>

Wuschelblubb

22502

#
derUlukai schrieb:

Vielleicht einfach mal das Spiel 3-0 für den Gegner werten. Anders scheinen die (fans nenn ich das Pack mal nicht) es ja nicht zu lernen. Ganz ganz toller protest.

Als ob diese Selbstdarsteller das auch nur im Ansatz interessieren würde. Denen geht es einzig und allein um ihre ach so tolle Gruppe.
#
cartermaxim schrieb:

derUlukai schrieb:

Vielleicht einfach mal das Spiel 3-0 für den Gegner werten. Anders scheinen die (fans nenn ich das Pack mal nicht) es ja nicht zu lernen. Ganz ganz toller protest.

Als ob diese Selbstdarsteller das auch nur im Ansatz interessieren würde. Denen geht es einzig und allein um ihre ach so tolle Gruppe.

Ganz ehrlich: Dann dann muss man diese Gruppe einfach aus dem Stadion entfernen.
#
Die Gruppe "Inzucht für Pyro" ist mal wieder gut am Start.
#
Kompliment an die Mannschaft für die zweite Halbzeit!
Klar kann das Ding zur Pause auch schon durch sein, aber aktuell brauchen wir auch mal solch ein Glück.

Für mich waren die Wechsel der Schlüssel zum Erfolg. Gerade die Einwechslung von Kohr war gut, der mir ohnehin viel zu selten zum Zug kommt.

Jetzt haben wir es in der eigenen Hand und werden es uns hoffentlich nicht mehr nehmen lassen.
#
IST DAS GEIL!!!!
#
Mehr als nur verdient. Leider.
#
Das war mal ein guter Spielzug. Bitte mehr davon!
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wir haben Null Zugriff, null Ballkontrolle, miserabeles Passspiel und sind gedanklich viel zu langsam.
Das Pressing wirkt inkonsequent, wie angedeutet. Was is nur los mit der Mannschaft?

Formtief. War klar, dass das mal kommen wird. Wichtig, irgendwie paar Punkte zusammenzumurmeln und in die Winterpause zu retten.

Auch wenn es weh tut, wahrscheinlich wär's besser, das Abenteuer EL ginge für diese Saison zu Ende.
Das wirkt auf mich so, wie Ende letzter Saison.

Ich werde diese Argumentation nie verstehen... raus aus der EL um möglichst in der Bundesliga weit zu kommen, also am besten in die EL um nächstes Jahr das gleiche Problem zu haben?

Ich genieße einfach jedes Spiel. Und ich finds heute auch noch nicht so dramatisch. Das ist noch nicht verloren.

David Luís kommt für David Luis jetzt..
#
Shah0405 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wir haben Null Zugriff, null Ballkontrolle, miserabeles Passspiel und sind gedanklich viel zu langsam.
Das Pressing wirkt inkonsequent, wie angedeutet. Was is nur los mit der Mannschaft?

Formtief. War klar, dass das mal kommen wird. Wichtig, irgendwie paar Punkte zusammenzumurmeln und in die Winterpause zu retten.

Auch wenn es weh tut, wahrscheinlich wär's besser, das Abenteuer EL ginge für diese Saison zu Ende.
Das wirkt auf mich so, wie Ende letzter Saison.

Ich werde diese Argumentation nie verstehen... raus aus der EL um möglichst in der Bundesliga weit zu kommen, also am besten in die EL um nächstes Jahr das gleiche Problem zu haben?

Ich genieße einfach jedes Spiel. Und ich finds heute auch noch nicht so dramatisch. Das ist noch nicht verloren.

David Luís kommt für David Luis jetzt..

Das macht schon Sinn. eine erneute EL-Quali bringt zum einen was bei Verhandlungen mit Neuzugängen und gleichzeitig bedeutet es eine gute Bundesligaplatzierung, was mehr Tv-Gelder bedeuten würde, wodurch man wiederum bessere Spieler bekommen kann.

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass wir weiterkommen, auch wenn ich so das Gefühl habe, dass das rein aus eigener Kraft eher nichts wird.
#
Mal schauen wie lange das noch 0:0 steht...
#
Beim Lesen des Faszination Fankurve-Artikel, stellen sich mir alle Nackenhaare auf. Als Eintracht-Fan kommt man sich mittlerweile wie ein Aussätziger vor, der aus dem Stadion rausgehalten werden muss, wie Keime aus einer Wunde. Man fühlt sich jedenfalls nicht mehr wie ein vollwertiger Bürger der Europäischen Union.

