>

womeninblack

114823

#
gereizt schrieb:
Und genau bei dieser Demo wer der gereizte, statt ins Stadion zu pilgern. Damals noch mit Bobtailhaaren, schickem grünen Parka...

Hab nachmittags versucht, Infos über das Spiel im Waldstadion zu bekommen. Statt "Sport und Musik" lief aber überall nur Bots "Was wolle mer trinke 7 tage lang" (heut Tormusik in Hoppenheim) oder "Hopp, Hopp, Hopp, Startbahn stopp". Was immer der Dietmar damit zu tun hatte...

Ich glaube das Thema hatten wir schon einmal, denn ich war auch in Wiesbaden (??).
Aber zu Hopp, hopp hopp, Strabahn stopp, den Dietmar zu assoziieren, das hat was...

Bringe nachher drei Punkte mit, sicher....

Und, wenn sie net gerade gg. uns spielen mag ich die Bremer auch, aber das hatte ich glaube ich, auch schon geschrieben....
#
Isaakson schrieb:
Macbap schrieb:
Ei, E,i Ei...

...manche fallen auch immer wieder auf den selben Trick rein. Da wird von Seiten eines Magazins, das bis vor kurzem noch als letzte journalistische Bastion ehrlicher Fussballkultur verstanden wurde, ein zugegeben etwas einseitiger Bericht verfasst, und schon schreien alle :"Nieder mit 11 Freunde, dem Kommerzblatt!".

Nicht, daß ich hier eine Lanze für 11 Freunde brechen will. Mir geht es um das unreflektierte, ja reflexhafte Geheule, wenn jemand mal eine Gegenthese zur allgemein bevorzugten Meinung zu bestimmten Reizthemen verbreitet.

Leute, daß ist doch das schöne an der Meinungsfreiheit. Mann kann versuchen, seine Meinung möglichst vielen nahe zu bringen. Mal klappt es, mal nicht, so what?

Sehr schön gesagt. Für dieses "Ich kündige nun mein Abo, weil mir der Artikel nicht gefiel - ätsch" ist fast schon fremdschämen angesagt.

Sehr nett, dass Du Dich für mich schämst...
Gelesen hast Du meinen Beitag wohl???

Zum Artikel selbst: Sehr gut, ich sehe uns da 1:1 drin wieder. Die Leute stehen nur in der Kurve und warten drauf was Martin vorsingt.
Und dass das oftmals Liedchen sind, die null zum Spiel passen (minutenlanges Trälern von Forza SGE) macht das ganze noch ätzender.
Hier wird ab und an geschrieben, Martin gehe auch auf in Randbereich angestimmten Lieder ein.
Ja + wer hat das geschrieben???
Die für Die Du Dich schämst....

Ich kann mich allein in den letzten Spielen schon an zwei mal erinnern, dass die Ultras bereits angestimmte Lieder versuchten zu übersingen.

Die letzten beiden Spiele....

Nichtsdestotrotz sollte man den Jungs und Mädels aus Block 38 (?) dankbar sein, da sie doch recht oft mit vielen Leuten neue Lieder anstimmen und so dauerhaftes, eintöniges Ultra-Gesinge ohne Spielbezug unterbrechen.

Ein Vorsänger braucht man IMHO schon. Aber warum kann der sich nicht darauf beschränken, bereits in Teilen der Kurve angestimmte Lieder weiterzutragen, damit alle mitsingen?

Ach so, der Vorsänger soll warten bis...

Bei uns ja leider fast schon undenkbar, da der Großteil der Kurve dazu gar nicht mehr in der Lage ist ohne Vorsinger was anzustimmen - lieber wird ein riesn Tamtam um den Vorsänger gemacht, der fast schon an Verehrung grenzt. Das die  Anlage mittlerweile wieder so laut ist, dass man sie im fast ganzen Stadion und auch in den Spielberichtszusammenfassungen hört, scheint wohl keinen zu stören.

Die 11 Freunde sind ein Premiere-Blatt geworden, was sich hier auch zeigt....
Wieviele von denen, die es jetzt verteidigen hatten/haben es auch abonniert/gelesen?

Ich jedenfalls schon, seit Heft 5, wie ich eingangs schrieb...

Aber egal, ich bin ja verliebt in Martin....    

