>
Avatar profile square

Zagallo

822

#
iran069 schrieb:
Jakky schrieb:
[font=Arial Black]SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE[/font]


WIR LIEBEN ARMIN VEH


Haha, das reimt sich nich nur, sondern passt auch noch vom Rhythmus her  
#
Gibts da ne Beschränkung, wie viele Karten man pro Person kaufen darf? Hab von anderen Vereinen sowas von 4 im Sinn, bräucht aber 5. Kann aber auch sein dass ich mich irre  
#
Hoppla, jetz geht sogar Schwegler mitm Kopf in halbhohe Bälle rein. Man könnte ja fast meinen er wäre motiviert!
#
LECK MICH AM AAAAAARSCH!!!!!!!!!!

MEIER          
#
erwin stein schrieb:
Wo war das den eine neue Spielsituation?
Wenn das so ist ergibt sich mit jeder Ballberührung eine neue Spielsituation....  


Meines Wissens nach ist das wirklich so: jede absichtliche Ballberührung (also alles außer unkontrollierten Abprallern) wird als neue Spielsituation gewertet. Klingt komisch, is aber so.
#
Da muss die Eintracht absteigen, damit man sie mal wieder live zuhause gucken kann. Irgendwie ... na sagen wir "ambivalente" Situation  

Aber jetz hopp, legt los ...
#
Barca und ManU auch, 40 Mio. wollten die bezahlen, aber wir haben ihn nur dank unsrer guten Beziehungen nach Oxxenbach gekriegt.
#
Meine Güte, wie der Junge hier gehypet wird. Das hat ja schon Ausmaße wie beim Kölner Karnevalsverein.

Rode hat zweifelsfrei Talent, vor allem die richtige Einstellung zum Spiel, aber genauso hat man des Öfteren gesehen dass er spielerisch und technisch überfordert war.
Mir gefällt der Junge auch, aber man sollte trotzdem noch differenziert denken und einschätzen können.
#
Jo klar, Rode for Captain    Oh mann...
#
Oahh Wollitz kommt auf meiner schwarzen Liste direkt hinter Peter Neururer ..  
#
adler-wmk schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
...wir Rode haben und Mainz nicht!


STIMMT


Das hat ja gut geklappt ...  
#
FredSchaub schrieb:
Chnieb schrieb:
FredSchaub schrieb:
wer ist denn diese Rotnase?


Mayer-Vorfelder.....  ,-)  


Mayer-Amselfelder?


Mayer-Dornfelder!
#
Dürfen wir jetzt vor dem Spiel eigentlich immer noch "Schwarz weiß wie Schnee" singen?  
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:

Also kommt vor, wird nochmal richtig spannend oben, hab gestern ma durch getippt, da wurde BVB am letzten Spieltag noch von Lev und FCB überholt...


Bayern holt also in 7 Spielen noch 14 Punkte auf Dortmund auf?! Besoffen?!
#
3 krumme Dinger.

1. Elfer nachdem Raul Fährmann den Ball aus dem Hinterhalt abluchst.

2. Freistoß aus 73 m trudelt zwischen allen hinweg ins Tor.

3. Das dritte Tor ist schon allein aus dem Grund, dass es von Charisteas erzielt wurde, ein krummes Ding.


Hier musste echt kerngesund sein!
#
mickmuck schrieb:
was muss ich denn jetzt machen, habs vergessen?

achso......toooooooooooooor    


   

JAAAA  
#
Fummler schrieb:
Wer macht den Kapitän ? Schwegler? Und wenn der auch nicht spielt??


Jop, hat er gegen Nürnberg auch schon gemacht und hat mir gut gefallen, allerdings wie die ganze Mannschaft.
#
... die DFL am Freitag in einer Dringlichkeitssitzung entscheidet, dass torlose Unentschieden ab sofort als Sieg für die Auswärtsmannschaft gewertet werden.  
#
Was seht ihr alle den Rode so positiv ... ich mein ich mag ihn und seine Spielweise auch, aber gestern hat er sich keineswegs vom Grottenkick der anderen abgehoben, im Gegenteil, er wirkte sehr überfordert und nervös.
#
Racer19 schrieb:
Meine Idee:

--------Fährmann---------
Jung--Franz--Russ--Köhler
----------Rode-----------
Ochs------------Tzavellas
-------Schwegler---------
-----Meier--Amanatidis---
 

Diese Aufstellung, da wir eh nur Bälle stumpf nach vorne flanken und Meier bzw. Amanatidis diese am besten verwerten könnten (hab ich mir mal so gedacht)...  


Auch wenn du lachst, ich find die Idee super. Ich denk mir 20 mal pro Spiel: Was soll der kleine Gekas da ausrichten wenn er allein gegen Kanten wie Rodnei und Co. Kopfballduelle spielt? Suuuuper Taktik...