>

Xaver08

13674

#
stormfather3001 schrieb:
reggaetyp schrieb:
stormfather3001 schrieb:
reggaetyp schrieb:
stormfather3001 schrieb:
zico_b schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ich bin gegen den Ausbau. Richtig. Ich bin für ein Nachtflugverbot.

In Deinem erlebten Fall hätte in Frankfurt die Maschine dann wahrscheinlich weder landen (denke mal, wenn die um 1.30 Uhr in Teneriffa abgehoben ist, wird sie vermutlich nach 23 Uhr dort gelandet sein), noch wieder (um 1.30 Uhr) starten dürfen.
Will keine Fluglärmdiskussion, aber hatte das - weil ich selbst aktuell in so einem Verspätungs- und Entschädigungsverweigerungsfall involviert bin - gelesen und konnte es einfach nicht lassen, den Punkt nochmal hervor zu heben - sieh's mir nach    

Könnte sein, dass Du oder ich etwas nicht richtig verstanden habe oder es einfach unverständlich geschrieben war?
Also, so wie ich das verstanden habe, hätte er in Teneriffa um 11.35 Uhr starten sollen, ist aber hier in FFM am nächsten Morgen um 01.30 gelandet.
Seinem Verständnis eines allgemeinen Nachtflugverbotes zufolge, hätte diese Maschine erst gar nicht um 21.00 Uhr losfliegen dürfen.
Die Maschine hätte auch nicht um 01.30 Uhr in Teneriffa losfliegen dürfen, denn da wäre ja die Nachtruhe der Spanier gestört worden.
Damit wäre zwar die Maschine bei einer durchschnittlichen Flugdauer von 4.30 Stunden erst um 6.00 Uhr hier gewesen.
Um dem allem aus dem Wege zu gehen, hätte man also erst um 06.00 Uhr in Teneriffa starten dürfen.

Aber der Arme kann ja nix dazu! ,-)  

...und du kannst offenbar nichts dazu, dass du den Eröffnungsbeitrag nicht verstanden hast.
Lies einfach noch mal aufmerksam.

Ja da steht nix drin, ob Du nun um 11.25 hättest in Teneriffa starten oder in FFM landen sollen?
Es fällt mir immer etwas schwer zu Glauben, dass man sich den halben Urlaub versaut, indem man um 03.00 Uhr morgens aufstehen muss, weil man um 07.00 Uhr starten muss. Denn nur dann wären es tatsächlich gut 14 Stunden Verspätung, das geht aus Deinem EB aber nicht vor.

Klär mich mal auf!  

Ehrlich gesagt: Es geht dich einen Scheißdreck an.
Und tut auch nichts zur Sache.
Wenn du mir ans Bein pissen willst, nur zu. Machst du ohnehin, egal ob ich hier schreibe, wann der Abflug planmäßig hätte erfolgen sollen oder nicht.
Denn das ist dein einziges Interesse.
Ein Königreich für die Ignorefunktion.

Ich will Dir doch gar nichts wegnehmen, außerdem ist das jaa eigentlich alles schon erledigt.
Die Felle können Dir also nicht mehr wegschwimmen, pi mal Daumen sind die Flugkosten zu 50% für den nächsten Urlaub gerettet!

Wenn Du das aber als Deine Privatsache, in einem öffentlichen Forum ansiehst, dann verstehst Du etwas falsch, dann solltest Du das lieber im Freundeskreis tun.
Ich will Dir auch nicht ans Bein pissen. Lediglich dazulernen!

Also angenommen Du hättest um 11.25 Uhr nach MEZ dort losfliegen sollen, bei einer durchschnittlichen Flugdauer von 4.30 Stunden und der im Winter 2 Std. Zeitunterschied wegen der Zeitzonen, dann wärst Du zwar tatsächlich nur 4.30 Std. geflogen, dennoch 6.30 Std. unterwegs gewesen, dann wäre die tatsächliche Landung hier in FFM um 18.00 Uhr erfolgt.
Wenn dem so wäre, dann sind es bis 01.30 Uhr nur noch 7.30 Std. und dann wären die von Dir genannten 14 Std. Verspätung reichlich überzogen?