#
GoodButcher schrieb:
Ich bin Mit-glied. Einmal weil ich halt so geboren bin und einmal aus Überzeugung zu meiner Eintracht

Du Jahn, ich bin aber ohne + nun...  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Funkel ist der Tod der EIntracht....,  

Ich bin mir 100 % sicher, dass das mal gnaz andere sein werden.
#
oldie66 schrieb:
womeninblack schrieb:

Von rechts flankten: Steini, Caio, Ochs + Mehdi
Von links: Toski, Köhler, Vasi +  Faton.

Ohne Leibchen spielten somit: Bellaid, Ochs, Faton, Steini, Fenin, Caio, Juvhel+ Toski

Kein Wunder, dass Caio so selten spielt, gegen zwei Faton Toskis kann das ja nichts werden.

Scheiße, wer von links noch flankte kann ich leider net mehr richtigstellen.
#
Lenny5Aces schrieb:
WienerAdler schrieb:
upandaway schrieb:

Dementsprechend entstand ein A-Team(!)

Sehr gut mit Mr.T gegen Bremen. Da kann ja nix mehr schief gehen.  

Zum Glück fliegen die nicht zum Spiel!

Michael Feick schrieb:
am 24.11. lt. Pressemitteilung:
FR 28.11. Training 13:30 h, anschließend Abflug nach Bremen
#
barbarossa250 schrieb:
Woher die Weisheit  
Ich habe mich einfach mal mit ein paar Spielern unterhalten.
Nach meinem Eindruck geht denen der Hype um Caio auf den Geist.
Klare Ansage  aus Spielerkreisen:
Wer gut trainiert, im Training eine gute Körpersprache zeigt, wer sich engagiert, der spielt und der hat es auch verdient.
Wenn Caio also nicht spielt, dann erfüllt er auch aus Spielersicht nicht die Anforderungen.

Wir heulen hier einem hinterher - bei dem sich FF mit Sicherheit nach außen nicht geschickt verhält (aber auch Vorsicht, was die Presse schreibt!!) - der bisher viel zu wenig gebracht hat.
Wir vergessen aber die Wertschätzung bei denen, die sich den ***** für unsere SGE aufreißen!!

Danke....
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

heute besuchte ich das Abschlusstraining vor unserem morgigen Auswärtssieg in Bremen.    

Anwesend war die derzeitige Stammbesetzung mit: Patti Ochs, Juvhel Tsoumou, Habib Bellaid, Markus „Steini“ Steinhöfer, Michael Fink, Mehdi Mahdavikia, Faton Toski, Benni Köhler, Caio, Aaron Galindo, Junichi „Ina“ Inamoto, Aleksandar „Vasi“ Vasoski, Marco Russ sowie Nicos „Libe“ Liberopoulos.

Bei den Torleuten fehlte der Nachwuchstormann Frank Lehmann…

Aber, was mich sehr freute, unser Neuzugang für die Rückrunde Slatan Bajramovic lief viele Runden + er lachte + lachte + lachte.
Die letzten beiden Runden schnappte er sich einen Ball den er vor sich herkickte.
Meist lachte er mit Kühn, allerdings sprach er vor der letzten Runde auch mit unserem Trainer + lachte dann zusammen mit diesem.

Das Klima ist, wie auch schon die Tage berichtet wurde, sehr entspannt.

Mütze trugen heute: Bellaid, Köhler, Ochs, Juvhel, Fenin, nicht aber Faton Toski.  

Das Training begann mit hin- und herlaufen in zwei Gruppen angeführt von Ochs + Mehdi.
Es wurde gehüfte + gehickelt + quer gelaufen, alles ohne Ball, dann ging es an die Stangen, wie immer, seit Wuschus Verletzung, angeführt von Mehdi..

Gefolgt von Ball abjagen in zwei Gruppen wieder mit viel Spaß.

Dann lange Bälle zu dritt die Gruppe vor mir bestand aus Ina, Mehdi + Galindo.

Danach waren wieder Flanken mit Torabschluss angesagt.
Vorm Tor standen je 3 Abwehrmännchen einige Meter davor noch eins.

Es wurde abwechselnd von links und rechts geflankt und dann versucht zu verwandeln.
Vorwegnehmen möchte ich, dass die Trefferquote heute ziemlich hoch war.

Von rechts flankten: Steini, Caio, Ochs + Mehdi
Von links: Toski, Köhler, Vasi +  Faton.

