>

Xaver08

13674

#
pelo schrieb:
Xaver08 schrieb:
Meierei schrieb:
seventh_son schrieb:
pelo schrieb:

Warum habe ich also diese Zitate überhaupt eingestellt ?

Ich habe sie gepostet,weil der Neu- User  "Inhalt " in 3 fast gleichlautenden
Beiträgen   immer die selben Vorwürfe gegen Karl Adam den  AFD Vorstand wegen dessen Äusserungen in einem Zeitungs  Beitrag von 2006 hingewiesen u. bemängelte ,dieser habe sich nicht davon distanziert bzw sich auch nicht entschuldigt.

Deshalb habe ich die Zitate der GrünInnen eingestellt um damit zu dokumentieren , dass auch diese sich nie für ihre Aussagen entschuldigt hätten.
Das schien mir in diesem Zusammenhang gerechtfertigt.

Dieses "die anderen sind aber auch böse" ist in meinen Augen (als User) nie eine gute Idee. Das relativiert nämlich gar nichts.

Die Aussage von Adam ist unter aller Kanone, so oder so, auch wenn andere Politiker aus dem linken Spektrum auch ganz gerne mal Grütze erzählen oder erzählt haben.

Im Übrigen ist Adams Aussage dann doch deutlich konkreter was die Verfassungsmäßigkeit angeht, als ein dümmlich-trotziges "Deutschland ist sch...". Den Pädo-Mist will ich gar nicht weiter erwähnen.

§ 90a Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole

http://dejure.org/gesetze/StGB/90a.html

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)

1. die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder
2. die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Da ist die ein oder andere Aussage zumindest nah dran......

du hast eine sammlung von zitaten, ohne kontext, zum teil nicht wörtlich, zum teil ohne quelle und kommst gerade mal nah dran?

ja und?

mal abgesehen davon, daß ich immer noch nicht verstehe, was das mit der afd zu tun hätte.

es wurden von mir  insgesamt 35 Zitate eingestellt ,davon sind mind. 27 mit genauer Quellenangabe.

Hier einige nette Zitate  :

.."..dass wir,dh die Grüne Bewegung einen Kulturentwurf anstreben ,in der das Töten eines Waldes verächtlicher u. verbrecherischer gewertet wird als das Verkaufen von Kindern in asiatische Bordelle."

Curt Amery Bündnis90/ Grüne  Quelle : Magazin Cicero Dez. 1982 S 42

"Ich wollte,dass Frankreich bis zur Elbe reicht u. Polen direkt an Frankreich grenzt."

Sieglinde Frieß  im Bundestag. Quelle : FAZ v.6.9.1989

" Das was unsere Urväter vor den Toren Wiens  nicht geschafft haben,werden wir mit unserem Verstand schaffen "

Cem Özdemir Quelle . Hürriyet vom 8.8. 1998,abgedruckt vom Focus am 14.9. 98

"Deutschland muss von Aussen eingehegt u. in Inneren durch Zustrom heterogenisiert,also quasi verdünnt werden."

Quelle ; die Welt , Rezension  zu J. Fischers Buch - Risiko Deutschland

Es ist also eigentlich genau das Gegenteil  von dem was du schreibst
Xaver 08 .

Ich kann noch jede Menge Zitate mit genauer Quellenangabe  einstellen .

Noch ein paar gefällig  ?

Das genaue gegenteil ist aber was anderes pelo  

Aber immer noch frage ich mich, was das mit der afd zu tun hat?

Wenn du über grünenaussagen diskutieren möchtest, würde ich dir vorschlagen einen separaten thread aufzumachen, dann sollte aber die originalquelle mit kontext nachvollziehbar sein, das war sie bei keiner deiner "zitate"
#
danielmack schrieb:
Xaver08 schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Leute Leute Leute,

da gibt es im hessischen Landtag einen einzigen Politiker der sich für Fankultur einsetzt und sie nicht als ausschließlich polizeiliches Problem begreift - und statt mit dem den Dialog zu suchen, fällt Euch nichts andere ein, als ihn zu dissen.

