Wuschelblubb
22509
mickmuck schrieb:manu666 schrieb:
Barças Geschenk: Afellay unterschreibt an Heiligabend
Die Blaugrana überweisen drei Millionen Euro Ablöse
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/546610/artikel_Barc3a7as-Geschenk_Afellay-unterschreibt-an-Heiligabend.html
den transfer verstehe ich nicht.
Du brauchst nicht nur 11, 12, 13 oder 14 gute Spieler auf dem Niveau, du brauchst mindestens 17, 18, 19 von dieser Sorte. Von daher ist das schon ok.
Philosoph schrieb:
Also als HB wuerde ich jetzt, nach dem Millionenausfall, der geplanten IV-Verpflichtung einen Riegel vorschieben:
"Nein Michael, es gibt jetzt keinen IV mehr. Das habt ihr euch selbst eingebrockt. Du wusstest, dass ein Weiterkommen im Pokal die Bedingung war!
Du musst jetzt mit dem bestehenden Personal die 24 Punkte holen und ich bin schon jetzt gespannt gegen wen"
Ja klar. Chris wird dann irgendwann gegen Sommer wieder fit, Russ und Franz nach ein paar Rückrundenspielen und anch einem genauso glorreichen Rückrunden- wie Hinrundenstart sind alle gut drauf.
Endspiel Lautern - Bayern und Lautern spielt nächste Saison international.
schmidtsgr schrieb:yeboah1981 schrieb:
Natürlich ist diese Regel richtig. Ansonsten könnte eine Notbremse vor dem 16er ja härter bestraft sein, als im 16er, gerade am Anfang einer Partie, denn dann ist Rot eine größere Bestrafung als Elfer. Das wäre doch absurd. Und dass es für Notbremse Rot gibt, ist für den Ablauf eines Fußballspiels unabdingbar.
Trikotausziehen beim Jubel ist eine ganz andere Geschichte.
Nein diese Regel ist nicht nur für den Schiri Quatsch, der damit entscheidend in ein Spiel eingreifen muss. Eine rote Karte ausserhalb des 16ers ist in Ordung. Eine rote Karte plus Elfmeter ist eine doppelte Bestrafung und könnte auch mit Elfer mit gelber Karte geahndet werden.
Wieso doppelte Bestrafung? Wenn ein Spieler frei aufs Tor zugeht (das ist jetzt nicht auf die eine Szene heute bezogen) gehe ich von einem Tor aus. Wird er jetzt im 16er gefoult, gibt es einen Elfmeter. Im besten Fall verliert die angreifende Mannschaft nix, im schlechtesten wird der Elfmeter gehalten.
Von daher sehe ich keine doppelte Bestrafung. Der Elfmeter ist nämlich keine Bestrafung, sondern ein Versuch für ausgeglichene Verhältnisse zu sorgen.
Erst die rote Karte ist bei einer Notbremse die Bestrafung und auch wenn sowas natürlich bitter ist, ist es für mich korrekt und sollte auch so bleiben. Der Defensivspieler kann sich ja auch einfach auf seinen Torhüter verlassen, statt zu foulen. Das tut er doch beim Elfmeter auch.
Wie soll man hier Noten geben?
Entscheidend für das Ausscheiden waren für mich drei Dinge:
Schweglers Totalaussetzer.
Gekas schlechte Chancenauswertung
Meiers unglaubliche Überheblichkeit beim Elfmeter
Entscheidend für das Ausscheiden waren für mich drei Dinge:
Schweglers Totalaussetzer.
Gekas schlechte Chancenauswertung
Meiers unglaubliche Überheblichkeit beim Elfmeter
Gekas
Amanatidis
Fenin
Tzavellas
Clark
Bitte nicht Meier, der hat zu Zweitligazeiten immer sehr unorthodox und eher schwach geschossen.
Amanatidis
Fenin
Tzavellas
Clark
Bitte nicht Meier, der hat zu Zweitligazeiten immer sehr unorthodox und eher schwach geschossen.