Es ging gleich los mit einer schönen Flanke von Ochs, die Fenin verwandelte.
„Guter Anfang“ war der Kommentar vom Cotrainer…

Flanke Toski, nix
Steini, Fink, Tor
Benni, Fink an die Latte
Caio, Juvhel Tor
Mehdi auf Libe, Tor
Von rechts auf Russ, Pröll hielt
Jetzt sind mir leider ein paar Aktionen entgangen….…  
Ina nach Flanke von rechts gehalten von Pröll.
Libe schönes Tor
Juvhel vorbei
Ochs auf Ina, daneben
Von links auf Fenin, vorbei.
Caio auf Fink auf Bellaid, zu schwacher Schuss
Flanke Vasi auf Bellaid vorbei
Rechts Mehdi auf Fenin vorbei
Toski auf Libe, drüber
Ochs auf Ina, abgestorben
Bellaid wieder zu hoch
Steini Flanke auf die Verteidiger
Benni schön auf den Kopf von Russ, Tor
Caio auf Bellaid schon wieder zu schwach
Vasi flankte direkt auf Pröll
Mehdi auf Fink, auf Eingangstor
Russ vorbei
Ina schon wieder zu schwacher Schuss
Fenin: Tor
Steini schöne Flanke auf Kopf von Juvhel, daneben
Flanke Benni nicht verwandelt
Mehdi auf Fenin ans Begrenzungstor
Faton schöne Flanke auf Fink, Tor
Ochs auf Kopf von Bellaid, Tor
Galindo (ja von wo nochmal???) auf den Kopf von Fenin, Tor
Steini auf Kopf von Fink, Tor
Caio Flanke auf Juvhel an die Latte, Libe Nachschuss Tor
Vasi Flanke auf Russ weit drüber
Caio auf Ina weit verzogen drüber
Juvhel schöne Annahme mit Außenrist, Pröll gehalten
Ochs toll auf den Kopf von Fenin, der den Ball Russ wegschnappte, der sich anschließend ärgerte, Pröll gehalten.
Bellaid schlechter Schuss
Steini auf den Fuß von Juvhel vorbei
Köhler schöne Flanke auf den Kopf von Fenin Tor
Caio auf den Fuß von Bellaid, nix
Ina an das Begrenzungstor
Russ, Zimmermann gehalten
Caio auf Ina, Tor
Vasi auf Russ, Tor
„Noch ein schönes Tor“ wurde dann von Reutershahn gefordert….
Libe vorbei
Fenin auf Zimmermann
Ochs auf Russ, das war dann das geforderte schöne Tor……
Steini auf Juvhel, Pröll gehalten
Benni schöne Flanke auf Russ, vorbei
Mehdi auf Fenin, noch ein schönes Tor + Fenin jubelte wieder mal.
Wenn das der Heribert sieht……

Jetzt trug der Trainer die Männchen weg und es erfolgte die Leibchenverteilung für das Trainingsspiel, wieder am anderen Ende des Spielfeldes.
Diesmal gab die Breite des Spielfeldes die Länge des Trainingsfeldes vor…

Leibchen bekamen heute: Andreas Menge, immer ein Genuss ihm als Feldspieler zuzusehenJ, Mehdi, Ina, Vasi, Galindo, Benni, Fink + Libe.
Ohne Leibchen spielten somit: Bellaid, Ochs, Faton, Steini, Fenin, Caio, Juvhel+ Toski

Einige Szenen + die Tore:

Mehdi durch, Zimmermann hält
Weitschuss Vasi auch weit drüber….
Caio Torschuss gehalten von Pröll
Ina Weitschuss gehalten von Zimmermann
Ochs ans Außennetz
Benni auf Zimmermann
Caio Tor, Applaus von den umstehenden Lederhüten
Tor Faton
Fink drüber
Langer Ball auf Fenin, Querpass Juvhel Tor
Fink auf Libe, Tor
Libe: Tor
Caio Zweikampf gg. Vasi verloren
Libe tankte sich durch: kein Tor
Mehdi Tor
So dass das Ergebnis 5 zu 1 für die Mannschaft schwarz lautete….

Es wurde eine Runde ausgelaufen + Juvhel durfte wieder alleine aufräumen, außer den Derbystar-Bällen, die trug wie immer Zimbo weg.