Na dann wählt doch Boris Rhein oder SPD, aber bitte keine Klagen beim nächsten Reizgaseinsatz oder Griff in die Unterwäsche.
Die dümmsten Kälber.

tststs...

das problem bei daniel mack ist aber leider seine mangelnde dialogbereitschaft.

er dachte wohl, daß er leichtes spiel hätte, weil er sich als eintracht-fan outet, mit  gegenwind hat er kaum gerechnet.

für eine ernsthafte auseinandersetzung investiert er einfach zu wenig zeit, mittlerweile fehlt dafür auch leider die basis.

daß er sich und den grünen mit seinen arroganten auftritten einen bärendienst erweist, wird er wohl kaum verstehen

Wir führen einen konstruktiven und guten Dialog mit Nordwestkurve e.V. und anderen Aktiven.

wer ist denn wir? du und wer noch?

hier bist du auch nicht in der nordwestkurve

danielmack schrieb:

Dialog funktioniert so, dass man sich auf meinem Blog an die dort formulierten Regeln hält. Von den über 2.000 Kommentaren sind zahlreiche nicht zustimmend oder negativ.

hmm, gutes stichwort.

nach deiner eigenen aussage postest du hier nicht zum thema und wunderst dich dann dass dein beitrag verschwindet?

hier von zensur zu reden, ist doch gelinde gesagt überzogen.

ich kann nicht beurteilen, was für kommentare du gelöscht hast. einige der kollegen die sich über löschung beschweren, schätze ich zumindest als besonnen ein (auch wenn ich nicht immer ihrer meinung bin). insofern muß ich mich schon darüber wundern, daß ihre kommentare deinen regeln zum opfer fallen.

danielmack schrieb:

Ihr könnt auch gerne schreiben, ich hätte die falschen Fragen oder die falschen Akzente gesetzt. Und wer Fakten von der Polizei braucht, der listet einfach seine 5 Fragen an den Innenminister auf und sie werden gestellt.

Wie Käpt'n Ahab schrieb: mal überlegen wie das mit dem Reizgas und der Unterhose so sein kann bei Fußballspielen…

kurz vor der wahl in einem thread zur landtagswahl und nach eigener aussage nicht zum thema... das wirkt anbiedernd, ohne jetzt die qualität deiner aussagen bewerten zu wollen.

möglichkeiten diese thematik zu diskutieren, gibt es in diesem forum genug.
#
Meierei schrieb:
stefank schrieb:
Meierei schrieb:
seventh_son schrieb:
pelo schrieb:

Beiträgen   immer die selben Vorwürfe gegen Karl Adam den  AFD Vorstand wegen dessen Äusserungen in einem Zeitungs  Beitrag von 2006 hingewiesen u. bemängelte ,dieser habe sich nicht davon distanziert bzw sich auch nicht entschuldigt.

Deshalb habe ich die Zitate der GrünInnen eingestellt um damit zu dokumentieren , dass auch diese sich nie für ihre Aussagen entschuldigt hätten.

Dieses "die anderen sind aber auch böse" ist in meinen Augen (als User) nie eine gute Idee. Das relativiert nämlich gar nichts.

Die Aussage von Adam ist unter aller Kanone, so oder so, auch wenn andere Politiker aus dem linken Spektrum auch ganz gerne mal Grütze erzählen oder erzählt haben.

Im Übrigen ist Adams Aussage dann doch deutlich konkreter was die Verfassungsmäßigkeit angeht, als ein dümmlich-trotziges "Deutschland ist sch...". Den Pädo-Mist will ich gar nicht weiter erwähnen.

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)

1. die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder
2. die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,

Ganz einfach aus juristischer Sicht: Nein, nicht mal in der Nähe einer strafbaren Äußerung. Und dass du hier deinen Nationalscheiß höher einstufst als Art. 5 GG, lässt nichts Gutes ahnen.