Wie lange lassen wir das noch mit uns machen?
#
Raggamuffin schrieb:

Beim Lesen des Faszination Fankurve-Artikel, stellen sich mir alle Nackenhaare auf. Als Eintracht-Fan kommt man sich mittlerweile wie ein Aussätziger vor, der aus dem Stadion rausgehalten werden muss, wie Keime aus einer Wunde. Man fühlt sich jedenfalls nicht mehr wie ein vollwertiger Bürger der Europäischen Union.

Wie lange lassen wir das noch mit uns machen?

Wahrscheinlich so lange, bis sich ein kleiner Teil unserer Auswärtsfahrer zu benehmen lernt. Also wahrscheinlich auf alle Ewigkeit.
#
Beeindruckend, Union ist an uns dran.
#
SGE6274 schrieb:

Beeindruckend, Union ist an uns dran.

Das zeigt halt wo man aktuell steht: Im grauen Mittelmaß.
Wenn das gegen London & Guimares nicht klappt, könnte das eine verdammt langweilige Rückrunde werden.
#
Passt zu dem scheiß Wechsel!

Schönes Wochenede noch allen.
#
Das Tor passt zum bisherigen Spiel. Anders kann das nicht fallen. Not gegen Elend und Elend führt auch noch.
#
Wuschelblubb schrieb:

Schade dass Rönnow nicht kann.
Ansonsten gefällt mir die Aufstellung aber. Jetzt müssen nur noch die drei Punkte her.

Ich hätte eher mit Zimmermann als Nummer 3 gerechnet.
Bin etwas überrascht. So spielt Wiedwald mal wieder in der BL
#
Hyundaii30 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Ansonsten gefällt mir die Aufstellung aber. Jetzt müssen nur noch die drei Punkte her.

Ich hätte eher mit Zimmermann als Nummer 3 gerechnet.
Bin etwas überrascht. So spielt Wiedwald mal wieder in der BL

In der EL-Quali im Sommer war es doch ok, was er gezeigt hat.
#
#
Wuschelblubb schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

wie gesagt, kann ich mir gerade nicht vorstellen, zumal paciencia bei uns in der el für tore sorgen kann und sich danach direkt bei der euro für noch höheres empfehlen kann...      

Ob das in der Rückrunde weiterhin gegeben ist, weiß aber wiederum keiner aktuell.        

stimmt. aber die wahrscheinlichkeit dazu ist schon mal deutlich größer, als bei einem team, was nicht el spielt... genauso wie die wahrscheinlichkeit, bei einem aufstrebenden mittelfeld-team mit offensiv spielendem trainer und in vertrauter umgebung mehr tore zu schießen als bei einem abstiegskandidaten in einer neuen liga und unbekannten mitspielern.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

wie gesagt, kann ich mir gerade nicht vorstellen, zumal paciencia bei uns in der el für tore sorgen kann und sich danach direkt bei der euro für noch höheres empfehlen kann...      

Ob das in der Rückrunde weiterhin gegeben ist, weiß aber wiederum keiner aktuell.        

stimmt. aber die wahrscheinlichkeit dazu ist schon mal deutlich größer, als bei einem team, was nicht el spielt... genauso wie die wahrscheinlichkeit, bei einem aufstrebenden mittelfeld-team mit offensiv spielendem trainer und in vertrauter umgebung mehr tore zu schießen als bei einem abstiegskandidaten in einer neuen liga und unbekannten mitspielern.

Ich glaube die Tore sind am Ende relativ scheiß egal, wenn er bei Everton wahrscheinliczh netto das 3-4-fache von dem verdient, was er hier bekommt.

Aber nochmal, ich würde ihn natürlich niemals ziehen lassen im Winter!
#
chuky88 schrieb:

So wie bei Haller? 🤔

wäre aber schon ein unterschied, ob man vor der saison zu einem vermeintlichen mittelklasse-team wie westham wechselt, um sich für höhere aufgaben zu empfehlen, oder aber deutlich nach saisonbeginn sehenden auges zu einem potenziellen abstiegskandidaten wechselt - denn nichts anderes ist everton gerade...

