Wuschelblubb
22502
Wuschelblubb schrieb:
Ich ärgere mich über den Schiedsrichter, aber noch mehr über Kostic. Sorry, das ist einfach nur schlecht und egoistisch.
Ich denke in den letzten 45 Sekunden des Spiels haben wir die KO-Runde verschenkt. Ist aber vielleicht besser so. Ohne EL haben wir dann vielleicht im Frühjahr die Kraft für ein gutes Saison Finish.
Auch wenn du mit der Aussage recht haben magst, werde ich nie verstehen wie man sagen kann, dass es besser so wäre. Wir wollen dann ein besseres finish in der Liga hinlegen für was? Für einen europäischen Platz? Um dann nächste Saison das gleiche Thema zu haben? Das ist doch irgendwie Unsinn. Man spielt doch um zu gewinnen.
Unfassbar von Kostic. Schöner Freistoß aber dieser Egoismus geht mir aufn Senkel. Da stehen zwei Leute frei und wir sind durch wenn er passt. Danach kollektives Versagen in der Abwehr. Hinteregger geht nicht in den Zweikampf, hasebe spielt Hans guck in die Luft und abraham trabt hinterher wie ein Lama. Einer unserer schnellsten Spieler. Unfassbar dämlich.
Dazu noch die grandioseste Fehlentscheidung eines Schiris seit vielen vielen Spielen. Ich bin bedient, glaube aber trotzdem dass wir noch irgendwie weiter kommen.. auf gehts Eintracht!
War eigentlich schon emotional klar nach dem Abschluss von Kostic.
Macbap schrieb:
Ob es vielleicht was damit zu tun hat, dass keine Fans im Stadion sind? Wenn der berühmte 12. Mann so wichtig ist, dann vielen Dank nochmal an die sitzschalen Werfer und die anderen assis...
Quatsch. Wenn wir normal eine Auswärtsmacht wären, würde ich das ja verstehen. Aber wenn ich an das Spiel in Straßburg oder in Augsburg denke, da waren auch Fans dabei.
DerGeyer schrieb:
Wo ist dieser Wille, wie gegen Bayern?
Den haben wir zu Hause gelassen, wie Auswärts eigentlich immer in dieser Saison.
Da schließt sich der Kreis für Kovac. Bei uns aus dem Amt geschossen worden. Das geht runter wie Öl!
Wuschelblubb schrieb:
Da schließt sich der Kreis für Kovac. Bei uns aus dem Amt geschossen worden. Das geht runter wie Öl!
Habe ich doch gesagt, daß sich der Kreis
schließen wird.
Tafelberg schrieb:
mein Respekt insbes. an den Union Torwart, der die Chaoten vom Platz vertrieb nach dem Derby!
Das entlarvende ist doch, dass der Vermumte, den er zurück schickt und wegdrückt, danach doch auf ihn losgehen will und ihn ein anderer Vermumter zurückhalten muss.
Daran sieht man, dass das einfach keine Fans sind. Welcher Fan will denn dem eigenen Torhüter angehen?
Wuschelblubb schrieb:
Daran sieht man, dass das einfach keine Fans sind.
Damit hast du völlig recht...
Wuschelblubb schrieb:
Welcher Fan will denn dem eigenen Torhüter angehen?
Hast du eine Ahnung.......zu meiner Zeit kam das nicht selten vor, ich mußte mir mehrfach welche vom Hals halten und das recht nachdrücklich....
Wuschelblubb schrieb:
Daran sieht man, dass das einfach keine Fans sind.
Das sieht man schon daran, dass sie nach einem 1:0 Sieg im ersten Erstliga-Derby gegen die Hertha lieber zu den Hertha-Fans wollen, statt mit dem eigenen Team zu feiern.
es ist/war zwar zu erwarten, aber es geht natürlich in den ganzen Berichten - und auch im DoPa jetzt - nur um die Schwäche der Bayern und nicht darum, wie gut wir gestern gespielt haben
Aeppelwoifanatiker schrieb:
es ist/war zwar zu erwarten, aber es geht natürlich in den ganzen Berichten - und auch im DoPa jetzt - nur um die Schwäche der Bayern und nicht darum, wie gut wir gestern gespielt haben
Das ist doch normal. Bayern war die letzten 7 Jahre am Stück Meister und bekommt jetzt die höchste Niederlage seit Klinsmann eingefahren.
Ich schaue Doppelpass wirklich selten, aber ich geniese es gerade, wie die Bayern und vor allem Kovac einen öffentlichen Einlauf bekommen.
Wuschelblubb schrieb:Aeppelwoifanatiker schrieb:
Das ist doch normal. Bayern war die letzten 7 Jahre am Stück Meister und bekommt jetzt die höchste Niederlage seit Klinsmann eingefahren.
Ich schaue Doppelpass wirklich selten, aber ich geniese es gerade, wie die Bayern und vor allem Kovac einen öffentlichen Einlauf bekommen.
Hmm. Weiß nicht. Ich schau den Krempel normalerweise nicht. Habe aus gegeben Anlass mal reingeschaltet und sehe ein halbes Dutzend Leute, die die ganze Zeit durcheinander reden, ob Kovac zu verteidigen ist oder nicht. Ein bissi anstrengend.
Niko Kovac ist Trainer des FC Bayern München - STAND JETZT!
Kostic darf auch gerne mal mit nach hinten arbeiten!
Der geblockte Schuss eben war ganz wichtig!
