>

Xaver08

13674

#
Meierei schrieb:
Morphium schrieb:
smoKe89 schrieb:
Gerade die Leute, die vor der planwirtschaftlichen EZB gegen Kapitalismus protestieren, reißen hier die dümmsten Sprüche.  

Ja aber, das sind doch 2 verschiedene Sachen. Die muss man strikt trennen.    

Ist ja alles nur VT. In einem anderen Forum hat ein User einen sehr guten Post dazu geschrieben. War im Zusammenhang mit den NSA aktivitaeten in den USA.
Daraus:

"Wie so nach und nach alle schönen Verschwörungstheorien, für die Leute über Jahrzehnte als paranoide Spinner verunglimpft wurden, sich als wahr herausstellen. Die Existenz der NSA war jahrelang eine Verschwörungstheorie, dann Echelon, dann dass sie auch Amis abhören. Das Nato-Stay-Behind-Netzwerk war Verschwörungstheorie. Dass die Polizei Undercover-Cops als Provokateure einsetzt, um einen Vorwand zu schaffen, Demonstranten plattzuprügeln, war lange Jahre eine Verschwörungstheorie. Dass auch der Westen unsere Post gelesen hat, nicht nur der Osten, war jahrelang Verschwörungstheorie. Dass die CDU sich über Schwarzgeld finanziert. Dass Atomkraftwerke gefährlich sind und in die Luft fliegen können. Dass in Militärlabors Krankheitserreger tiefergelegt werden, für höhere Tödlichkeit, zum Einsatz im Krieg. Dass Regierungen Gehirnwäsche-Programme haben. Bewaffnete Raumstationen. Orbitale Laserwaffen. Dass Entwicklungshilfe Industrieförderung ist. Dass vorgeblich humanitäre Kriege tatsächlich aus handfesten imperialistischen Gründen wie Ölrechte geführt werden. Hey, sogar dass der Westen in fernen Ländern an Putschen beteiligt ist, war mal nur eine Verschwörungstheorie. Oder dass Geheimdienste Drogen schmuggeln."

Der gesamte Beitrag: http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=286721
"

Anthropgener Klimawandel fehlt noch, auch nur ne vt
#
Eintracht-Er schrieb:
Vor Allem ist bei diesen Leitfiguren  mal etwas zu betrachten:
Was tun sie SELBST gegen die ach so große Gefahr?
Könnte es u. U. sein, dass sie sich aufgrund erhoffter positiver (Mainstream) Presse, ach da ist der ach sooooo besorgte Herr X, das macht der aus purem Idealismus!!!!!!
Das ist ein Lobbyismus in den (noch) guten Glauben der Leute in die (jetzt-pseudo) Wissenschaft.
Ich gehe eher davon aus, dass in näherer Zukunft die jüngeren Generationen nachfragen werden, welcher Teufel uns geritten hat, diesen Stuss zu glauben!  
Und ihre gesamte Materielle Existenz NACHHALTIG gefährdet zu haben.
Herr Xaver soll super alt werden, dass er das erklären kann, am besten wieder mit Statistikbombardements a la carte.
Auffällig ist, dass es sehr wenig Namen sind, wo bleibt der 97% Konsens??????
Wenn die das wirklich glauben ist "intellektuell" eher unpassend.

???

Was meinst du denn da?

Der 97% konsensus bezieht sich auf den stand der wissenschaft, nicht auf abgehalfterte pfefferminzprinzen.

Wo bleibt denn dein langangekündigter kracher?
#
smoKe89 schrieb:
reggaetyp schrieb:
@Smoke: Auch im ideologischen Schützengraben?  

Kommentar in der Süddeutschen: Hessens CDU - verschanzt im ideologischen Schützengraben

Nein, aber im anti-ideologischen Schützengraben. Wenn ich Blockupy wäre, würde ich nicht so sehr auf die staatlichen Schlägertrupps schimpfen. Man wird sie brauchen, wenn man seine größenwahnsinnigen Vorstellungen dem Rest der Gesellschaft aufzwingen möchte.

Irre!

Wie will denn deine partei, den per parteidekret verbotenen klimawandel bekämpfen, wenn ihr an die macht kommt?

Hast du denn mittlerweile mal euer parteiprogramm gelesen?
#
Bigbamboo schrieb:

Juhuu, einen punkt haben sie schon hinbekommen!
#
reggaetyp schrieb:
Xaver08 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich ergänze: Wer sich nicht angesprochen fühlt, darf trotzdem kommen.    

frechheit...

immer dann wenn ich ned kann...