P.S. diese Ignorefunktion habe ich bei einigen wenigen im Kopp!  

Was issen 11 uhr 30 + 14 stunden?
#
pelo schrieb:
Xaver08 schrieb:
pelo schrieb:
.@ Xaver :  wir sprechen hier über die Afd ,einer neu gegründeten Partei u. deren Ziele.
Diese Partei  muss u.darf auch mit den Zielen anderer Parteien verglichen werden um deren  Unterschiede o. Gemeinsamkeiten zu erkennen.
Das halte ich durchaus für berechtigt.

du hast hier aber nichts mit irgendwelchen zielen einer anderen partei verglichen, sondern hast nicht auf die frage geantwortet und mit einer gegenfrage reagiert.

oder willst du damit sagen, dwar deine botschaft, daß adam nicht mehr dieser meinung ist (er hat noch 2006 in der welt dazu was veröffentlicht) aß adams meinungen zum wahlrecht ohne belang für seine position in der afd sind? oder vielleicht was ganz anderes?
pelo schrieb:

Du selbst wenn ich mich recht erinnere,hast das Wahlprogramm der Gründungsgrünen hier eingestellt u. ich habe dich dazu auch nicht  gefragt,was das mit der Partei Afd zu tun hat.

nein, das habe ich nicht. das war sge-urna, nachdem entweder du oder aragorn wiederholt behauptet habt, die grünen hätten ähnlich wie die afd auch als monothematische partei begonnen und wären mit einem ähnlich dünnen programm gestartet.

sge-urna hat diese behauptungen widerlegt, indem er ein altes wahlprogramm der grünen verlinkt hat.

Meine Botschaft ist,dass Adam im Jahre 2006 einen Gastbeitrag komentiert u.darüber philosophiert hat,wie du in deinem Beitrag 660 selbst geschrieben hast.

Adam selbst hat nie diesbezügliche Forderungen weder 2006 noch erst recht nicht heute gestellt. Les doch den Welt- Artikel noch mal durch.

ich hoffe, du siehst es mir nach, daß ich das was du jetzt geschrieben hast, hier:

pelo schrieb:

Ist das Parteilinie was Grüne früher über Deutschland geäussert haben ?

Möchtest du das gerne noch mal lesen Xaver ?

nicht herausgelesen habe  

und ja, ich habe den beitrag von adam sogar nochmal gelesen und habe nachwievor den eindruck, daß er mit dem gedanken sympathisiert.

davon geht natürlich die welt nicht unter, aber unbedenklich finde ich das nicht, auch in dem lichte der (vorsichtig ausgedrückt) startschwierigkeiten der afd mit innerparteilicher demokratie.

es gibt ja nicht viel programmatisches über die afd zu lesen, deshalb wird mit sicherheit verstärkt nach äusserungen der einzelnen parteimitglieder geschaut. verwunderlich ist das nicht. vor allem wenn es sich um ein vorstandsmitglied und sprecher der partei handelt.
#
reggaetyp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
@reggae: Lass uns doch nicht so zappeln.

Wenn du die Lösung noch kurz mit uns teilen möchtest, würde ich noch kurz warten und mich dann erbarmen, den Thread zu schliessen, wenns recht ist?  

Ich weiß gar net, ob ich das noch weiß, wie ich es hingekriegt hab... :neutral-face

Lass ihn mal offen.
Ich werde euch heute nicht mehr an meiner neu erworbenen Weisheit teilhaben lassen können, mangels Zeit.
Aber vielleicht demnächst.  

trink ein bisschen tegernseher helles, das entspannt und schafft zeit!
#
pelo schrieb:
.@ Xaver :  wir sprechen hier über die Afd ,einer neu gegründeten Partei u. deren Ziele.
Diese Partei  muss u.darf auch mit den Zielen anderer Parteien verglichen werden um deren  Unterschiede o. Gemeinsamkeiten zu erkennen.
Das halte ich durchaus für berechtigt.

du hast hier aber nichts mit irgendwelchen zielen einer anderen partei verglichen, sondern hast nicht auf die frage geantwortet und mit einer gegenfrage reagiert.

