diesem Staatsapperat weiter zur Verfügung steht.
Besonders notwendig war es wohl auch in die nach dem Spiel wartende Menge mit Pfefferspray + Schlagstäöcken reinzugehen.
Die Verletzungen, die den Opfern zugefügt wurden sahen ziemlich schlimm aus. Ein zwei Fotos davon habe ich gemacht...
Und dann mussten sie sich auch noch selbst versorgen.
Was hat eigentlich ein evtl. beabsichtiger Bannerklau die Saatsmacht anzugehen?
Wenn überhaupt gibt es dabei ein blaues Auge für 10 Leute (mal hoch gegriffen) und????
Ist das nicht auch vergleichbar mit dem früheren Klauen der Kerbeliesel oder eines Kerbebanners oder was auch immer?
Wurde dann auch ganz Dörfer in Gewahrsam genommen+ am Besuch der Kerbe gehindert?
Jetzt kam mir RedZones, den es diesmla schon wieder erwischt hat, dieses Jahr lief er zwar nicht Gefahr von einem Polizeihund entmannt zu werden, sonder bekam "nur" Pfefferspray ab, Analogie mit dem 3jährigen bundesweiten Kerbeverbot in den Kopf.
Dieses wahllose Verteilen von Stadionverboten wurde ja zum Glück durch den Einstz von Fans von Eintracht Frankfurt verhindert, ich hoffe, dass wir alle zusammen auch diesmal was erreichen.
Die Jungs + Mädels die da verhaftet wurden waren diese Woche teilweise am Montag auf der Hauptversammlung des Vereins am Donnerstag im Museum + letzte Woche bei der U 23.
Ihr Leben ist Eintarcht Frankfurt....
Das einzige was ihnen zum Verhängnmis wird, im Gegensatz zu mir beispielsweise, ist, dass sie noch jung sind...
Hoffentlich wird der Verein/die AG aktiv.
Von Fanseite wird wohl etwas getan, haben ja genug aktive Anwälte.
Herr Bruchhagen übernehmen sie.....