>

Wuschelblubb

22508

#
simima schrieb:
Was ist das ?  Kein Vertragsangebot für Fink    

Richtig lesen! Das erste hat ihm nicht gepasst und ein besseres gibt es aktuell nicht. Da er ein weiterer ROGON-Spieler ist, geht es eh nur ums Geld und wenn er zu viel will, muss er sich eben einen Verein suchen, der bereit ist das zu zahlen.
#
Nochmal ein paar Euro kassieren und mit dem aktuellen Kader in die Rückrunde gehen.

Im Sommer dann bitte endlich mal wieder nen guten Verteidiger holen, der neben Chris oder Vasoski in der IV spielt.
#
AlboBeatS schrieb:
Gerne würde ich es sehn dass Ochs bei uns bleibt... Aber wenn er unbedingt weg will ( mehrmals hat er schon sprüche wie: "Ich irgendwann Titel holen, Ich will international spielen" Das sind für mich ganz klare zeichen an andere Topclubs), dann bitteschön für eine Ablöse zwischen 6-7 Mio.

Einen kleinen Ochs haben wir bereits in unseren Reihen mMn... Steini!

Er zeigt auch Konstanz, Zweikampf & Laufstärke...

Wenn HB allerdings es so hinbekommt, Ochs bis 2013 an uns zu binden, würde ich meinen Hut vor ihm ziehen...

Sorry aber ich finde es immer wieder köstlich, wie realitätsfremd hier einige bzgl. den Ablösesummen für unsere Spieler sind. Das erinnert mich damals an die Streit-Geschichte. Da meinten auch einige unter 8 Millionen braucht Schalke erst garkein Angebot abzugeben.

Wenn Ochs im Sommer den Verantwortlichen klar machen würde, dass er weg will und seinen Vertrag nicht verlängern wird, ist er für ca. 3-4 Millionen auf jeden Fall zu haben, falls es überhaupt noch so viel gibt.
#
Kurz und schmerzlos: Das war ein Hallentunier, da sehen selbst Amateurspieler zum Teil gut aus.

Ich hoffe aber, dass er heute noch einmal etwas Motivation getankt hat, um dann im Trainingslager Gas zu geben, ansonsten war es das für ihn, denn jeder weiß, dass FF viel von Alex Meier hält und durch seine Rückkehr wird es für Caio ohnehin erstmal nicht zu mehr als Kurzeinsätzen reichen, egal wie er trainiert. Er hätte sich im Prinzip schon in der Vorrunde durchsetzen müssen!

Jetzt muss er extrem Gas geben, auf seine Chancen (Einwechslungen) warten und dnan aber auch wirklich überzeugen. Ansonsten ist der Zug abgefahren.
#
Na denn:

1. Welchen Platz belegt die SGE am Ende der Saison?  12.

2. Wieviele Punkte wird die SGE am Ende der Saison auf ihrem Konto haben? 41

3. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt am Ende der Saison sein? 47.217

4. Welchen Platz belegt die U23 am Ende der Saison? 1.

5. Wie oft wird Caio von Beginn an spielen? 3 mal

6. Welcher Spieler wird bei der SGE die meisten Tore in der Rückrunde schießen (nur einfache Nennung)  Liberopoulos

7. Welcher Feldspieler macht die meisten Rückrundenspiele von Beginn an? Ochs

8. Welcher Feldspieler kriegt die beste Kicker-Durchschnitts-Note in der Rückrunde?  Liberopoulos

9. Wieviele Einsätze wird Kweuke haben? 7

10. Auf wieviele Einsätze kommt Krük? 6

11. Wird Patrick Ochs bis Ende Mai sein erstes Länderspiel für Deutschland bestreiten? nein

12. An welchem Spieltag wird Amanatidis sein Comeback feiern? 30.

13. Wird der Vertrag mit Fink verlängert? ja

14. Nenne die zwei Absteiger aus der 1. Liga, die zwei Aufsteiger aus der 2. Liga und das Relegationsspiel.  
Absteiger: Energie Kotzbus, Arminia Bielefeld
Aufsteiger: Mainz 05, Nürnberg
Relegationsspiel: Karlsruhe gegen Freiburg

15. Wer wird DFB-Pokal-Sieger? Bayern München
#
cell schrieb:
womeninblack schrieb:

Wo bleiben denn eigentlich die Stimmen, dass ihn auch unser Trainer kaputt gemacht hat???