war deine botschaft, daß adam nicht mehr dieser meinung ist (er hat noch 2006 in der welt dazu was veröffentlicht) oder willst du damit sagen, daß adams meinungen zum wahlrecht ohne belang für seine position in der afd sind? oder vielleicht was ganz anderes?

pelo schrieb:

Du selbst wenn ich mich recht erinnere,hast das Wahlprogramm der Gründungsgrünen hier eingestellt u. ich habe dich dazu auch nicht  gefragt,was das mit der Partei Afd zu tun hat.

nein, das habe ich nicht. das war sge-urna, nachdem entweder du oder aragorn wiederholt behauptet habt, die grünen hätten ähnlich wie die afd auch als monothematische partei begonnen und wären mit einem ähnlich dünnen programm gestartet.

sge-urna hat diese behauptungen widerlegt, indem er ein altes wahlprogramm der grünen verlinkt hat.
#
Aragorn schrieb:
Xaver08 schrieb:
Aragorn schrieb:
Xaver08 schrieb:
Aragorn schrieb:
giordani schrieb:
Eine Sat1-Videoetxt-Umfrage. Groß. Da rufen auch nur die an die beim Astroabzocker oder der geilen Ludernummer gerade nicht durchkommen.  

Dein Beitrag über bzw. von einem gewissen A. Kemper, regt im übrigen nicht minder zum Schmunzeln an!  

Du findest es wirklich zum schmunzeln, dass führende afd politiker über die einschränkung des wahlrechts von "sozial schwachen" philosophieren?

Ich find es zum Schmunzeln, daß ausgerechnet A. Kemper hier angeführt wird!

und wie bewertest du die aussagen zum wahlrecht von konrad adam?

Da halte ich genausowenig von, wie von dem Geschreibsel eines linksextremen Feministen! Und nur weil jemand in einer Partei angeblich dieser Meinung ist, so muß sie noch lange nicht die Mehrheit teilen!

konrad adam ist aber immerhin im vorstand der partei und sprecher, aber zumindest mal interessant zu hören, daß du zumindest da nicht auf linie des afd-sprechers bist.
#
Aragorn schrieb:
Xaver08 schrieb:
Aragorn schrieb:
giordani schrieb:
Eine Sat1-Videoetxt-Umfrage. Groß. Da rufen auch nur die an die beim Astroabzocker oder der geilen Ludernummer gerade nicht durchkommen.  

Dein Beitrag über bzw. von einem gewissen A. Kemper, regt im übrigen nicht minder zum Schmunzeln an!  

Du findest es wirklich zum schmunzeln, dass führende afd politiker über die einschränkung des wahlrechts von "sozial schwachen" philosophieren?

Ich find es zum Schmunzeln, daß ausgerechnet A. Kemper hier angeführt wird!

und wie bewertest du die aussagen zum wahlrecht von konrad adam?
#
pelo schrieb:
Xaver08 schrieb:
Aragorn schrieb:
giordani schrieb:

Ist das Parteilinie was Grüne früher über Deutschland geäussert haben ?

Möchtest du das gerne noch mal lesen Xaver ?

ja gerne, aber was hat das mit dem thema zu tun?
#
Aragorn schrieb:
giordani schrieb:

#
SGE-URNA schrieb:
Xaver08 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
interessanterweise beschweren sich oft auch diejenigen am lautesten über unsägliche Eingriffe in die Privatsphäre, die gleichzeitig die volle Transparenz von privaten Bankkonten befürworten. Irgendwie unlogisch...  

das ist aber eine etwas plumpe veralllgemeinerung...  

na gut, dann halt ned.
#
Maximus1986 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Maximus1986 schrieb:
reggaetyp schrieb:
pelo schrieb:

Freuen tue ich mich lediglich jetzt schon über einen Kasten Tegernseer Hell. hmhmm....köstlich    

Diverse Umfragen derzeit: 2-3,1%  

Deren Ergebnis aber auch arg angezweifelt werden kann^^
Dazu hat die AfD neulich Stellung genommen und die Umfragemethodik in Frage gestellt, da zB EMNID explizit nach allen möglichen Parteien außer der AfD gefragt werden würde. Inwieweit das stimmt, kann ich nicht beurteilen, ich habe nie an sowas teilgenommen, allerdings gebe ich auch nicht viel auf Umfragewerte, da die in meinen Augen ohnehin ein verschleiertes Marketingmittel etablierter Parteien sind...