Du weißt jetzt schon, dass du in Gewahrsam genommen wirst?!    

samstag --> sonne --> sonnenbrille --> und daß das in frankfurt zwangsläufig einen kessel buntes nach sich zieht ist bekannt, oder  
#
reggaetyp schrieb:
Ich ergänze: Wer sich nicht angesprochen fühlt, darf trotzdem kommen.    

frechheit...

immer dann wenn ich ned kann...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich hasse Offenbach zwar wie die Pest, aber ohne Lizenz runter ist echt Scheisse. Wieder ein Traditionsverein weniger der durch Plastik ersetzt wird    

naja dieser traditionsverein wird durch die lilien ersetzt. ein verein, der sich in den letzten jahren nicht mehr bis über beide ohren verschuldet und solide gewirtschaftet hat.

mir gehen rb leipzig und wie sie alle heissen auch auf den senkel, allerdings finde ich es in diesem fall gerechtfertigt.
#
Aachener_Adler schrieb:
Eintracht II bleibt sicher in der Regionalliga drin, wenn
[ulist]
  • Elversberg aufsteigt oder
  • Duisburg direkt in Liga 4
  • (oder tiefer) durchrauscht
    [/ulist]
    (Variante ist eventuell erst nach längerem Verfahren durch alle Instanzen sicher, also ist wegen der Planungssicherheit Variante 1 deutlich günstiger)

Die Lilien bleiben sicher drin, wenn
    [ulist]
  • Offenbach keine Lizenz für Liga 3 bekommt
  • Duisburg direkt in Liga 4
  • (oder tiefer) durchrauscht
    [/ulist]
    Das Schicksal von Elversberg ist für die Lilien genauso irrelevant wie das von Offenbach für Eintracht II. Letzteres deshalb, weil Offenbach nur Darmstadt als Absteiger ersetzen würde, aber beides Mannschaften aus dem Regionalligagebiet Südwest sind, die bei Abstieg eine RL-Mannschaft mehr unten rausschieben.

das ist nicht ganz richtig:

wenn duisburg in liga 4 rauscht und der ofc in die rl versetzt wird, muß elversberg aufsteigen, damit die kleine eintracht gerettet ist...
    #
    Dirty-Harry schrieb:
    Die Verantwortlichen derOffenbacher haben bestimmt massenhaft Fehler gemacht,die Dinge nicht richtig angepackt oder im Griff gehabt.

Aber ein Tradiotionsverein ist ja immer viel mehr,als die handelnden Personen.

Und von dieser Seite finde ich es schon sehr bedauerlich,für den Verein,die Stadt und die zahlreiche OFC-Fangemeinde

und wenn es nur ein feindbild ist, das fehlt!
    #
    Basaltkopp schrieb:
    mickmuck schrieb:
    Maabootsche schrieb:
    Basaltkopp schrieb:
    mickmuck schrieb:
    sehe ich es richtig, dass unsere u23 damit raus ist aus der regionalliga, sofern elversberg nicht aufsteigt?  

Kann gut passieren. Es sei denn, dass die Oxxen durch die Nichterteilung der Lizenz insolvent wären und ggf. ganz unten neu anfangen müssten. Ansonsten dürfte das unser Abstieg sein.

So schätze ich das auch ein.
    An der Situation unserer U23 hat sich momentan erst mal nichts verändert, da Darmstadt und der OFX nur die Plätze tauschen. Würde der nun insolvent werden, würde die U23 drinbleiben, genauso wie bei einem eventuellen Aufstieg von Elversberg.

doch, darmstadt wäre schon durch den lizenzentzug von duisburg drin geblieben und wir dann eben auch in der regionalliga. jetzt rückt für offenbach babelsberg nach. und offenbach nimmt entsprechend einen regionalligaplatz weg.  