#
Lattenknaller__ schrieb:

#
Die gebotene Summe müsste jenseits von Gut und Böse sein, dass man einen Verkauf des besten Stürmers in der Winterpause überhaupt nur in Betracht ziehen würde. Und 15 Millionen € sind da dermaßen weit davon entfernt, dass es sich eigentlich nicht mal lohnt darüber zu diskutieren.

Lass Pacienca im Sommer mit Portugal eine gute EM spielen (ja, ich weiß, dass er gerade erst zum zweiten mal überhaupt dort gespielt hat), dann bekommst du locker das 3-4-fache für ihn geboten.
#
Die drei Tore für Joveljic freuen mich sehr. Sowas gibt einem Stürmer, der zuletzt kaum zum Einsatz kam, richtig Selbstvertrauen!
Man kann Feuerwerk im Stadion nicht verhindern, das wissen auch diese Funktionärshansel und auch die Politclowns. Nur weil sie mit ihren richtigen Aufgaben nicht zurecht kommen oder keine große Aufmerksamkeit erfahren wollen sie sich an uns Fussballfans austoben und in der Öffentlichkeit als die großen Saubermänner glänzen. Man muss sich nur den Beuth anschauen, versagt auf der ganzen Linie, da bleibt ihm nur das Thema Fussballfans wo er noch auf dicke Hose machen kann.
#
propain schrieb:

Man kann Feuerwerk im Stadion nicht verhindern, das wissen auch diese Funktionärshansel und auch die Politclowns. Nur weil sie mit ihren richtigen Aufgaben nicht zurecht kommen oder keine große Aufmerksamkeit erfahren wollen sie sich an uns Fussballfans austoben und in der Öffentlichkeit als die großen Saubermänner glänzen. Man muss sich nur den Beuth anschauen, versagt auf der ganzen Linie, da bleibt ihm nur das Thema Fussballfans wo er noch auf dicke Hose machen kann.

Solange es aber Unterbelichtete gibt, die wie bei unserem Auswärtsspiel in Rom meinen, dass man Pyro prima auf andere Leute werfen/schießen kann, ist trotzdem jede Aktion - selbst mit noch so geringen Erfolgsaussichten - willkommen.

Ansonsten bin ich mir nicht sicher, dass man es nicht verhindern könnte. Wann gab es denn zuletzt Feuerwerk in einem Premiere League Game? Bzw. gab es das überhaupt schon mal?
#
Mir ist die Strafe von Grifo letzlich egal, Tatsache ist, dass die auch ein Exempel hätten statuieren können was über 6 Spiele hinausgegangen wäre, um der Öffentlichkeit zu gefallen und auf dicke Eier machen ( wir greifen durch etc, )

Das ist nicht geschehen und ein Restrisiko war dafür durchaus da.  Umgekehrt war die Chance unter 5 Spielen wegzukommen im Grunde bei Null. Insofern ist das Urteil nicht schön, aber es hätte durchaus schlimmer kommen können.
#
municadler schrieb:

Mir ist die Strafe von Grifo letzlich egal, Tatsache ist, dass die auch ein Exempel hätten statuieren können was über 6 Spiele hinausgegangen wäre, um der Öffentlichkeit zu gefallen und auf dicke Eier machen ( wir greifen durch etc, )

Das ist nicht geschehen und ein Restrisiko war dafür durchaus da.  Umgekehrt war die Chance unter 5 Spielen wegzukommen im Grunde bei Null. Insofern ist das Urteil nicht schön, aber es hätte durchaus schlimmer kommen können.

Ehrlich gesagt habe ich auch damit gerechnet, dass die Strafe härter ausfällt.
Norbert Meier bekam für seinen angedeuteten Kopfstoss mit Schwalbe drei Monate.

Dass hier aber wenig Interesse an einer Diskussion zur Sache vom Sonntag existiert, erkennt man daran, dass Abrahams Bodycheck zum Rempler wird und Grifos Griff in Abrahams Gesicht zum Faustschlag.

Ich denke auch, dass du außerhalb der Frankfurter Fanszene kaum jemanden finden wirst, der die Strafe für Abraham als zu hart ansieht.