Wuerde ein US-Politiker im Amt solche Dinge ueber die USA aeussern, er wuerde geteert und gefedert durch Washington D.C. getrieben.....und nicht nur in den USA.

würde ein deutscher bundeskanzler darüber fabulieren das wahlrecht für z.b. arbeitslose einzuschränken, müsste er mit sicherheit seinen hut nehmen.
#
Meierei schrieb:
Xaver08 schrieb:
Meierei schrieb:
seventh_son schrieb:
pelo schrieb:

du hast eine sammlung von zitaten, ohne kontext, zum teil nicht wörtlich, zum teil ohne quelle und kommst gerade mal nah dran?

ja und?

mal abgesehen davon, daß ich immer noch nicht verstehe, was das mit der afd zu tun hätte.

Nun ja, einige Protagonisten hier haben angefangen, sich gegenseitig Zitate des jeweils anderen Lagers um die Ohren zu hauen,
Wobei mich das von Gruenenpolitikern gesagte schon ein Stueckweit erschreckt hat.
Deshalb mein Post......

was bitte erschreckt dich daran?

du kennst den kontext nicht, es existiert z.t. keine quelle und sind z.t. noch nicht mal wörtliche zitate.

s. auch stefans juristische einschätzung oben: noch nicht mal in der nähe von strafbarkeit.
#
Meierei schrieb:
seventh_son schrieb:
pelo schrieb:

ja und?

#
Käptn Ahab schrieb:
Leute Leute Leute,

da gibt es im hessischen Landtag einen einzigen Politiker der sich für Fankultur einsetzt und sie nicht als ausschließlich polizeiliches Problem begreift - und statt mit dem den Dialog zu suchen, fällt Euch nichts andere ein, als ihn zu dissen.

Na dann wählt doch Boris Rhein oder SPD, aber bitte keine Klagen beim nächsten Reizgaseinsatz oder Griff in die Unterwäsche.
Die dümmsten Kälber.

tststs...

das problem bei daniel mack ist aber leider seine mangelnde dialogbereitschaft.

er dachte wohl, daß er leichtes spiel hätte, weil er sich als eintracht-fan outet, mit  gegenwind hat er kaum gerechnet.

für eine ernsthafte auseinandersetzung investiert er einfach zu wenig zeit, mittlerweile fehlt dafür auch leider die basis.

daß er sich und den grünen mit seinen arroganten auftritten einen bärendienst erweist, wird er wohl kaum verstehen
#
pelo schrieb:
Xaver08 schrieb:
Feigling schrieb:
Aragorn schrieb:
Dieser Artikel weist wieder andere Zahlen auf...

http://www.zeit.de/2013/27/spanien-jugendliche-arbeitslosigkeit

Nein. Dort sind es fuer Spanien 55.5%, im von KroateAusFfm verlinkten Artikel 55.2%. Um die 0.3% wird es ja wohl nun nicht gehen.

Der Artikel von KroateAusFfm hingegen zeigt doch sehr schoen die Probleme auf, die mit der Erhebung dieses Wertes in der aktuellen Form einhergehen und warum man daraus eben nicht schliessen kann, dass 55.5% (oder 55.2%) aller  unter 25-Jaehrigen arbeitslos sind.

vorsicht, nicht mit der realität stören.

es ist ein wenig eigenartig, kritik an der afd ist keine alternative, wer seine schwierigkeiten mit der afd hat, ist sofort pro merkel aber trotzdem mitglied der vereinigten lihken oder linksradikal.

daß viele die die afd nicht als alternative sehen trotzdem schwierigkeiten mit der politik merkels oder auch der eu haben wird gerne unter den tisch fallen gelassen. der thread über die afd entwickelt sich mehr und mehr zu einem anti-****** thread mit gepflegten eu-ressentiments.

Guten Morgen Xaver 08 - totaler Blödsinn den du hier schreibst.

Hier kann jeder Kritik an der AFD äussern . Siehe meine Diskussion mit User Frommg gestern Abend.,in der er sinngemäß äusserte ,er mag die Afd nicht usw... u. ich ihm darauf hin schrieb, dass ich seine Meinung respektiere.