Sind die dämlichen Seitenhiebe auf Nicht-Funkel-Verehrer jetzt Standard in deinen Postings?
Fände ich sehr schade, da ich sie früher mal gerne gelesen habe.

Naja mit irgendwas muss man ja die Winterpause rum bekommen.  
#
Finsterling schrieb:
kasi1981 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_51234.html

da würden die kölner blöd gucken    

Profitieren könnten auf den ersten Blick aber beide Klubs: Die Bayern würden sich Podolski (Spielerporträt), der in Verein und Umfeld ständig für Unruhe sorgt, elegant entledigen und bekämen Olic bereits für die heiße Phase in der Champions League

Der Olic dürfte doch gar nicht in der CL spielen, da er doch schon UEFA-Cup gespielt hat und bei Poldi ist es umgekehrt.
Oder wird CL und UEFA-Cup getrennt beurteilt?
Wenn nicht, wovon ich ausgehe macht der Wechsel doch keinen Sinn oder ?

Du darfst einen Spieler, der in der Hinrunde für seinen alten Verein im Uefa-Cup tätig war für die CL nachmelden.

Ich habe die Anzahl deshalb so deutlich hervor gehoben, weil die Zahl anscheinend leicht fehlinterpretiert werden kann (fragt mal in Madrid nach).  
#
Schwächung des Konkurrenten - Das ist einfach Blödsinn!

Ihr habt schon mitbekommen, dass Olic Angebote von Valencia und Juventus Turin hatte oder?

Aber lass mich raten: Juve wollte damit nur einen potentiellen Konkurrenten in der CL schwächen.  

Ganz ehrlich: Ich finde bei diesen ganzen Aussagen kommt der Respekt gegenüber Olic viel zu kurz. Das war die letzten ca. 2 Jahre einer der konstantesten Offensivspieler der ganzen Bundesliga!

Der Junge hat auch schon mit Moskau in der CL gespielt und genug Uefa-Cup-Spiele auf dem Buckel, dazu hat er auch noch nebenbei ein paar Spiele für die kroatische Nationalmannschaft gemacht.

Ich denke er will mit 29 Jahren nicht nur nochmal gut verdienen (natürlich das auch), sondern er will auch um Titel spielen bzw. er wird vor allem welche gewinnen wollen!
#
Da Podolski nach Köln will, wird das nicht viel bringen. Würde mich sehr wundern, wenn er jetzt nach Hamburg geht, wo er ebenfalls einen alles andere als leichten Stand hätte.
#
Erst so nen Dreck spielen und sich dann noch beim Schiedsrichter beschweren.  
#
Das war wohl das schlechteste Hallenspiel, das ich jemals gesehen habe.  
#
Also in der Zwischenzeit würde das bei mir ne schwere Entscheidung werden. Zum einen weil die 3 IVs aus der Hinrunde nicht überzeugen konnten, zum anderen weil wir vorne mit Fenin, Libero und Ama 3 starke Stürmer hätten.

Nikolov
Ochs - Galindo - Vasoski - Köhler
Chris
Bajramovic - Korkmaz
Libero
Fenin - Ama

oder wnen es auswärts mehr auf Konter und defensiver sein soll:

Nikolov
Ochs - Galindo - Vasoski - Spycher
Chris - Bajramovic
Steinhöfer - - - - - - Korkmaz
Fenin - Ama
#
Ich finde aber, dass er garnicht so Unrecht hat. Vor 2 Jahren wollte Galindo keiner mehr haben. Es war schon lange nach dem 1.Juli und er war vertragslos.