Aber der Klassenerhalt der Lilien durch den Lizenzentzug von Duisburg war eh nich nicht spruchreif (ist er ja auch durch den Lizenzentzug der Oxxen auch noch nicht, bis alle Instanzen durchlaufen sind) und wenn der MSV keine Lizenz für die 3. Liga bekommen sollte, dann wäre Darmstadt immer noch abgestiegen.
    So klar ist unser Klassenerhalt durch den Lizenzwirrwarr nicht. Uns hilft sicher nur, wenn Elversberg aufsteigt!

nene, nur wenn der msv keine lizenz für die dritte bekommt, wären die lilien gerettet, ....
    und leider gibt es keinen absteiger für die regionalliga südwest mehr, der gerettet werden könnte, was wir bräuchten um den ofc zu kompensieren...

falls elversberg nicht aufsteigt...

wolltest du vielleicht eine schreiben? wer soll denn da noch durchblicken...
    schlimmer als beim eishockey
    #
    danielmack schrieb:
    Dirty-Harry schrieb:
    Nur am Rande:

Im Videotext(unter "Solidaritätsbekundungen für den OFC") wird neben Bernd Reisig ein sogenannter Landtagsabgeordneter,mit dem Namen Mack genannt,der seine Meinung gewittert hat...............

die kleine geltungsbedürftige Offenbacher Luftpumpe, der tatsächlich auch noch im Landtag sitzt.

Der Dummbeutel läßt nix und keine Gelegenheit aus.

Je mehr Vereine in unserer Region erfolgreich Fußball spielen, desto mehr profitieren wir alle davon. Soviel Kleingeist im SGE-Forum? Unglaublich.

Wenn ein Formfehler über die Existenz des Vereins entscheiden würde, wäre das fatal.

Kann man eigentlich auch mal eine Meinung vertreten ohne dass die SGE-Meinungspolizei gleich ausrückt?

es geht ja nicht um einen Formfehler, sondern um den fehlenden Nachweis der Liquiditätsreserve.

Es ist doch ein fatales Zeichen, wenn sich Vereine durch unseriöses Wirtschaften gegenüber seriös wirtschafttenden Vereinen sportlichen Vorteil erkaufen und dann noch Solidaritätsadressen aus der Politik erfahren.
    #
    HeinzGründel schrieb:
    Xaver08 schrieb:
    HeinzGründel schrieb:
    Xaver08 schrieb:
    miraculix250 schrieb:
    prinz_otter schrieb:
    Eben reichts:
    Einsatzleiter: Antifa FFM und Linksextreme aus Berlin waren in der Gruppe - "Ich bin mir sicher, dass die etwas vor hatten

Da krieg ich echt zu viel. Kann ich jetzt jedem auf die Fresse hauen und die Polizei kommen lassen, sobald ich glaube zu wissen, dass der/die etwas vor hatte?

Nur wenn du auf der Lohnliste des Innenministeriums stehst oder aber sonstwie mitm Boris verbandelt bist. Andernfalls natürlich nicht, sonst gehörst du zu denen, die "da sicher was vorhatten".

dieses denken ist ziemlich weit verbreitet.

Nicht nur.... Das steht schlicht und ergreifend im  HSOG.

Ob die Verhältnismäßigkeit gewahrt war steht auf einem ganz andren Blatt

könntest du vielleicht etwas konkretisieren, was genau du damit meinst??
    da wird ja mutmaßlich irgendwas von gefahrenabwehr drinstehen...

allerdings wird ja wohl kaum die tatsache, daß da antifa ffm und linksextreme aus berlin im zug sind dafür ausreichen.
    vor allem ist doch diese tatsache nicht erst am baseler platz aufgefallen, sondern sollte der polizei schon vor start des zuges bekannt gewesen sein.

die frage muß also dann doch sein, was am baseler platz aufgefallen ist, was nicht schon vorher bekannt war.

Ich würde mal auf §1 Ziffer 4 HSOG tippen. Das ist zumindest die Rechtsgrundlage.
    Nach § 11 HSOG können die Gefahrenabwehr- und die Polizeibehörden die erforderlichen Maßnahmen treffen, um eine im einzelnen Falle bestehende Gefahr für die öffentliche Sicherheit oder Ordnung abzuwehren, soweit nicht die folgenden Vorschriften die Befugnisse der Gefahrenabwehr- und der Polizeibehörden besonders regeln.
    http://www.landesrecht-hessen.de/gesetze/31_oeffentliche_sicherheit/310-63-hsog/paragraphen/para1.htm

Das ist bewußt  als Generalklausel gestaltet.  Die Polizei hat da einen recht weiten Ermessensspielraum. Wiegesagt, dass der  Einsatz unverhältnißmäßig  gewesen ist, scheint mir evident.