Friedhelm Funkel gab wieder ein Interview + sagte lt. Ohrenzeugin: „Wenn wir die 3 Punkte holen, dann greifen wir an….“ + lachte + lachte + lachte…

Das war´s wieder.
Viele lieb Grüße
wib

PS: Ümit wurde an Krücken laufend ebenfalls gesichtet…..

#
Ja, ich weiß, dass Du als EFC Mitglied den gleichen Rabatt hast.
Bei uns sind diese beiden Mitgliedschaften eben gleichgestellt.
EFC und Verein.
Ich finde das auch richtig.......
Ich will keine Zwangsmitgliedschaft im Verein, wie weiter oben auch schon geschrieben.
#
Ich dachte eigentlich schon dass ich ein besserer Mensch wäre...  
#
Harpo schrieb:
rotundschwarz & gereizt schrieb:
Werder Bremen – Vereinschronik im Schnelldurchlauf
Einer der ersten Österreicher in der Liga war Andreas Herzog
[/b]

na, da gab es aber schon eine ganze Menge vor ihm - nicht zuletzt auch bei der Eintracht!

Ja + der ging anschließend sogar nach Bremen....
Wobei ich dachte, dass er daher kam...

Andi Herzog bahhh...
#
Danke Euch vielmals....

Aber lieber Thomas, was sagt denn Petra, wenn Du so gg. Frauen hetzt, von wegen früher war alles besser???  

Bremen, ja Werder Bremen ist für mich:

Otto Rehagel, 14 Jahre Trainer von Werder Bremen...

Ruudi Völler vor x-Jhren.
Wie er den linken (???) Flügel langflitzte + das ganze Waldstadion in Erfurcht erstarrrte....

Die Millionenelf.... In der Saison 71/72 hat ganz Bremen zusammengelegt und für Werder Spieler gekauft. Es wurde ein Flop + blieb mir damailgem fuballbeigeisterten Teeni bis heute in Erinnerung..
Und wie hoffte ich, dass das Konzept "Millionenlef" immer noch nich klappt.  ....
Scheiße, Scheiße....

Ach ja auch Werner Lemke ist für mich Werder, 17 Jahre als Chef......

Somit ist Bremen für mich Vorbild. Auch für Friedhelm Funkel...

Auch nicht zu zu vergesen das 1:2 von vor 2 Jahren, als wir Werder die Meisterschaft verdarben + nicht abstiegen....

Auf drei Punkte in Bremen
FORZA SGE
#
Ar..s.c.h-loch............
#
Danke Dir für die Aufklärung.....
Habe nur diese Filmsequenz gesehen + damals niemals was mitbekommen.
Dann bitte ich hiermit Klaus Mank um Entschuldigung.
#
concordia-eagle schrieb:
womeninblack schrieb:
---------r vergessen -----------

Kannnst Du lesen?

Dann versuch es mal!

Erst denken, dann lesen, dann es überdenken und dann erst Dein übliches Gift von Dir lassen.

Und das sagt ein Funkelgegner.

Gruß
concordia-eagle

Mein Gift???
Verstehe ich nicht.
Du meinst wirklich, alles was sich Funkel unter Fußball vorstellt sei stark gegen den Ball + laufstarkt?
Wirklich?
#
---------r vergessen -----------
#
Nu so viel: ganz sicher net...
#
Auch Lenny5Aces ein herzliches Danke....
Sehr schöner Bericht.
Da muss ich mich morgen aber sehr anstrengen.
(Wobei ich, seit Benni Huggel weg ist nicht mehr über die Trinkreihenfolge berichte habe..   )

Caio schert jetzt auch schon mit Steini....
Sagte ja immer, dass er gut integriert ist.

Und: jetzt waren sich "alle" einig, dass es in Bremen nur defensiv geht, jetzt fängt der Funkel mit Caio in der Startelf an.  
#
womeninblack schrieb:
Ich geb´Dir gleich "schwarze Witzwe".      

Auf drei Punkte aus Bremen:
FORZA SGE
#
Was mir dann noch aufgefallen ist: der damalige Vizepräsident Klaus Mank war ja sowas von eklig.
Es sah so aus, als würde er am liebsten ohne Zuschauer spielen, als denen die sich selbst "Fans" nannten auch nur irgendetwas zuzugestehen...
Iiii, aber genau so habe ich die Verantwortlichen bei uns auch in Erinnerung.
Zum Glück haben sie auch da die Zeiten geändert...