Gekas
Amanatidis
Fenin
Tzavellas
Clark
Amanatidis
Fenin
Tzavellas
Clark
Und da ist es.
Leider hoch verdient.
Leider hoch verdient.
Bachirou schrieb:Hunter181 schrieb:
Wo ist das Kombinationsspiel? warum immer diese langen und hohen Bälle? Ich bekomm das Kotzen........
und wenn ich deine scheiss kommentare lese kotze ich.
Da kämpfen 10 Männern mit dem Adler auf der Brust und einige
Möchtegern Fans sind hier nur am bashen. Verp.... euch am
besten aus dem Forum. Ihr seit keine Fans ihr seit der letzte Dr..k
Man kanns auch übertreiben. Deine Kommenatre dazu sind nämlich genauso der letzte Dreck.
Und dass man mit einem Mann weniger nicht nur die Bälle weghauen muss, ist nicht so falsch.
Zum Glück sieht der Linienrichter die Abseitspositionen der Aachener sehr gut bisher.
Zum Glück sieht der Linienrichter die Abseitspositionen der Aachener sehr gut bisher.
Tsoumou kommt rein... das wäre leider zu passend, wenn der uns rausschießt.
Hunter181 schrieb:tutzt schrieb:keydogg schrieb:
Hab nur ich das Gefühl, dass der Kommentator absoluten Müll erzählt und irgendwie versucht alles Pro-Aachen auszulegen??
Nein, das stimmt leider absolut.
Ich finde ihn eigentlich ziemlich neutral.....
Dito.
Ich weiß nicht, ob es auf diese Art und Weise bis ins Elferschießen reicht.
Gott geht das Spiel auf die Nerven! Ich heb hier gleich ab, so hippelig bin ich.
Zum Glück gehalten.
Da sieht man halt, dass er kein gelernter IV ist. :neutral-face
Da sieht man halt, dass er kein gelernter IV ist. :neutral-face
Frankfurt050986 schrieb:
Aufstellung bitte
Stream bitte
Sieg bitte
Mit dieser Reihenfolge bin ich aber nicht im geringsten einverstanden! ,-)
Franz und der Kanibale in der Iv. Die Gegner zittern schon. Gleichzeitig ein Backup für rechts hinten.
Ein Transfer, den ich sehr begrüßen würde.
Ein Transfer, den ich sehr begrüßen würde.
RebellionFFM schrieb:SGE-Wahn schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ist schon ok so. Erst müssen wir mal selbst weiterkmomen und wenn man den Pokal gewinnen will (was mir ohnehin nicht sonderlich viel bedeuten würde), ...
Mir würde ein Pokalsieg schon viel bedeuten!
mir würde ein sieg des dfb pokals auch schon sehr viel bedeuten, vor allem wenn man überlegt, wie lange wir schon kein titel mehr geholt haben und es wohl erst mal unwahrscheinlich ist, dass wir in den nächsten jahren meister werden können (da spricht leider der realist aus mir heraus )
Ich glaube da sind wir uns alle einig. Natürlich wäre ein Pokalsieg ganz sicher was Tolles, aber für mich hat dieser Wettbewerb zuviel Zufall und zu wenig sportlichen Aussagewert. Ich halte z.B. einen Dritten Platz + erfolgreiche CL-Quali für deutlich interessanter als den Titel im DFB-Pokal (aber ich weiß, dass Platz 3 genauso unrealistisch ist wie die Meisterschaft... naja fast genauso).
Und dass seit Jahren immer wieder Leistungsträger ausfallen und sich das wie ein roter Faden durchzieht, könnte vielleicht daran leigen, dass man seit Jahren imer wieder auf die gleichen verletzungsanfälligen Spieler setzt und keinerlei Lernfähigkeit bei der Kaderzusammenstellung zeigt. Wer z.B. mit einem Chris ernsthaft plant, kann nicht sonderlich genau hingesehen haben in den letzten Jahren.