danke dir...
    man kann nur hoffen, daß die polizei damit nicht durchkommt.

was sind die potentiellen rechtlichen konsequenzen, falls im nachhinein (nutzt natürlich dem demonstrationsrecht wenig) die unverhältnismässigkeit festgestellt wird?
    #
    HeinzGründel schrieb:
    Xaver08 schrieb:
    miraculix250 schrieb:
    prinz_otter schrieb:
    Eben reichts:
    Einsatzleiter: Antifa FFM und Linksextreme aus Berlin waren in der Gruppe - "Ich bin mir sicher, dass die etwas vor hatten

Da krieg ich echt zu viel. Kann ich jetzt jedem auf die Fresse hauen und die Polizei kommen lassen, sobald ich glaube zu wissen, dass der/die etwas vor hatte?

Nur wenn du auf der Lohnliste des Innenministeriums stehst oder aber sonstwie mitm Boris verbandelt bist. Andernfalls natürlich nicht, sonst gehörst du zu denen, die "da sicher was vorhatten".

Nicht nur.... Das steht schlicht und ergreifend im  HSOG.

Ob die Verhältnismäßigkeit gewahrt war steht auf einem ganz andren Blatt

könntest du vielleicht etwas konkretisieren, was genau du damit meinst??
    da wird ja mutmaßlich irgendwas von gefahrenabwehr drinstehen...

allerdings wird ja wohl kaum die tatsache, daß da antifa ffm und linksextreme aus berlin im zug sind dafür ausreichen.
    vor allem ist doch diese tatsache nicht erst am baseler platz aufgefallen, sondern sollte der polizei schon vor start des zuges bekannt gewesen sein.

die frage muß also dann doch sein, was am baseler platz aufgefallen ist, was nicht schon vorher bekannt war.
    #
    miraculix250 schrieb:
    prinz_otter schrieb:
    Eben reichts:

#
    Adler-Fan79 schrieb:
    Rheinadler schrieb:
    Hyundaii30 schrieb:
    Gadzo schrieb:
    Hyundaii30 schrieb:
    Das war eine ganz schwache Saison, wobei auch der Trainer Schur in der Hinrunde einen großen Anteil hatte.

Wieso Schur?  

Weil bei einer so miesen Vorrunde auch der Trainer auch seinen Anteil hat. Ich mag schur sehr trotzdem muss man ihn kritisch sehen dürfen. Er ist halt jung und muss als Trainer noch viel lernen. Das hat.ja die Rückrunde gezeigt das er einiges aus dervVorrunde gelernt hat  

Großes Kino, vor allem den selben Post ein paar Stunden später nochmal so reinzuschreiben zeugt schon von enormen Komplexen.

Wenn Du Maulheld alles so genau weißt, dann erhelle uns doch mal mit den Fehlern die Schur in der Vorrunde gemacht hat.

Achja, komm bitte net mit Floskeln wie "der Trainer hat seinen Anteil". Wenn man schon so tut, als hätte man die Weisheit mit Löffeln gefressen kann man auch ein bisschen mehr dazugeben.

Zum letzten Beitrag: so wie ich es verstehe spielt es für die U23 keine Rolle ob DA oder OF absteigen, solange einer der beiden absteigt. Wenn aus irgendwelchen Gründen beide in der 3. Liga bleiben würden, wäre die U23 gerettet egal wie Elversberg Dienstag spielt. Falls Elversberg nicht aufsteigt, steigt die U23 in der Hessenliga ab.

Bitte korrigiert mich, wenn ich es falsch verstanden habe.

Völlig korrekt! Da aber eh einer von beiden absteigt, (DA sportlich oder OF Lizenzentzug) bleibt eh nur die Hoffnung auf Elversberg, sonst geht´s runter in Liga 5! Dann wird es so schnell eh kein Nachwuchsspieler mehr, in den Lizenzspielerkader, schaffen!

es gibt noch die option des lizenzentzuges bei duisburg und keine lizenzerteilung für die 3. liga, dann könnten darmstadt und der ofc in der liga bleiben.

wenn allerdings der ofc keine lizenz erhält und in die regionalliga kann (es droht lt. fr sogar der neustart in der kreisliga), muß elversberg aufsteigen.
    #
    francoforte-mpaxx schrieb:
    stormfather3001 schrieb:
    francoforte-mpaxx schrieb:
    Gude,habe folgendes Problem und wollte mal in die Runde fragen,
    ob sich damit einer auskennt und mir Ratschläge/Tipps geben kann bezw. ähnliche Erfahrungen gemacht hat:

Ich habe nach meiner Lehre 2 Monate in Dt gearbeitet und war dann 4 1/4 Jahre in Italien in einem sozialversicherungspflichtigen Arbeitsverhältnis beschäftigt.