Selbstverständlich weiss ich, dass Leute wie Stefank, ReaggiT u. andere welche die  Afd ablehnen ,keinesfalls deswegen pro Merkel sind.

Willst du eigentlich die Mitleser hier verarschen o. warum schreibst du so einen Schwachsinn- sorry !

Hier wird überhaupt nichts unter den Tisch gekehrt.

Du störst auch nicht mit der Realität, du leidest offensichtlich vielmehr unter derem Verlust !

Wenn Du zukünftig noch Wert darauf legst mit mir zu diskutieren,dann schreib bitte nicht mehr so einen Käse.  

pelo, tu was du nicht lassen kannst. frei nach mash: "ihren abschied, dann nehmen sie ihn halt...."

deine drohungen passen ganz gut zum thema meinungshoheit

auch wenn ich es etwas überspitzt formuliert habe, zeigt, wie ich finde, das beispiel mit den grünenzitaten wieder gut was ich meine.

es war ja schon vorher so, daß bei kritik an der afd schon des öfteren auf die anderen gezeigt wurde.
#
pelo schrieb:
Das zeigt wieder einmal  deutlich  welche (Schein ) Demokraten hier im Forum die Meinung bestimmen..

Rechtspopulistisch  o. nicht.

Ich habe diese Seite wie gesagt,eingestellt weil diese Zitate  alle mit Quellenangabe sind ,was(ja immer gefordert wird u. daher  überprüfbar wäre.

Wenn  ein Rechspopulist sagt,die Erde ist rund,  kann  ich ihm widersprechen ?

Über Zensurursula  v. D. Leyen ,regt ihr euch mit Beiträgen auf . verspottet sie u. seit selber keinen Deut besser.

Linksextreme Blogs zu verlinken ist natürlich im Forum erlaubt, ja aber leider sind dort die Deutschlandfeindlichen Sprüche  der Grünen nicht aufgelistet.

Ihr Moderatoren werdet ja im D& D  in einem bestimmten oft auch angegriffen . Ich habe das noch nie getan ,

Wenn diese Sperrung meines Link`s von Euch selbst kam, dann tut ihr mir wirklich leid  .

Ich denke das allerdings nicht,sondern  bin der Meinung ,hier würde wieder einmal  von einem der üblichen "Verdächtigen " interveniert u. darauf hin der Link gelöscht.

Und das zeigt wieder einmal deutlich welche (Pseudo ) Demokraten im politischen Forum von D&D nicht nur  die Meinung bestimmen wollen,sondern dies  auch offensichtlich können- u. das ist  traurig!

Gott Sei dank gibt es aber (wenn auch nur sehr wenige ) User wie BBB die so etwas noch bemerken u. darauf  reagieren-

Die (meisten) anderen User halten eben ihren Mund- wie halt im wirklichen Leben ausserhalb des Forums .

Schade .

jetzt mal unabhängig von der diskussion, daß der link entfernt wurde, hast du keine unverfängliche quelle? ist das deine originalquelle?
#
Feigling schrieb:
Aragorn schrieb:
Dieser Artikel weist wieder andere Zahlen auf...

http://www.zeit.de/2013/27/spanien-jugendliche-arbeitslosigkeit

Nein. Dort sind es fuer Spanien 55.5%, im von KroateAusFfm verlinkten Artikel 55.2%. Um die 0.3% wird es ja wohl nun nicht gehen.

Der Artikel von KroateAusFfm hingegen zeigt doch sehr schoen die Probleme auf, die mit der Erhebung dieses Wertes in der aktuellen Form einhergehen und warum man daraus eben nicht schliessen kann, dass 55.5% (oder 55.2%) aller  unter 25-Jaehrigen arbeitslos sind.

vorsicht, nicht mit der realität stören.

es ist ein wenig eigenartig, kritik an der afd ist keine alternative, wer seine schwierigkeiten mit der afd hat, ist sofort pro merkel aber trotzdem mitglied der vereinigten lihken oder linksradikal.