Als Gegengewicht hat die AfD zum Glück diesen Thread im grössten Vereinsforum Deutschlands als verschleiertes Marketingmittel... da kommen die etablierten Parteien nicht gegen an.

Ich glaube aber nicht, dass hierbei ein ähnlicher Effekt erzielt wird

Von Umfragewerten lässt man sich vermutlich tendentiell schon beeinflussen, ins Besondere, wenn die 5%-Hürde evtl nicht überschritten werden könnte. Da überdenkt man  sicherlich schon nochmal, ob man sein Kreuz nicht lieber woanders setzen sollte...

es wird nicht lange dauern und einer der üblichen verdächtigen schreibt, daß die umfragen zu dem zwecke von den blockparteien/ezb/mainstreammedien (wahlweise anzukreuzen) gesteuert würden....
#
#
stefank schrieb:
7up schrieb:
Gegen Flughafenausbau sein und sich bei jeder Gelegenheit ueber die ach so boese Fraport beschweren aber dann fliegen, hach welche Doppelmoral

Es ist noch schlimmer. Er ist auch gegen Spekulationsgeschäfte mit Lebensmitteln und isst trotzdem!

ausserdem gegens dies und das und schreibt trotzdem...
und gegen die alternative für deutschland und trotzdem irgendwie alternativ...
#
7up schrieb:
Gegen Flughafenausbau sein und sich bei jeder Gelegenheit ueber die ach so boese Fraport beschweren aber dann fliegen, hach welche Doppelmoral

naja, das ist im endeffekt auch eine frage der häufigkeit...
wenn jetzt reggae jedes we mit billigfliegern kreuz und quer durch deutschland fliegen würde, wäre das wohl berechtigt.

aber so....
#
reggaetyp schrieb:
pelo schrieb:

Freuen tue ich mich lediglich jetzt schon über einen Kasten Tegernseer Hell. hmhmm....köstlich    

Diverse Umfragen derzeit: 2-3,1%  

ich hatte das so verstanden, daß er sich eine kiste gekauft hat... wie sonst soll er sich denn jetzt schon darüber freuen... ansonsten würde er sich doch auf eine kiste tegernseer hell freuen und da stehen die karten in der tat nicht besonders gut
#
SGE-URNA schrieb:
interessanterweise beschweren sich oft auch diejenigen am lautesten über unsägliche Eingriffe in die Privatsphäre, die gleichzeitig die volle Transparenz von privaten Bankkonten befürworten. Irgendwie unlogisch...  

das ist aber eine etwas plumpe veralllgemeinerung...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
propain schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Ich lehne mich aus gar keinem fenster
Ich schrieb: so viel ich weiß
Was bedeutet das ich nicht behaupte es ganz genau zu wissen sondern eine vermutung anstelle die sich hauptsächlich aus dem konsumieren von kriminal romanen und fernsehsereien speist.
Wenn du also Urologin bist und es ganz genau weisst bitte dann hab ich halt unrecht.
Is mir aber auch egal

Gerade in den Fernsehserien sieht man immer wieder wie sie DNA aus Haaren und Sperma gewinnen. Nicht nur einschalten, auch mal anschauen.

Im Fernsehen fliegen se auch mit der Enterprise durchn Orbit.

ja und?

im kino haben sie darüber gerade wieder eine doku gezeigt!
#
Aragorn schrieb:
Xaver08 schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich habe eben den Bericht im ZDF bei Frontal 21 gesehen! Da ging es um die Lage Griechenlands und einem kurz bevor stehenden Schuldenschnitt, der die Steuerzahler in Deutschland mit 30 Mrd. Euro treffen würde! Das wird von der Bundesregierung aber geflissentlich bis nach der Bundestagswahl im Sept. verschwiegen! Die wirtschaftliche Lage dort ist katastrophal und die Schuldenlast genauso hoch wie 2009! Die Mrd. aus dem Rettungschirm sind im Land selber gar nicht angekommen, sondern im Bankensystem versackt! Wer jetzt noch für den Euro ist, dem ist nicht mehr zu helfen!