Nun bin ich aus Italien aus privaten Gründen (u.a Umorientierung/Weiterbildung) wieder zurückgekehrt und habe mich arbeitslos/suchend gemeldet.
    Mein Antrag auf ALG I wurde abgelehnt,da ich zwischen Rückkehr aus Italien und Antragsstellung mind. 3 Wochen in einem sozialversicherungspflichtigen Arbeitsverhältnist beschäftigt gewesen sein müssen.

Also,da schwillt mir echt der Kamm!
    Ich habe in Italien eingezahlt und hatte einen relativ guten Job und fiel somit nicht dem Arbeitsamt zur Last und bekomme nun keine finanzielle Unterstützung!

Ich hätte damals den Job in Italien auch nicht antreten können und arbeitslos machen können...
    Es heisst doch immer: Auslandserfahrung ist gut usw und dann wenn man zurück kommt hat man keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld und KV/RV,

Wie machen das denn Menschen,die nur saisonal zb. auf Malle (Ballermann und co) beschäftigt sind?
    Die müssten dann ja auch (wenn sie nicht direkt Ende Oktober n neuen Job haben) sofort Krankenversicherunglos etc sein und haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld oder?

Müssten diese dann ALG von ihrem letzten ´Einsatzland´ an/einfordern (trotzdem dass sie nun in Dt leben)?

Ich wohne zudem (wieder) bei meinen Eltern -> ´´Bedarfsgemeinschaft´´..

Kann mir da jemand Ratschläge/Tipps geben?

Danke im Voraus!  

Am besten zu einem Anwalt für Arbeitsrecht!

Das habe ich mir auch schon überlegt,aber es geht ja nicht um Arbeit sondern um den Ablehnungsbescheid des Arbeitsamtes,also gegen das Arbeitsamt.

Ich spiele auch zudem mit dem Gedanken,mich an hier anässige Kreistagsabgeordnete zu wenden bezw. vor den Europäischen Gerichtshof zu ziehen!

Das ist ja nicht normal!
    Ich habe ja nicht in der Türkei oder Kasachstan gearbeitet,sondern in einem EU-Land!
    Es geht ja nicht nur um finanzielle Unterstützung sondern auch um KV und RV!

Laut Arbeitsagentur können diese nichts machen,da diese ´Vorgaben/Richtlinien von oben´ haben... (...)

Außerdem habe ich nicht mal Anspruch auf Hartz 4,da ich bei meinen Eltern wohne..!

bevor du vor irgendwelche gerichtshöfe ziehst, solltest du die rechtslage prüfen (lassen)... bzw. vielleicht auch mit googles hilfe erstmal selber suchen...

da findet sich rel. schnell einiges:

http://www.ba-auslandsvermittlung.de/lang_de/nn_424962/DE/Rueckkehrer/Deutschland/Deutschland-Knoten.html__nnn=true
    http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/Veroeffentlichungen/Merkblatt-Sammlung/MB20-Alg-und-Auslandsbeschaeftigung-EU.pdf
    http://www.business-wissen.de/beruf-karriere/auslandstaetigkeit-arbeitslos-nach-auslandsaufenthalt-was-dann/
    #
    smoKe89 schrieb:
    Thriceguy schrieb:
    smoKe89 schrieb:
    Thriceguy schrieb:
    smoKe89 schrieb:
    Thriceguy schrieb:
    smoKe89 schrieb:
    SGE-URNA schrieb:
    Mal abseits der Polizeigewalt Diskussion, bei der ich den Unmut nach allen Berichten durchaus nachvollziehen kann, aber was ist eigentlich dieses Blockupy und wer sind die Blockupier? Und noch viel wichtiger, was wollen sie eigentlich?

http://static.euronews.com/articles/226706/606x341_226706_blockupy-erneut-in-frankfurt.jpg

Wie immer ein Freund der einfachen Antworten.

Kann ja nichts dafür, dass die Banner von Blockupy eine einfache Sprache sprechen.

Ich sag ja, ein Freund der einfachen Antworten.