daß viele die die afd nicht als alternative sehen trotzdem schwierigkeiten mit der politik merkels oder auch der eu haben wird gerne unter den tisch fallen gelassen. der thread über die afd entwickelt sich mehr und mehr zu einem anti-****** thread mit gepflegten eu-ressentiments.
#
Aragorn schrieb:
Xaver08 schrieb:
Aragorn schrieb:
Xaver08 schrieb:
Aragorn schrieb:
Xaver08 schrieb:
Aragorn schrieb:
fromgg schrieb:
Hier die Links :

http://andreaskemper.wordpress.com/2013/04/15/afd-wahlrecht-fur-arbeitslose-abschaffen/

http://www.freitag.de/autoren/andreas-kemper/zur-demokratiefeindlichkeit-der-afd

Ab Beitrag # 639 wird hier bereits kurz auf die Personalie A. Kemper eingegangen. Da dürfte Dir schnell klar werden, aus welchem "politischen Lager" der Typ kommt.

wo hat sich jemand mit der personalie andreas kemper beschäftigt?
eine substantielle ausandersetzung mit kemper kann ich nicht finden:

hier:

Aragorn schrieb:
Andreas Kemper!?!  

nur smilies

hier auch nichts wirklich substanzielles:

Aragorn schrieb:

Du mußt Dir ja nur mal anschauen, womit sich dieser A. Kemper noch sonst so beschäftigt! Da bleiben keine Fragen offen!  

irgendwo gabs noch ohne beleg die behauptung kemper wäre linksextrem, ausserdem wurde noch erwähnt, daß er sich mit feminismus beschäftigt, als ob das irgendwas erklären würde.

ansatzweise mit der sache hat sich nur aachener adler beschäftigt.

Der ist hier auch nicht das Thema! Genauso wie hier sogennante "Quellen & Bloggs" von den AfD-Gegnern kritisiert und abgekanzelt werden, kann man diese "Quelle" zumindest auch einer gewissen Orientierung zuordnen, die mit Sicherheit nicht "unabhängig" ist,.

auf welcher basis denn??

eek-smilies oder behauptungen er wäre linksextrem ohne den geringsten beleg?

hast du denn irgendeine quelle um belegen zu können kemper wäre linksextrem?

Dann google doch selbst und schaue nach, in welchen Bloggs etc. der schreibt, wenn Dich das so interessiert.

warum soll ich danach suchen? du behauptest das doch, bisher ohne quelle!
eigenartige diskussionführung behauptungen in den raum zu stellen und dann die anderen nach belegen suchen zu lassen    

Ach, hör doch auf. Ich stelle hier gar keine Behauptungen in den Raum, sondern habe mir diverse Bloggs & Beiträge dieses gewissen Herrn durchgelesen und wenn Du, warum auch immer, nicht in der Lage dazu bist, ist das nicht mein Problem. Dieser ganze Mist wurde hier schon etliche Male durchgekaut.  

soso, wurde hier schon etliche male durchgekaut.

zu kemper finde ich hier nicht viel ausser eek und der behauptung er wäre linksradikal, das du diesen schluß aus seinem blog gezogen hast, ist neu.

ich muß nicht immer mit dem übereinstimmen, was kemper schreibt, aber den schluß er wäre linksradikal kann ich nicht ziehen, wie auch immer du darauf kommst.
#
Aragorn schrieb:
Xaver08 schrieb:
Aragorn schrieb:
Xaver08 schrieb:
Aragorn schrieb:
fromgg schrieb:
Hier die Links :

http://andreaskemper.wordpress.com/2013/04/15/afd-wahlrecht-fur-arbeitslose-abschaffen/

http://www.freitag.de/autoren/andreas-kemper/zur-demokratiefeindlichkeit-der-afd

Ab Beitrag # 639 wird hier bereits kurz auf die Personalie A. Kemper eingegangen. Da dürfte Dir schnell klar werden, aus welchem "politischen Lager" der Typ kommt.

hier:

Aragorn schrieb:
Andreas Kemper!?!  

nur smilies

Aragorn schrieb:

Du mußt Dir ja nur mal anschauen, womit sich dieser A. Kemper noch sonst so beschäftigt! Da bleiben keine Fragen offen!  

irgendwo gabs noch ohne beleg die behauptung kemper wäre linksextrem, ausserdem wurde noch erwähnt, daß er sich mit feminismus beschäftigt, als ob das irgendwas erklären würde.