Hier der Bericht:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1921040/Neuer-Schuldenschnitt-fuer-Griechenland%3F#/beitrag/video/1921040/Neuer-Schuldenschnitt-fuer-Griechenland?

Bund spart über 100 milliarden durch niedrigzinsen

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-06/bund-spart-milliarden-wegen-niedrigzinsen

Und? Macht es das jetzt besser? Ich denke nicht!

damit habe ich auch nicht gerechnet, daß für dich die abschaffung des euros alternativlos ist, hast du ja weiter oben klargemacht:

Aragorn schrieb:

Wer jetzt noch für den Euro ist, dem ist nicht mehr zu helfen!
#
Aragorn schrieb:
Ich habe eben den Bericht im ZDF bei Frontal 21 gesehen! Da ging es um die Lage Griechenlands und einem kurz bevor stehenden Schuldenschnitt, der die Steuerzahler in Deutschland mit 30 Mrd. Euro treffen würde! Das wird von der Bundesregierung aber geflissentlich bis nach der Bundestagswahl im Sept. verschwiegen! Die wirtschaftliche Lage dort ist katastrophal und die Schuldenlast genauso hoch wie 2009! Die Mrd. aus dem Rettungschirm sind im Land selber gar nicht angekommen, sondern im Bankensystem versackt! Wer jetzt noch für den Euro ist, dem ist nicht mehr zu helfen!

Hier der Bericht:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1921040/Neuer-Schuldenschnitt-fuer-Griechenland%253F#/beitrag/video/1921040/Neuer-Schuldenschnitt-fuer-Griechenland%3F

Bund spart über 100 milliarden durch niedrigzinsen

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-06/bund-spart-milliarden-wegen-niedrigzinsen
#
Feigling schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Für mich ist klar wer hinter dieser Sache steckt.

http://www.express.de/koeln/feuerwehr-im-einsatz-mysterioeser-maggi-gestank-in-ganz-koeln,2856,23233056.html

Aber ihr werdet erst  aufwachen wenn alles zu spät ist.

Stichwort Chemtrail. Aber hier sind - im Gegensatz zu mir - nur unreflektierte Looser unterwegs, die das in seiner Gesamtheit nicht erfassen.  Guckt weiter Mainstream-Medien.

bilderberger ist ja mittlerweile schon wieder out. daran glauben nur die, die so mainstreamzeug wie infowars und kopp-verlag lesen, die wahren herrscher der erde ist eine reptiloide alienrasse, die unter dem flughafen von denver residiert:

http://blog.granneman.com/2008/11/30/denver-international-airport-home-to-alien-reptilians-enslaving-children-in-deep-dungeons/
#
Bad_Hunter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
philadlerist schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
ix schrieb:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mille

Diskussion beendet.

Mit Wikipedia-Einträgen eine Diskussion beenden  

http://www.duden.de/rechtschreibung/Mille_Tausend

Weitermachen  

Was auch wieder mal ein sehr rückwärtsorientiertes Sprachverständnis des Duden offenbart: der letzte, der in meiner Gegenwart "ein Mille" oder "das Mille" gesagt hätte, muss lange vor meiner Geburt den Planeten verlassen haben.

Nichts desto trotz ist Mille noch nie Million gewesen. Wenn Wikipedia meint, dass es umgangssprachlich immer öfter auch für Million gebraucht wird, ist das leider ein Zeichen, dass die Jugend mehr und mehr verblödet.

Ich sag zum Fahrrad dann umgangssprachlich aus Bus, den Apfel nenne ich Melone und eine Mücke ist dann ein Wildschwein.  

Ach du alter schäwtzer. Und jetzt setz ich mich auf meine Melone und fahr vom Büro nach Hause    

da gibts ein schönes kinderbuch:

http://www.hugendubel-marktplatz.de/app/detail.php?id=A01luhM101ZZJ&zid=6dc405a4dbf0441800b17a04d6cf9ad9

meine katze ist ein elch!