Die einfachste Antwort auf alles ist wohl eher der Hammer mit Sichel.

Ein Foto aus dem Camp:
    http://www.tagesspiegel.de/images/blockupy_dpa/8279740/2-format1.jpg

Jetzt bin ich endgültig überzeugt. Das erklärte Ziel aller Blockupier ist die kommunistische Revolution im Zeichen von Hammer und Sichel. Ach, ist das Leben einfach.

Sicherlich sind nicht alle Blockupier Kommunisten. Aber wenn man sich nicht davon distanziert, sollte man sich nicht über diese Bezeichnung wundern. Man versammelt sich ja auch nicht hinter einem meterlangen "Let's choose fascism"-Banner und fragt sich dann, wo die Nazi-Vorwürfe herkommen.

Oder stellt sich mit nazis zusammen auf die zeil....
    #
    ökonomen wehren sich gegen luckes pläne und thesen:

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/plaedoyer-fuer-den-euro-top-oekonomen-attackieren-alternative-fuer-deutschland-1.1685686

sie halten die auflösung der währungsunion für einen großen fehler und sind der meinung, daß unbedingt notwendige reformen auch innerhalb des bestehenden systems erfolgen können:

aus dem artikel:
    Wir halten das für den falschen Weg und plädieren dafür, die Währungsunion in ihrer jetzigen Zusammensetzung zu bewahren und ihre von Beginn an bestehenden institutionellen Mängel sowie die im Laufe der Krise entstandenen Probleme durch entschlossene Reformen zu lösen.
    #
    Ffm60ziger schrieb:
    stelle fest,Passivbewaffnung, daher ......kessel usw. vollkommen gerechtfertigt,jawohl.

Klar..

10 leere flaschen wein können ganz schnell 10 mollis sein.....

Wir waren gestern abend auch schwer bewaffnet
    #
    FräuleinAdler schrieb:
    bruno___pezzey schrieb:
    die ganze aktion hat sich nun übers ganze land verbreitet. momentan sind wohl die grössten kundgebungen gar nicht mehr in istanbul sondern in ankara.

der abriss des gezi parks ist auch nicht das hauptanliegen der demonstranten, sondern die akp, die immer mehr ihr wahres gesicht zeigt, nämlich in der türkei über kurz oder lang ein gottesstaat errichten zu wollen.

parallelen zum arabischen frühling seh ich nicht, da die türkei seit atatürk ein sagen wir mal demokratischer staat ist im gegensatz zu den arabischen staaten, die jahrelang von einem diktator regiert wurden und wo die opposition immer schon klein gehalten wurde.

zumindest der westlich geprägte teil der türkischen bevölkerung steht 100% hinter den aktionen.

Das ist nicht ganz richtig. Die BDP - die Friedens und Demokratie-Partei-, die die kurdische Minderheit in der Türkei repräsentiert - hält  sich ganz deutlich aus diesen  Protesten heraus, da sie nicht  Seite an Seite mit  "Faschisten" demonstrieren wollen:
    http://www.dunyabulteni.net/?aType=haber&ArticleID=262102

Das ist gut nachvollziehbar, wenn man sich die Bilder der Demos genauer anschaut und sieht, wieviel türkische Flaggen da geschwungen werden.
    Türkische Verhältnisse sind nicht eins zu eins auf deutsche übertragbar.  Links und rechts geht da ziemlich durcheinander. Als Beispiel die CHP, die angeblich sozialdemokratische Partei. Sie strotzt nur so vor Nationalismus und stellt sich sogar  gegen den gerade eingeleiteten Friedensprozess mit der PKK .  Jede Gelegenheit  wird von ihr genutzt, um gegen die AKP ins Feld zu ziehen, auch diese Demo.  BilligeTrittbrettfahrer.

Und ganz nebenbei: wann gedenkt die AKP, den Gottesstaat nun endlich einzuführen? Jetzt ist sie schon seit 11 Jahren an der Macht, langsam sollte sie mal endlich Nägel mit Köpfen machen, statt eine Replik von Stuttgart 21 zu ermöglichen. So viel Demokratie mit allen Verirrungen gehört sich für einen angehenden Gottesstaat nicht.  

Naja das schwenken türkischer fahnen macht mit sicherheit noch keinen  faschisten, das wirst du doch wohl kaum denken, oder?

Was steht denn in dem von dir verlinkten artikel?