Der ist hier auch nicht das Thema! Genauso wie hier sogennante "Quellen & Bloggs" von den AfD-Gegnern kritisiert und abgekanzelt werden, kann man diese "Quelle" zumindest auch einer gewissen Orientierung zuordnen, die mit Sicherheit nicht "unabhängig" ist,.

auf welcher basis denn??

Dann google doch selbst und schaue nach, in welchen Bloggs etc. der schreibt, wenn Dich das so interessiert.

warum soll ich danach suchen? du behauptest das doch, bisher ohne quelle!
eigenartige diskussionführung behauptungen in den raum zu stellen und dann die anderen nach belegen suchen zu lassen  
#
Aragorn schrieb:
Xaver08 schrieb:
Aragorn schrieb:
fromgg schrieb:
Hier die Links :

hier:

Aragorn schrieb:
Andreas Kemper!?!  

nur smilies

Aragorn schrieb:

auf welcher basis denn??

#
Aragorn schrieb:
fromgg schrieb:
Hier die Links :

hier:

Aragorn schrieb:
Andreas Kemper!?!  

nur smilies

Aragorn schrieb:

#
zappzerrapp schrieb:
Xaver08 schrieb:
Studie liefert eine Erklärung für den erhöhten masseverlust, des eisschilds von grönland.

Schmelzwasser, das sich seinen Weg durch das Eis sucht, erwärmt das eis, dadurch "verbessert" sich das Fliessverhalten, womit es schneller ins meer fliesst.

http://thinkprogress.org/climate/2013/07/19/2328451/like-butter-study-explains-surprising-acceleration-of-greenlands-inland-ice/?mobile=wt

Eigentlich keine neue Erkenntnis, nur eine Vermischung/Übergang der beiden Fortbewegungsformen von Gletschern (Deformationsfließen wie es die Eisschilde i.d.R. tun und Sohlgleitung wie es die Gletscher der Alpen i.d.R. tun).

Durch die Erwärmung der Polargebiete kommt es nun eben logischerweise zu diesem Übergang.

vielleicht ist es für Dich keine neue Erkenntis, für die Forscher, die sich mit dem Thema beschäftigen, war es schon neu

du hast natürlich recht, daß die tatsache das physikalische verhalten des eises nicht überraschend und neu ist.

was aber neu und überraschend ist, daß das nicht nur am rand des eisschilds von grönland passiert, sondern auch weiter im innern. man ist eigentlich davon ausgegangen, daß es jahrhunderte dauern würde, bis sowas passiert und hat solche effekte bisher nicht in modellen zum abtauen des eises berücksichtigt:

zitat aus der bei thinkprogress verlinkten studie

Previous studies estimated that it would take centuries to millennia for new climates to increase the temperature deep within ice sheets. But when the influence of meltwater is considered, warming can occur within decades and, thus, produce rapid accelerations.
#
Studie liefert eine Erklärung für den erhöhten masseverlust, des eisschilds von grönland.

Schmelzwasser, das sich seinen Weg durch das Eis sucht, erwärmt das eis, dadurch "verbessert" sich das Fliessverhalten, womit es schneller ins meer fliesst.

http://thinkprogress.org/climate/2013/07/19/2328451/like-butter-study-explains-surprising-acceleration-of-greenlands-inland-ice/?mobile=wt
#
Attila schrieb:
DBecki schrieb:
Attila schrieb:

Solange die Eintracht, die ich trotz ihrer mittlerweile kapitalistischen Strukturen (wie alle Profivereine) liebe und ehre, von RB Leipzig nicht direkt bedroht wird, akzeptiere ich notgedrungen den RB-Verein hier in der Stadt, weil er wiederum bewirkt, dass diese Stadt und ihre Menschen, die ich auch ehre und wertschätze, neue Chancen erhalten.