JAAAAA!
Hoffentlich kein Abseits!
Hoffentlich kein Abseits!
Bis zum 2:0 war das richtig stark. Einzig die letzten Bälle waren oft zu ungenau.
Danach haben wir eigentlich um Gegentore gebettelt und es fühlte sich an als wären nicht wir sondern die Bayernv ein Spieler mehr.
Entweder wir machen weitere Tore oder wir verlieren das sogar noch. Unentschieden geht es nicht aus.
Danach haben wir eigentlich um Gegentore gebettelt und es fühlte sich an als wären nicht wir sondern die Bayernv ein Spieler mehr.
Entweder wir machen weitere Tore oder wir verlieren das sogar noch. Unentschieden geht es nicht aus.
Seit dem 2:0 sind wir zu passiv.
Das gibts doch nicht!
Wie kann der denn so durchmaschieren?!
Wie kann der denn so durchmaschieren?!
Kann mich kaum erinnern, wann die Chance auf einen Heimsieg gegen Bayern zuletzt so groß war wie jetzt.
Na als Tarnat im Tor stand und trotzdem verloren wurde
Passt!
Ciao Boateng!
Ciao Boateng!
Fürchte auch davor. Enge Sache.
Ich erwarte nichts Zählbares, von daher kann mich die Mannschaft nur überraschen.
Jojo1994 schrieb:
Deren Problem ist schlicht und einfach das die viel zu verwöhnt sind. Ist aber deren Problem. Die kennen den zweiten, oder gar dritten Platz oder sowas in der Tabelle nicht. Die kriegen schon Schweißausbrüche wenn mal ein Spieltag ein anderer Verein am 1. Tabellenplatz steht.
Naja, die sehen was für einen Fussball die Mannschaft über weite Strecken unter Heynckes und unter Guardiola gespielt hat. Und unter Kovac wirkt das deutlich schlechter. Was aber auch zuerwarten war. Woher soll Kovac auch taktisch das Rüstzeug für Bayern haben? Knapp über 2 Jahre Erfahrung als Profitrainer im Vereinsfussball. Der Nagelsmann wusste schon, wieso er erst mal nach Leipzig ist.
Es wird im Winter sicherlich den ein oder anderen Spieler geben, der sich nach einem neuen Verein umsehen wird.
Cavar wurde ja bereits genannt. Der ist ohne jede sportliche Zukunft bei uns, von daher wäre ein Verkauf erstrebenswert. Viel wird es da aber nicht geben und viel Gehalt wird er auch nicht frei machen.
Wiedwald wäre ebenfalls ein Thema für einen Abgang, falls Trapp zum Rückrundenstart wieder fit werden sollte. Auch hier würde es kaum eine relevante Ablsöe oder hohe Gehaltseinsparung geben.
Torro wird sicherlich ein Verkaufskandidat sein. Noch dürfte man mit ihm sogar eine Ablöse im Bereich von 2-4 Millionen € einspielen können. Sitzt er nochmal ein halbes Jahr auf der Tribüne, könnte es schon weniger geben.
De Guzman hat ebenfalls in unserem Mittelfeld keinen Platz mehr. Dazu läuft der Vertrag im nächsten Sommer aus und man wird sich dann wohl so oder so trennen.
Falette wird wohl ebenfalls mehr spielen wollen. Ein paar Euro dürfte es aber auch hier noch geben.
Ob sich im Bereich Neuzugänge etwas tun könnte, dürfte zum einen vom Verletzungsstand und zum anderen von der Frage, ob wir es in der EL eine Runde weiter schaffen abhängen.
Fliegen wir in der EL raus und haben keine weiteren schweren Verletzungen, ist der Kader selbst mit ein paar Abgängen noch gut genug aufgestellt für die Bundesliga.
Cavar wurde ja bereits genannt. Der ist ohne jede sportliche Zukunft bei uns, von daher wäre ein Verkauf erstrebenswert. Viel wird es da aber nicht geben und viel Gehalt wird er auch nicht frei machen.
Wiedwald wäre ebenfalls ein Thema für einen Abgang, falls Trapp zum Rückrundenstart wieder fit werden sollte. Auch hier würde es kaum eine relevante Ablsöe oder hohe Gehaltseinsparung geben.
Torro wird sicherlich ein Verkaufskandidat sein. Noch dürfte man mit ihm sogar eine Ablöse im Bereich von 2-4 Millionen € einspielen können. Sitzt er nochmal ein halbes Jahr auf der Tribüne, könnte es schon weniger geben.
De Guzman hat ebenfalls in unserem Mittelfeld keinen Platz mehr. Dazu läuft der Vertrag im nächsten Sommer aus und man wird sich dann wohl so oder so trennen.
Falette wird wohl ebenfalls mehr spielen wollen. Ein paar Euro dürfte es aber auch hier noch geben.
Ob sich im Bereich Neuzugänge etwas tun könnte, dürfte zum einen vom Verletzungsstand und zum anderen von der Frage, ob wir es in der EL eine Runde weiter schaffen abhängen.
Fliegen wir in der EL raus und haben keine weiteren schweren Verletzungen, ist der Kader selbst mit ein paar Abgängen noch gut genug aufgestellt für die Bundesliga.
Ich denke in den letzten 45 Sekunden des Spiels haben wir die KO-Runde verschenkt. Ist aber vielleicht besser so. Ohne EL haben wir dann vielleicht im Frühjahr die Kraft für ein gutes Saison Finish.