Bei uns bekam er eine Chance. Ich erwarte deswegen keine Dankbarkeit oder so (sowas gibt es im Profifussball nicht), aber sich dann einfach mal so operieren zu lassen, ist schon ein hartes Stück!
#
http://www.tz-online.de/de/sport/fcbayern/artikel_55296.html

tz: Herr Hoeneß, verhandeln Sie in Sachen Podolski derzeit nur mit dem 1. FC Köln?

Hoeneß: Wenn der Spieler sagt, dass er nur nach Köln will, dann verhandeln wir auch nur mit diesem Verein.

tz: Und will Lukas momentan nur nach Köln?

Hoeneß: Derzeit ja.
#
FrankieVallie schrieb:
Maikoff schrieb:
DeWalli schrieb:
Ein Fehler für beide Seiten.

Für Olic war es bestimmt kein fehler,
soviel Geld verdient Er bei keinem anderen Verein.
Die Bayern machen das was Sie schon immer gemacht haben,
Sie schwächen Ihre Konkurenten indem Sie Ihre/n Besten Spieler holen.

Genau das ist nämlich der Punkt. Welchen Sinn macht dieser Wechsel ansonsten für die Bayern? Keinen. Sie haben hinter ihren beiden gesetzten Stürmern (beide Anfang 30) einen Back-Up, der ebenfalls nicht mehr der jüngste ist (wird soweit ich weiss demnächst auch 30). Wäre er jetzt Anfang/Mitte 20, könnte man ja noch sagen, dass sie für die Zukunft nach Klose/Ohrenschrauber jemanden aufbauen wollen. So jemanden lassen sie mit Podolski aber gehen.
Genau die selbe Geschichte wie damals mit Schlaudraff/Podolski/Jansen. Schwäche deine Gegner. Nach dem Motto: Eher setzen wir die auf die Bank, als dass sie Bremen/Hamburg oder sonstwem weiterhelfen auf dem Platz.
(Neuerdings zwar nur noch) Drecksverein #2 in Deutschland.
Pfui.  

Seit ihr wirklich so naiv?

Wir reden hier über ein Team, dass jedes Jahr Miester und Pokalsieger werden will und das auch noch in der CL etwas erreichen will.

Glaubt ihr da kann man mit 2 Stürmern in die Saison gehen? Schaut euch mal die internationale Konkurrenz an! Wenn bei Madrid, Barca & co 4-5 entsprechende Spieler im Kader sind, ist das normal.
#
DeeDERADLERDee schrieb:
Dann kommt wohl der nächste Schritt der Bruchhagenpolitik, gute Spieler halten und das gesparte Geld in Verträge investieren. Ich glaube nicht das Ochs so ein Charakterschwein ist. Ein verbesserter Vertrag (was möglich ist demle ich) und er wird denke hier bleiben.

Ich fürchte das Geld alleine reicht nicht. Wenn wir am Ende der Saison immer noch auf Rang 12 stehen und Ochs noch kein Nationalspieler ist, wird er sich auch seine Gedanken machen.

Wenn dann Vereine wie angeblich in der Vergangenheit bereits (Leverkusen, Stuttgart) ein Auge auf ihn werfen, wird ihm die Entscheidung gegen uns nicht schwer fallen. Immerhin ist er im Sommer auch 25 und mit Ende 20 will ihn kein guter Verein mehr. Ich würde ihm eigentlich (so wichtig er für uns ist) den nächsten Karriereschritt nahe legen, denn um in seiner Entwicklung den nächsten großen Schritt zu machen, muss er regelmässig international spielen.  :neutral-face
#
sotirios005 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Bei Galindo bekomme ich schon auf Grund der Berater (ROGON) das Kotzen.

Und das Schlimme ist, dass man mit seiner Eintrittskarte, mit dem Kauf von Produkten, für die die Eintracht wirbt, usw. diese Mafia indirekt noch mitfinanziert!

Gerster, ROGON müsste man aus dem kompletten Fussballgeschäft rauswerfen. Träum...    