Das könnte aber, wenns dumm läuft und was wir alle NICHT hoffen wollen, schon nächstes Jahr passieren. Und übernächstes Jahr könnte es ganz ohne unser Zutun soweit sein. Was dann?

Dann kann man gern nochmal drüber nachdenken. Jeder für sich.

Und nebenbei...
RB Leipzig wird als bloße Marke dargestellt (ist es wohl auch) und alle, die daran teilhaben, ob als Besucher oder sonstwas, sind nix als Käufer und Konsumenten. Schön und gut.
Was aber sind wir Besucher und Fans der Eintracht, wenn ich mir sowas anschaue:
http://www.arena-drinks.de/Eintracht-Frankfurt/Eintracht-Frankfurt-Einzeldose.html

"Geschmack: Typisch österreichisch."

Denkt eigentlich irgendwer noch ernsthaft, die Eintracht und alle Profivereine steuere nicht in die selbe Richtung wie RB Leipzig?
Was ist Eintracht Frankfurt anderes als eine Marke? Was und wo wäre Eintracht Frankfurt ohne die Sponsoren dahinter?

dass man sich sein gegenüber mit alkohol schön saufen kann, ist bekannt.
was neu für mich ist, daß man sich mit red bull einen fussballverein schön säuft.

spricht nicht gerade für dieses taurin...
#
MrBoccia schrieb:
Xaver08 schrieb:
MrBoccia schrieb:
stefank schrieb:
Ach,ich fürchte, wir werden doch warten müssen, bis wir die Flotte haben.

ich mach mir schon mal ein Piccolöchen auf

*stösschen*

wenn ein piccolöchen alles ist, was du schaffst, wirds mit der flottenanschaffung nie was.

das reicht allerhöchstens hierfür:

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-montag-3-juni/detailseite-kw23-mo/ps/p/crane-familienboot-oder-kajak/

und damit kommen wir ned mal über den ärmelkanal

immerhin mach ich was und schwinge keine Sonntagsreden als empörtes Wutbürgerchen im Internet

aber ein bisschen empört bist du schon, oder?

ich glaub obama zittert schon.
#
MrBoccia schrieb:
stefank schrieb:
Ach,ich fürchte, wir werden doch warten müssen, bis wir die Flotte haben.

ich mach mir schon mal ein Piccolöchen auf

*stösschen*

wenn ein piccolöchen alles ist, was du schaffst, wirds mit der flottenanschaffung nie was.

das reicht allerhöchstens hierfür:

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-montag-3-juni/detailseite-kw23-mo/ps/p/crane-familienboot-oder-kajak/

und damit kommen wir ned mal über den ärmelkanal
#
EFCB schrieb:
Schon richtig, aber um "Experte" in einem totaltären Staat werden zu können wird schon eine gewisse Systemnähe erforderlich sein. Die UN beruft sicher keine ausgewiesenen Dissidenten gegen den Willen der Staatsoberen, oder?

Im Übrigen wechselt die Zusammensetzung dieses Gremiums alle paar Jahre.

Ich halte ja auch das Gremium nicht per se für schlecht und mancher Vertreter eines Nicht-Dekomkratiestaates kann eine integre Person sein während der Vertreter einer Demokratie ein korruptes meinungsloses Ekelpaket  sein kann

unabhängig von der zusammensetzung des gremiums, hat das gremium doch in diesem fall die einhaltung der un-charta zum rassismus geprüft und ist zum schluß gekommen, daß deutschland sie in diesem fall verletzt haben könnte.

es ist wenig sinnvoll, die charta zu unterzeichnen und dann im falle einer verletzung dieser sich dahinter zu verstecken, daß im gremium vertreter totalitärer system sitzen würden.

einen besseren weg sich unglaubwürdig zu machen gibt es wohl kaum.
#
Feigling schrieb:
Seit den "blauen Feuerwehrautos" weiss ich nie, ob Du die Satire erkennst oder das fuer bare Muenze nimmst.

im zweifelsfall wird er uns gleich erklären, daß er uns reinlegen wollte