Ich finde ROGON sogar noch ne Stufe schlimmer als Gerster. Der geht zwar auch nach dem Geld, aber versucht gleichzeitig auch noch sportlich eine halbwegs realistische Einschätzung an seine Klienten abzugeben (siehe Skela damals, dem er zur Vertragsverlängerung bei uns geraten hat, worauf er gefeuert wurde).

ROGON geht es dagegen nur ums Geld. Die würden ihre Spieler auch in eine Diamantenmine nach Südafrika schicken, wenn das Handgeld nur hoch genug ist.  
#
pallazio schrieb:
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Zumindest aber verstärkt sich bei mir langsam das Gefühl, das im Verhältnis zu "schwierigen" Nachwuchsspielern einiges leider nicht zu stimmen scheint, was bei anderen durchaus in Einklang zu bringen ist.

Also, Galindo ist mit 26,5 Jahren sicher kein Nachwuchsspieler mehr, und auch bei Caio handelt es sich um keinen Jugendlichen (auch in Brasilien ist man mit 22,5 Jahren volljährig).

Und dass die Eintracht im Vergleich zu anderen Bundesligavereinen ein besonderes Problem im Umgang mit "schwierigen" "Nachwuchsspielern" hat, halte ich für eines der beliebtesten Märchen, das im Forum seit Jahren in Umlauf ist.

Tatsächlich kann nahezu jeder andere Verein über eigene Probleme mit Spielern berichten, die womöglich einfach nicht genug Professionalität für ihre Profession mitbringen - frag doch mal z.B. Werder Bremen, das ja ein sehr umfassendes Betreuungskonzept für ihre Brasilianer pflegt, nach "Chaos" Alberto.

Ich stimme dir an sich zu, aber bei Carlos Alberto sollte man schon mal anmerken, dass dieser schon vorher als sehr schwierig bekannt war. Dass er trotz des CL-Sieges mit Porto damals wieder in Brasilien spielte, hat schon seine Gründe und dass er auch dort jetzt mehr Probleme hat als ihm lieb sein kann genauso.
Ich denke bei ihm ist Bremen wissentlich dieses Risiko gegangen, sein schwieriger Charakter war also bekannt, was man von Caio nicht behaupten kann. Der hat ja auch bisher noch keinen Stress innerhalb der Mannschaft gemacht.

Bei Galindo bekomme ich schon auf Grund der Berater (ROGON) das Kotzen.
#
general_chang schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Böllerwerfer angeblich ausgeforscht"

http://wien.orf.at/stories/319747/

"(...) Gründer und Vorstand eines 40 Mitglieder zählenden Fanclubs sein. Der 25-Jährige aus Wien-Favoriten soll in seinen Kreisen die Parole ausgegeben haben, sich nicht gegenseitig zu verraten."

Da fragt man sich ja, ob die nen Fan-Club oder eine mafiöse Vereinigung gegründet haben...  

Naja gut, aber das sind doch auch die Parolen der ultra Bewegung. War das nicht letztes Jahr sogar in Leipzig wo die sich auch nicht gegenseitig angeschwärzt haben. Also soweit weg scheiben würde ich das nicht.

Und wehe einer hat mal Courage und übernimmt Verantwortung und sagt wer was gemacht hat! Dann kommt wieder dieses wiederliche, absurde Geschwafel vom Denunzianten.

Wenn man doch von diesem ganzen Böller im Stadion werfen oder von mir aus auch Leuchtraketen auf den Platz schießen so überzeugt ist und wirklich sowas wie Verbundenheit zu einem Verein empfindet, wieso hat man dann nicht das Rückrat zu seinen Taten zu stehen und lässt statt dessen lieber zu, dass eine ganze Fanszene bzw. ein Verein darunter leidet und ein derart schlechtes Image bekommt?  
#
sotirios005 schrieb:
Podolskis Berater wäre dumm, wenn er die Preise aus Italien vor einer Gehaltsverhandlung mit Köln nicht abrufen würde.      

Podolski wird in Köln Gehaltsabstriche machen müssen. Das ist ohnehin klar.